Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 70 Antworten
und wurde 3.174 mal aufgerufen
 Hotels, Bungalows, Ferienanlagen auf Gran Canaria
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Wölffchen Offline




Beiträge: 210

20.06.2007 17:15
#16 RE: Welches Hotel/Apartment in PDI? Antworten

Hallo Jana,

hätte einen tollen Tipp für Dich, wenn es nicht unbedingt PDI sein muss, eine kleine familiäre Anlage, mit Meerblick, ist ein App. mit Kochmöglichkeit,aber sehr ruhig, auch der Ort ist klein und eher ruhig. Ich weiß ja nicht, ob Du vielleicht doch eher Action bevorzugst.Ist ohne Verpflegung.
Falls Dich mein Tipp aber doch interessieren sollte (oder auch jemand anderen), dann schreib(t) mir kurz ne Nachricht.

LG Sylvia
:sonne:

Frankyboy2203 Offline




Beiträge: 504

20.06.2007 17:16
#17 RE: Welches Hotel/Apartment in PDI? Antworten

Hola Sonja,
Broncemar???

Wie lange ist das denn schon her? Soll wirklich nicht so prickend sein mittlerweile. Habe ich nur gehört.

:sonne:
Sonnige Grüße
Frank

Hawaiisarah Offline




Beiträge: 2.730

20.06.2007 17:25
#18 RE: Welches Hotel/Apartment in PDI? Antworten

frankyboy .... 3 jahre .............wieso ist das heimkino schon weg?gggggggggg



das schönste was wir hinterlassen können ist ein lächeln im gesicht des anderen

Frankyboy2203 Offline




Beiträge: 504

20.06.2007 17:30
#19 RE: Welches Hotel/Apartment in PDI? Antworten

Ach so, hab noch was vergessen:

@Jana:
Ich finde es gut, dass Du dich hier über einzelne Hotels informierst.
Holidaycheck ist echt eine zweischneidige Sache: Dort werden aus luxushotels Bruchbuden gemacht und aus Absteigen richtige Nobelunterkünfte.
Ich habe selber schon erlebt, wie ein Hotelpächter mit Freidrinks und Hotelgutscheinen Urlauber dazu gebracht hat, sehr gute Kritiken zu schreiben.
Umgekehrt schreiben, ich sag es mal ganz krass, irgendwelche "HONKS" schlechte Kritiken zu Luxushotels, weil sie mit der Athmosphäre dort nicht zurecht kamen oder zum Abendessen keine Currywurst bekamen.

Hier kannst Du dich mit anderen austauschen und jeder kann seinen Senf dazu geben, ob gut oder schlecht.
Bei einer Diskussion mit den netten Menschen hier im Forum erfährst Du garantiert mehr. Also frag ruhig zu den einzelnen Hotels.

:sonne:
Sonnige Grüße
Frank

Hawaiisarah Offline




Beiträge: 2.730

20.06.2007 17:30
#20 RE: Welches Hotel/Apartment in PDI? Antworten

broncemar...............aber allein würd ich dort auch nicht wohnen wollen



das schönste was wir hinterlassen können ist ein lächeln im gesicht des anderen

Frankyboy2203 Offline




Beiträge: 504

20.06.2007 17:31
#21 RE: Welches Hotel/Apartment in PDI? Antworten

Zitat
Gepostet von Hawaiisarah
frankyboy .... 3 jahre .............wieso ist das heimkino schon weg?gggggggggg



Ok, dann sag ich nichts. Ist bei mir schon über 10 Jahre her.
Vielleicht hat man ja renoviert zwischenzeitlich.

Kino?
Hab ich was verpasst? *lach*

:sonne:
Sonnige Grüße
Frank

Hawaiisarah Offline




Beiträge: 2.730

20.06.2007 17:38
#22 RE: Welches Hotel/Apartment in PDI? Antworten

vor 3 jahren hatten sie es außen renoviert. voriges jahr war ich mal auf ein getränk an der bar , aber nicht in den zimmern



das schönste was wir hinterlassen können ist ein lächeln im gesicht des anderen

Rose11 Offline




Beiträge: 116

20.06.2007 18:16
#23 RE: Welches Hotel/Apartment in PDI? Antworten

@Frank
Muß dir insoweit Recht geben das man auch solche Seiten wie Holidaycheck immer auch kritisch sehen sollte.
Ich weiß aus einigen Bewertungen über Hotels,in denen ich fast zur selben Zeit wie diverse Kritiker war,das es immer sehr nach dem eigenen Empfinden geht.
Aber mich hat eine Bewertung,das z.B.im SunClub immer noch Baumaßnahmen stattfinden,davon abgehalten dort diese Jahr zu buchen.
LG Yvonne

Leben ist,was einem begegnet,während man auf seine Täume wartet.:roll:

GC_Jana Offline




Beiträge: 49

20.06.2007 20:17
#24 RE: Welches Hotel/Apartment in PDI? Antworten

Huch, das sind ja viele antworten *freu*

Also, zu einigen eurer Fragen - ich bin rüstige 30 *hüstel* und natürlich abends gerne am .......daher wäre eine zentrale Lage der Unterkunft klasse.......bin ja doch mal allein unterwegs und möchte da nicht einmal durch ganz PDI laufen müssen, um ins Bett zu fallen UND bei uns Frauen geht das Schuhtechnisch ja meist schon mal gar nicht

Als ich fast 1 Jahr in PDI war, habe ich privat ein Apartment gemietet, damals allerdings mit einer Freundin......leider wird das auch nur in Langzeit vermietet - das kann ich also nicht nehmen.

Im Buena habe ich schon einen Cliquen-Urlaub verbracht - klasse spaßiger "Bunker", allerdings mir allein einfach zu teuer, es sei denn ich finde ein super Angebot.

Das App.Carmen wäre ok - ist günstig, ich kenne es bereits und mein App. damals war auch sauber.......ok, kein Luxus, aber es reichte für einen klasse urlaub. Das ist also auch im Rennen.

Und zum Broncemar, Las Arenas etc. habe ich eben auch viel gehört - mal überraschend positiv, mal das Gegenteil.

Ich denke auch, dass man es eben nicht jedem recht machen kann, denn jeder urlauber hat andere Ansprüche.......meine sind eher realistisch (meinem Budget angemessen) eingestellt.

Nach dem Koka (gesehen habe ich es ja schon von aussen) werde ich mich mal erkundigen.

Ach ja, PDI sollte es schon sein, denn einen Mietwagen oder ein Taxi möchte ich mir nicht extra nehmen müssen, um abends weggehen zu können

lacorona Offline



Beiträge: 8

20.06.2007 21:43
#25 RE: Welches Hotel/Apartment in PDI? Antworten

Sehr zu empfehlen ist das IFA Continental - es liegt direkt gegebenüber vom Parque Tropical und zum Strand geht es re. die Promenade entlang, also ein kleiner schöner Spaziergang, dann kommmen die Einkaufspassagen etc. und schon kann man ins Meer springen. Ich weiß, dass das IFA Continental ein ausgezeichneter Service.
Das Parque Tropical ist selbstverständlich auch ausgezeichnet, ...es gibt einfach sooo viel zu erzählen was Hotels, Appartements etc. angeht.
LG an alle GC-Fans - lacorona

Michel1961 Offline




Beiträge: 288

20.06.2007 21:48
#26 RE: Welches Hotel/Apartment in PDI? Antworten
GC_Jana Offline




Beiträge: 49

20.06.2007 21:51
#27 RE: Welches Hotel/Apartment in PDI? Antworten

Oh ja, die beiden Hotels kenne ich......da hatte ich bei meinem allerersten GC-Aufenthalt aus dem Corona Roja (schwere Sünde, ich wusste es aber nicht besser) einen tollen Ausblick drauf und wie praktisch, der Bus hält fast vor der Tür

Da muss ich mal die Preise checken und wohl auf LM hoffen - in Hotels ist ja ein herber Aufschlag als Alleinreisender fällig .......da sind Apartments meist günstiger auch im Hinblick, dass ich mich gern selbst verpflege.

Komisch ist allerdings, dass ich das Koka nur bis zum 25.9. als Single buchen könnte......zumindest zeigt mir Holidaycheck das so an.......ich muss mal gucken, ob ich das auf einer eigenen Seite oder so buchen kann. Wenn ich dann noch mit den Flughäfen jongliere wird es vielleicht sogar günstiger

S T E R N C H E N ( gelöscht )
Beiträge:

20.06.2007 22:09
#28 RE: Welches Hotel/Apartment in PDI? Antworten

Jana,Du wirst schon das passende für Dich finden und wenn Du Dich entschieden hast,laß es uns wissen.

GC_Jana Offline




Beiträge: 49

20.06.2007 22:14
#29 RE: Welches Hotel/Apartment in PDI? Antworten

Zitat
Gepostet von S T E R N C H E N
Jana,Du wirst schon das passende für Dich finden und wenn Du Dich entschieden hast,laß es uns wissen.



Wird gemacht

Hawaiisarah Offline




Beiträge: 2.730

20.06.2007 22:36
#30 RE: Welches Hotel/Apartment in PDI? Antworten

ich habe mir mal die anlage vom park tropical angesehen. sie gefiel mir sehr gut,erinnerte mich an anlagen in hawaii. der preis ist wahrscheinlich ein anderer als der den du wolltest ? deshalb hab ich es dir auch nicht vorgeschlagen.als frau könnte ich mir schon vorstellen dort allein zu wohnen .zumal ein taxistand und ein tanzlokal fast vor der tür ist ,



das schönste was wir hinterlassen können ist ein lächeln im gesicht des anderen

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz