Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 741 Antworten
und wurde 48.078 mal aufgerufen
 Wetter, Klima und Webcams auf Gran Canaria
Seiten 1 | ... 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | ... 50
Insel-Charly ( gelöscht )
Beiträge:

12.08.2010 18:01
#526 RE: aktuelles Wetter Gran Canaria im Osten + Südosten antworten

Ist nass geworden. Habe sie schon wieder trocken, aber null

Ohne Fotomaschine in der Tasche ist für mich schon Mist.
Die große Cam im Arsch und nun die Kleinere auch.

Hawaiisarah Offline




Beiträge: 2.730

13.08.2010 09:38
#527 RE: aktuelles Wetter Gran Canaria im Osten + Südosten antworten

charly ....ich dachte du bist ein erwachsener mann? wer geht schon mit 2 kameras und einer kiste bier NACHTS schwimmen.ok,schwimmen lass ich mir einreden bei dieser hitze........aber unter alkoholeinfluß? ärzte raten immer nur zum wasser trinken.
wie sagt man so schön "ss" selbst schuld.



das schönste was wir hinterlassen können ist ein lächeln im gesicht des anderen

Insel-Charly ( gelöscht )
Beiträge:

13.08.2010 14:49
#528 RE: aktuelles Wetter Gran Canaria im Osten + Südosten antworten

Habe in meinem ganzen Leben keine 3 Liter Wasser getrunken sehr viele Calimas durchgestanden und bin 65 Jahre alt geworden
Was die Ärzte sagen
Was Du sagst

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

14.08.2010 00:26
#529 RE: aktuelles Wetter Gran Canaria im Osten + Südosten antworten

@charly: Sehr schoen..!!

Und nun zum Wetter,Temperaturen haben sich wieder normalisiert(gut 30 Grad) dafuer wieder heftiger Wind,jetzt Nachts sogar angenehm frisch,draussen..Hier in den Haeussern ist es natuerlich noch warm wie im Backofen (hechel)

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

GeoGC Offline




Beiträge: 407

14.08.2010 00:54
#530 RE: aktuelles Wetter Gran Canaria im Osten + Südosten antworten

Herrlich jetzt nur 22,8 Grad alles aufgemacht sooo kann man gut schlafen... Und ab in die Heia

Kleinanzeigen für Gran Canaria

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

14.08.2010 01:02
#531 RE: aktuelles Wetter Gran Canaria im Osten + Südosten antworten

ha,nix Heia,bei uns ist Fiesta.Livemusik ist in vollem Gange,heute gehts ja noch aber Morgen u.Uebermogen spielen andere Bandas..da wirds noch etwas lauter

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

GeoGC Offline




Beiträge: 407

14.08.2010 01:05
#532 RE: aktuelles Wetter Gran Canaria im Osten + Südosten antworten

Dann wünsche ich Dir liebe Doro und Euch viel Spaß beim Feiern.

Kleinanzeigen für Gran Canaria

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

20.08.2010 02:02
#533 RE: aktuelles Wetter Gran Canaria im Osten + Südosten antworten

Na das Wetterchen passt doch.Nach 2 schwulen Tagen,wieder 2 sonnenklare Tage, hier und da etwas Wind aber angenehme 30 Grad. Ach, und von Regen oder Unwetterchen war natuerlich wie gewohnt keine Spur

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

28.08.2010 00:55
#534 RE: aktuelles Wetter Gran Canaria im Osten + Südosten antworten

so naja,jetzt hatten/haben wir ja schon fast 3 Tage "Alarmstufe" Orange..lol.. die Hitze mit zeitweise 36 Grad wuerde ja noch gehen,aber die hohe Luftfeuchtigkeit ist schon fast wieder abartig..
Alle geplanten Unternehmungen/Arbeiten wurden auf ein Minimum reduziert!! Hey, ihr in "good old Germany" Es gibt doch gerade zuviel Wasser bei euch..schickt mal was rueber..

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

Ductreiber Offline



Beiträge: 526

28.08.2010 07:54
#535 RE: aktuelles Wetter Gran Canaria im Osten + Südosten antworten

Gerne Gerne Doro, dann dreh mal den Föhn rum, eure Hitze drückt das ganze Wasser hier hoch *grins*
Haben heute schon das erste mal die Heizung angeworfen...

Übrigens, wer hinter meinem Rücken über mich redet,
der redet mit meinem Allerwertesten!

Lebt heute, morgen kann es zu spät sein!:panik:
Arroganz ist die Perücke der geistigen Glatze!
Die Angst davor dumm zu sein schwindet mit abnehmender Intelligenz!

Hawaiisarah Offline




Beiträge: 2.730

28.08.2010 10:00
#536 RE: aktuelles Wetter Gran Canaria im Osten + Südosten antworten

bei uns war gestern auch bewölkt und hatte 31° und 60% luftfeuchtigkeit. zum glück gab es am abend und in der nacht regen. es ist pilzezeit



das schönste was wir hinterlassen können ist ein lächeln im gesicht des anderen

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

31.08.2010 01:08
#537 RE: aktuelles Wetter Gran Canaria im Osten + Südosten antworten

Rotkaeppchen ging in den Wald und suchte Pilze,sie bueckte sich, jetzt stilltse

"I Love Pilze"..*gg*
Naja,Spass beiseite..seid ca.21h ist die Hitze gebrochen..hat merklich abgekuehlt,hab grade kein Thermo mehr..schaetze so auf 27-28 Grad! eine Wohltat!!
Nach 6 Tagen Affenhitze bis fast 40 Grad(sogar der Hund war nur noch lasch) haben wir jetzt alle Fenster u.Tueren aufgerissen,"Raus mit der Waerme"!!
Nicht nur mein Kleiner wird heute Nacht besser schlafen So macht das Leben wieder mehr Spass!
@Koni gib die Hoffnung noch nicht auf..vielleicht kriegt ihr jetzt doch noch eure Portion Hitze ab! Ist jedenfalls der Hammer das manche schon im August heizen muessen!!Verrueckte Welt!! Ich schieb mal weiter Richtung "Meckpom".*g*
Salue..

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

GeoGC Offline




Beiträge: 407

31.08.2010 01:37
#538 RE: aktuelles Wetter Gran Canaria im Osten + Südosten antworten

Bei uns die letzten Tage immer um die 40 Grad na ja geht noch. Klima im Arsch heute von Canario reparieren lassen für sage und schreibe 9 Euro. 21 Euro das neue Ersatzteil 9 Euro für die Analyse und Beschaffung eines neuen Kondensators aus Vecindario. Gehts noch??? 30 Takken und todo bien.. so kann das auch klappen..

Gute Nacht Geo

Kleinanzeigen für Gran Canaria

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

31.08.2010 02:11
#539 RE: aktuelles Wetter Gran Canaria im Osten + Südosten antworten

Ja klar Schaetzen,was schrieb ich denn?? "zickezacke 40 Gradle" hatten wir ja alle,soweit wohnen wir auch nicht auseinander..aber egal..Schoen das deine Klima wieder geht,ich hasse Klimas..machen uns nur Krank!! Im Auto mache ich sie auch sehr selten an,jetzt in 6 Tagen Hitze hoechsten 2x fuer 10 Min..lol..da schwitz ich lieber,soll ja auch gesund sein..
pero iqual,vamos a ver!!

Saludos..

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

03.09.2010 23:38
#540 RE: aktuelles Wetter Gran Canaria im Osten + Südosten antworten

Ach,wie schoen,der Hochsommer ist fast "gelaufen"!
zumindest hier in "Suedost" wieder normale Temperaturen
27-30 Grad,kuehlender Passatwind, so passt des scho!!
Sicher werden uns aber noch einige Calimas besuchen,wenns dann aber im Herbst ist passt es auch wieder..
Happy Hopping..

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

Seiten 1 | ... 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | ... 50
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen