Na wat fuer ein "lecker Tag" heute..den ganzen Tag total dichte Wolkendecke! ab der Mittagszeit gute 4 Stunden Regen,aber warme Luft.Naja,die Natur brauchte es u.mein Auto ist auch wieder sauber.. Jetzt 23:oo wieder alles ruhig,21.5 Grad. Schoenes Wochenende!!
Na Klasse,heute Feiertag,wollen abends grillen u.jetzt regnet es Seit gestern schon ziehen dunkle Wolken aus Suedwest zu uns,dauert hoffentlich nicht lange.Temperatur passt aber noch,knapp 24 Grad! Saludos.
... na, ich hoffe doch, daß ich, wenn ich Mitte November wieder heimkomme, mein gewohnt schönes Wetter vorfinde - hier im Allgäu haben wir seit Wochen herrliches Wetter und eine sagenhaft schöne Herbstfärbung ...
Joo,Fritzchen,wusste ja gar nicht das du weg bist! Aber wird schon wieder,kennst das Wetterchen hier ja,soll zwar noch paar Tage Regenmoeglichkeit bestehen aber ist ja fast normal um die Zeit! Seit 16:30 ists ja auch wieder trocken u.mein Grillabend konnte doch noch stattfinden*gg* Aktuell noch etwas bewoelkt,aber angenehme 22.5 Grad
jep,war heute bis 13h auch in LPA.da war es noch trocken u. wie fast ueberall sehr bewoelkt und "Hammerschwuel"!! Zwischen 17 u.18 h ging dann hier bei uns in "Wild Southeast" auch ganz schoen ne "Dusche" runter "ach Lecker" Nach dem Regen hab ich jetzt schnell (auf Risiko)meine Waesche aufgehaengt..Bis Samstag solls ja wieder trocken bleiben,bzw.kaum was kommen..lol Aktuell:gefuehlt leicht abgekuehlte Luft,windstill(immer noch Angelwetter),21,5 Grad!! koennte man "Herbstwetter" nennen*grins* Saludos..
Also die Wettervorhersagen taugen auch nix mehr..lol..Heute wars wieder super warm,knallblauer Himmel! u. ca.28 Grad!(nix Regen)Allerdings war ich heute in San Mateo,auf diesem "Moechtegernoktoberfest"*gg* dort waren es nur 21 Grad mit nur kurzzeitigen sonnigen Abchnitten!! Schon der Hammer diese Unterschiede
Soo,nachdem es gestern frueh etwas geregnet hatte u.den ganzen Tag bewoelkt war,lacht uns heute wieder die Sonne von einem knallblauen Himmel an so passt das,13:00 windstille 25 Grad! Adios..
Moin,moin..Seit gestern wieder etwas windiger,hat abgefrischt,heiter bis wolkig,momentan 21,5 Grad,wird aber sicher noch steigen! Schoenen Start in eine hoffentlich aufregende Arbeitswoche!!
[ Editiert von Moderator doro1 am 25.10.10 12:01 ]
Hohoo.ich weiss jetzt was ein "Goldener Oktober" ist..oder sollte ich November sagen?!Seit 2 Tagen schon absolutes "Sommerwetter" kein Wind, morgens schon 22 Grad! Wir hocken jetzt um ca 12h bei geoeffneten Tueren etc.immer noch in "heissen Hoeschen"rum! (Gott sei Dank koennt ihr diese Lachnummer nicht sehen)*gg* Trotzdem ist es einfach "GEIL"bei 24 Grad um 12 Uhr Nachts! nee,nicht Mittags..das war ein anderer Film!
Ja sonja,dann pack mal bevor es wieder vorbei ist! heute hat sich das schoene Wetterchen zu einem leichten Calima gedreht,,das Meer war wieder kaum zu sehen.Aber der Waerme tuts keinen Abbruch,hab gerade nachgeschaut sind jetzt 23,5 Grad,ist windstill u. dunkel