Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 741 Antworten
und wurde 52.633 mal aufgerufen
 Wetter, Klima und Webcams auf Gran Canaria
Seiten 1 | ... 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50
stp1910 Offline



Beiträge: 233

22.03.2012 15:46
#721 RE: aktuelles Wetter Gran Canaria im Osten + Südosten Antworten

Nu ja, ich würde sagen so nen Calima ist Situationsgebunden:

Der kommt irgendwie blöd wenn man Spaghettieis auf dem Teller hat...

aber auch andererseits wieder chic, wenn man Wodka/Mango mit ganz viel Eis mag.

MrsZimmermann Offline



Beiträge: 273

22.03.2012 18:27
#722 RE: aktuelles Wetter Gran Canaria im Osten + Südosten Antworten

kommt wohl darauf an, wann es calima gibt. im sogenannten winter oder frühjahr freut man sich
über warme temperaturen. im sommer kann es schon
ziemlich unangenehm werden, wenn dann über 40 grad
sind.
aber bis zur halskrause im pool, einen kühlen drink in
der hand, lässt sich das auch aushalten

bayern-fan Offline



Beiträge: 269

22.03.2012 18:39
#723 RE: aktuelles Wetter Gran Canaria im Osten + Südosten Antworten

Ein kühler Drink ist immer gut,können auch 2 oder 3...
sein,aber im Pool nee da ist mir das Wasser zu nass.

viele grüsse
gerd

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

25.03.2012 17:51
#724 RE: aktuelles Wetter Gran Canaria im Osten + Südosten Antworten

Soo ganz kuehle Trinks brauchen wir heute wieder nicht! Calima ist weg,sonnig! aber wieder etwas kuehler(besonders Morgens u.Abends etwas frischer Wind)
Aber passt scho..21 Grad

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

27.03.2012 23:30
#725 RE: aktuelles Wetter Gran Canaria im Osten + Südosten Antworten

Hmm,ich traus mir fast nicht schreiben! Kaum war 2 Tage Ruhe u.schon ist wieder ein Calima hier,nicht soo warm aber das Meer ist schon wieder weg!! Pff..wird noch ein interessanter Sommer*ggg* (sind gespannt!)

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

07.04.2012 23:05
#726 RE: aktuelles Wetter Gran Canaria im Osten + Südosten Antworten

Grrr...Das Osterwetter haette ich mir auch anders vorgestellt!! Seit 3/4 Tagen hats wieder abgekuehlt.Vorgestern etwas geregnet,heute kurz getroeppel,obwohl der Tag mit knallblauem Himmel anfing!!Denke es ist wieder aussergewohnlich kuehl fuer die Jahreszeit! Aktuell,windstille,dunkle,16 Grad!
Die Flugzeuge starten wieder andersrum,also Sueden,vielleicht kommt doch noch der "grosse Regen" den ja die Insel eigentlich noch braucht!??
Schaunmermal..Frohen Ostersonntag!!

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

12.04.2012 00:25
#727 RE: aktuelles Wetter Gran Canaria im Osten + Südosten Antworten

Ha, Aprilwetter halt!!..wie in den "Wetternews" angesagt,gabs heute Nachmittag endlich mal etwas mehr Regen! Aber immer noch nicht richtig!! Mein kleiner "Wasserauffangbehaelter" war gerade mal halb voll.immerhin ein viertel mehr als letztes mal..*gg*
Aktuell ist es ruhig,(windstill,dunkel)etwas fresh mit ca. 16 Grad!
"Schaunmermal"...

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

18.04.2012 23:31
#728 RE: aktuelles Wetter Gran Canaria im Osten + Südosten Antworten

Immer noch trocken..(eigentlich ueberfluessig..momentan was zu berichten!) Wir haben seit 3 Tagen "guten Wind" ..kuehl ist es immer noch..Morgens,....Pff..irgendwie halt "canarisches Aprilwetter"..haha..wird schon wern....

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

26.04.2012 16:24
#729 RE: aktuelles Wetter Gran Canaria im Osten + Südosten Antworten

Sonne/Wolkenmix,fast windstill,paar Grad mehr koennte man vertragen(Aktuell 21 Grad)
Regen:Fehlanzeige!!
Saludos..

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

Brösel Offline




Beiträge: 302

27.04.2012 11:13
#730 RE: aktuelles Wetter Gran Canaria im Osten + Südosten Antworten

Dafür hat's heute im Süden geregnet. Nun sehen die Autos noch dreckiger aus als vorher.

Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Opa .... nicht so heulend und schreiend wie sein Beifahrer ....

aektschen Offline



Beiträge: 83

27.04.2012 12:56
#731 RE: aktuelles Wetter Gran Canaria im Osten + Südosten Antworten

Hola,

dann war dein Auto einfach zu sauber. Meins sieht wieder viel besser aus als vorher. Richtig scheen sauber. Nur hab ich heute Nacht das erst mal en Stromkabel auf der Dachterasse liegen lassen und schwups regnets. Is aber nochmal gut gegangen.

Grüsse Wolfgang

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

08.05.2012 01:21
#732 RE: aktuelles Wetter Gran Canaria im Osten + Südosten Antworten

Na stellt euch nicht so an..wir hatten heute u.die letzten 3 Tage schon fast sommerliche Temperaturen!!
Den "richtigen" Regen koennen wir vergessen!! Jetzt ist es gelaufen! Wenn nun der Sommer "gut" heiss wird..sind Waldbraende nicht ausgeschlossen!Calima dazu..dann passt das schon! "Vamos a ver"!!

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

11.05.2012 11:43
#733 RE: aktuelles Wetter Gran Canaria im Osten + Südosten Antworten

Geil,jetzt kommt der Sommer mit grossen Schritten!!Heute morgen schon 23 Grad,jetzt fast 28!! Knallblauer Himmel,leichter aber warmer Wind!
Soo lieben wir das!!

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

bayern-fan Offline



Beiträge: 269

11.05.2012 12:23
#734 RE: aktuelles Wetter Gran Canaria im Osten + Südosten Antworten

und Ich bin morgen da

gruss gerd

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

11.05.2012 13:40
#735 RE: aktuelles Wetter Gran Canaria im Osten + Südosten Antworten

Na das passt doch! Brauchste net viel Klamotten einpacken!Ab Samstag sind Temperaturen bis 36 Grad vorhergesagt!! (Ich rede vom Suedosten)!Du weisst Bescheid,wuensche schoenen Urlaub!!
L.G.Doro

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

Seiten 1 | ... 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz