Hola,nach 3 sehr windigen aber sonnigen Tagen,hat sich der Wind heute wieder beruhigt. Hatten heute tagsueber ca 30 grad,jetzt um 10:45 h noch angenehme 24 grad! Morgen muss ich wieder nach Playa zum arbeiten,da haelt man es ab 11h kaum mehr aus
Ahh,jetzt beginnt wieder die Windlose Zeit,ein herrlicher Tag,war gerade in Arinaga Playa, auch da sehr schoen,ruhiges Meer,nicht mehr so heiss,Strahlendblauer Himmel! einfach PERFEKT!!
Auch uns hat heute gegen 19h eine kraeftige "Dusche" erwischt. Vorteil: Autowaesche kann verschoben werden! Nachteil: Die Klamotten bleiben bis morgen Mittag noch auf der Leine Temperaturen immer noch sehr angenehm (ca.27 grad) Nur in den fruehen Morgenstunden froestelt es uns schon etwas bei nur ca.22 grad *gg* Jetzt um ca.22:30 sinds noch gute 24 Graedle!
Sehr angenehme 28°C bei starken bis böeigen Wind.Die Windräder laufen auf hochtoren. Ein paar Wölckchen sind zwar weiterhin am Himmel, aber die stören nicht.
:gc1:Wenn Du etwas erleben möchtest, was Du noch nie erlebt hast, mußt Du etwas tun, was Du noch nie getan hast.:gc1:
joo,nach 2 windigen Tagen,hatten wir heute wieder super angenehmes Wetter!! Temperatur, auch jetzt Nachts, noch lecker(22:30,24grad)! Paar Schaeufelchen Sand musste ich heute zwar wegkehren, aber das kennt mann ja! Nehme an bei euch Ole ist es auch wieder nett,gelle??
Ja Doro, wir konnten wieder die Fenster öffnen, ohne das Bilder von der Wand fallen
Wie das Wetter heute hier war, wissen wir nicht, da wir "Angelsbedingt" woanders waren. Abends um 20Uhr hatten wir hier angenehme 24°C und Wind aus dem Süden, wenn man den Windrädern glauben darf.
LG Biest
:gc1:Wenn Du etwas erleben möchtest, was Du noch nie erlebt hast, mußt Du etwas tun, was Du noch nie getan hast.:gc1:
Die Windraeder haben nichts zu bedeuten!! die kann man abstellen!!*ggg* Aber die Angelei waere jetzt mal ganz lecker!! NUR,? Wo nehme ich die Zeit her? Hmm!!geht bei mir eigentlich nur von "Sabado auf Domingo!!"
Momentan auch hier noch keine Wetterveraenderungen! Morgens (7:00) etwas kuehle 21 grad!! mal etwas Wolken,die sich spaeter wieder verziehen,oder umgekehrt! leichte Brise bis Windstill..jedenfalls angenehmer als im sueden naja,aber die fuer uns "froesteligen Naechte" werden kommen,vor Weihnachten wird schon mal ne Fuhre Kaminholz geordert,"Papa Noel" solls ja auch kuschelig haben