Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 741 Antworten
und wurde 47.202 mal aufgerufen
 Wetter, Klima und Webcams auf Gran Canaria
Seiten 1 | ... 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | ... 50
doro1 Offline




Beiträge: 4.732

09.12.2010 10:56
#586 RE: aktuelles Wetter Gran Canaria im Osten + Südosten antworten

Scheint ja dieses Jahr den Sueden etwas oefter zu treffen! Hier hat es gestern Mittag mal 20 Minuten geregnet und heute Nacht ne Stunde.Gerade eben ist hier noch mal kurz ne Dusche runter u.jetzt kommt die Sonne wieder raus.Soll ja jetzt wieder besser werden.Momentan haben wir 21 Grad!
schoene Restwoche..

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

09.12.2010 13:09
#587 RE: aktuelles Wetter Gran Canaria im Osten + Südosten antworten

Also nach Regen sieht es nicht mehr aus,war gerade mal auf der Dachterasse,jetzt sonnige 23 Grad!!

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

20.12.2010 23:21
#588 RE: aktuelles Wetter Gran Canaria im Osten + Südosten antworten

Naa, aber heute hat uns etwas Regen aus dem Sueden auch erwischt!! Angefangen mit sonnigen Schauern bist ca.1STD. anhaltenden Bindfadenregen..Aber es blieb mit ca. 22 grad noch angenehm warm!!! Momentan wieder alles trocken und gut!!Wir stecken mitten in den Weihnachsvorbereitungen..und wuenschen uns fuer"Christmas" nur keinen Regen...

Saludos..

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

Ole und Biest Offline




Beiträge: 918

22.12.2010 00:53
#589 RE: aktuelles Wetter Gran Canaria im Osten + Südosten antworten

Sei froh, dass es euch nicht so stark erwischt hat. Bei uns regnets (bis auf einige wenige Unterbrechungen) seit 2 Wochen ununterbrochen, klar nicht immer sehr stark, aber beide Seen laufen über. Dies bedeutet für einige Familie, dass sie ihre Häuser nicht erreichen, bzw. nicht verlassen können.
Die Tochter von einer befreundeten Familie am Berg gegenüber (hört sich jetzt bestimmt doof an?!) hat die letzten 2 Tage bei uns verbracht, weil sie in ihr Haus durch den Fluss nicht durchkommen.
Heute gings, weils weniger geregnet hat.

Es sind Einzelschicksale, klar, aber viel mehr sollte es in den nächsten Wochen nicht regnen...seid einfach nur froh, wenn ihr im trockenen sitzt.

LG
Biest

:gc1:Wenn Du etwas erleben möchtest, was Du noch nie erlebt hast, mußt Du etwas tun, was Du noch nie getan hast. :gc1:

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

22.12.2010 01:21
#590 RE: aktuelles Wetter Gran Canaria im Osten + Südosten antworten

Oh Shit!! hoert sich gar nicht gut an,Margret.
Hier war heute wieder bestes Wetter,kaum Wind sehr sonnig, fast schon heiss!! Super grossen Regen hatten wir bisher nicht! Da sieht man mal wieder wie unterschiedlich die Zonen hier sind.Hoffentlich steht euer Haus einigermassen sicher!! Nicht das ihr uns noch wegschwimmt!??
Alles Gute,man sieht sich!

And "Merry Christmas"

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

Ole und Biest Offline




Beiträge: 918

22.12.2010 01:32
#591 RE: aktuelles Wetter Gran Canaria im Osten + Südosten antworten

Hey Süße,
wir stehen recht sicher...werden nur ab und zu sehr "befeuchtet"...ist halt eine Finca. Gestern warens 3cm Wasser im Wohnzimmer...wir haben jetzt Sandsäcke vor unserer "Scheuentür"...an 3 Stellen ist das Dach undicht...aber durch den andauernden Regen kommen wir nicht dazu es abzudichten.

Wir hoffen, dass wir sonnige Weihnachten und Feiertage bekommen...das würd uns schon reichen.

Viele Grüßle an deine Family und feiert schön...

Merry X-mas

Biest

:gc1:Wenn Du etwas erleben möchtest, was Du noch nie erlebt hast, mußt Du etwas tun, was Du noch nie getan hast. :gc1:

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

25.12.2010 14:27
#592 RE: aktuelles Wetter Gran Canaria im Osten + Südosten antworten

1.Weihnachtstag; Morgens um 8h 17Grad,voll blauer Himmel.jetzt um 13:30 windstille u.sonnige 23 Grad!! T-Shirtwetter halt
Feiert schoen..

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

30.12.2010 00:56
#593 RE: aktuelles Wetter Gran Canaria im Osten + Südosten antworten

Heute/Gestern wars eigentlich sehr sonnig,gar zeitweise 25 Grad! Nachmittags kamen dunkle Wolken auf,war zu der Zeit in San Fernando, in den Bergen scheint es geregnet zu haben,konnte einen netten Regenbogen einfangen..lol

Aktuell:windstill,17 Grad u.mir ist etwas kalt

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

04.01.2011 00:48
#594 RE: aktuelles Wetter Gran Canaria im Osten + Südosten antworten

Yep!!der "Winter" laesst sich bei uns auch nicht mehr aufhalten(es hilft nur noch ein "fetter" Calima)!!
Seit Sonntag "froestelt" es uns,etwas!! Mann koennte hier und da mal den Kamin wieder anschmeissen*gg* Die 17 Grad am Morgen u.Nachts lassen sich gerade noch so ertragen!! Ich weiss!!Die Daheimgebliebenen muessen momentan richtig leiden!!
Ich sach ja auch nix mehr,denn ansonsten ist es windstill,u.sonnige ca. 21 Grad..*brrr*(gefuehlt 16)..

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

12.01.2011 14:00
#595 RE: aktuelles Wetter Gran Canaria im Osten + Südosten antworten

Soo,mal wieder "Updaten" hier. Wie immer halt, in den Morgenstunden ziehen reichlich Wolkenfelder durch,schleppe mich leicht froestelnd bei 17 Grad unter die Dusche.Nachmittags kann man dann wieder von langen Hosen u.Jacken auf Caprihosen u.Shirt umsteigen..lol
Irgentwie bloed der Winter,immer diese Umzieherei,jetzt also wieder schoener blauer Himmel,windstill,sonnige 22 Grad(im Schatten)Also wieder rein in die Badelatschen
sonnige Gruesse

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

17.01.2011 09:50
#596 RE: aktuelles Wetter Gran Canaria im Osten + Südosten antworten

Moin,Moin,jetzt hatten wir letzte Woche paar herrliche Tage mit stahlblauem Himmel,und heute ein Hammercalima!!
Die Sonne kommt kaum durch,das Meer ist nicht mehr zu sehen!Im Moment nur 19 Grad

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

24.01.2011 23:18
#597 RE: aktuelles Wetter Gran Canaria im Osten + Südosten antworten

Na heute wars alles andere als warm,morgens nur 15 Grad..spaeter mal kurz knapp 20!Ist mir zu wenig
Nachmittags hat der Wind wieder auf Suedwest gedreht,gerade hat es etwas geregnet,noch nicht viel,aber der fuer morgen angekuendigte Regen scheint naeher zukommen! Im Sueden scheint es heute auch nicht soo "lecker"gewesen zu sein,wie mir berichtet wurde.
Eine gute "Dusche" koennten wir gebrauchen,unsere Autos sind dreckig

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

Insel-Charly ( gelöscht )
Beiträge:

25.01.2011 00:16
#598 RE: aktuelles Wetter Gran Canaria im Osten + Südosten antworten

Manchmal glaube ich wir sind auf verschiedenen Kontinenten.
Vorige Woche arschkalt -Gestern den ganzen Tag Regen
ungemütlich und rauh - und heute warm und Sonne satt sogar
noch in der Nacht gemütlich.
Wetter auf Gran Canaria ist kein einfaches Thema.

Wie gesagt. Gestern hat es geregnet und wir konnten nur in der Kneipe sitzen.
Das Rauchen war nur in kurzen Weniger Regen Momenten möglich.
Trotzdem war es schön und hier ein kleiner Ausschnitt

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

25.01.2011 00:27
#599 RE: aktuelles Wetter Gran Canaria im Osten + Südosten antworten

Stimmt,vor 3 Stunden haben wir noch kurz den Kamin angeschmissen! War gerade mit dem Hund draussen,obwohl nur aktuell 17 Grad fuehlt sich es nicht mehr so fresh an wie vor 3-4 Stunden..*gg* Verdaechtig ruhig ist es aber,vielleicht die Ruhe vor dem Sturm!?

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

25.01.2011 11:44
#600 RE: aktuelles Wetter Gran Canaria im Osten + Südosten antworten

Soo,heute um 6h hat uns die Regenfront auch erreicht.War aber nur 1 Stunde,momentan abwechselnd Sonne u.Regen, fast windstill bei nur 17 Grad!
Hab mir nen dicken Pulli geholt

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

Seiten 1 | ... 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | ... 50
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen