Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 741 Antworten
und wurde 47.206 mal aufgerufen
 Wetter, Klima und Webcams auf Gran Canaria
Seiten 1 | ... 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | ... 50
doro1 Offline




Beiträge: 4.732

18.03.2010 23:24
#451 RE: aktuelles Wetter Gran Canaria im Osten + Südosten antworten

Zitat
Gepostet von Kai30GC
Oh man ist der Sand in der Luft furchtbar. Wie lange hält das denn noch an?



Na Kai,jetzt jammere doch nicht rum,bist doch nicht erst seit gestern hier!?? Hat doch heute erst angefangen! 3-5 Tage sind Standart,lol..
Mach es wie der "Vila",kauf dir ne gute Bottle u.immer fleissig durchspuelen(da kommt Freude auf!lol)
Salute..

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

skydrak Offline




Beiträge: 424

18.03.2010 23:57
#452 RE: aktuelles Wetter Gran Canaria im Osten + Südosten antworten

f59527t301708p3351531n1.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

f59527t301708p3351531n2.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

[ Editiert von skydrak am 18.03.10 23:59 ]

In the night time when the world is at it's rest. You will find me. In the place I know the best. Dancin' shoutin'. Flying to the moon. Don't have to worry. 'Cause I'll be come back soon.

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

19.03.2010 00:15
#453 RE: aktuelles Wetter Gran Canaria im Osten + Südosten antworten

Hi Pascal,da hatten wir den selben Gedanken!
Hab auch paar Fotos geschossen!

So sah es noch am Sonntag aus..



Wer hat das Meer geklaut??

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

-Stephan- Offline




Beiträge: 1.735

19.03.2010 07:37
#454 RE: aktuelles Wetter Gran Canaria im Osten + Südosten antworten

Schöne Bilder, der Unterschied mit/ohne Sand sind schon krass.

http://www.stephan-engel.de
http://www.beepworld.de/members17/asvzirndorf2a

2 Chancen, ein Tor, das nenn ich 100 prozentige Chancenauswertung

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

01.04.2010 01:30
#455 RE: aktuelles Wetter Gran Canaria im Osten + Südosten antworten

Tja, also heute/gestern war ja nicht so tolles Fruehlingswetter! dicke Wolken zogen durch, der Wind etwas "steif u.frisch.."*lol*..naja am Spaetnachmittag hatt sich die Sonne durchgesetzt,aber mehr als 23 Grad hatten wir heute auch nicht!! Mal sehen wie es zum Ostersonntag hin wird!??
Jetzt um 0:30 ziemlich windig,nur 18 Grad!! Ist mir persoenlich zu "fresh"

[ Editiert von Moderator doro1 am 01.04.10 1:32 ]

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

GeoGC Offline




Beiträge: 407

01.04.2010 01:39
#456 RE: aktuelles Wetter Gran Canaria im Osten + Südosten antworten

Am Tag schön warm heute in der Sonne jetzt aber auch nur 17,7 Grad laut unserer Wetterstation... Perfekte Schlaftemperatur denke ich mal bevor es wieder über 30 Grad werden... Aber da nüssen wir noch nen Monat warten... Auch wenn es heiss wird freuen wir uns drauf.. Dann ist es wie es sein soll... herrlich Richig schön warm mit Meeresbaden und so mhhhh

Kleinanzeigen für Gran Canaria

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

01.04.2010 02:53
#457 RE: aktuelles Wetter Gran Canaria im Osten + Südosten antworten

Ich hab kein Problem bei 30 Grad zu schlafen,ist doch geil!! Und zum Baden muss es eh min.30g. haben(nachts versteht sich) mir kanns nicht HEISS genug sein

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

04.04.2010 01:02
#458 RE: aktuelles Wetter Gran Canaria im Osten + Südosten antworten

So naja,mit "heissem" Osterwetter wird es wohl nix*g*
Heute wars hier wieder nicht soo prickelnd(musste meinen dicken Pulli rausholen),hat sogar hier und da mal 5 Tropfen abgelassen.Wie ich hoerte ists im Sueden nicht viel besser,den "Badenixen" ist der Wind zu fresh..lol naja,"April,April,der weiss nicht was er will"...
Jetzt hier im "wilden Suedosten":gut windig,knapp 18 Grad!
Trotzdem schoenen Ostersonntag

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

Petrakaroline Offline




Beiträge: 2.151

04.04.2010 20:12
#459 RE: aktuelles Wetter Gran Canaria im Osten + Südosten antworten

Hi Doro, Dir und Deiner Familie ebenfalls schöne Ostertage.
Hoffentlich erreichen wir morgen am Tag Eure Nachttemperaturen! Ich will morgen grillen und werde es auch tun. Egal wie das Wetter wird. Nur Regen wäre echt schade.

Vilaflor ( gelöscht )
Beiträge:

04.04.2010 21:14
#460 RE: aktuelles Wetter Gran Canaria im Osten + Südosten antworten

Ich bin erstaunt!

Ab 12.00 hatte ich in San Fernando KAISERWETTER.

GeoGC Offline




Beiträge: 407

05.04.2010 01:29
#461 RE: aktuelles Wetter Gran Canaria im Osten + Südosten antworten

Zitat
Gepostet von Vilaflor
Ich bin erstaunt!

Ab 12.00 hatte ich in San Fernando KAISERWETTER.

erledigt

[ Editiert von GeoGC am 05.04.10 1:35 ]

Kleinanzeigen für Gran Canaria

GeoGC Offline




Beiträge: 407

05.04.2010 01:31
#462 RE: aktuelles Wetter Gran Canaria im Osten + Südosten antworten

erledigt

[ Editiert von GeoGC am 05.04.10 1:34 ]

Kleinanzeigen für Gran Canaria

GeoGC Offline




Beiträge: 407

05.04.2010 01:58
#463 RE: aktuelles Wetter Gran Canaria im Osten + Südosten antworten

Sorry das Wetter vom 05.04.2010 um 2 Uhr 18,1 Grad starke Böen aus Nordost die zum abheben geeignet sind den ganzen Tag schon. Normales Castillo Wetter halt. Am Tag hatten wir um die 23 Grad. Im Windschatten schön heiss... Wenn man einen hat LOL

Bestes Wetter zum Schlafen und das mache ich jetzt...

N8
Geo

Kleinanzeigen für Gran Canaria

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

07.04.2010 11:43
#464 RE: aktuelles Wetter Gran Canaria im Osten + Südosten antworten

Moin.moin..10:40 immer noch ziemlich boeiger Wind,sonnige 21 Grad,wird aber noch etwas steigen.
In windgeschuetzten Ecken kann man schoenes Sonnenbad machen ich gehe aber erst mal einkaufen

Hasta...

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

12.04.2010 15:25
#465 RE: aktuelles Wetter Gran Canaria im Osten + Südosten antworten

Hola bin wieder da,war leider 3 Tage von der "I-Welt" abgeschnitten..lol Egal.nach 3 windigen Tagen hatten wir ein sehr windstilles Wochenende,auch der heutige Montag begann total komisch,drueckend,windstill,etwas bewoelkt!! Seit Mittag jetzt ist etwas Suedostwind aufgekommen,(die Fluegzeuge starten wieder andersrum*gg*)Temperatuer ist gestiegen,gerade sonnige 26 Grad)
Laut "Canarias7" solls aber fuer die naechsten Tage wieder Wind geben (78km/h),also Alarmstufe Gelb! Hauptsaechlich fuer Tenerife..und hier fuer die "Cumbres"..wo es halt hinkommt,uns schockt ja z.zt.nix mehr..lolol..
Frohes Schaffen!!

[ Editiert von Moderator doro1 am 12.04.10 15:28 ]

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

Seiten 1 | ... 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | ... 50
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen