Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 741 Antworten
und wurde 47.238 mal aufgerufen
 Wetter, Klima und Webcams auf Gran Canaria
Seiten 1 | ... 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | ... 50
doro1 Offline




Beiträge: 4.732

10.08.2011 23:53
#646 RE: aktuelles Wetter Gran Canaria im Osten + Südosten antworten

Na so passte es ja heute! Gute 30 Grad,ueber dem Meer etwas diesig! Aber eben lecker Kanarenwetter!

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

BarbaraMV Offline




Beiträge: 79

11.08.2011 05:46
#647 RE: aktuelles Wetter Gran Canaria im Osten + Südosten antworten

Doro, schick mal was zu uns hoch , wir saufen sonst ab

lieben Gruß Barbara

sunny75 Offline




Beiträge: 126

11.08.2011 21:25
#648 RE: aktuelles Wetter Gran Canaria im Osten + Südosten antworten

Ja, heute wars sehr sehr schön. Meine Nase hat was abbekommen. Leichter Sonnenbrand lässt grüssen. Die eine Anzeige hier war 43 Grad in der Sonne.
Im Schatten geschätzte 30 Grad.
Schönen Gruß in die Heimat

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

14.08.2011 00:21
#649 RE: aktuelles Wetter Gran Canaria im Osten + Südosten antworten

Na hier in Carrizal sind wir nicht weiter als 28 Grad gekommen die letzten Tage,nur Nachts frischt der Wind etwas auf,und fuehlt sich eben nicht nach "super Hochsommer" an(momentan 21,5 Grad)! Haelt aber niemanden davon ab die z.zt.laufende Fiesta zu besuchen(hab jetzt wieder Livemusik bis 4H morgens:-)
Sonntag Abends steigt der Festumzug mit Feuerwerk u."Tamtam",bis in die Puppen! Und am Feiertag(Maria Himmelfahrt)schon ab 8h die Viehmesse(die schoensten Tiere werden praemiert) Anschliessender Kirmes/Rummelbesuch ist natuerlich Pflichtprogramm fuer die Kids..lol Werde paar Fotos einstellen wenn nix dazwischen kommt!

Schoenes Wochenende! Doro

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

31.08.2011 23:43
#650 RE: aktuelles Wetter Gran Canaria im Osten + Südosten antworten

Soo, zum Monatsende praesentierte sich der August heute von seiner besten Seite!! Knallblauer Himmel,ruhige 29 Grad! Gegen Abend kehrte sich die Wetterlage,die Flieger starten wieder gen Sueden,paar Wolken zogen herbei,was aber der Stimmung keinen Abruch tat u.wir eine schoene laue Nacht bei momentan fast 24 Grad geniessen koennen!
Angenehme Restwoche u.frohes Schaffen!:-)

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

Insel-Charly ( gelöscht )
Beiträge:

01.09.2011 01:37
#651 RE: aktuelles Wetter Gran Canaria im Osten + Südosten antworten

Muß mal eine Spendenaktion für ein Ihermometer starten.
gefühlte 18² bei mir.

Neddel ( gelöscht )
Beiträge:

01.09.2011 20:08
#652 RE: aktuelles Wetter Gran Canaria im Osten + Südosten antworten

Was willste denn mit einem Thermometer? Davon wird´s doch auch nicht wärmer
Aber vielleicht ein Federbettchen stopfen? Federvieh gibt´s doch zur genüge bei den Nachbarn

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

02.09.2011 00:31
#653 RE: aktuelles Wetter Gran Canaria im Osten + Südosten antworten

Zitat
Gepostet von Insel-Charly
Muß mal eine Spendenaktion für ein Ihermometer starten.
gefühlte 18² bei mir.



Och charly! tust mir ja leid,warum ziehst du auch "dahin"! Quatsch,die Temperatur kauf ich dir jetzt nicht unbedingt ab!!lol..aber egal, den "Eumel"fuer ein Thermometer kann ich dir gerade noch so spendieren!!Muss dann aber sparen fuer den Rest des Monats!
Saludos y Suerte..

[ Editiert von Moderator doro1 am 02.09.11 0:33 ]

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

02.10.2011 23:50
#654 RE: aktuelles Wetter Gran Canaria im Osten + Südosten antworten

Buuh..Super geiles Wetter(28-30 Grad) etwas Calima,nur seit Samstag ziemlich schwuel,keine Luftbewegung!!
Speziell beim Autofahren laeuft die "Bruehe"wieder.. Aktuell: windstille 23 Grad..
Guten Start in die Woche!!

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

08.10.2011 23:17
#655 RE: aktuelles Wetter Gran Canaria im Osten + Südosten antworten

Man kann sich nicht beschweren! Wir haben seit Tagen das Wetter was man eigentlich im August erwartet!!
Hmm..Egal..morgens schon 23grad..Hoechstwerte dann 29-32 Grados.!! Geil!! Aber es kommt wieder Nordwind auf..kann sein das sich was aendert!!Naja..wir haben Oktober..waere dann eigentlich normal..lololol
Nos vemos!!

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

12.10.2011 01:18
#656 RE: aktuelles Wetter Gran Canaria im Osten + Südosten antworten

Wow,hier ist auch nix mehr normal!!Heute 36,5.zeitweise 39.5 Grad!! Geil!! Ich denke,ich bin mitten im August!!
Sieht auch noch nicht so aus als wuerde sich die naechsten Tage gross was aendern!! Aber das passt!! Morgen ist Feiertag("Dia de la Hispanidad") Da wird sicher der Grill angeschmissen!
Nos Vemos u buenas Noches..!

[ Editiert von Moderator doro1 am 12.10.11 1:19 ]

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

joelpeters94 Offline



Beiträge: 17

20.10.2011 10:53
#657 RE: aktuelles Wetter Gran Canaria im Osten + Südosten antworten

Na das hört sich ja an, als sei das Wetter bei Euch genauso verrückt wie bei uns in Deutschland...

Freu mich für Euch!

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

25.10.2011 00:24
#658 RE: aktuelles Wetter Gran Canaria im Osten + Südosten antworten

Manchmal schon,vielleicht!*gg*
Nee,mittlerweile hat sich es wieder auf Oktober normalisiert,heisst also hier u.da wird es Nachts bei 18/19C. schon mal etwas fresh,(also fuer uns)*gg* Aber ansonsten passt alles ,kaum Wind,sonnig..tagsueber 25C. im Sueden ja meist 2-3 Grad mehr!
Heute lag das Meer drin wie "reingesch"...(wie ich es immer gerne mal nenne)



Saludos Doro

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

Hardi60 Offline



Beiträge: 41

25.10.2011 01:01
#659 RE: aktuelles Wetter Gran Canaria im Osten + Südosten antworten

Das ist auch wieder ein schönes Bild von dir.
Schöne Farben.

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

27.10.2011 23:48
#660 RE: aktuelles Wetter Gran Canaria im Osten + Südosten antworten

Heute am spaeten Nachmittag der erste Regen,zwar nur"Bindfaeden"aber gut 2 Stunden lang!!Mal sehen wie es Morgen weitergeht! Momentan wieder alles ruhig bei nur 19,5 Grad..*g*
Saludos..

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

Seiten 1 | ... 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | ... 50
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen