Ach,ich bin im falschen Thraed,hier gehts ja ums Wetter!! Kann nur sagen, als ich gerade mit dem Hund draussen war hab ich mir zum erstenmal seit ueber 20 Jahren Handschuhe gewuenscht!! Ist der Hammer!!! Bin ich noch auf den Kanaren???..
Brrr.also langsam reichts..koennt ihr euer "Russenwetter" nicht bei euch behalten..lol..!????
Heute morgen um ca.8h wieder nur 13 Grad. Ueber 18 sind wir tagsueber nicht gekommen!! Selbst mein Hund friert sich die..E.s...ab..,da nuetzt auch der blaue Himmel nix!! Ach ja,und jetzt am spaet Abend hat es mal wieder getropfelt..lol.. Die Gegend sieht immer noch braun wie im Sommer aus!! Sind das schon Vorboten eines Klimawandels?? naja,ich weis,wir hatten schon mal aehnlich "kalt" aber soo,hab ich auch noch nicht erlebt!(naja,immer mal was neues) Schaun mer mal!! Guten Wochenstart @all
Was ist denn mit der versprochenen Erderwärmung??? Bei den Spritpreisen kann ich es mir nicht leisten, durch erhöhten CO2-Ausstoss dazu beizutragen!! Wir frieren erbärmlich........
Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Opa .... nicht so heulend und schreiend wie sein Beifahrer ....
Weißt du, was mir dazu einfällt, Werner? Fragt das Eisbärbaby seine Mama: "Mami, war mein Papi auch ein Eisbär?" - "Ja, mein Kleiner!" - "Und mein Opa auch?" - "Ja, mein Kleiner!" - "Und mein Uropa auch?" - "Ja, mein Kleiner!" - "Ist mir egal, ich frier trotzdem!!!!!"
COOL!!Du "Glueckliche".. Ich wuerde gerne mal wieder in so ner Gegend rumlaufen..gut eingemummelt geht das schon..lol.. Aber immerhin heute, zumindest Tagsueber, gab es wieder "Lichtblicke"! War fast schon angenehm warm..beinahe 20 Grad!lol..Naja,und jetzt bullert wieder der Kamin..! (Ohne Worte)..
Trotz allem.. wollt ihr euer "shiieetwetter" noch nicht bei euch behalten!!..*lach* Mir ist immer noch kalt! Und aktuell ist es leicht(eisig)windig aber nur 14 Grad!! Von wegen hier "Inseln des ewigen Fruehlings" (bruust)
Boah,leider schon wieder vorbei! Der Fruehling wollte wohl nur kurz guten Tag sagen? Heute frueh nur 15 Grad,mittags kaum die 20 erreicht! In der Sonne gehts ja,war aber heute fast den ganzen Tag im Haus u.hab jetzt kalte Fuesse! Also jetzt eben nochmal Kamin anschmeissen! Saludos..
Boah,die letzten 3 Tage wieder "affenwarm"(25G. y Calima) Die Piratenhosen wurden schon mal ausgepackt!! Aber heute wieder etwas frischer,u heftiger Wind! Und von Regen immer noch keine Spur! auweh,!! befuerchte fuer die Sommermonate "etwas" Waldbrand..etc..
Hola Wir waren in den letzten 5 jahren schon 12mal in PDI und haben noch nie einen (oder eine?calima)miterlebt. wir waren auch immer zur selben Jahreszeit da,im Mai und November/Dezember.Haben wir jetzt Glück gehabt oder Pech gehabt?