Ja, Pascal das kann ich mir gut vorstellen, dass Du wieder froh bist nach Hause zu fliegen und die Sonne zu genießen. Denn hier in Deutschland ist es heute wie im November, einfach schrecklich ! Wir müssen mal wieder Rudi Carell singen lassen. " Wann wirds wieder mal Sommer " !! Weißt Du Pascal , hast Du noch für mich Platz im Koffer ? Aber glaube ich kaum, denn Du hast ja immer schon Übergepäck LG aus dem Harz
Ein Koffer darf neuerdings nur noch maximal 30kg haben, wird wohl leider nichts.
In the night time when the world is at it's rest. You will find me. In the place I know the best. Dancin' shoutin'. Flying to the moon. Don't have to worry. 'Cause I'll be come back soon.
*grins* heute Morgen 8h, 25 Grad,blauer Himmel,Meer kaum zu sehen! schoen diesig! Calima oder was?? Hoechtswert Mittags fast 31 Grad( so genau hab ich nicht geschaut) einfach geil!! Es ist gleich halb 12 und es ist eine schoene ruhige Nacht bei angenehmen 25 Grad!! passt scho..
Boah,nach ein paar heftig windigen Tagen aber blauen Himmel,hat heute wieder der Calima zugeschlagen,gut warm bei 31,5 Grad Momentan wieder fast windstill u.ca.27 Grad passt scho
Ich auch!! Endlich wieder Fenster u.Tueren auf,halb nackig und frei bewegen! Einfach geil! "WE LOVE IT"! Leider soll ja der Calima am Freitag schon wieder von uns gehen..
Tja,das waren 3 Tage,mein lieber "Herr Gesangsverein"*gg* Am Mittwoch 38 Grad,nachts immer noch 28.. am Do."nur" noch 34 Grad! Ich ertappte mich bei dem Gedanken bei "Ziebeleskaese","Wurst mit Musik",einem kuehlem "Seidla",knackigen Bauernbrot im schoenen Frankenland auf einem Bierkeller unter schattigen Baeumen der Natur zu lauschen*lach* Aber wat solls,der Calima scheint sich gerade zu verdruecken,endlich kommt wieder Wind auf! Aktuell um 1:50 angenehme 26,5 Einheiten! Zeit fuers Bettchen..
Ach,welch eine schoene "laue Nacht" Heute..Kein Lueftchen geht,,Sternenhimmel,23 Grad u.mein Grill schreit nach Glut..ach nee, zu spaet,leider!! schnell noch paar Stunden Schlaf packen..die Pflicht ruft ja bald wieder!.Schade.. schoene Restwoche..(aber dann..lol)
Na was ist das denn??hatten wir doch gestern schon keine Sonne gesehen,ab u.zu.mal leichten Niesel,ist es heute genauso,total bewoelkt,leichter frischer Wind,nur 20.5 Grad! Noch ist es trocken. Mal sehen ob das heute noch was wird,ich pack jetzt jedenfalls ne lange Hose wieder aus
Hoppalla wir haben hier oben 29 Grad und Barbara hat die kurzen Hosen rausgeholt...
Übrigens, wer hinter meinem Rücken über mich redet, der redet mit meinem Allerwertesten! Lebt heute, morgen kann es zu spät sein!:panik: Arroganz ist die Perücke der geistigen Glatze! Die Angst davor dumm zu sein schwindet mit abnehmender Intelligenz!