Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 741 Antworten
und wurde 52.633 mal aufgerufen
 Wetter, Klima und Webcams auf Gran Canaria
Seiten 1 | ... 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50
doro1 Offline




Beiträge: 4.732

14.05.2012 00:21
#736 RE: aktuelles Wetter Gran Canaria im Osten + Südosten Antworten

Boah Alter!!Wir haben heute auch die 40 Grad "geschafft",bischen heftig fuer Mai!!
Aktuell immer noch fast windstille 30 Grad,der Hund liegt "halbtot" in der Ecke,findet auch schon kein Plaetzchen mehr!!Werde jetzt mal versuchen mein Abendessen zu verspeissen,den ganzen Tag gingen nur Haeppchen!

Schoenen Wochenstart@all

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

17.05.2012 00:49
#737 RE: aktuelles Wetter Gran Canaria im Osten + Südosten Antworten

Die Hitze scheint sich langsam zu ver...gestern(Di) noch 35 Grad heute (MI) 32G, aber etwas schwueler! Egal.Der Calima macht sich rar..jetzt um 23:45 etwas abkeuhlender leichter Wind bei 24 Grad!! Gott sei Dank..!!
Fuer so ne Hammerhitze werden wir auch langsam zu alt:-)
Ach,und schoenen Vatertag@All

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

07.06.2012 01:08
#738 RE: aktuelles Wetter Gran Canaria im Osten + Südosten Antworten

Manno,was war das fuer ein Sturm die letzten 3 Tage!! "Da fliegt dir doch das Blech weg"!! Naja,nur eine Pflanze hat sich verabschiedet,war schon heftig!!Jetzt ist wieder Ruhe,verrueckte Welt!! Aktuell windstille angenehme 22 Grad!
So kanns bleiben,schoene Restwoche!

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

08.06.2012 18:00
#739 RE: aktuelles Wetter Gran Canaria im Osten + Südosten Antworten

Haha,und was war das denn heute? Morgens sehr warm bzw,schwuel..u.ploetzlich Regen..mit Unterbrechungen, min.2 Std...war gerade unterwegs, bin richtig nass geworden, hab den warmen Nieselregen aber auch mal genossen..ist schon mal wieder ein "anderes Feeling"*lach* So,und jetzt konzentrieren wir uns auf die Futbol-EM..Yeah...

"GOOOOLLLLLL*....:-)

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

18.06.2012 16:57
#740 RE: aktuelles Wetter Gran Canaria im Osten + Südosten Antworten

Nach einigen sehr stuermischen Tagen,nur noch leichte Prise bei sehr sonnigen 30 Grad!!*passt*
Nos vemos..

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

-joschy- Offline



Beiträge: 3.944

18.06.2012 17:30
#741 RE: aktuelles Wetter Gran Canaria im Osten + Südosten Antworten

Zitat
Gepostet von doro1
Nach einigen sehr stuermischen Tagen,nur noch leichte Prise bei sehr sonnigen 30 Grad!!*passt*
Nos vemos..



Wenn sich der Bayer eine Prise Schnupftabak in die Nase zieht, fühlt er sich, als ob ihm eine Brise Wind das Gesicht erfrischt.

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

18.06.2012 18:26
#742 RE: aktuelles Wetter Gran Canaria im Osten + Südosten Antworten

Jeje..eigentlich ziehe ich mir lieber was anderes rein,Joschy!!Aber Schnupftabak ist auch net schlecht,den Genuss werd ich mir Uebermorgen antun,soll ich dir einen vorbeibringen Joschy? *grins*

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

Seiten 1 | ... 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz