Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 741 Antworten
und wurde 52.628 mal aufgerufen
 Wetter, Klima und Webcams auf Gran Canaria
Seiten 1 | ... 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50
doro1 Offline




Beiträge: 4.732

08.11.2011 00:56
#661 RE: aktuelles Wetter Gran Canaria im Osten + Südosten Antworten

Autsch,langsam wirds etwas frisch,da hilft auch ein "Carajillo" nix mehr!! max. 23G.heut!! Jetzt 18 Grad! Glaube Morgen pack ich die langen Hosen wieder aus!

Salue..

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

18.11.2011 11:47
#662 RE: aktuelles Wetter Gran Canaria im Osten + Südosten Antworten

Gestern Abend etwas Regen,ist zwar heute wieder heiter bis wolkig,aber hat schon etwas abgekuehlt
In der Sonne gehts, aber so momentan nur 19,5 Grad,leichter Wind!
Saludos..

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

BarbaraMV Offline




Beiträge: 79

18.11.2011 18:31
#663 RE: aktuelles Wetter Gran Canaria im Osten + Südosten Antworten

Doro, das tut mir ja leid für dich, ich leide mit Dir


ganz lieben GRuß Barbara

Petrakaroline Offline




Beiträge: 2.151

20.11.2011 10:11
#664 RE: aktuelles Wetter Gran Canaria im Osten + Südosten Antworten

Arme Doro, in drei Wochen wird es besser!

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

21.11.2011 00:07
#665 RE: aktuelles Wetter Gran Canaria im Osten + Südosten Antworten

jeje,schon klar!! macht euch nur lustig!! Aber ist halt jetzt wieder die Zeit wo man nicht weiss was man anziehen soll..Morgens fresquito..paar Stunden spaeter wieder warm..und umgekehrt..lolol
Ich weis! "Es gibt Schlimmeres"

Also ganz aktuell!! 23:05 windstill,dunkel,18,5 Grad..
Geht so...

L.G.

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

22.11.2011 23:56
#666 RE: aktuelles Wetter Gran Canaria im Osten + Südosten Antworten

Heute Morgen ca. 7h, endlich mal ein etwas kraeftiger Regen,leider nur ne halbe Stunde,die Erde ist auch hier immer noch ziemlich trocken!
Tagsueber ging es Temperaturmaessig auch wieder,die Sonne hat sich auch blicken lassen! Abends dann wieder frischer(ca.18C) Haben heut mal eben den Kamin angeschmissen!!(lecker warm)...Mal sehen,wie es zu Christmas wird..*gg*

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

26.11.2011 12:46
#667 RE: aktuelles Wetter Gran Canaria im Osten + Südosten Antworten

Heiter bis wolkig,angenehme 21 Grad!
Wuensche allen ein schoenes Wochenende u.jetzt gehts einkaufen.Adios

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

04.12.2011 12:01
#668 RE: aktuelles Wetter Gran Canaria im Osten + Südosten Antworten

Moin.Moin. Hat etwas abgegeuhlt nach dem kurzen Regen gestern Nachmittag! Momentan kaempft die Sonne noch mit der fast geschlossenen Wolkendecke.
Z.Zt. 19 Grad wird aber noch etwas steigen!

Schoenen 2.Advent @all

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

08.12.2011 23:23
#669 RE: aktuelles Wetter Gran Canaria im Osten + Südosten Antworten

Komisches Wetter heute,Calima,kein Wind,die Sonne kam kaum durch,das Meer nicht zu sehen!Nicht kalt aber auch nicht richtig warm. Fast gespenstisch ruhiger Feiertag heute.Also Fuesse hoch, Glotze an u.den Tag genauso ruhig ausklingen lassen!

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

16.12.2011 01:12
#670 RE: aktuelles Wetter Gran Canaria im Osten + Südosten Antworten

Brrr,ist das frisch geworden! Tagsueber in der Sonne gehts ja bei knapp 22 Grad,aber morgens frieren dir fast die Ohren ab Ist oft recht windig, fast eisig

Und mit nur knapp 16 Grad,zumindest kommt es mir so vor,2 Grad zu kuehl! Am Weekend gehts Holz holen, Weihnachten will ich es schliesslich "krachwarm" in der Huette haben!!

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

BarbaraMV Offline




Beiträge: 79

16.12.2011 10:30
#671 RE: aktuelles Wetter Gran Canaria im Osten + Südosten Antworten

ich weiß liebe Doro, ihr seid verwöhnt. ich wäre froh um dieses Wetter. hier ist es auch windig, aber es soll schneien am WE brrr
ganz lieben Gruß und einen schönen 4. Advent kuschelig am Kaminfeuer
Barbara

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

21.12.2011 23:34
#672 RE: aktuelles Wetter Gran Canaria im Osten + Südosten Antworten

Wat war dat fuer ein Wetterchen heute!!Fast Windstill,nicht eine Wolke weit u.breit!
Temperatur hab ich gar nicht genau geschaut,so um die 22 Grad kommt hin! So kanns bleiben bis Sylvester

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

LolaHH ( gelöscht )
Beiträge:

21.12.2011 23:46
#673 RE: aktuelles Wetter Gran Canaria im Osten + Südosten Antworten

Ach Doro, Du hast es gut.

In London sind es nur +12. Ich halte es nicht aus!!!

Habe jetzt den Kamin angeschmiessen und gehe schlafen.

Morgen folgt die Fortsetzung


doro1 Offline




Beiträge: 4.732

28.12.2011 00:02
#674 RE: aktuelles Wetter Gran Canaria im Osten + Südosten Antworten

Na der Kamin laeuft bei uns zumindest Abends auch paar Stunden! Mit Nachttemperaturen von ca 16 Grad fuehl ich mich nicht ganz wohl!!Am schlimmsten ist Morgens der obligatorsiche Gang unter die Dusche
Naja,am Tag ist es noch ok,momentan scheint ja, wenigstens meist, die Sonne,u.21 Grad geht dann so!!
Unsere Regenzeit laesst auch noch auf sich warten!
Vamos a ver!!

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

LolaHH ( gelöscht )
Beiträge:

28.12.2011 00:20
#675 RE: aktuelles Wetter Gran Canaria im Osten + Südosten Antworten

Ach, morgens ist mir auch immer kalt! An der Heizung im Badezimmer habe ich allerdings noch nie gespart Obwohl ich fast immer beim offenen Fenster schlafe.

Aber ein kaltes Badezimmer kann ich absolut nicht ab

16 Grad in der Nacht geht noch, finde ich...

Das haengt natuerlich davon ab, an was man / frau gewohnt ist

Seiten 1 | ... 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz