Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 741 Antworten
und wurde 48.986 mal aufgerufen
 Wetter, Klima und Webcams auf Gran Canaria
Seiten 1 | ... 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | ... 50
doro1 Offline




Beiträge: 4.732

19.07.2010 00:24
#511 RE: aktuelles Wetter Gran Canaria im Osten + Südosten Antworten

tja, war hier auch nur eine kurze Abkuehlung! Wie Angekuendigt hat uns der naechste Calima erwischt.Heute ziemlich starker, warmer Wind bei ca.33 Grad.
Jetzt um 23:20 noch 29..das reicht eigentlich

[ Editiert von Moderator doro1 am 19.07.10 0:25 ]

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

GeoGC Offline




Beiträge: 407

19.07.2010 01:38
#512 RE: aktuelles Wetter Gran Canaria im Osten + Südosten Antworten

Bei uns derzeit noch 29,4 Grad, nun ja haben halt Sommer und da sollte zu dieser Jahreszeit auch solche Temperaturen normal sein. OK dieses Jahr ist bis jetzt eh zu kalt, letztes Jahr hatten wir solche Werte schon im April.

Herrlich so zwischen 27 und 32 Grad das is GC im Sommer. Perfekte Temperaturen geile Insel was will man mehr?

Wir genießen das sehr und haben uns jetzt auf die Temperaturen eingestellt.

Klima wird wenn überhaupt für die Hunde eingeschaltet so ab 36 Grad das is ok...

Gute Nacht
Geo

Kleinanzeigen für Gran Canaria

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

20.07.2010 01:26
#513 RE: aktuelles Wetter Gran Canaria im Osten + Südosten Antworten

Na super,seit ca 5Std.hat uns der Wind fast verlassen..jetzt wirds richtig "geil"lol Gott sei dank habich heute noch geputzt u.die einigermassen wichtigen Arbeiten im Haus erledigt(bei 35 Grad)..Morgen nehm ich mir einen Tag frei..lol..und dann schaun mer mal.*lach*
momentan 29 Grad.draussen..aber die "Huetten" hier sind aufgeladen wie ne Batterie..lol.Komando lautet jetzt: "Alle Fenster u.Tueren auf"!! Sogar der Hund freut sich!!
Haha,eigentlich wieder ne geile Nacht um den Grill anzuschmeissen!!

Buenas Noeches!!

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

12.08.2010 01:48
#514 RE: aktuelles Wetter Gran Canaria im Osten + Südosten Antworten

Wow,Montag u.Dienstag erst etwas bewoelkt u.so komisch schwul und heute der Hammer!!lol..
36-38 Grad,der Calima sagt mal wieder "Hola"..
Mein Thermometer ist kaputt,aber ueber 30 Grad haben wir jetzt um 0:45 sicher noch! Kann mal einer den Foen ausmachen? gehe inzwischen noch mal duschen u.morgen wird der angenehmste Platz sicher an der Playa sein!
bis denne..

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

Kai30GC ( gelöscht )
Beiträge:

12.08.2010 02:28
#515 RE: aktuelles Wetter Gran Canaria im Osten + Südosten Antworten

In Vecindario um 23:00 ein heißer Föhn.. ab San Agustin wieder normale Temperaturen.

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

12.08.2010 02:52
#516 RE: aktuelles Wetter Gran Canaria im Osten + Südosten Antworten

Ja komisch,hab ich heute Nachmittag vom Nachbarn schon mal gehoert das es im Sueden nicht so heiss sein soll!
Ist ja normalerweise umgekehrt! Na egal,das wird kein richtiger Tiefschlaf heute,sogar der Hund bewegt sich schon den ganzen Tag kaum..lol..
Also ich versuchs jetzt mal mit schlafen..

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

Beat Offline




Beiträge: 147

12.08.2010 05:12
#517 RE: aktuelles Wetter Gran Canaria im Osten + Südosten Antworten

Nur 40 Grad bei Böenspitzen von 53 km/h zurzeit in El Tablero... endlich mal Sommer hier ;-)

Auswandern nach Gran Canaria
Die größte Jobbörse für alle Kanarischen Inseln

Greif Offline



Beiträge: 961

12.08.2010 08:47
#518 RE: aktuelles Wetter Gran Canaria im Osten + Südosten Antworten

Eben Bea..und jetzt wirds endlich auch hell.

Meine Nachbarin hat sich über Nacht das abhängen der Wäsche erspart....das hat der Wind erledigt.

-joschy- Offline



Beiträge: 3.944

12.08.2010 09:07
#519 RE: aktuelles Wetter Gran Canaria im Osten + Südosten Antworten

Die News werden Ihnen präsentiert mit freundlicher Genehmigung von:



Hitzealarm: Auch heute wieder Schwitzen auf den Kanaren

LAS PALMAS/ (12.08.2010): Die Temperaturen bleiben heiß auf den Kanaren. Die Unwetterwarnung des spanischen Wetterdienstes AEMET bleibt erst einmal bis zum Wochenende aufrecht erhalten.
Neben der Hitze wird wahrscheinlich noch Calima dazukommen. Die Temperaturen können in den nächsten Tagen die 37°C Marke überschreiten.


Das Gesundheitsministerium der Kanaren warnt in diesem Zusammenhand vor:
- Halten sie sich nicht unnötig im Freien auf
- Vermeiden sie schweres Essen
- Trinken sie ständig und viel
- Menschen mit Kreislauf- und Atemwegserkrankungen sollten besonders vorsichtig sein
- Kopfbedeckungen sollten als Schutz vor der Sonne getragen werden

Außerdem wird darf hingwiesen, dass zurzeit eine erhöhte Waldbrandgefahr besteht. Feuer im freien und Rauchen ist in den Wäldern strengstens verboten.

Vilaflor ( gelöscht )
Beiträge:

12.08.2010 10:48
#520 RE: aktuelles Wetter Gran Canaria im Osten + Südosten Antworten

Zitat
- Trinken sie ständig und viel -



Ich habe den Eindruck, dass dieser nett gemeinte Hinweis gerade in den Touri Ghettos ernsthaft befolgt wird!

Kai30GC ( gelöscht )
Beiträge:

12.08.2010 13:21
#521 RE: aktuelles Wetter Gran Canaria im Osten + Südosten Antworten

Unser Thermometer zeigt im Schatten 46 Grad. Es steht jedoch genau im heißen Föhn.

Ole und Biest Offline




Beiträge: 918

12.08.2010 13:37
#522 RE: aktuelles Wetter Gran Canaria im Osten + Südosten Antworten

Das fing heute Nacht um halb 3 an...ca.4Uhr heute morgen waren auf sämtlichen Thermometern im Süden 40°C!

LG
Biest

:gc1:Wenn Du etwas erleben möchtest, was Du noch nie erlebt hast, mußt Du etwas tun, was Du noch nie getan hast. :gc1:

GeoGC Offline




Beiträge: 407

12.08.2010 13:38
#523 RE: aktuelles Wetter Gran Canaria im Osten + Südosten Antworten

Da ist es ja hier in Castillo noch kühl mit schlappen 42,3 Grad. Hab dann aber für die Hunde mal die Klima eingeschaltet. Besser is das..

Kleinanzeigen für Gran Canaria

Insel-Charly ( gelöscht )
Beiträge:

12.08.2010 16:17
#524 RE: aktuelles Wetter Gran Canaria im Osten + Südosten Antworten

Wenn es schon nichts anderes gibt reden wir doch mal übers Wetter.
Hier oben 46 Grad mit Orkanbüen die schon etliche Bäume geknickt haben. bei einigen die Blätter abgerissen.
Meine so geliebten Aguacates sind alle von den Ästen gefegt worden. Nix mehr drauf.
Werden dies Jahr wohl wieder teuer
War mit ein paar Jungs vom Dorf die Nacht am See gut eingedeckt mit kaltem Bier und Arucas.
War fast nur im Wasser auszuhalten.Aber als alter Kämpfer habe ich gut dazu beigetragen den
Biervorrat auf Null zu setzen.
Mein Brummschädel ist der Beweis.
Sind auch mit Boot aufs Wasser um 3 Uhr nachts Meine Kamera hat das Rudern nicht überlebt
Könnt beruhigt sein wird also keine Fotoberichte mehr von mir geben.


Greif Offline



Beiträge: 961

12.08.2010 17:22
#525 RE: aktuelles Wetter Gran Canaria im Osten + Südosten Antworten

Haste das Teil ganz versenkt oder nur gewässert?

In Tablero hats mittlerweile 44°C.
Der Wind macht daraus nen schönen Umluftbackofen.

Seiten 1 | ... 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | ... 50
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen