Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 741 Antworten
und wurde 52.613 mal aufgerufen
 Wetter, Klima und Webcams auf Gran Canaria
Seiten 1 | ... 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50
doro1 Offline




Beiträge: 4.732

09.02.2012 00:35
#706 RE: aktuelles Wetter Gran Canaria im Osten + Südosten Antworten

Ach,ich bin im falschen Thraed,hier gehts ja ums Wetter!! Kann nur sagen, als ich gerade mit dem Hund draussen war hab ich mir zum erstenmal seit ueber 20 Jahren Handschuhe gewuenscht!! Ist der Hammer!!!
Bin ich noch auf den Kanaren???..

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

13.02.2012 00:24
#707 RE: aktuelles Wetter Gran Canaria im Osten + Südosten Antworten

Brrr.also langsam reichts..koennt ihr euer "Russenwetter" nicht bei euch behalten..lol..!????

Heute morgen um ca.8h wieder nur 13 Grad. Ueber 18 sind wir tagsueber nicht gekommen!!
Selbst mein Hund friert sich die..E.s...ab..,da nuetzt auch der blaue Himmel nix!! Ach ja,und jetzt am spaet Abend hat es mal wieder getropfelt..lol.. Die Gegend sieht immer noch braun wie im Sommer aus!!
Sind das schon Vorboten eines Klimawandels??
naja,ich weis,wir hatten schon mal aehnlich "kalt" aber soo,hab ich auch noch nicht erlebt!(naja,immer mal was neues) Schaun mer mal!!
Guten Wochenstart @all

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

Brösel Offline




Beiträge: 302

13.02.2012 09:12
#708 RE: aktuelles Wetter Gran Canaria im Osten + Südosten Antworten

Was ist denn mit der versprochenen Erderwärmung???
Bei den Spritpreisen kann ich es mir nicht leisten, durch erhöhten CO2-Ausstoss dazu beizutragen!!
Wir frieren erbärmlich........

Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Opa .... nicht so heulend und schreiend wie sein Beifahrer ....

-joschy- Offline



Beiträge: 3.944

13.02.2012 10:16
#709 RE: aktuelles Wetter Gran Canaria im Osten + Südosten Antworten

Hört auf zu jammern,ist doch besser als so ein Schmuddelwetter




SG Joschy

Brösel Offline




Beiträge: 302

13.02.2012 13:08
#710 RE: aktuelles Wetter Gran Canaria im Osten + Südosten Antworten

@ -joschy-
Hör auf zu jammern, für Eskimos ist das noch T-Shirt Wetter

Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Opa .... nicht so heulend und schreiend wie sein Beifahrer ....

Felicitas Offline



Beiträge: 103

13.02.2012 21:07
#711 RE: aktuelles Wetter Gran Canaria im Osten + Südosten Antworten

Weißt du, was mir dazu einfällt, Werner? Fragt das Eisbärbaby seine Mama: "Mami, war mein Papi auch ein Eisbär?" - "Ja, mein Kleiner!" - "Und mein Opa auch?" - "Ja, mein Kleiner!" - "Und mein Uropa auch?" - "Ja, mein Kleiner!" - "Ist mir egal, ich frier trotzdem!!!!!"

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

14.02.2012 00:50
#712 RE: aktuelles Wetter Gran Canaria im Osten + Südosten Antworten

COOL!!Du "Glueckliche".. Ich wuerde gerne mal wieder in so ner Gegend rumlaufen..gut eingemummelt geht das schon..lol..
Aber immerhin heute, zumindest Tagsueber, gab es wieder "Lichtblicke"! War fast schon angenehm warm..beinahe 20 Grad!lol..Naja,und jetzt bullert wieder der Kamin..! (Ohne Worte)..

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

21.02.2012 01:22
#713 RE: aktuelles Wetter Gran Canaria im Osten + Südosten Antworten

Trotz allem.. wollt ihr euer "shiieetwetter" noch nicht bei euch behalten!!..*lach* Mir ist immer noch kalt! Und aktuell ist es leicht(eisig)windig aber nur 14 Grad!! Von wegen hier "Inseln des ewigen Fruehlings" (bruust)

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

28.02.2012 23:40
#714 RE: aktuelles Wetter Gran Canaria im Osten + Südosten Antworten

Na endlich,es geht aufwaerts!! juhu,gestern schon gut..heute auch wieder strahlendblauer Himmel u. auch hier 23 Grad!! T-Shirtwetter
Nos vemos..

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

aektschen Offline



Beiträge: 83

28.02.2012 23:59
#715 RE: aktuelles Wetter Gran Canaria im Osten + Südosten Antworten

Yep, wir sind auch erst gerade von der Dachterasse runter. Traumhaftes Grillwetter.

Grüsse Wolfgang

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

01.03.2012 18:22
#716 RE: aktuelles Wetter Gran Canaria im Osten + Südosten Antworten

Boah,leider schon wieder vorbei! Der Fruehling wollte wohl nur kurz guten Tag sagen? Heute frueh nur 15 Grad,mittags kaum die 20 erreicht! In der Sonne gehts ja,war aber heute fast den ganzen Tag im Haus u.hab jetzt kalte Fuesse! Also jetzt eben nochmal Kamin anschmeissen!
Saludos..

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

20.03.2012 00:18
#717 RE: aktuelles Wetter Gran Canaria im Osten + Südosten Antworten

Boah,die letzten 3 Tage wieder "affenwarm"(25G. y Calima) Die Piratenhosen wurden schon mal ausgepackt!! Aber heute wieder etwas frischer,u heftiger Wind! Und von Regen immer noch keine Spur! auweh,!! befuerchte fuer die Sommermonate "etwas" Waldbrand..etc..

Vamos a ver..

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

22.03.2012 10:55
#718 RE: aktuelles Wetter Gran Canaria im Osten + Südosten Antworten

Heute schon wieder Calima,das Meer ist verschwunden*g*
fast windstill u.um 9:55 sonnige 22 Grad

Saludos

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

bayern-fan Offline



Beiträge: 269

22.03.2012 13:40
#719 RE: aktuelles Wetter Gran Canaria im Osten + Südosten Antworten

Hola
Wir waren in den letzten 5 jahren schon 12mal in PDI
und haben noch nie einen (oder eine?calima)miterlebt.
wir waren auch immer zur selben Jahreszeit da,im Mai
und November/Dezember.Haben wir jetzt Glück gehabt
oder Pech gehabt?

VL gerd

-Stephan- Offline




Beiträge: 1.735

22.03.2012 13:46
#720 RE: aktuelles Wetter Gran Canaria im Osten + Südosten Antworten

Ich würd sagen: Glück gehabt. Ich hab einmal eine(n) Calima erlebt, man war das heiß...

http://www.stephan-engel.de
http://www.beepworld.de/members17/asvzirndorf2a

2 Chancen, ein Tor, das nenn ich 100 prozentige Chancenauswertung

Seiten 1 | ... 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz