Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 741 Antworten
und wurde 47.410 mal aufgerufen
 Wetter, Klima und Webcams auf Gran Canaria
Seiten 1 | ... 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | ... 50
tapas90 Offline



Beiträge: 87

10.11.2009 04:04
#346 RE: aktuelles Wetter Gran Canaria im Osten + Südosten antworten

Gott sei Dank muss ich nur zum Geld ausgeben (Supermarkt einkaufen) raus. Ansonsten die Terassentüre auf, da kommt mittags warme Luft rein, und dann kann es von mir aus stürmen, regnen (nur nicht schneien). Zumindest sind wir immer über der 20 Grad Schmerzgrenze. In Tarragona sind es tags nur noch 18-20°, und abends eisekalt.

Also brauch sich von uns eigentlich keiner beschweren, mir gefällt es hier, man hat seine Ruhe. Schön zum arbeiten und genießen.

Wie ist das Wetter eigentlich zu Weihnachten, kann ich meinen Christstollen draußen essen? Da ist so ein kleiner Park gegenüber. Heißen Kaffee und Weihnachtsgebäck dort genießen.

saludos vom Südosten (richtig so doro?)
tapas

Der Reiz an deinem Leben ist, du weißt nie, wo es dich hinführt!
@as61

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

10.11.2009 14:26
#347 RE: aktuelles Wetter Gran Canaria im Osten + Südosten antworten

Hihi richtig "Tapa",beschwer mich ja nicht,wurde gestern ja auch wieder besser, die 24 Grad haben wir genauso wie eben auch wieder erreicht,ist heute auch wieder sonniger als gestern,passt scho
Naja, im Normalfall ist das Weihnachtswetter auch super(habs auch schon mit 30 Grad erlebt,)hoffe eben nur das wir nicht wieder so einen "kalten Winter" wie letztes Jahr bekommen,mit Temperaturen zwischen 13 u.16 Grad(im Flachland)*gg*Claro das war aussergewoehnlich u.auch seit 15/20 Jahren der kuehlste Winter!
Aber bis jetzt siehts ja noch gut aus!!

Gruesse auch aus dem Suedosten

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

GC_Jana Offline




Beiträge: 49

10.11.2009 15:40
#348 RE: aktuelles Wetter Gran Canaria im Osten + Südosten antworten

Hallo,

vielleicht kann mir ja hier wer helfen - ich fliege anfang Dezember nach abwesenden 8 Jahren wieder auf die Insel und hoffe natürlich auf nette Temperaturen : Mit was kann (muss) ich denn rechnen?

Benötigt man abends eine Jacke? Wie sieht es tagsüber aus? Regnet es bereits viel oder nur sporadisch?

Vielleicht gibt es da ja so Erfahrungswerte - ich erwarte natürlich keine genaue Wettervorhersage ;o)

Als ich vor 8 Jahren da war, hatte ich im November bis Anfang Dezember durchgehend 25-30°, das war natürlich sehr nett.

Viele Grüße....

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

10.11.2009 22:01
#349 RE: aktuelles Wetter Gran Canaria im Osten + Südosten antworten

Kommt drauf an was du vor hast,in Playa abfeiern?spaet nachts kann man sicher was langes vertragen*g*
Ausfluege in die Berge?zur Sicherheit was regenfestes,ansonsten "Holydaymaessig"
Wie du schon schreibst,Wettervorhersage kann dir keiner geben,gab schon verregnete o."affenheisse" Dezember!

schoenen Urlaub..

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

GC_Jana Offline




Beiträge: 49

11.11.2009 13:27
#350 RE: aktuelles Wetter Gran Canaria im Osten + Südosten antworten

Lieben Dank für die Antwort ;o)

Ja, es soll eine ganz normale Kurzurlaubswoche werden - also von allem etwas und vor allem mal gucken, was sich die Jahre über verändert hat.

Dann werde ich mir mal Mühe geben, meinen Koffer nicht bis zur Übergepäckschmerzgrenze zu belasten ;o)

Viele Grüße.....

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

11.11.2009 23:21
#351 RE: aktuelles Wetter Gran Canaria im Osten + Südosten antworten

Ach menno Maedchen,wat schleppst du denn mit in den Urlaub?? Nimm lieber halbvolle Koffer mit,so wie ich dich einschaetze kommste eh an keiner Boutique vorbei*lach* und paar Mitbringsel fuer die familiaeren Anhaengsel"hust" willste auch noch mitbringen,gelle!??

Um zum Thema Wetter in "Southeast" zurueckzukehren,es war und ist heute wieder Shortswetterchen,schon am Morgen war das Meer kaum zu sehen..also wieder mal etwas Calima,und locker 24 Grad(stehe ja nicht den ganzen Tag vorm Thermo..) aber passt scho..

Disfrutalo..

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

GC_Jana Offline




Beiträge: 49

11.11.2009 23:46
#352 RE: aktuelles Wetter Gran Canaria im Osten + Südosten antworten

Och so shoppingverrückt bin ich gar nicht (gut, dass es keinen Lange-Nasen-Smilie gibt ;o) und der Koffer hat natürlich nur immens Eigengewicht - das sind gar nicht meine Klamotten, die ihn so schwer werden lassen

Dann konservier mir den Calima bitte die nächsten 3 Wochen ;o)

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

12.11.2009 01:38
#353 RE: aktuelles Wetter Gran Canaria im Osten + Südosten antworten

""mach icke"

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

14.11.2009 16:54
#354 RE: aktuelles Wetter Gran Canaria im Osten + Südosten antworten

HoHo..sollte der November doch noch zu einem meiner Lieblingsmonaten werden???
Jedenfalls schmeichelt er heute mit superblauen Himmel,klare Sicht aufs Meer u.fast winstillen 25 Grad!!

Have a nice weekend!!

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

-joschy- Offline



Beiträge: 3.944

17.11.2009 22:34
#355 RE: aktuelles Wetter Gran Canaria im Osten + Südosten antworten



Die Unwetterfront, die gestern auf Teneriffa für heftige Regenfälle sorgte, erreichte in der Nacht und den frühen Morgenstunden Gran Canaria. Im Norden der Insel und in der Inselhauptstadt Las Palmas verursachten die heftigen Regenfälle ein Verkehrschaos.


>>Fotos & hier weiter lesen>>

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

17.11.2009 23:21
#356 RE: aktuelles Wetter Gran Canaria im Osten + Südosten antworten

Tja,hier im Suedosten haben wir heute Morgen nur ca.30 Minuten etwas leichten Regen abbekommen,im Laufe des Tages war es dann wieder bei fast windstillen 23 Grad ok!!
momentan ,um 22:20 immer noch ruhig,leichter Wind,aber nur noch 20 Grad! (geht noch)

Salu2...

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

Petrakaroline Offline




Beiträge: 2.151

18.11.2009 10:18
#357 RE: aktuelles Wetter Gran Canaria im Osten + Südosten antworten

Und wie war die Nacht?
Nee, so nicht.
Ich mein das Wetter! Bist Du abgesoffen?

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

18.11.2009 10:25
#358 RE: aktuelles Wetter Gran Canaria im Osten + Südosten antworten

Nee,hier war nix,immer noch trocken.Allerdings heute Morgen (7:30) zum erstenmal unter 20 Grad!!
Jetzt heiter bis wolkig,leichter Wind,21,5 Grad.Bischen steigen wirds schon noch.

Gruessle..

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

Petrakaroline Offline




Beiträge: 2.151

18.11.2009 10:47
#359 RE: aktuelles Wetter Gran Canaria im Osten + Südosten antworten

Die Bilder heute morgen im TV aus dem Norden waren aber heftig. Aber eigentlich kennen wir das ja. Im Norden Land unter und im Süden furztrocken.

SCHLACHTROSS Offline




Beiträge: 479

18.11.2009 10:55
#360 RE: aktuelles Wetter Gran Canaria im Osten + Südosten antworten

Nein auch im Süden hat es in der Nacht vom 16.11. auf den 17. 11. stark geregnet mit Gewitter. Auch am Tage kam ab und an ein Schauer runter, aber trotzdem noch so um 26°C. Gestern, spät war wieder Sonne sehr warm. Heute blauer Himmel, Sonnenschein und sehr warm.

Gruß Wolfgang

Leben und Leben lassen

Seiten 1 | ... 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | ... 50
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen