Ja, heute wars sehr sehr schön. Meine Nase hat was abbekommen. Leichter Sonnenbrand lässt grüssen. Die eine Anzeige hier war 43 Grad in der Sonne. Im Schatten geschätzte 30 Grad. Schönen Gruß in die Heimat
Na hier in Carrizal sind wir nicht weiter als 28 Grad gekommen die letzten Tage,nur Nachts frischt der Wind etwas auf,und fuehlt sich eben nicht nach "super Hochsommer" an(momentan 21,5 Grad)! Haelt aber niemanden davon ab die z.zt.laufende Fiesta zu besuchen(hab jetzt wieder Livemusik bis 4H morgens:-) Sonntag Abends steigt der Festumzug mit Feuerwerk u."Tamtam",bis in die Puppen! Und am Feiertag(Maria Himmelfahrt)schon ab 8h die Viehmesse(die schoensten Tiere werden praemiert) Anschliessender Kirmes/Rummelbesuch ist natuerlich Pflichtprogramm fuer die Kids..lol Werde paar Fotos einstellen wenn nix dazwischen kommt!
Soo, zum Monatsende praesentierte sich der August heute von seiner besten Seite!! Knallblauer Himmel,ruhige 29 Grad! Gegen Abend kehrte sich die Wetterlage,die Flieger starten wieder gen Sueden,paar Wolken zogen herbei,was aber der Stimmung keinen Abruch tat u.wir eine schoene laue Nacht bei momentan fast 24 Grad geniessen koennen! Angenehme Restwoche u.frohes Schaffen!:-)
Was willste denn mit einem Thermometer? Davon wird´s doch auch nicht wärmer Aber vielleicht ein Federbettchen stopfen? Federvieh gibt´s doch zur genüge bei den Nachbarn
ZitatGepostet von Insel-Charly Muß mal eine Spendenaktion für ein Ihermometer starten. gefühlte 18² bei mir.
Och charly! tust mir ja leid,warum ziehst du auch "dahin"! Quatsch,die Temperatur kauf ich dir jetzt nicht unbedingt ab!!lol..aber egal, den "Eumel"fuer ein Thermometer kann ich dir gerade noch so spendieren!!Muss dann aber sparen fuer den Rest des Monats! Saludos y Suerte..
Buuh..Super geiles Wetter(28-30 Grad) etwas Calima,nur seit Samstag ziemlich schwuel,keine Luftbewegung!! Speziell beim Autofahren laeuft die "Bruehe"wieder.. Aktuell: windstille 23 Grad.. Guten Start in die Woche!!
Man kann sich nicht beschweren! Wir haben seit Tagen das Wetter was man eigentlich im August erwartet!! Hmm..Egal..morgens schon 23grad..Hoechstwerte dann 29-32 Grados.!! Geil!! Aber es kommt wieder Nordwind auf..kann sein das sich was aendert!!Naja..wir haben Oktober..waere dann eigentlich normal..lololol Nos vemos!!
Wow,hier ist auch nix mehr normal!!Heute 36,5.zeitweise 39.5 Grad!! Geil!! Ich denke,ich bin mitten im August!! Sieht auch noch nicht so aus als wuerde sich die naechsten Tage gross was aendern!! Aber das passt!! Morgen ist Feiertag("Dia de la Hispanidad") Da wird sicher der Grill angeschmissen! Nos Vemos u buenas Noches..!
Manchmal schon,vielleicht!*gg* Nee,mittlerweile hat sich es wieder auf Oktober normalisiert,heisst also hier u.da wird es Nachts bei 18/19C. schon mal etwas fresh,(also fuer uns)*gg* Aber ansonsten passt alles ,kaum Wind,sonnig..tagsueber 25C. im Sueden ja meist 2-3 Grad mehr! Heute lag das Meer drin wie "reingesch"...(wie ich es immer gerne mal nenne)
Heute am spaeten Nachmittag der erste Regen,zwar nur"Bindfaeden"aber gut 2 Stunden lang!!Mal sehen wie es Morgen weitergeht! Momentan wieder alles ruhig bei nur 19,5 Grad..*g* Saludos..