Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 741 Antworten
und wurde 48.494 mal aufgerufen
 Wetter, Klima und Webcams auf Gran Canaria
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 50
Dustin2 Offline



Beiträge: 724

18.12.2007 15:46
#76 RE: aktuelles Wetter Gran Canaria im Osten + Südosten antworten

Der Sonnenaufgang liegt schon länger zurück , war aber im selben Ort !



LG

Jürgen

Die wahre Lebensweisheit ist , im Alltäglichen das Wunderbare zu sehen.

2 Inselfreaks Offline




Beiträge: 1.342

18.12.2007 18:29
#77 RE: aktuelles Wetter Gran Canaria im Osten + Südosten antworten

@doro: Schlechtwetterprognosen trafen zu!

... bei uns in Vecindario regnet und stürmt es schon seit Vormittag - und alles grau in grau, d.h. es wird wohl noch einige Zeit so bleiben, noch dazu mit SÜDwind!

:gc1:

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

18.12.2007 18:57
#78 RE: aktuelles Wetter Gran Canaria im Osten + Südosten antworten

ich habe auch mal kurz die Sonne gesehen in Vecindario, aber auf der GC 1 bei der Rückfahrt hat es mich fast von der Autobahn geweht

tolle Wellen und Gischt am Strand bei den Dünen sah ich von der GC 1 aus schon

hier schüttet es wie aus Kübeln und keine Berge zusehen, wie im Flachland

Gruß
Barbara

B E A Offline



Beiträge: 1.693

18.12.2007 19:15
#79 RE: aktuelles Wetter Gran Canaria im Osten + Südosten antworten

...........ein Trost.........der Insel tut es gut....... lässt die Brandschäden verschwinden......
Gruß bea

Carina1 ( gelöscht )
Beiträge:

18.12.2007 19:43
#80 RE: aktuelles Wetter Gran Canaria im Osten + Südosten antworten

Es war gewagt, aber ich habe eben mal ein bisschen wäsche draussen aufgehängt. der atlantik stürmt und riecht gut. für die wäsche bringts nix aber für meine nase. ich liebe diesen duft

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

19.12.2007 00:42
#81 RE: aktuelles Wetter Gran Canaria im Osten + Südosten antworten

Carina,an Waesche waschen hatte ich heute Morgen auch kurz gedacht. Kurzer Blick Richtung Meer,das man gar nicht mehr sehen konnte,hat dann diesen mit Arbeit behafteten Gedanken schnell verfliegen lassen

Naja,in Playa del Ingles war es auch sehr ungemuetlich,bis 13h zwar noch kein Regen,aber es hat heftig kuehl gewindet,war zwar ok.fuers Geschaeft,mehr aber auch nicht,lol
Um ca 16h fing es aber dann auch hier zwischen Vecindario u. Carrizal kraftig an zu regnen.
Momentan ist wieder Ruhe,23:45 17 Grad..
mal sehen wies weiter geht,soll ja Morgen noch was kommen

Buenas Noches...

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

28.12.2007 01:02
#82 RE: aktuelles Wetter Gran Canaria im Osten + Südosten antworten

Moin....

Hier zwischen Carrizal und Vecindario, schon tagelang meist besseres Wetter als in PDI,kaum Wind immer etwas angenehmere Temperaturen! Nur auch hier kuehlt es Nachts etwas ab(normal um die Jahreszeit) aber ausser paar Probelauefen bleibt auch hier der Kamin noch aus!!

Nos vemos..Doro

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

03.01.2008 23:36
#83 RE: aktuelles Wetter Gran Canaria im Osten + Südosten antworten

Auch hier heute wieder schoenes sonniges Wetter,bei windstillen 25 grad,Von Sueden her zogen Abends paar schwarze Wolken auf,aber noch nix grossartiges,mal sehen ob wieder Regen im Anzug ist*gg*

nos vemos...

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

05.01.2008 02:58
#84 RE: aktuelles Wetter Gran Canaria im Osten + Südosten antworten

Joo,wie vermutet,den ganzen Tag wars hier auch noch angenehm, Aber dann ab ca. 18h hat es den ersten Regenschauer(naja,Spruehregen)gegeben*gg*
Wind hat inzwischen wieder gedreht..(NO),dann
mal wieder kurzer Regenschauer!!
Jetzt ca. 2 Uhr,etwas stuermisch,trocken,18 Grad,fuer mich zu kalt,Kamin brennt,ich gehe ins Bettchen

Buenas Noches...Doro

[ Editiert von Moderator doro1 am 05.01.08 3:00 ]

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

05.01.2008 09:52
#85 RE: aktuelles Wetter Gran Canaria im Osten + Südosten antworten

Doro hier keine Tropfen muss jetzt doch den Garten giessen

Gruß
Barbara

2 Inselfreaks Offline




Beiträge: 1.342

05.01.2008 11:41
#86 RE: aktuelles Wetter Gran Canaria im Osten + Südosten antworten

Warte lieber noch etwas mit dem Gießen Barbara -
es sind für heute Nachmittag wieder Regenschauer angesagt!???

LG
Fritz

:gc1:

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

05.01.2008 12:39
#87 RE: aktuelles Wetter Gran Canaria im Osten + Südosten antworten

wenn dann eh nur abends giessen

hier strahlend blauer Himmel, ausserdem haben wir immer das gleiche Wetter wie Maspalomas nur 4 Grad kühler

das Nordhälftewetter haben wir nie

Gruß
Barbara

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

05.01.2008 22:57
#88 RE: aktuelles Wetter Gran Canaria im Osten + Südosten antworten

Joo,Babs..mach mal nicht mehr so viel im Gaertchen,denk an die Wasserkosten,ausserdem: "Alles Gute kommt von oben"

Suerte..

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

15.01.2008 00:12
#89 RE: aktuelles Wetter Gran Canaria im Osten + Südosten antworten

Hola Leutz,heut nur Wetter vom Suedosten,
War ein sehr schoener sonniger Tag,morgens zwar noch etwas frische 16 grad,aber dann angenehme ,windstille 22g. die Luft war heute so klar das man sogar Fuerteventura sehen konnte,de Puta Madre,echt geil..

gruessle Doro

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

2 Inselfreaks Offline




Beiträge: 1.342

15.01.2008 11:14
#90 RE: aktuelles Wetter Gran Canaria im Osten + Südosten antworten

... also hier in Vecindario regnet es jetzt - Himmel total dunkelgrau - "gefühlte" Temperatur = 15 °C.

Naja, Winter eben ...

LG
Fritz

:gc1:

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 50
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen