Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 741 Antworten
und wurde 48.438 mal aufgerufen
 Wetter, Klima und Webcams auf Gran Canaria
Seiten 1 | ... 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | ... 50
doro1 Offline




Beiträge: 4.732

16.06.2011 18:48
#631 RE: aktuelles Wetter Gran Canaria im Osten + Südosten antworten

So endlich, heute haben wir auch hier die 30 Grad erreicht Ist zwar ziemlich, teiweise boeiger Wind aber alles noch im gruenen Bereich!
Aktuell:17:50 noch schoene 28 Grad!
Passt scho..

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

20.06.2011 13:01
#632 RE: aktuelles Wetter Gran Canaria im Osten + Südosten antworten

BOAH,erst zuviel,dann zuwenig Wind! Leute,jetzt haben wir haben Calima.. Heute Morgen schon fast 24 Grad..nun um 12h. 30 Gra,was sicher noch etwas steigen wird!
Na dann bereit machen zum Schwitzen

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

22.06.2011 17:32
#633 RE: aktuelles Wetter Gran Canaria im Osten + Südosten antworten

"Madre mia"!!! Seit gestern schon zwischen 34-37 Grad
Einen feuchten Calima brauch ich eigentlich auch nicht!
Aber soll ja bald "besser" werden...*g*
Wenn der erste Schnee faellt meld ich mich wieder..
Schmeiss mich erstmal unter die Dusche
Ach ja,schoene Sommerferien...Heute war letzter Schultag!!(endlich wieder ausschlafen)

N.v.Doro

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

meckai Offline



Beiträge: 33

22.06.2011 18:38
#634 RE: aktuelles Wetter Gran Canaria im Osten + Südosten antworten

Zitat
Gepostet von doro1
"Madre mia"!!! Seit gestern schon zwischen 34-37 Grad
Einen feuchten Calima brauch ich eigentlich auch nicht!
Aber soll ja bald "besser" werden...*g*
Wenn der erste Schnee faellt meld ich mich wieder..
Schmeiss mich erstmal unter die Dusche
Ach ja,schoene Sommerferien...Heute war letzter Schultag!!(endlich wieder ausschlafen)

N.v.Doro



Hola, wir sollen also nicht neidisch werden : hier (in der Mitte Deutschlands) gibt es mal mehr mal weniger strömenden Regen (passt gut beim Fahrradfahren), die ganzen nächsten Feier- und Brückentage nichts anderes in Sicht, Sommer wird ab Juli wieder in Aussicht gestellt und Ferien gibts auch erst Ende Juli.....
"Ausschlafen" ganz herzlich gegönnt - und gegen die Hitze mal in den kühlen Atlantik (falls es schon wieder geht)
Saludas an alle kanarisch-deutschen Residenten, denen es jetzt zu warm ist. Menni

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

23.06.2011 14:03
#635 RE: aktuelles Wetter Gran Canaria im Osten + Südosten antworten

Hehe,nee da braucht man nicht neidisch werden*gg*
Sind gerade schon wieder 32 Grad!Naja etwas besser als gestern...Aber jedem bekommt das auch wieder nicht..

http://www.grancanariaole.de/deutscher-t...rce=twitterfeed

Saludos Doro

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

meckai Offline



Beiträge: 33

25.06.2011 20:44
#636 RE: aktuelles Wetter Gran Canaria im Osten + Südosten antworten

Hola, hat mich doch der Link (bzw. die Infos seines Inhalts) vor weiteren ironischen Bemerkungen bewahrt. Aber, ...in der Mitte Deutschlands regnet es weiterhin ordentlich und bei Euch sind 32 Grad ja inzwischen auch besser als 40 - soviel zu den "normalen" Klimadurchschnittserwartungen in GC.
Ich wünsche euch also von Herzen etwas Abkühlung und Doro weiterhin gute Besserung (vielleicht musst Du Deinen Arm doch noch heilen lassen!)

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

04.07.2011 14:00
#637 RE: aktuelles Wetter Gran Canaria im Osten + Südosten antworten

Boah,also von Hitzewelle kann momentan keine Rede sein!!
Seit 3 Tagen teils starker kuehler Wind!!(packe die Shorts u.aermellosen Shirts wieder weg)Hab ich noch nicht erlebt im Juli!! Von Norden ziehen dunkle Wolken runter!
Sommer sieht hier normalerweise anders aus(Hitzewelle sowieso)!! Und es soll mindestens diese Woche noch so weiter gehen!
Na dann Prost,Mahlzeit

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

04.07.2011 14:01
#638 RE: aktuelles Wetter Gran Canaria im Osten + Südosten antworten

Boah,also von Hitzewelle kann momentan keine Rede sein!!
Seit 3 Tagen teils starker kuehler Wind!!(packe die Shorts u.aermellosen Shirts wieder weg)Hab ich noch nicht erlebt im Juli!! Von Norden ziehen dunkle Wolken runter!
Sommer sieht hier normalerweise anders aus(Hitzewelle sowieso)!! Und es soll mindestens diese Woche noch so weiter gehen!
Na dann Prost,Mahlzeit

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

09.07.2011 23:37
#639 RE: aktuelles Wetter Gran Canaria im Osten + Südosten antworten

Naa, immer noch ganz schoen windig die letzten 2 Tage,auch gute Wellen(Die das "Surferherz" erfreuen duerften)!!!
Tagsueber mit sonnigen 27 Grad noch nicht so heiss.Jetzt um 22:40 ca.22 Einheiten.

Happy Weekend

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

27.07.2011 23:34
#640 RE: aktuelles Wetter Gran Canaria im Osten + Südosten antworten

Na endlich scheint es auch hier ueber die 30 Grad Marke zu gehen!! Fuer meinen Geschmack war ja die letzten 2 Wo.der Passatwind (besonders Nachts)etwas zu frisch!
Ab Morgen solls dann um die 33Grad u.mehr werden!
"Schaunmermal"

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

31.07.2011 00:58
#641 RE: aktuelles Wetter Gran Canaria im Osten + Südosten antworten

Ach endlich..(auf den Wetterdienst scheint man sich auch nicht mehr verlassen zu koennen) Aber jetzt hat uns ne schoene Hitze gepackt! Klasse 33 Grad tagsueber!! und aktuell um fast 24h gibts leichten aber heissen Wind bei leckeren 29 Grados.. duschen um Mitternacht kann auch soo schoen sein..*grins*

Schoenes Wochenende @ All..

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

Insel-Charly ( gelöscht )
Beiträge:

31.07.2011 03:03
#642 RE: aktuelles Wetter Gran Canaria im Osten + Südosten antworten

Ist schon mollig warm geworden. aber ich bleibe in der Höhle

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

31.07.2011 23:35
#643 RE: aktuelles Wetter Gran Canaria im Osten + Südosten antworten

Leider schon wieder weg(zumindest hier in Southeast),trotzdem angenehm mit fast 30 Grad,der Wind ist aber wieder erfrischender!
22:35 etwas windig aber noch 24 Grad!!
Passt scho...

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

05.08.2011 23:38
#644 RE: aktuelles Wetter Gran Canaria im Osten + Südosten antworten

Na,der Hochsommer laesst auch hier auf sich warten!
Laut "Canarias7" kriegen wir bis Sonntag 00:00H Windgeschwindigkeiten bis 70kmh,(Alarmstufe Gelb wurde schon ausgegeben) Auch war der Juli,laut "Canarias7" aussergewoehnlich "kuehl" War ja schon letzte Nacht nicht schlecht u.mir hats wieder einen Blumentopf runtergewedelt..lol..
Naja,schaunmermal...*gg* Aktuell 22:35, windige 22.5 Grad
u.schoenes Wochenende!!

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

08.08.2011 19:10
#645 RE: aktuelles Wetter Gran Canaria im Osten + Südosten antworten

Na, einmal passte ja die Vorhersage.lol.. Der Sturm wahr wirklich um ca.Mitternacht weg..Der Sonntag nur noch leicht luftig u.heute dann eben fast windstill..dafuer hatte es nachts geregnet,(kennt man eigentlich auch nicht im August)Heute aber eben etwas schwuel und windstille 28 Grad,hier u.da etwas Wolken!
Naja,schaunermal..

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

Seiten 1 | ... 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | ... 50
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen