Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 741 Antworten
und wurde 47.198 mal aufgerufen
 Wetter, Klima und Webcams auf Gran Canaria
Seiten 1 | ... 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | ... 50
doro1 Offline




Beiträge: 4.732

17.06.2009 11:48
#286 RE: aktuelles Wetter Gran Canaria im Osten + Südosten antworten

Ja,habs gesehen heute Morgen,vom Sueden ziehen dunkle
Wolken vorbei,hier bliebs aber trocken.Allerdings ist die Temperatur mit momentan nur 24 Grad nicht berauschend*grins*

VG.

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

19.06.2009 10:35
#287 RE: aktuelles Wetter Gran Canaria im Osten + Südosten antworten

Na zur Zeit wieder spitzen Wetterchen,jetzt schon wolkenlose,windstille,25 Grad,so kann man gutgelaunt in den Tag gehen
Disfrutalo..

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

Petrakaroline Offline




Beiträge: 2.151

19.06.2009 11:01
#288 RE: aktuelles Wetter Gran Canaria im Osten + Südosten antworten

Schieb das Wetterchen mal rüber, damit ich am Wochenende auch was davon habe.
Heute sollen es hier nur 17° werden.

Ductreiber Offline



Beiträge: 526

19.06.2009 13:09
#289 RE: aktuelles Wetter Gran Canaria im Osten + Südosten antworten

Hier ist es etwas arg wechselhaft...
vor 5 Min hat es noch geschüttet wie aus kübeln, jetzt brennt wieder die Märrie wie bekloppt runter...

Übrigens, wer hinter meinem Rücken über mich redet,
der redet mit meinem Allerwertesten!

Lebt heute, morgen kann es zu spät sein!:panik:
Arroganz ist die Perücke der geistigen Glatze!
Die Angst davor dumm zu sein schwindet mit abnehmender Intelligenz!

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

23.06.2009 01:11
#290 RE: aktuelles Wetter Gran Canaria im Osten + Südosten antworten

Na waerste mal lieber nach OFR.gezogen,da ist das Wetterchen ganzjaehrig sicher besser..*lach*
Wir muessen hier schon wieder (fast)unfreiwilligen "Strip" hinlegen *lol*..die Tueren aufreissen..es ist einfach nur SOMMER!!*freu* Morgens schon 23 grad...Mittags "unertraegliche" *gg* 34 Grad..jetzt um Mitternacht noch knapp 25 Graedle..(verschnaufpause)..
esta la vida..disfrutalo..

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

GeoGC ( gelöscht )
Beiträge:

23.06.2009 02:40
#291 RE: aktuelles Wetter Gran Canaria im Osten + Südosten antworten

So wollten wir es doch meine Liebe... is genau mein Wetter und weiter so...

Ich will hier nich weg, is so schön hier...

Besonders im Sommer!

Gruss nach Deutschland wieder kein Sommer he he... aber dafür hat man ja große Wohnungen um drinnen zu sitzen LOL mit Heizung im Juni...

Ja ja der böse Geo

aber is doch so oder? Wann war noch der letzte richtige Sommer zumindest in Hamburg? Sind schon ein paar Jahre her wenn ich mich richtig erinnere...

Freue mich auf deinen Wetterbericht von Dienstag Doro ma sehen was der bringt.

saludos Geo

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

20.07.2009 01:03
#292 RE: aktuelles Wetter Gran Canaria im Osten + Südosten antworten

Hola,bin gerade wieder aus De.zurueck,und froh wieder hier zu sein,wurde hier Abends noch mit leckeren 27 Grad empfangen(klar Calima haengt in der Luft)macht aber nix wenn man bei verregneten 15 Grad abgereisst ist
frohes schwitzen*gg*

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

GeoGC ( gelöscht )
Beiträge:

20.07.2009 01:52
#293 RE: aktuelles Wetter Gran Canaria im Osten + Südosten antworten

Hola Doro, wollte schon ne Vermistenanzeige aufgeben...

Schön das du wieder im Lande bist. Boa heute hatten wir einen sehr warmen Tag. Sogar die Canarios sagten "mucho Calor mucho" und das soll schon was heissen.

Einen lieben Gruss rüberschick

Geo

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

24.07.2009 23:12
#294 RE: aktuelles Wetter Gran Canaria im Osten + Südosten antworten

Soo,jetzt ist es aber richtig heiss,die letzten Tage 31 Grad! hat eigentlich schon gereicht.Heute aber satte 36 Grad und bruellendheisser Wind,sieht eigentlich schon fast nach Scirocco aus,Gott sei Dank ist es nicht schwuel Arbeiten lieber auf halber Kraft,u.wer kann ab zum Stand

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

skydrak Offline




Beiträge: 424

24.07.2009 23:22
#295 RE: aktuelles Wetter Gran Canaria im Osten + Südosten antworten

Nur zur Info: Auf den Kanaren gibt es keinen Scirocco

Ausser wir verlegen die Kanaren mal schnell in den Mittelmeerraum

[ Editiert von skydrak am 24.07.09 23:23 ]

In the night time when the world is at it's rest. You will find me. In the place I know the best. Dancin' shoutin'. Flying to the moon. Don't have to worry. 'Cause I'll be come back soon.

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

24.07.2009 23:47
#296 RE: aktuelles Wetter Gran Canaria im Osten + Südosten antworten

muesste ich mich aber schwer tauschen,haben ja viele von uns schon miterlebt,warum dann die Kanarischen
Tageszeitungen mal von Calima u.Scirocco berichten ist dann ja wohl auch nicht ganz richtig!!??
So oder so beides ist verdammt heiss*schwitz*

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

skydrak Offline




Beiträge: 424

25.07.2009 15:59
#297 RE: aktuelles Wetter Gran Canaria im Osten + Südosten antworten

In the night time when the world is at it's rest. You will find me. In the place I know the best. Dancin' shoutin'. Flying to the moon. Don't have to worry. 'Cause I'll be come back soon.

Eviltrash29 ( gelöscht )
Beiträge:

25.07.2009 16:03
#298 RE: aktuelles Wetter Gran Canaria im Osten + Südosten antworten

Wie man den Burschen nun nennt ist eigentlich auch egal. Fakt ist, er ist unangenehm

-Stephan- Offline




Beiträge: 1.735

25.07.2009 21:38
#299 RE: aktuelles Wetter Gran Canaria im Osten + Südosten antworten

Unangenehm wird der Scirocco/Calima wenn wenn man(n) meint man kann vom Aparthotel Playa del Ingles zum damaligen Pokins Burger barfuß laufen.

Wir haben unseren Freund Mitch vom Balkon aus beobachtet und haben Tränen gelacht als er auf halbem Weg sprintend den "Rückwärtsgang" Richtung Pool eingelegt hat.

Schee wars...

http://www.stephan-engel.de
http://www.beepworld.de/members17/asvzirndorf2a

2 Chancen, ein Tor, das nenn ich 100 prozentige Chancenauswertung

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

25.07.2009 23:00
#300 RE: aktuelles Wetter Gran Canaria im Osten + Südosten antworten

Der Scirocco wird auch nicht so oft erwaehnt,bzw.kommt er nicht so oft vor wie der Calima! Ubrix,was in "Wiki" steht..hmm..Irgentwo hab ich aber auch mal ne schoene Erlaeuterung gelesen: Der Calima ist in der Regel ein Suedostwind..der Scirocco ein Nordostler.lol
wie schon erwaehnt,very hot sind sie beide..mir ist auch beides recht wenn es nicht zu schwuel ausfaellt
heute hatten wir wieder nur trockene 35 Grad,scheint sich aber etwas "abzukuehlen" momentan: 22:00 nur noch 28 Grados!!
Disfruta la Vida...

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

Seiten 1 | ... 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | ... 50
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen