Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 741 Antworten
und wurde 52.633 mal aufgerufen
 Wetter, Klima und Webcams auf Gran Canaria
Seiten 1 | ... 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | ... 50
weisserhase Offline



Beiträge: 339

18.03.2011 10:57
#616 RE: aktuelles Wetter Gran Canaria im Osten + Südosten Antworten

Doro hat recht wird zeit das es wärmer wird ,das macht keinen spass mehr ,hoffentlich stimmen die vorhersagen fürs wochenende dann haben wir es wieder kuschelig warm

lg.anke

Brösel Offline




Beiträge: 302

18.03.2011 13:29
#617 RE: aktuelles Wetter Gran Canaria im Osten + Südosten Antworten

Wir haben schon Frostbeulen und ich bin es leid, schon so lange mit langen Hosen und Socken rumzulatschen.
Allerdings wird es dann Zeit, dass unsere Klimakiste gewartet wird und endlich mal funktioniert.

Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Opa .... nicht so heulend und schreiend wie sein Beifahrer ....

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

20.03.2011 00:10
#618 RE: aktuelles Wetter Gran Canaria im Osten + Südosten Antworten

Na endlich haben sich "Die Frostbeule" verzogen..
Heute endlich mal wieder mindestens "Piratenhosen u. sockenloses"Wetter..Mit sonnigen 24 Grad war ich heute voll zufrieden!! Morgen soll es genauso werden..nur fuer Montag..Schau mer mal!!
N8..y schoenen Sonntag noch!

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

29.03.2011 02:34
#619 RE: aktuelles Wetter Gran Canaria im Osten + Südosten Antworten

Menno,der "Winter" will sich noch nicht so richtig verziehen! Zumindest hier bei uns ist seit 3 Tagen ziemlich eisiger Wind!brrr..ansonsten knallt die Sonne schon kraeftig,bis ca 23 Grad ist ok..nur eben Morgens u.Nachts mit nur ca.17Grad ist wieder "Sockenwetter"*gg*
Haha,ab Mittwoch solls wieder waermer u.windstiller werden..leider nur bis Sonntag..dann gehts weiter "luftig zu" Wenigstens, Regen ist weit u.breit nicht in Sicht...

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

01.04.2011 23:34
#620 RE: aktuelles Wetter Gran Canaria im Osten + Südosten Antworten

Na Also,geht doch,heute endlich mal richtiges Wohlfuehlwetter,leichter Calima, zeitweise 27 Grad!
mal sehen wie lange es anhaelt!
Sonniges Wochenende

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

09.05.2011 18:08
#621 RE: aktuelles Wetter Gran Canaria im Osten + Südosten Antworten

Das Wetter war ja etwas gemischt die letzten Tage,Aktuell sonnige 24,5 Grad!
Aber laut vorhersagen soll es ab morgen bis Sonntag,min.27 Grad geben! wird Zeit das es richtig "kracht"

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

BarbaraMV Offline




Beiträge: 79

09.05.2011 18:17
#622 RE: aktuelles Wetter Gran Canaria im Osten + Südosten Antworten

na da bin ich mal nicht neidisch, wir haben zur Zeit GC-Wetterchen mit 25 Grad im Schatten

lieben Gruß Barbara

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

09.05.2011 18:35
#623 RE: aktuelles Wetter Gran Canaria im Osten + Südosten Antworten

War mir klar Babs!

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

BarbaraMV Offline




Beiträge: 79

09.05.2011 19:03
#624 RE: aktuelles Wetter Gran Canaria im Osten + Südosten Antworten

ja Doro, gelle

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

06.06.2011 12:11
#625 RE: aktuelles Wetter Gran Canaria im Osten + Südosten Antworten

Oh,mal wieder Zeit fuer einen Wetterbericht:-)
Der Mai fuer meinen Geschmack schon teilweise 3-5 Grad zu fresh u.es scheint auch im Juni so weiter zu gehen!
Mal Sonne,mal Wolken,heute wieder etwas Wind u.momentan
nur 24 Grad! naja,mal sehen wie der Sommer wird

Saludos Doro

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

sunny75 Offline




Beiträge: 126

06.06.2011 18:25
#626 RE: aktuelles Wetter Gran Canaria im Osten + Südosten Antworten

Huhu, da haben wir es zur Zeit ja wärmer, hier in Hamburg
Schwitz...

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

13.06.2011 17:36
#627 RE: aktuelles Wetter Gran Canaria im Osten + Südosten Antworten

Tja,aber wie immer nicht lange!
Zieht euch "warm"an ,Recidentes u.Urlauber!! es kommen Temperaturen bis 35 Grad auf uns zu!!!
Jetzt knallts!! ..http://www.eltiempo.es/santa-lucia.html

viel spass!

[ Editiert von Moderator doro1 am 13.06.11 17:38 ]

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

Ole und Biest Offline




Beiträge: 918

14.06.2011 00:30
#628 RE: aktuelles Wetter Gran Canaria im Osten + Südosten Antworten

Hier sieht es schon sehr trüb aus und warm war es in der südlichen Bergregion heute auch schon. Endlich Sommer...man kann wieder zum abkühlen ins Meer.

LG
Biest

:gc1:Wenn Du etwas erleben möchtest, was Du noch nie erlebt hast, mußt Du etwas tun, was Du noch nie getan hast. :gc1:

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

14.06.2011 01:14
#629 RE: aktuelles Wetter Gran Canaria im Osten + Südosten Antworten

Yep.Margret.Dann gehe schon mal vor u.heitze mir das Mar etwas auf!(weisst ja ich bin "verfroren")

LG.Doro

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

14.06.2011 01:15
#630 RE: aktuelles Wetter Gran Canaria im Osten + Südosten Antworten

Yep.Margret.Dann gehe schon mal vor u.heitze mir das Mar etwas auf!(weisst ja ich bin "verfroren")

LG.Doro

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

Seiten 1 | ... 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | ... 50
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz