Also mit 90 Liter war bei uns nix..klar hat es geregnet,mittags starker Wind u.nochmal etwas Regen,und "Fertch"!! Heute Nachmittag wieder kurz Regen,aber wie auch jetzt fast ohne Wind!! Momentan ruhige 17 Grad..Die Regenzeit ist aber noch lange nicht vorbei! Die naechsten Tage ist eine neue "Wetterfront" zu erwarten!! Alles im ,fuer die Jahreszeit,"gruenen Bereich"
Gott sei Dank!! heute blieb es trocken,aber mit 13 Grad morgens war mir es doch etwas fresh! Bin dann erstmal richtung Telde(Kaminholz kaufen) dort zeigte der Himmel schon wieder etwas blau*gg*Gut so!! Aktuell:14,5 Grad,etwas windig,aber nix Regen,und mein Kamin bullert schoen gemaechlich
Mann oh Mann,momentan haben wirs ganz schoen kuehl, die 15 grad tagsueber wurden kaum ueberschritten!Die Sonne laesst sich auch nicht viel sehen,kalter Wind,dicke Jacken sind angesagt
Nach dem naechtlichen Regen gestern ist heute wieder Superwetter! kaum Wind(bis jetzt)knalliger Himmel! War gerade unten in "Playa Burrero",am liebsten haette ich meine Angel geholt,stechende Sonne, absolut ruhiges Meer,eigentlch perekt zum Fishing..etc..
Soo, mein PC.ist kaputt,bevor ich euch wieder verlasse noch schnell.das Wetter reingehaemmert..*gg* Seit gestern wieder weniger u. waermerer Wind sehr,sehr sonnig! Die Hormone kommen wieder in Schwung bei fast 25 Grad u.einem Himmel wie ein Gemaelde. Mahlzeit u.Hasta pronto
Na also,das "Gemaelde"wurde heute zerstoert.Anfangs bis Vecindario nur bewoelkt,wieder heftiger fast eisiger Wind!(Meckert nicht ihr "Deutschen", fuer uns sind morgens 15 Grad eisig)!!lol...Jetzt zwar wieder,heiter bis mehr wolkig,windig, naja.und WARM ist anders!! Aber naja,man kennt es ja,ist ja erst Maerz!Aber "leiden"tun wir doch immer wieder..
seid paar Tagen ziemlich durchwachsen,zwar brachte der Suedwestwind wieder waermere Luft, aber auch immer wieder dunkle Wolkenfelder mit sich,also momentan ein Wettermix zwischen Sonne u.Wolken,hier u.da mal paar kurze Regenschauer/troepfeln!!Aber die Sonne hat schon wieder ordentlich an Kraft gewonnen!! Der Fuehling naht
Was war/ist das denn?? die letzten 3 Tage?? fuer unseren Geschmack ist es "Arschkalt"!!13 Grad morgens,17Grad Tagsueber ist zu wenig! (aussergewoehnlich)!! In den Bergen hats nochmal geschneit,der Kamin pullert auf Hochtouren!! Mir reichts!! Gott sei Dank sollen die Temperaturen am Samstag wieder ueber 20 Grad gehen..Wird auch Zeit!!
ÄÄÄHH Doro??? Du beschreibst aber nicht zufällig unser Wetter hier in Norddeutschland????
*ggg*
Übrigens, wer hinter meinem Rücken über mich redet, der redet mit meinem Allerwertesten! Lebt heute, morgen kann es zu spät sein!:panik: Arroganz ist die Perücke der geistigen Glatze! Die Angst davor dumm zu sein schwindet mit abnehmender Intelligenz!