... bei uns in Vecindario regnet und stürmt es schon seit Vormittag - und alles grau in grau, d.h. es wird wohl noch einige Zeit so bleiben, noch dazu mit SÜDwind!
:gc1:
Barbara GC
(
gelöscht
)
#78 RE: aktuelles Wetter Gran Canaria im Osten + Südosten
Es war gewagt, aber ich habe eben mal ein bisschen wäsche draussen aufgehängt. der atlantik stürmt und riecht gut. für die wäsche bringts nix aber für meine nase. ich liebe diesen duft
Carina,an Waesche waschen hatte ich heute Morgen auch kurz gedacht. Kurzer Blick Richtung Meer,das man gar nicht mehr sehen konnte,hat dann diesen mit Arbeit behafteten Gedanken schnell verfliegen lassen
Naja,in Playa del Ingles war es auch sehr ungemuetlich,bis 13h zwar noch kein Regen,aber es hat heftig kuehl gewindet,war zwar ok.fuers Geschaeft,mehr aber auch nicht,lol Um ca 16h fing es aber dann auch hier zwischen Vecindario u. Carrizal kraftig an zu regnen. Momentan ist wieder Ruhe,23:45 17 Grad.. mal sehen wies weiter geht,soll ja Morgen noch was kommen
Hier zwischen Carrizal und Vecindario, schon tagelang meist besseres Wetter als in PDI,kaum Wind immer etwas angenehmere Temperaturen! Nur auch hier kuehlt es Nachts etwas ab(normal um die Jahreszeit) aber ausser paar Probelauefen bleibt auch hier der Kamin noch aus!!
Auch hier heute wieder schoenes sonniges Wetter,bei windstillen 25 grad,Von Sueden her zogen Abends paar schwarze Wolken auf,aber noch nix grossartiges,mal sehen ob wieder Regen im Anzug ist*gg*
Joo,wie vermutet,den ganzen Tag wars hier auch noch angenehm, Aber dann ab ca. 18h hat es den ersten Regenschauer(naja,Spruehregen)gegeben*gg* Wind hat inzwischen wieder gedreht..(NO),dann mal wieder kurzer Regenschauer!! Jetzt ca. 2 Uhr,etwas stuermisch,trocken,18 Grad,fuer mich zu kalt,Kamin brennt,ich gehe ins Bettchen
Hola Leutz,heut nur Wetter vom Suedosten, War ein sehr schoener sonniger Tag,morgens zwar noch etwas frische 16 grad,aber dann angenehme ,windstille 22g. die Luft war heute so klar das man sogar Fuerteventura sehen konnte,de Puta Madre,echt geil..