Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 741 Antworten
und wurde 52.563 mal aufgerufen
 Wetter, Klima und Webcams auf Gran Canaria
Seiten 1 | ... 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | ... 50
doro1 Offline




Beiträge: 4.732

27.01.2011 22:40
#601 RE: aktuelles Wetter Gran Canaria im Osten + Südosten Antworten

Also mit 90 Liter war bei uns nix..klar hat es geregnet,mittags starker Wind u.nochmal etwas Regen,und "Fertch"!!
Heute Nachmittag wieder kurz Regen,aber wie auch jetzt fast ohne Wind!! Momentan ruhige 17 Grad..Die Regenzeit ist aber noch lange nicht vorbei! Die naechsten Tage ist eine neue "Wetterfront" zu erwarten!! Alles im ,fuer die Jahreszeit,"gruenen Bereich"

Salue..

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

30.01.2011 13:25
#602 RE: aktuelles Wetter Gran Canaria im Osten + Südosten Antworten

Seit Samstag regnet es immer wieder,gerade eben ging es wieder heftig runter! Was fuer eine Suppe da draussen!!
Momentan auch nur 16 Grad!

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

31.01.2011 23:22
#603 RE: aktuelles Wetter Gran Canaria im Osten + Südosten Antworten

Gott sei Dank!! heute blieb es trocken,aber mit 13 Grad morgens war mir es doch etwas fresh! Bin dann erstmal richtung Telde(Kaminholz kaufen) dort zeigte der Himmel schon wieder etwas blau*gg*Gut so!!
Aktuell:14,5 Grad,etwas windig,aber nix Regen,und mein Kamin bullert schoen gemaechlich

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

03.02.2011 23:03
#604 RE: aktuelles Wetter Gran Canaria im Osten + Südosten Antworten

Mann oh Mann,momentan haben wirs ganz schoen kuehl, die 15 grad tagsueber wurden kaum ueberschritten!Die Sonne laesst sich auch nicht viel sehen,kalter Wind,dicke Jacken sind angesagt

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

diro Offline




Beiträge: 581

03.02.2011 23:15
#605 RE: aktuelles Wetter Gran Canaria im Osten + Südosten Antworten

@doro

Dann komm doch über´s Wochenende nach Deutschland.

Hier soll es Frühlingsgefühle mit 10-12 Grad geben.

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

03.02.2011 23:49
#606 RE: aktuelles Wetter Gran Canaria im Osten + Südosten Antworten

Hehe,nee Danke!! lass mal stecken,mir reicht es hier schon voellig!!

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

04.02.2011 13:27
#607 RE: aktuelles Wetter Gran Canaria im Osten + Südosten Antworten

Na Heute gehts wieder, der kuehle Wind ist vorerst weg!
Heiter bis wolkig,die Sonne ueberwiegt zumindest momentan,knapp 20 Grad!

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

10.02.2011 13:56
#608 RE: aktuelles Wetter Gran Canaria im Osten + Südosten Antworten

Nach dem naechtlichen Regen gestern ist heute wieder Superwetter! kaum Wind(bis jetzt)knalliger Himmel!
War gerade unten in "Playa Burrero",am liebsten haette ich meine Angel geholt,stechende Sonne, absolut ruhiges Meer,eigentlch perekt zum Fishing..etc..

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

22.02.2011 12:53
#609 RE: aktuelles Wetter Gran Canaria im Osten + Südosten Antworten

Na, heute blaest es hier nicht schlecht,aber knallblauer Himmel und ca.22 Grad,passt scho

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

27.02.2011 16:37
#610 RE: aktuelles Wetter Gran Canaria im Osten + Südosten Antworten

Soo, mein PC.ist kaputt,bevor ich euch wieder verlasse noch schnell.das Wetter reingehaemmert..*gg*
Seit gestern wieder weniger u.
waermerer Wind sehr,sehr sonnig! Die Hormone kommen wieder in Schwung bei fast 25 Grad u.einem Himmel wie ein Gemaelde.
Mahlzeit u.Hasta pronto

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

02.03.2011 16:59
#611 RE: aktuelles Wetter Gran Canaria im Osten + Südosten Antworten

Na also,das "Gemaelde"wurde heute zerstoert.Anfangs bis Vecindario nur bewoelkt,wieder heftiger fast eisiger Wind!(Meckert nicht ihr "Deutschen", fuer uns sind morgens 15 Grad eisig)!!lol...Jetzt zwar wieder,heiter bis mehr wolkig,windig, naja.und WARM ist anders!! Aber naja,man kennt es ja,ist ja erst Maerz!Aber "leiden"tun wir doch immer wieder..

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

12.03.2011 00:17
#612 RE: aktuelles Wetter Gran Canaria im Osten + Südosten Antworten

seid paar Tagen ziemlich durchwachsen,zwar brachte der Suedwestwind wieder waermere Luft, aber auch immer wieder dunkle Wolkenfelder mit sich,also momentan ein Wettermix zwischen Sonne u.Wolken,hier u.da mal paar kurze Regenschauer/troepfeln!!Aber die Sonne hat schon wieder ordentlich an Kraft gewonnen!! Der Fuehling naht

Schoenes Wochenende!!

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

18.03.2011 01:16
#613 RE: aktuelles Wetter Gran Canaria im Osten + Südosten Antworten

Was war/ist das denn?? die letzten 3 Tage?? fuer unseren Geschmack ist es "Arschkalt"!!13 Grad morgens,17Grad Tagsueber ist zu wenig! (aussergewoehnlich)!! In den Bergen hats nochmal geschneit,der Kamin pullert auf Hochtouren!! Mir reichts!!
Gott sei Dank sollen die Temperaturen am Samstag wieder ueber 20 Grad gehen..Wird auch Zeit!!

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

Ductreiber Offline



Beiträge: 526

18.03.2011 07:45
#614 RE: aktuelles Wetter Gran Canaria im Osten + Südosten Antworten

ÄÄÄHH Doro???
Du beschreibst aber nicht zufällig unser Wetter hier in Norddeutschland????

*ggg*

Übrigens, wer hinter meinem Rücken über mich redet,
der redet mit meinem Allerwertesten!

Lebt heute, morgen kann es zu spät sein!:panik:
Arroganz ist die Perücke der geistigen Glatze!
Die Angst davor dumm zu sein schwindet mit abnehmender Intelligenz!

-Stephan- Offline




Beiträge: 1.735

18.03.2011 10:51
#615 RE: aktuelles Wetter Gran Canaria im Osten + Südosten Antworten

Nee, sie schreibt über ihre Heimat Franken...

Nur das mit dem Schnee haut bei uns nicht hin..

[ Editiert von -Stephan- am 18.03.11 10:52 ]

http://www.stephan-engel.de
http://www.beepworld.de/members17/asvzirndorf2a

2 Chancen, ein Tor, das nenn ich 100 prozentige Chancenauswertung

Seiten 1 | ... 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | ... 50
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz