Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 741 Antworten
und wurde 48.974 mal aufgerufen
 Wetter, Klima und Webcams auf Gran Canaria
Seiten 1 | ... 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50
doro1 Offline




Beiträge: 4.732

28.12.2011 00:41
#676 RE: aktuelles Wetter Gran Canaria im Osten + Südosten Antworten

tja,wir "Resis" sind halt "Weicheier" geworden!!
und im Badzimmer gibt es hier keine Heizungen(wenn ueberhaupt)

[ Editiert von Moderator doro1 am 28.12.11 0:42 ]

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

Petrakaroline Offline




Beiträge: 2.151

28.12.2011 12:14
#677 RE: aktuelles Wetter Gran Canaria im Osten + Südosten Antworten

Es ist nachts sehr kalt. Wir haben unsere dicke Bettdecke herausgeholt. An einigen Tagen waren es morgens nur 11°. Da ist es ja in Düsseldorf wärmer *lach*.

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

01.01.2012 05:02
#678 RE: aktuelles Wetter Gran Canaria im Osten + Südosten Antworten

Soo isset,Petra!! Dieser "Winter" zaehlt jetzt schon zu einem der kuehlsten den ich in mittlerweile fast 23 Jahren erlebt habe!! Naja,also Klimaerwaermung findet hier wohl gerade nicht statt..*BigLaugh*..Der "Regen" blieb bisher auch noch aus!! Alles ist trocken..wie ein Pfurz..Aehm ja..gutes "NEUES" noch, ihr lieben!!

No vemos..

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

macnetz Offline



Beiträge: 116

01.01.2012 14:19
#679 RE: aktuelles Wetter Gran Canaria im Osten + Südosten Antworten

hallo doro1,

der ausbleibende Regen und die Kälte gehören zusammen.

Normalerweise bringen die Tiefdruckgebiete im Gegen-Uhrzeigersinn warme und feuchte Luft aus Süd-West - gerne auch als Unwetter.
Derzeit ist das Azoren-Hoch unverändert ortsfest - d.h. die Luft kommt im Uhrzeigersinn aus N bis NO. Das ist ursprünglich arktische Luft die sich auf dem Weg über den Atlantik zwar ordentlich aufwärmt aber immer noch kälter auf den Kanaren ankommt als die Tief-Ausläufer aus dem warmen Süd-Westen.

Gutes Neues Jahr 2012
Anton

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

01.01.2012 17:01
#680 RE: aktuelles Wetter Gran Canaria im Osten + Südosten Antworten

Ahoi,Danke fuer die interessante Aufklaerung! Trotzdem soll o.kann die Arktik ihre Luft behalten!! Ich brauch Calima!!

Happy new Year!!

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

Styler72 Offline



Beiträge: 5

01.01.2012 17:36
#681 RE: aktuelles Wetter Gran Canaria im Osten + Südosten Antworten

Zitat
Gepostet von Petrakaroline
Es ist nachts sehr kalt. Wir haben unsere dicke Bettdecke herausgeholt. An einigen Tagen waren es morgens nur 11°. Da ist es ja in Düsseldorf wärmer *lach*.

Styler72 Offline



Beiträge: 5

01.01.2012 17:37
#682 RE: aktuelles Wetter Gran Canaria im Osten + Südosten Antworten

Hoffe sehr für euch alle da unten daß es bald wärmer wird!
Dann könnt ihrs genießen!

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

01.01.2012 18:13
#683 RE: aktuelles Wetter Gran Canaria im Osten + Südosten Antworten

Haha,da koennen wir aber bis mindestens Mai warten!! Vorher sehen nicht mal meine Fuesse mehr Meerwasser!!

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

Petrakaroline Offline




Beiträge: 2.151

03.01.2012 12:45
#684 RE: aktuelles Wetter Gran Canaria im Osten + Südosten Antworten

Der Atlantik hat 23°!!! Das ist gut. Besser ist es im Sommer auch nicht. Nur die Außentemperatur macht im Moment nicht mit, weil der Wind von ONO kalt ist. Ich war im Wasser und es war echt nicht kalt. Morgen werden es wieder über 20° Lufttemperatur werden und der Wind soll abschwächen.
Aber liebe Leute, schwenkt mal rüber nach Deutschland. Dagegen ist es doch hier supergut.

Brösel Offline




Beiträge: 302

03.01.2012 14:00
#685 RE: aktuelles Wetter Gran Canaria im Osten + Südosten Antworten

Zitat
Gepostet von Petrakaroline
Aber liebe Leute, schwenkt mal rüber nach Deutschland. Dagegen ist es doch hier supergut.



Aber die haben wenigstens eine Heizung!!! In der Bude (El Tablero) haben wir gefühlte 5 Grad!!! Und das ist erst der Anfang...........

Wo ist denn die versprochene Erderwärmung? Der Treibhauseffekt? Ich merke davon nix - im Gegenteil. Meine kalten Füsse sagen mir, dass es mit Riesenschritten einer neuen Eiszeit entgegengeht!!
Meine Holde hat gerade den Radiator aktiviert, da dreht sich der Stromzähler zu Tode....

Muss wohl nach einer Winterresidenz in der Wärme suchen!!

Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Opa .... nicht so heulend und schreiend wie sein Beifahrer ....

LolaHH ( gelöscht )
Beiträge:

03.01.2012 14:23
#686 RE: aktuelles Wetter Gran Canaria im Osten + Südosten Antworten

Zitat


Muss wohl nach einer Winterresidenz in der Wärme suchen!!



Gibt es ueberhaupt eine andere Alternative fuer einen Winterwohnsitz in der Waerme

Alles was ausserhalb Europas liegt, waere mir im Moment noch zu unsicher

Aber vielleicht hat jemand eine geile Idee und kann mich vom Gegenteil ueberzeugen??? Dann

-joschy- Offline



Beiträge: 3.944

03.01.2012 16:57
#687 RE: aktuelles Wetter Gran Canaria im Osten + Südosten Antworten

Zitat
Gepostet von Petrakaroline
Der Atlantik hat 23°!!! Das ist gut. Besser ist es im Sommer auch nicht. Nur die Außentemperatur macht im Moment nicht mit, weil der Wind von ONO kalt ist. Ich war im Wasser und es war echt nicht kalt. Morgen werden es wieder über 20° Lufttemperatur werden und der Wind soll abschwächen.
Aber liebe Leute, schwenkt mal rüber nach Deutschland. Dagegen ist es doch hier supergut.



Na klar Petra,wenn Du von allen Seiten mit Sand paniert bist,

dann merkt man (Frau) das kühle Wasser nicht so.

Oder ist es schon die Menopause
?

Lg Joschy

LolaHH ( gelöscht )
Beiträge:

03.01.2012 17:28
#688 RE: aktuelles Wetter Gran Canaria im Osten + Südosten Antworten

Ich schreibe nix dazu

Sonst beschweren sich andere User, dass ich vom Thema ablenke und dass es schon wieder nicht in die entsprechende Rubrik passt.

However; wir koennen uns gern ueber Klimakterium virile (sowohl bei Frauen als auch bei Mannern) im Thread "Erotik" unterhalten. Oder passt das auch nicht?

Sonst koennten wir eine ganz neue Rubrik einrichten...

Ich bin bloss am Ueberlegen, wie wir diese Rubrik nennen?

Any suggestions?

LG Lola

aektschen Offline



Beiträge: 83

03.01.2012 19:25
#689 RE: aktuelles Wetter Gran Canaria im Osten + Südosten Antworten

Etwas mehr als 20 Grad sollten es auf GC schon sein, damit das ernsthaft besser ist als in D. 14 Grad hab ich hier auch den ganzen Tag und ich zieh in 10 Tagen um. Bis dahin solls gefälligst warm sein. Ich zieh doch nicht wegen 6 Grad unterschied 3000 km weit. Macht mal warm da.

Grüsse Wolfgang

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

04.01.2012 00:04
#690 RE: aktuelles Wetter Gran Canaria im Osten + Südosten Antworten

Zitat
Gepostet von Petrakaroline
Der Atlantik hat 23°!!! Das ist gut. Besser ist es im Sommer auch nicht. Nur die Außentemperatur macht im Moment nicht mit, weil der Wind von ONO kalt ist. Ich war im Wasser und es war echt nicht kalt. Morgen werden es wieder über 20° Lufttemperatur werden und der Wind soll abschwächen.
Aber liebe Leute, schwenkt mal rüber nach Deutschland. Dagegen ist es doch hier supergut.



Klar allemal besser als in De.23Grad Wassertemperatur ist ok,aber bei hier heute nur knapp 20 Grad,zwar fast windstill,waere mir es zum baden gehen doch noch zu fresh,(du weist ja Petra, wir sind zu "Weicheiern"verkommen)
Da die "Buden"hier bekanntich ja nicht isoliert sind,fuehlt es sich drinnen meist kuehler als draussen an! Auch wenn ich mit meinen "Ollen" vor 6 Jahren noch "gefrotzelt" habe,bin ich jetzt oft froh das er einen Kamin eingebaut hat*gg*
Ansonsten wuesste ich schon paar Ecken ausserhalb Europas wo es meistens schoen warm ist! Wem das zu unsicher!? ist kann es sich ja z.b.auf den Hollaendischen Antillen o. Franzoeschisch Guyana bequem machen!! Alles schoene saubere Inselchen,biste auch in Europa u.darfst auch mit dem Euro bezahlen

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

Seiten 1 | ... 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen