Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 741 Antworten
und wurde 52.633 mal aufgerufen
 Wetter, Klima und Webcams auf Gran Canaria
Seiten 1 | ... 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | ... 50
doro1 Offline




Beiträge: 4.732

16.09.2010 00:05
#541 RE: aktuelles Wetter Gran Canaria im Osten + Südosten Antworten

Naa, hat uns doch sowas wie ein Calima wieder erwischt*g*
Sonntag war es schon so komisch drueckend u.bewoelkt.Am Montag dann total schwuel u.sogar leichter Regen fiel mal kurz.Seither eben wieder gute 30 Grad,leider die Luftfeuchtigkeit zu hoch(frohes Schwitzen ist angesagt)
Gestern Nacht gabs hier anstaendig Sturm,wieder mal einen Blumentopf verloren.lol..
momentan immer noch ziemlich warmer Wind,schwuel u.ca 27 Grad!
Saludos y Salute

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

GeoGC Offline




Beiträge: 407

16.09.2010 00:55
#542 RE: aktuelles Wetter Gran Canaria im Osten + Südosten Antworten

Gestern hatten wir 38 Grad plus minus in der Nacht bei 32 Grad mit stärkeren Böen... Habe meine Klima eingeschaltet auf 25 Grad für meine süssen Hunden. heute Morgen haben sie es mir gedankt...
Danke Jungs jetzt sehen wir wofür es gut war...

Kleinanzeigen für Gran Canaria

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

16.09.2010 01:07
#543 RE: aktuelles Wetter Gran Canaria im Osten + Südosten Antworten

Ja stimmt Geo,mein Thermo ist Kaputt,hatte u.hat jetzt sicher auch noch mehr als 27 grad,hab ich schlecht geschaetzt*gg* (Morgen muss ein neues Thermo her)
Bei uns tut er der Ventilator,halte nicht viel von Klimaanlagen,erzeugen bei mir meist eine Erkaeltung,u.fuer meinen Kleinen ist es eh nicht das Wahre!Alles kein Problem solange wir nicht ueber die 40Grad gehen.
Nos vemos..

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

GeoGC Offline




Beiträge: 407

16.09.2010 01:12
#544 RE: aktuelles Wetter Gran Canaria im Osten + Südosten Antworten

Schatzi du weist um bessten es geht... Freue mich dich ma wieder zu sehen,,, bin ab 11 verfügbar-- in Castillo

schlaf Gut

geo

Kleinanzeigen für Gran Canaria

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

17.09.2010 12:45
#545 RE: aktuelles Wetter Gran Canaria im Osten + Südosten Antworten

Der Calima hat sich heute davon gemacht,wieder klarer blauer Himmel,leichtes Lueftchen,angenehme 26 Grad! Wird aber sicher noch etwas steigen!Passt scho..LOLOL..

Saludos

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

B E A Offline



Beiträge: 1.693

17.09.2010 13:25
#546 RE: aktuelles Wetter Gran Canaria im Osten + Südosten Antworten

........aber schwül ist es heute bei gut 80 Prozent Luftfeuchtigkeit
bea

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

17.09.2010 23:51
#547 RE: aktuelles Wetter Gran Canaria im Osten + Südosten Antworten

Hmm,Aber hier heute nicht Bea! Das muesstest du dann in den Wetternews vom Sueden/PDI posten!? Hier bei uns war heute ein guter Tag,die Arbeit ging auch wieder flotter von der Hand! Also von hoher Luftfeuchtigkeit keine Spur!!War gerade mit dem Hund draussen,sehr angenehme,gefuehlt schon fast wieder etwas kuehle Luft..jaja,der Koerper hat sich an die Hitze gewoehnt,aber trotzdem sehr angenehm,wenn es so bleibt kommt morgen Vormittag bei mir die grosse Autovollreinigung dran,der "Calimadreck" innen u.aussen muss weg..
Bien Fin de Semana

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

20.09.2010 12:31
#548 RE: aktuelles Wetter Gran Canaria im Osten + Südosten Antworten

Heiteres Wetterchen,hier u. da mal paar durchziehende Wolken,leichter Wind,jetzt um 11:30 28 Grad!



[ Editiert von Moderator doro1 am 20.09.10 12:31 ]

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

22.09.2010 23:17
#549 RE: aktuelles Wetter Gran Canaria im Osten + Südosten Antworten

Wie erwartet hatten wir heute Mittag mal ein Stuendchen Regen,schoene warme Luft.Von Unwetter kann man aber noch nicht sprechen.Mal sehen was noch kommt,gerade eben ist ziemlich boeiger Wind aufgekommen

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

23.09.2010 12:50
#550 RE: aktuelles Wetter Gran Canaria im Osten + Südosten Antworten

Heute bedeckt, ab u.an spitzt die Sonne durch,leichter Wind,ziemlich schwuel bei fast 29 Grad! bis jetzt kein Regen
Salue..

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

25.09.2010 15:41
#551 RE: aktuelles Wetter Gran Canaria im Osten + Südosten Antworten

Buh,nix gegen die Waerme, aber das Schwuele kann der Wettergott weglassen*gg* Kein Wind,das Meer ist vor lauter Dunst gar nicht mehr zu sehen!
Im mein Gaertchen jetzt 27 Grad(im Schatten) draussen 30G! Mal sehen,schoenes Angelwetter

Bien fin de Semana!!

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

Brösel Offline




Beiträge: 302

27.09.2010 16:55
#552 RE: aktuelles Wetter Gran Canaria im Osten + Südosten Antworten

Zitat
doro1
schoenes Angelwetter



Angeln ist ein gutes Stichwort. Wie hälst Du das mit dem Angelschein? Hast Du Dir eine Lizenz besorgt? Ich habe gehört, dass es 60 Teuronen Strafe kosten kann, wenn man sie nicht hat.

Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Opa .... nicht so heulend und schreiend wie sein Beifahrer ....

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

28.09.2010 00:07
#553 RE: aktuelles Wetter Gran Canaria im Osten + Südosten Antworten

Hehe Broesel,meinst du mich??
Hab in De.geangelt, im Mittelmeer, Atlantic u.Pacific,aber was ist ein Angelschein??*gg*.bin jetzt 21 Jahre im Ausland,noch nicht ein Mensch hat mich nach Angelschein gefragt! Ausserdem gehe ich heutzutage nicht mehr so oft fischen(leider)!!Meine paar Sardinchen etc.(die ich dann eh wieder reinschmeisse)fallen doch gegenueber des weltweiten "Fischraubbaus" gar nicht ins Gewicht!
Die Spanier! sagen: "Gesetze sind da um sie zu brechen"!!*gg*
Petri Heil..

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

Brösel Offline




Beiträge: 302

28.09.2010 09:35
#554 RE: aktuelles Wetter Gran Canaria im Osten + Südosten Antworten

Jo, genau Dich.
Wenn mir selbst Canarios erzählen, dass sie sich die Lizenz besorgen wollen, gibt mir das zu denken.
Fürs Meer finde ich es unverschämt, die Dänen haben das schon vor etlichen Jahren eingeführt.
Naja, mal sehen. Ist mir momentan eh noch zu heiss.

Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Opa .... nicht so heulend und schreiend wie sein Beifahrer ....

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

28.09.2010 11:48
#555 RE: aktuelles Wetter Gran Canaria im Osten + Südosten Antworten

Ja stimmt,fuers Meer finde ich das auch nicht richtig!
Nur wenn man mal zum Spass,o.wie momentan bei uns seinem Kind das Angeln beibringen will etc.sehe ich nicht ein dafuer auch noch zu bezahlen.Das Meer ist fuer alle da!Sollte doch mal ne Kontrolle kommen,solln sie mir halt ne Multa geben,ha..hast schon mal einen Nackten in die Tasche gelangt??

Ach ja,und nun zum Wetter*gg* Heute nur heiter bis wolkig,morgens hats mal leicht genieselt,leichter Wind bei momentan 23 Grad!
Saludos..

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

Seiten 1 | ... 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | ... 50
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz