kommt wohl darauf an, wann es calima gibt. im sogenannten winter oder frühjahr freut man sich über warme temperaturen. im sommer kann es schon ziemlich unangenehm werden, wenn dann über 40 grad sind. aber bis zur halskrause im pool, einen kühlen drink in der hand, lässt sich das auch aushalten
Soo ganz kuehle Trinks brauchen wir heute wieder nicht! Calima ist weg,sonnig! aber wieder etwas kuehler(besonders Morgens u.Abends etwas frischer Wind) Aber passt scho..21 Grad
Hmm,ich traus mir fast nicht schreiben! Kaum war 2 Tage Ruhe u.schon ist wieder ein Calima hier,nicht soo warm aber das Meer ist schon wieder weg!! Pff..wird noch ein interessanter Sommer*ggg* (sind gespannt!)
Grrr...Das Osterwetter haette ich mir auch anders vorgestellt!! Seit 3/4 Tagen hats wieder abgekuehlt.Vorgestern etwas geregnet,heute kurz getroeppel,obwohl der Tag mit knallblauem Himmel anfing!!Denke es ist wieder aussergewohnlich kuehl fuer die Jahreszeit! Aktuell,windstille,dunkle,16 Grad! Die Flugzeuge starten wieder andersrum,also Sueden,vielleicht kommt doch noch der "grosse Regen" den ja die Insel eigentlich noch braucht!?? Schaunmermal..Frohen Ostersonntag!!
Ha, Aprilwetter halt!!..wie in den "Wetternews" angesagt,gabs heute Nachmittag endlich mal etwas mehr Regen! Aber immer noch nicht richtig!! Mein kleiner "Wasserauffangbehaelter" war gerade mal halb voll.immerhin ein viertel mehr als letztes mal..*gg* Aktuell ist es ruhig,(windstill,dunkel)etwas fresh mit ca. 16 Grad! "Schaunmermal"...
Immer noch trocken..(eigentlich ueberfluessig..momentan was zu berichten!) Wir haben seit 3 Tagen "guten Wind" ..kuehl ist es immer noch..Morgens,....Pff..irgendwie halt "canarisches Aprilwetter"..haha..wird schon wern....
dann war dein Auto einfach zu sauber. Meins sieht wieder viel besser aus als vorher. Richtig scheen sauber. Nur hab ich heute Nacht das erst mal en Stromkabel auf der Dachterasse liegen lassen und schwups regnets. Is aber nochmal gut gegangen.
Na stellt euch nicht so an..wir hatten heute u.die letzten 3 Tage schon fast sommerliche Temperaturen!! Den "richtigen" Regen koennen wir vergessen!! Jetzt ist es gelaufen! Wenn nun der Sommer "gut" heiss wird..sind Waldbraende nicht ausgeschlossen!Calima dazu..dann passt das schon! "Vamos a ver"!!
Geil,jetzt kommt der Sommer mit grossen Schritten!!Heute morgen schon 23 Grad,jetzt fast 28!! Knallblauer Himmel,leichter aber warmer Wind! Soo lieben wir das!!
Na das passt doch! Brauchste net viel Klamotten einpacken!Ab Samstag sind Temperaturen bis 36 Grad vorhergesagt!! (Ich rede vom Suedosten)!Du weisst Bescheid,wuensche schoenen Urlaub!! L.G.Doro