Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 741 Antworten
und wurde 52.563 mal aufgerufen
 Wetter, Klima und Webcams auf Gran Canaria
Seiten 1 | ... 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | ... 50
Ductreiber Offline



Beiträge: 526

12.06.2010 10:49
#496 RE: aktuelles Wetter Gran Canaria im Osten + Südosten Antworten

Gestern morgen muß hierin der Nähe die Welt untergegangen sein boahh
Wir hatten nur kurz ein kerniges Gewitter und das Unwetter war gerade mal 20km weg.
Unwetter Parchim

Übrigens, wer hinter meinem Rücken über mich redet,
der redet mit meinem Allerwertesten!

Lebt heute, morgen kann es zu spät sein!:panik:
Arroganz ist die Perücke der geistigen Glatze!
Die Angst davor dumm zu sein schwindet mit abnehmender Intelligenz!

Dustin2 Offline



Beiträge: 724

12.06.2010 11:10
#497 RE: aktuelles Wetter Gran Canaria im Osten + Südosten Antworten

Sorry , war erst ein falscher Link !

Unwetterwarnungen

[ Editiert von Dustin2 am 12.06.10 11:31 ]

Die wahre Lebensweisheit ist , im Alltäglichen das Wunderbare zu sehen.

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

13.06.2010 00:39
#498 RE: aktuelles Wetter Gran Canaria im Osten + Südosten Antworten

Ist immer noch ein "falscher Link"! Das Wetter bei den "Ossis" ist nicht relevant..!!
Hier war es heute wieder traumhaft! Stehe ja nicht den ganzen Tag vor dem Thermo,aber 27C hab ich noch gesehen..lol..
schau mir lieber diesen "Sateliten"etc an! nice...
http://www.eltiempo.es/canarias/satelite/


http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

Dustin2 Offline



Beiträge: 724

13.06.2010 08:20
#499 RE: aktuelles Wetter Gran Canaria im Osten + Südosten Antworten

Zitat
Ist immer noch ein "falscher Link"!



Ich weiss , passiert nie wieder .

War mit meinen Gedanken ganz woanders .

Damit ist jetzt aber Schluss.

Bis zum WM-Ende ( 11. Juli ) sind von mir keinerlei Unwetterwarnungen mehr zu befürchten.

Allerdings , sollte " D " heute Abend gegen Australien verlieren , dann gibt es nochmal eine !

Zitat

http://www.eltiempo.es/canarias/satelite/



Sehr interessant.

Danke !

[ Editiert von Dustin2 am 13.06.10 17:28 ]

Die wahre Lebensweisheit ist , im Alltäglichen das Wunderbare zu sehen.

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

21.06.2010 01:42
#500 RE: aktuelles Wetter Gran Canaria im Osten + Südosten Antworten

Gibts hier auch sowas wie die "Schafskaelte"?..lol..
Tagsueber 26 Grad,seit 2 Tagen besonders Morgens u.Nachts heftiges "Geblaese";irgendwie fehlen mir 4-5 Grad
Salue..

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

30.06.2010 00:49
#501 RE: aktuelles Wetter Gran Canaria im Osten + Südosten Antworten

So erst mal Fussballpause u.mal wieder Zeit fuer das aktuelle Wetter! Es blaesst zwar speziell Nachts noch ganz nett,aber die Temperaturen steigen stetig, bei meist blauen Himmel,heute gute 29 Grad!Noch angenehm u.gut zum Arbeiten!!
Jetzt(23:50)schoene 22,5 Grad."Passt scho"..

[ Editiert von Moderator doro1 am 30.06.10 0:51 ]

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

Ductreiber Offline



Beiträge: 526

30.06.2010 08:18
#502 RE: aktuelles Wetter Gran Canaria im Osten + Südosten Antworten

Hoppala, da liegen wir in Meck Pomm ja ausnahmsweise mal vorne, gestern mittag 33 Grad im Schatten ohne Wind, dafür aber abends ein abkühlendes Gewitter :-)
und heute morgen schon wieder 25 Grad boahh das wird warm heute.

Übrigens, wer hinter meinem Rücken über mich redet,
der redet mit meinem Allerwertesten!

Lebt heute, morgen kann es zu spät sein!:panik:
Arroganz ist die Perücke der geistigen Glatze!
Die Angst davor dumm zu sein schwindet mit abnehmender Intelligenz!

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

01.07.2010 00:32
#503 RE: aktuelles Wetter Gran Canaria im Osten + Südosten Antworten

Tja, na freu dich!!ich bin happy mit den momentanen Temperaturen..(ohne Gewitter u."Schwulitaeten")lol..
So ca. ab 9.07. sind hier wieder 40 grad angesagt!!..mal sehen ob ich dann immer noch so arbeitsfreudig bin..lol
eigentlich war es heute schon ein geiler Tag, kaum mehr Wind..diesiger Horizont.. hier kommt wieder was..ach ja..DER Sommer!!
"Fijate..tenemos Verano"!

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

Ductreiber Offline



Beiträge: 526

01.07.2010 13:05
#504 RE: aktuelles Wetter Gran Canaria im Osten + Südosten Antworten

Naja, ihr könntet die Hitze ruhig bei euch behalten, wir sollen ja noch bis Sonntag auf 38 Grad kommen hier oben.

Unsere Bauarbeiter im Haus sind kernig am fluchen.
Wieder typisch deutsches "zu" Wetter.
zu heiß zu kalt zu nass usw. so mittendrin Wetter gibts hier nicht *lach*

Übrigens, wer hinter meinem Rücken über mich redet,
der redet mit meinem Allerwertesten!

Lebt heute, morgen kann es zu spät sein!:panik:
Arroganz ist die Perücke der geistigen Glatze!
Die Angst davor dumm zu sein schwindet mit abnehmender Intelligenz!

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

01.07.2010 14:32
#505 RE: aktuelles Wetter Gran Canaria im Osten + Südosten Antworten

jaja,die Alemanes haben immer was zu Meckern!!

"mir wurst"! heute wieder knallblauer Himmel,leichtes Lueftchen,29 Grad (im Schatten natuerlich)..muss schnell noch was Arbeiten,bevor einen die Hitze platt macht

Gruesse in die Heimat..

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

11.07.2010 01:09
#506 RE: aktuelles Wetter Gran Canaria im Osten + Südosten Antworten

Wow,wie angekuendigt, der Calima ist da und scheint Sonntag erst noch richtig zuzulegen! Heute hatten wir 35 grad,ziemlich warmer Wind.Aber jetzt kommt er gerade richtig warm(momentan noch 30 Grad u.wesentlich stuermischer)
Angeblich sollen wir ab Morgen die 40 Grad knacken,gerade jetzt ist Fiesta bei uns,na das wird ein heisser Tanz

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

GeoGC Offline




Beiträge: 407

11.07.2010 01:20
#507 RE: aktuelles Wetter Gran Canaria im Osten + Südosten Antworten

Aktuell bei uns in Castillo 0:17 Uhr 33 Grad na das kann ja dann noch Lustig werden am Sonntag.

Endlich ma geile Temperaturen der Frühling war ja nicht wirklich canarisch...

Ab ins Meer morgen Mittag so muss es sein..

VG Geo

Kleinanzeigen für Gran Canaria

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

12.07.2010 01:10
#508 RE: aktuelles Wetter Gran Canaria im Osten + Südosten Antworten

na also die 40 Grad hatten wir heute doch nicht geschafft,vielleicht im Sueden ...etc..oder so..hier war es aber bei 35 Grad auch ordentlich heiss..ach was sag ich,..lol... ist immer noch warm genug!...0:10 schoene 30 Einheiten..
"In the Summertime"...traallalaa..

[ Editiert von Moderator doro1 am 12.07.10 1:14 ]

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

Jens82 Offline




Beiträge: 17

12.07.2010 10:30
#509 RE: aktuelles Wetter Gran Canaria im Osten + Südosten Antworten

Zitat
Gepostet von doro1
jaja,die Alemanes haben immer was zu Meckern!!




Ich nicht
Gestern hatten wir hier in Remscheid NRW 38° und jetzt ist es auch schon wieder über 30° könnte nicht schöner sein

Ok Gestern war es sehr schwühl das is nich so toll, aber lieber so als kalt und oder regen

MFG. Jens

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

17.07.2010 03:01
#510 RE: aktuelles Wetter Gran Canaria im Osten + Südosten Antworten

Bah,seit 2 Tagen ist der Calima weg,umweht uns ein kuehlender Passatwind! naja..so kuehl wollt ichs auch wieder nicht haben..*ggg*war gerade mit dem Hund draussen..brr..nur 21 Grad..

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

Seiten 1 | ... 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | ... 50
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz