Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 741 Antworten
und wurde 52.623 mal aufgerufen
 Wetter, Klima und Webcams auf Gran Canaria
Seiten 1 | ... 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | ... 50
Kasbahfan Offline



Beiträge: 68

26.07.2009 17:28
#301 RE: aktuelles Wetter Gran Canaria im Osten + Südosten Antworten

So, war eben am Flughafen:

Playa del Ingles: 37 Grad

Vecindario: 44 Grad

Flughafen: 42 Grad

Nette Temperaturen zur Zeit.

Zum Grillen der Würste diese einfach bitte in die Sonne halten. Klappt eiwandfrei...

kasbahfan

B E A Offline



Beiträge: 1.693

27.07.2009 13:20
#302 RE: aktuelles Wetter Gran Canaria im Osten + Südosten Antworten

http://www.canarias7.es/7islas/eltiempo.cfm

das ist der Link zum Wetterbericht von Cabarias7 ...... und demnach soll es hier noch wärmer werden. Hätte jemand eine bessere Information? Wo macht ihr euch schlau?
bea

charly_gc Offline



Beiträge: 496

27.07.2009 14:20
#303 RE: aktuelles Wetter Gran Canaria im Osten + Südosten Antworten

www.eltiempo.es

las palmas de gran canaria eingeben und dann einzelne orte der insel abfragen. die temperaturangaben , als auch die regenvorhersagen sind recht zuversichtlich

lg
charly-gc

B E A Offline



Beiträge: 1.693

27.07.2009 15:42
#304 RE: aktuelles Wetter Gran Canaria im Osten + Südosten Antworten

Danke Charly, toller Link, aber Hoffnung auf Wetternormalisierung macht dieser Link gerade nicht. Die Temperaturen sollen noch mal um 3 Grad steigen ............ puhhh ........ im Laufe der Woche..
ist es bei dir dort oben auch so warm?
bea

charly_gc Offline



Beiträge: 496

27.07.2009 17:51
#305 RE: aktuelles Wetter Gran Canaria im Osten + Südosten Antworten

ja und nein, wie man es sieht

während des tages ca 5° weniger und des nachts ca 8-10° als im süden .

trotzdem ungewöhnlich warm, sind wir hier nicht gewohnt und wenn überhaupt nicht so lang, über so viele tage, nun wird auch wieder vorbei gehen

lg
charly_gc

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

28.07.2009 01:52
#306 RE: aktuelles Wetter Gran Canaria im Osten + Südosten Antworten

na bleibt mal auf dem Teppich!!
Unser "Kasbahfan" hat anscheinend in der Sonne o.im Auto gemessen!! wollte gestern ja nix sagen(dachte es kommen andere Reaktionen)*gg* aber gestern hatten wir hoechsten 32 Grad,im Schatten!!die Tage vorher war es schon etwas waermer(36grad)aber bis jetzt haben wir die 40 Grados noch nicht mal angekratzt!!
Wir haben schliesslich Juli/August da ist es doch nicht aussergewoehnlich das es heiss ist!!
Wir haben diesen "Winter" lange genug geschlottert,und sind froh das endlich Sommer ist
die "Ausergewoehnlichen" sollten beten das wir keine Hitzewelle kriegen! Da biste mit 48-52 Grad dabei
(denke gerade an 2003*gg*)..
Aktuell: 12:50..etwas windig(angenehm)..knapp 27 grad!!

Saludos..

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

Kasbahfan Offline



Beiträge: 68

28.07.2009 12:25
#307 RE: aktuelles Wetter Gran Canaria im Osten + Südosten Antworten

Ich hatte auch geschrieben, das es in Playa del ingles am Sonntag 37 Grad hatte und in VECINDARIO 44 Grad.

Nebenbei, mein Auto war offen (weil Cabrio) und deswegen war es schon recht anständig warm durch den heissen Wind der nach Bahia Feliz auf der Autobahn Richtung Las Palmas eingesetzt hatte.


Gruss KF

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

28.07.2009 16:09
#308 RE: aktuelles Wetter Gran Canaria im Osten + Südosten Antworten

Hihi,ich weiss was du geschrieben hast,sage nur die 40 Grad haben wir noch nicht "angekratzt"(wohne zwischen Vecindario u.Carrizal) und heute ist es schon wieder etwas waermer als gestern,jetzt um 15:00,leichter Wind,
exakt 35 Grad!! Das reicht auch
Pack die Badehose ein....tralalalala...

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

charly_gc Offline



Beiträge: 496

28.07.2009 20:51
#309 RE: aktuelles Wetter Gran Canaria im Osten + Südosten Antworten

auf der fahrt heute morgen um 7.30 von san mateo nach playa del ingles über die cumbre, folgende temperaturen:
san mateo 7.30 28°. cumbre unterhalb vom roque nublo 26°,
um 8.30 in fataga 36° und in playa angenehme 28,5° um 9.00.
auf der rückfahrt waren die temperaturen etwas anders:
um 12.30 playa 33°, fataga , molina del aqua 48,5° , alto de fataga nur etwa 2 -3 km weiter aber eben weiter oben 49,5° !!!! in san bartolome de tirajana dann 44° das war gegen 13.00, um 13.30 roque nublo 36° und 14.00 san mateo 42° , die gleiche temperatur in valsequillo um 14.15
einen solchen wert habe ich in den 8 jahren in denen ich mein haus in dieser gegend habe noch nie registriert, bisher das höchste der gefühle 32° , also diese warmluftfront ist schon heftig.
noch ein nachtrag heute um 17.00 in las palmas angenehme 28° .
saludos
charly_gc

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

28.07.2009 23:06
#310 RE: aktuelles Wetter Gran Canaria im Osten + Südosten Antworten

Tja,da oben in den Bergen ist schon was anderes,da moechte ich jetzt auch nicht sein,*schwitz*..
Hier hat sich im laufe des Nachmittags auch etwas geaendert,der Wind ist weg,die Luftfeuchtigkeit gestiegen,das Meer schon wieder kaum mehr sichtbar,Calima? Erste Waldbraende solls laut Tv.Canarias im Raum Telde auch schon gegeben haben.Hoffentlich krieg mer nicht wieder solch ein Drama wie vor 2 Jahren!!
Temperatur jetzt 22:00, 28 Grados!!

Saludos..

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

04.08.2009 00:52
#311 RE: aktuelles Wetter Gran Canaria im Osten + Südosten Antworten

seit gestern endlich wieder angenehmere Temperaturen..kuehlender Passatwind,,haha(bis zum naechsten Calima)!!
Heute nur 28 Grad,jetzt 23:50..nur noch 23,5 Grad..
Mir wegen koennte es jetzt wieder 5 Grad mehr haben...
"Have a nice Week".. Doro

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

06.08.2009 00:59
#312 RE: aktuelles Wetter Gran Canaria im Osten + Südosten Antworten

Heute wieder 31 grad..leichter Wind,nachts 24 Grad etwas steifere, angenehm kuhlende Prise

Disfrutalo...

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

07.08.2009 23:48
#313 RE: aktuelles Wetter Gran Canaria im Osten + Südosten Antworten

haha,lekker warm hier!!Die kuehlende Prise hat sich vor paar Stunden verabschiedet,wieder schoener warmer Wind,
sternenklarer Himmel,fast Vollmond und um 22:45 schoene
29 Grad genau richtig zum Fiestaauftakt in Carrizal

Saludos..

[ Editiert von Moderator doro1 am 07.08.09 23:50 ]

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

11.08.2009 18:32
#314 RE: aktuelles Wetter Gran Canaria im Osten + Südosten Antworten

Moin.Moin..Na was fuer ein schoener Tag heute..
Knallblauer Himmel,wenig Wind,in der "Spitze" um die 30 Grad..klare Sicht aufs Meer..jetzt immer noch 29 grados..nicht schwuel..einfach "Lekker"...

Saludos...

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

12.08.2009 13:22
#315 RE: aktuelles Wetter Gran Canaria im Osten + Südosten Antworten

Ein perfekter Tag!! Knallblauer Himmel..windstill,29,5 Grad..."I love It"

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

Seiten 1 | ... 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | ... 50
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz