Ja,habs gesehen heute Morgen,vom Sueden ziehen dunkle Wolken vorbei,hier bliebs aber trocken.Allerdings ist die Temperatur mit momentan nur 24 Grad nicht berauschend*grins*
Hier ist es etwas arg wechselhaft... vor 5 Min hat es noch geschüttet wie aus kübeln, jetzt brennt wieder die Märrie wie bekloppt runter...
Übrigens, wer hinter meinem Rücken über mich redet, der redet mit meinem Allerwertesten! Lebt heute, morgen kann es zu spät sein!:panik: Arroganz ist die Perücke der geistigen Glatze! Die Angst davor dumm zu sein schwindet mit abnehmender Intelligenz!
Na waerste mal lieber nach OFR.gezogen,da ist das Wetterchen ganzjaehrig sicher besser..*lach* Wir muessen hier schon wieder (fast)unfreiwilligen "Strip" hinlegen *lol*..die Tueren aufreissen..es ist einfach nur SOMMER!!*freu* Morgens schon 23 grad...Mittags "unertraegliche" *gg* 34 Grad..jetzt um Mitternacht noch knapp 25 Graedle..(verschnaufpause).. esta la vida..disfrutalo..
Hola,bin gerade wieder aus De.zurueck,und froh wieder hier zu sein,wurde hier Abends noch mit leckeren 27 Grad empfangen(klar Calima haengt in der Luft)macht aber nix wenn man bei verregneten 15 Grad abgereisst ist frohes schwitzen*gg*
Hola Doro, wollte schon ne Vermistenanzeige aufgeben...
Schön das du wieder im Lande bist. Boa heute hatten wir einen sehr warmen Tag. Sogar die Canarios sagten "mucho Calor mucho" und das soll schon was heissen.
Soo,jetzt ist es aber richtig heiss,die letzten Tage 31 Grad! hat eigentlich schon gereicht.Heute aber satte 36 Grad und bruellendheisser Wind,sieht eigentlich schon fast nach Scirocco aus,Gott sei Dank ist es nicht schwuel Arbeiten lieber auf halber Kraft,u.wer kann ab zum Stand
Nur zur Info: Auf den Kanaren gibt es keinen Scirocco
Ausser wir verlegen die Kanaren mal schnell in den Mittelmeerraum
[ Editiert von skydrak am 24.07.09 23:23 ]
In the night time when the world is at it's rest. You will find me. In the place I know the best. Dancin' shoutin'. Flying to the moon. Don't have to worry. 'Cause I'll be come back soon.
muesste ich mich aber schwer tauschen,haben ja viele von uns schon miterlebt,warum dann die Kanarischen Tageszeitungen mal von Calima u.Scirocco berichten ist dann ja wohl auch nicht ganz richtig!!?? So oder so beides ist verdammt heiss*schwitz*
In the night time when the world is at it's rest. You will find me. In the place I know the best. Dancin' shoutin'. Flying to the moon. Don't have to worry. 'Cause I'll be come back soon.
Eviltrash29
(
gelöscht
)
#298 RE: aktuelles Wetter Gran Canaria im Osten + Südosten
Unangenehm wird der Scirocco/Calima wenn wenn man(n) meint man kann vom Aparthotel Playa del Ingles zum damaligen Pokins Burger barfuß laufen.
Wir haben unseren Freund Mitch vom Balkon aus beobachtet und haben Tränen gelacht als er auf halbem Weg sprintend den "Rückwärtsgang" Richtung Pool eingelegt hat.
Der Scirocco wird auch nicht so oft erwaehnt,bzw.kommt er nicht so oft vor wie der Calima! Ubrix,was in "Wiki" steht..hmm..Irgentwo hab ich aber auch mal ne schoene Erlaeuterung gelesen: Der Calima ist in der Regel ein Suedostwind..der Scirocco ein Nordostler.lol wie schon erwaehnt,very hot sind sie beide..mir ist auch beides recht wenn es nicht zu schwuel ausfaellt heute hatten wir wieder nur trockene 35 Grad,scheint sich aber etwas "abzukuehlen" momentan: 22:00 nur noch 28 Grados!! Disfruta la Vida...