Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 741 Antworten
und wurde 52.623 mal aufgerufen
 Wetter, Klima und Webcams auf Gran Canaria
Seiten 1 | ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | ... 50
doro1 Offline




Beiträge: 4.732

08.01.2009 23:05
#226 RE: aktuelles Wetter Gran Canaria im Osten + Südosten Antworten

Si Claro Dani,fuer uns ist DAS "Arschkalt"!!
Uns Weicheiern geht halt schon mal ein froesteln durch "Mark und Bein" In DE. ist es ja momentan "Superarschkalt"!! DA moechte ich nicht mal Beerdigt sein!! Also,bleiben wir lieber hier!?? oder gehen wir in noch waermere Zonen..(waere ne Ueberlegung wert!)
However: ist 22:05 schon wieder dunkel,windstill!!
Aber "arschkalte" 17 Grad

Suerte...

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

09.01.2009 23:26
#227 RE: aktuelles Wetter Gran Canaria im Osten + Südosten Antworten

Irgendwie nix Halbes und nix Ganzes*gg*
Am fruehen Abend hats etwas getroepfelt,das wars aber dann auch schon wieder.
Jetzt 22:30 bewoelkt,windstill bei knapp 18 Graedle

Hasta la Proxima..

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

09.01.2009 23:31
#228 RE: aktuelles Wetter Gran Canaria im Osten + Südosten Antworten

sei froh du hast 2x Fatagawetter

hier nur 9 Grad

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

12.01.2009 00:26
#229 RE: aktuelles Wetter Gran Canaria im Osten + Südosten Antworten

nunja,am heutigen Sonntag schien es gefuehlsmaessig nicht mehr ganz so aehm,, frisch..(kalt trau ich mich ja gar nicht mehr zu sagen)..wenn mann so sieht wie die Europaer leiden muessen*gg*
jedenfalls hats Morgens auch nur 16 Grad(plus..schluck).
tagsueber haben wir auch kaum die 20 Grad ueberschritten,
war wechselhaft, kurz sonnig,dann wieder dick bewoelkt mit leichten Nieselregen,etc...
Im Prinzip wars mir egal,hab kaum was mitgekriegt,war den ganzen Tag in der Casa,(Hausputz,etc),da wurds mir auch so warm naja, am Kamin ist auch wieder warm,und draussen hat sich der zeitweise aufkommende Wind wieder gelegt.
Temperatur: "Arschkalte"(Hallo Deutschland)..16,5 Grad..Plus

Take it easy..

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

12.01.2009 16:50
#230 RE: aktuelles Wetter Gran Canaria im Osten + Südosten Antworten

ICH sag bald nix mehr,haben wir lange nicht mehr gehabt!!..19 Grad,windstill, Heiter bis wolkig..es fehlen einfach ca.5-8 Grad!! WER hat die geklaut????

Esta la Vida!!??

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

-joschy- Offline



Beiträge: 3.944

12.01.2009 17:12
#231 RE: aktuelles Wetter Gran Canaria im Osten + Südosten Antworten

Zitat
Gepostet von doro1
ICH sag bald nix mehr,haben wir lange nicht mehr gehabt!!..19 Grad,windstill, Heiter bis wolkig..es fehlen einfach ca.5-8 Grad!! WER hat die geklaut????

Esta la Vida!!??



Hier Doro am Niederrhein,da sind Heute die 6 Grad+ geblieben

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

13.01.2009 00:57
#232 RE: aktuelles Wetter Gran Canaria im Osten + Südosten Antworten

na gebt sie mal wieder zurueck,aber zackig
Spass beiseite,wir koennen es nicht aendern u. nehmen es wie es kommt..(was auch sonst?gg*)
gleich 24 Uhr,,,leichter (Waeschetrockner)..Wind
leider nur 15,5 Grad

Hasta Mañana...

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

13.01.2009 17:15
#233 RE: aktuelles Wetter Gran Canaria im Osten + Südosten Antworten

Heute endlich mal wieder ein schoener sonniger Tag,die 20 Gradmarke ist auch geknackt,momentan kein Lueftchen,in der Sonne sehr angenehm

Saludos...

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

20.01.2009 02:52
#234 RE: aktuelles Wetter Gran Canaria im Osten + Südosten Antworten

Soo,naja das Wetter "normalisiert" sich auch hier
wieder!!War heiter bis wolkig,am fruehen Morgen zwar noch etwas "Niesel" Aber dann..passte es schon!!! Die Stimmung steigt!! und steigt!!...(und das ist gut so!!)

saludos Doro

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

22.01.2009 23:42
#235 RE: aktuelles Wetter Gran Canaria im Osten + Südosten Antworten

Morgens ist es schon noch etwas cool,ca.16 Grad
Tagsueber auch meist blauer Himmel 22 Grad,die Sonne waermt schon wieder ganz ordentlich....
gleich 22:45,wieder 16 Graedle!

schoenen Abend noch..

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

25.01.2009 00:01
#236 RE: aktuelles Wetter Gran Canaria im Osten + Südosten Antworten

na also...es geht doch!!.. heut Morgen mal ohne Jaeckchen zur arbeit,und hat gepasst!!...Super Wetter heute..fast null Wind..u. zeitweise sicher fast 25 Grad!
Es geht aufwaerts.lolol

"Meet u in the Sun"

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

Petrakaroline Offline




Beiträge: 2.151

25.01.2009 07:38
#237 RE: aktuelles Wetter Gran Canaria im Osten + Südosten Antworten

Zitat
Gepostet von doro1
"Meet u in the Sun"



Jau, plane gerade für den Sommer.

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

26.01.2009 23:46
#238 RE: aktuelles Wetter Gran Canaria im Osten + Südosten Antworten

freu mich drauf,Petra

Nachdem wir gestern auch einen herrlichen sonnigen u.windstillen Tag hatten,(tolles Wetter zum Hausputz :mecker Hatte es dann gegen 22h unerwartet zu giessen angefangen,gegen Sonnenaufgang nochmal(Danke!!lieber Petrus:meine Waesche wurde wieder nass:groll
Na wat solls, der Tag war dann wieder trocken ,heiter bis wolkig,wieder etwas mehr Wind,momentan um 22:45,
16,5 Grad...
Gruessle..

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

03.02.2009 23:52
#239 RE: aktuelles Wetter Gran Canaria im Osten + Südosten Antworten

war heute eigentlich der erste Tag mit fast schon sommerlichen Temperaturen..etwas Wolken aber haupsaechlich sonnig,locker 24 Grad..
nur eben Nachts hats noch etwas "Frische"
fuehlt sich aber nicht mehr so an seit gestern eben schon etwas Suedwind..jetzt um 22:50..18 Grad, windstill.. dunkel,(und einfach angenehm ruhig,ist hoffentlich nicht die Ruhe vor dem Sturm?)

Disfrutalo..

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

19.02.2009 23:32
#240 RE: aktuelles Wetter Gran Canaria im Osten + Südosten Antworten

Moin
Heute Morgen ist es erst gar nicht richtig hell geworden
hat dann auch etwas geregnet,aber hoechstens ne dreiviertel Stunde.Spaeter wars dann wieder heiter bis wolkig,die 20 Gras hamwer dann noch erreicht
Momentan 22:30,fast windstill,16 Grad.

schoenen Abend noch..

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

Seiten 1 | ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | ... 50
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz