Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 741 Antworten
und wurde 48.038 mal aufgerufen
 Wetter, Klima und Webcams auf Gran Canaria
Seiten 1 | ... 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | ... 50
Petrakaroline Offline




Beiträge: 2.151

06.11.2010 13:41
#571 RE: aktuelles Wetter Gran Canaria im Osten + Südosten antworten

DORO, VIEL TRINKEN!!! Das wußten schon die alten Guanchen. Und von der Solana runter, kriegst den Sand noch in die Augen.

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

06.11.2010 13:55
#572 RE: aktuelles Wetter Gran Canaria im Osten + Südosten antworten

Hihi,ne der Staub war am naechsten Morgen wieder weg,aber wir haben immer noch das geilste Wetter!!
Knallblauer Himmel,kein Wind,25Grad im Schatten,in der Sonne haelste es fast nicht aus,sind locker 30 Grad!!
Man koennte meinen es ist Juli

Schoenes Weekend

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

Petrakaroline Offline




Beiträge: 2.151

06.11.2010 14:11
#573 RE: aktuelles Wetter Gran Canaria im Osten + Südosten antworten

Dann halt das Wetter fest. Wir kommen bald.
Auch Dir und Deiner Familie bien fin de semana!

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

08.11.2010 11:39
#574 RE: aktuelles Wetter Gran Canaria im Osten + Südosten antworten

Ups!! Es regnet gerade leicht,laut Wetterbericht soll aber nicht viel runterkommen! Nur die Temperatuer(knapp 20*)koennte etwas mehr sein,sonst muss ich mir doch noch Soeckchen holen

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

23.11.2010 12:30
#575 RE: aktuelles Wetter Gran Canaria im Osten + Südosten antworten

Moin,gibt nicht viel zu berichten! Das Wetter ist momentan windstill,morgens knapp 19 Grad,Tagsueber meist 23-25! hier und da mal paar Schaefchenwolken. Ansonsten praechtig!! Hab aber gerade auf eltiempo.es geschaut zum Sonntag hin soll es windiger u.am Montag richtig was runterregnen! schaun mer mal!
Schneefall wirds schon nicht werden!
Machts gut!!

[ Editiert von Moderator doro1 am 23.11.10 12:32 ]

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

Petrakaroline Offline




Beiträge: 2.151

23.11.2010 20:17
#576 RE: aktuelles Wetter Gran Canaria im Osten + Südosten antworten

Hey, mach keinen Blödsinn.
Wir kommen nächste Woche Freitag. Blas bitte die Wolken weg.

burty63 Offline




Beiträge: 81

23.11.2010 20:50
#577 RE: aktuelles Wetter Gran Canaria im Osten + Südosten antworten

Hola

hmmmmmmmm el tiempo geht doch nur bis freitag oder lieg ich da falsch

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

24.11.2010 00:40
#578 RE: aktuelles Wetter Gran Canaria im Osten + Südosten antworten

Aehm,ja glaube da liegst du falsch, kannste bis 6.12. gucken.Musst auch anklicken "ver proxima Semana".
http://www.eltiempo.es/santa-lucia.html
Naja,Petra wird schon nicht so schlimm werden,obwohl unser "Novemberunwetterchen" hatten wir ja noch nicht*grins* Zudem guck ich ja immer meine Gegend,im Sueden kanns ja wieder anders ausschauen!
Wie schauts aus Petra,wie an anderer stelle schon mal geschrieben,passen in deinen Kofer noch 2 Stangen Meerrettich rein?? *grins* wenn nicht trink mer eh ne Runde,gelle?
Nos vemos

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

Petrakaroline Offline




Beiträge: 2.151

24.11.2010 11:01
#579 RE: aktuelles Wetter Gran Canaria im Osten + Südosten antworten

Das wird passend gemacht. Ich muss nur mal schauen, wo ich die Dinger kaufen kann. Wir sind ja nicht in Bayern....

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

24.11.2010 11:21
#580 RE: aktuelles Wetter Gran Canaria im Osten + Südosten antworten

hihi,das gibts doch auch bei den "Preissen"
Oder kennt ihr keinen Rinderbraten mit Meerrettichsosse? Hmm,lecker..

Achja,das Wetter ist heute wieder schoen,windstill,momentan sonnige 22 Grad
Nos vemos!

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

Petrakaroline Offline




Beiträge: 2.151

24.11.2010 15:51
#581 RE: aktuelles Wetter Gran Canaria im Osten + Südosten antworten

Wenn überhaupt, dann bekomme ich das auf dem Wochenmarkt und der ist nicht gerade günstig.
Ich werde am Samstag schaun, was die dafür haben wollen.

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

28.11.2010 23:08
#582 RE: aktuelles Wetter Gran Canaria im Osten + Südosten antworten

Heute wars bewoelkt,wenig Sonne,23 Grad,leichtes Lueftchen aus Sued/Suedwest.Aber trocken!
Aktuell: 22.05,knapp 21 Grad,sehr ruhig,kein Wind! Vielleicht die Ruhe vor dem Sturm
Vamos a ver..

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

30.11.2010 13:49
#583 RE: aktuelles Wetter Gran Canaria im Osten + Südosten antworten

Wow!! lecker Gewitter war das gestern,hab in 18 Jahren noch nie so ein langanhaltendes Wetterchen gesehen*gg*
Heute aber wieder sonnig,ziehen noch Wolken durch,etwas windig,aber fast 25 Grad!!
hoffe mal das nix mehr nachkommt,werde jetzt mal die Spuren beseitigen

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

03.12.2010 10:18
#584 RE: aktuelles Wetter Gran Canaria im Osten + Südosten antworten

Wird kein Badewetter heute! Die Sonne hat es noch nicht durch den bedeckten Himmel geschafft,leichter Wind u.nur 18 Grad!!
Ist ja schon wieder Sturm u.Regen vorhergesagt,mal schauen was uns diesmal erwartet

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

06.12.2010 23:30
#585 RE: aktuelles Wetter Gran Canaria im Osten + Südosten antworten

Also nix wars hier mit Regen u.tralala,Samstag,Sonntag u.auch heute war schoener warmer Wind,sonnige 26 Grad!
Hab sogar wieder die aermellosen Shirts ausgepackt

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

Seiten 1 | ... 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | ... 50
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen