Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 70 Antworten
und wurde 3.174 mal aufgerufen
 Hotels, Bungalows, Ferienanlagen auf Gran Canaria
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Pio Pio Offline




Beiträge: 1.541

21.06.2007 09:04
#31 RE: Welches Hotel/Apartment in PDI? Antworten

Zitat
Gepostet von mssilly1973
Hi,
falls Du App. Carmen meinst, musst du aber mit kleinen Mitbewohnern rechnen...
Ansonsten fand ich es von der Lage ganz ok.
War allerdings nicht allzu oft da, von daher kann ich nicht mehr darüber erzählen.



Die Lage der Hotels in dieser Gegend ist wirklich perfekt!

Ich empfehle das Apolo!

Das einzige, was mich etwas stört, ist das Essen (aber da bin ich auch sehhhhr anspruchsvoll).

Ansonsten:
- sehr nettes Personal
- extrem gute Lage
- sauber
- es ist ruhig in der Gegend
- man muss nicht mit kleinen Mitbewohnern rechnen ;-)

Frankyboy2203 Offline




Beiträge: 504

21.06.2007 09:24
#32 RE: Welches Hotel/Apartment in PDI? Antworten

Jana hat doch schon mehrfach geschrieben, dass Sie nur ein gewisses Budget zur Verfügung hat.
Daher wundere ich mich immer wieder über Vorschläge wie:
Continental
Apolo
Buenaventura
Parque Tropical

Die Hotels sind eindeutig teuer als Jana für Ihren Urlaub eingeplant hat. Daher dürfte Sie das nur verwirren, nicht aber weiter helfen.

:sonne:
Sonnige Grüße
Frank

Frankyboy2203 Offline




Beiträge: 504

21.06.2007 09:26
#33 RE: Welches Hotel/Apartment in PDI? Antworten

Hallo PIO PIO:

Du hast den lustigen Kellner HANSI vergessen, den viele Gäste sehr schätzen.

:sonne:
Sonnige Grüße
Frank

GC_Jana Offline




Beiträge: 49

21.06.2007 12:02
#34 RE: Welches Hotel/Apartment in PDI? Antworten

Zitat
Gepostet von Frankyboy2203
Jana hat doch schon mehrfach geschrieben, dass Sie nur ein gewisses Budget zur Verfügung hat.
Daher wundere ich mich immer wieder über Vorschläge wie:
Continental
Apolo
Buenaventura
Parque Tropical

Die Hotels sind eindeutig teuer als Jana für Ihren Urlaub eingeplant hat. Daher dürfte Sie das nur verwirren, nicht aber weiter helfen.



Hi Frank,

verwirrt bin ich nicht wirklich, denn ich bin mir dessen bewusst, dass ich mir kein Hotel leisten kann, mit Tagespreisen von 50 Euro aufwärts

Und ehrlich gesagt, sehe ich das auch für meine Art von Urlaub nicht ein so viel Geld auszugeben. Es wäre etwas anderes, wenn man einen romantischen urlaub zu Zweit plant, da würde ich auch mehr wert auf ein schönes Ambiente legen......aber so?
Ist eine doofe Angewohnheit, ich weiß , aber ich rechne größere Beträge gern noch in DM um und da wird mir oft ganz anders

Außerdem kommt es sicher nicht von ungefähr, dass ich bei den meisten Reiseanbietern mit meinen Daten die selben Apartments/Hotels ausgespuckt bekomme

Hat schon mal jemand etwas vom Los Nardos gehört/gesehen? Das kann ich nämlich auch gut einzeln (getrennt vom Flug) tageweise buchen.

Und euch nerven möchte ich sicher nicht, denn egal wo ich am Ende lande, ich finde 100% etwas

Aber gegen den ein oder anderen Insidertip hab ich natürlich nichts

Rose11 Offline




Beiträge: 116

21.06.2007 13:08
#35 RE: Welches Hotel/Apartment in PDI? Antworten

Jana,
nach so vielen Tipps dürfte dir ja bereits jetzt der Kopf schwirren.
Wie du siehst ist es selbst mit Insider Tips nicht so einfach das richtige zu finden.Letztendlich würde ich sogar auf LastMinute warten,denn du willst ja nur eine saubere Bleibe und bist ansonsten eher unterwegs.
Vielleicht ergibt es sich ja doch noch das du einen Mitreisenden findest.
LG Yvonne
P.S.:Was hast du denn in deinem Jahr in GC so alles gemacht?

Leben ist,was einem begegnet,während man auf seine Täume wartet.:roll:

Frankyboy2203 Offline




Beiträge: 504

21.06.2007 13:18
#36 RE: Welches Hotel/Apartment in PDI? Antworten

Hola Jana,
Zum Los Nardos.
Das Hotel liegt mitten in PDI und ist ca. 50 Meter von der Kashab entfernt.
Es liegt quasi hinter dem Apparthotel Playa del Ingles und schräg neben dem Las Arenas auf der anderen Strassenseite. 10 Schritte über die Strasse, dann bist Du schon auf der oberen Strandpromenade.

Gebaut 1975 (also nicht ganz so neu)
Komplett renoviert im Jahr 2003
Zimmer: 24, 3 oder 4 Etagen (kann mich nicht mehr genau erinnern)

Durch die Lage kann es am WE etwas lauter werden, denn auf dem Platz zwischen Las Arenas und Aparthotel versammelt sich am WE immer die spanische Jugend.

Mein Tipp: CARMEN

:sonne:
Sonnige Grüße
Frank

Hawaiisarah Offline




Beiträge: 2.730

21.06.2007 14:34
#37 RE: Welches Hotel/Apartment in PDI? Antworten

Los Nardos








es müßte das gelbe haus rechts sein



das schönste was wir hinterlassen können ist ein lächeln im gesicht des anderen

Hawaiisarah Offline




Beiträge: 2.730

21.06.2007 14:49
#38 RE: Welches Hotel/Apartment in PDI? Antworten

wie wäre es mit dem ? :

http://www.tce-reisen.de/hotel/kanaren/g...laya+del+ingles


14 tage ab 304 euro



das schönste was wir hinterlassen können ist ein lächeln im gesicht des anderen

Zapato Offline




Beiträge: 154

21.06.2007 17:32
#39 RE: Welches Hotel/Apartment in PDI? Antworten

Hallo Jana,

Schau einfach mal auf www.grancanariareisen.com, dort findest du einige schöne Anlagen, von sehr günstig bis sehr teuer.Ab 28 € für eine vernünftige Anlage bist du dabei.

Weiter geht noch günstig: www.hotelopia.de oder ganz Privat

http://www.reise-service-wiese.de/UnterkuenftePriv.htm oder
www.aptoscanarias.de (zu Empfehlen das Copacabana, sehr ruhig)

Viel Glück!

Hab keine.........:entsetzt:

GC_Jana Offline




Beiträge: 49

21.06.2007 17:48
#40 RE: Welches Hotel/Apartment in PDI? Antworten

@Yvonne
Hast du meine private Nachricht an dich gestern nicht bekommen? Müsste in deinem Postfach sein, falls sie nicht "gefressen" wurde


@All
Super lieben Dank für all die Tips und Links - ich bin mir sicher, ich werde 100% fündig werden und speziell @Frank, jupp, das Carmen bleibt auch im Hinterkopf. Immerhin weiß ich da bereits was, oder auch was nicht, mich dort erwartet. Ist nur leider oft ausgebucht, wenn ich es anfrage.......allerdings sind das die Pauschalangebote, wo wirklich der und der Flieger stimmen muss und da ich auch beides getrennt buchen kann, werde ich schon noch Glück haben.

Es springen ja auch immer mal wieder Reisende ab, also sollte sich bis zum Ausgust ein Angebot für mich ergeben, denn dann beginnt ja auch erst der echte LM-Bereich.

GC_Jana Offline




Beiträge: 49

21.06.2007 22:59
#41 RE: Welches Hotel/Apartment in PDI? Antworten

Ich schreib hier mal fleissig meine Ideen und Fortschritte auf - wer was dazu schreiben/raten mag, nur zu

Also, der Flug würde mich (hin/zurück) schon mal günstige 278 Euro (inkl.allem) kosten.......zwar etwas früher, asl ich zuerst angedacht hatte, aber ich bin ja flexibel.

Wenn ich z.B. das Los Nardos für 10 Tage buche, kommen 299 Euro dazu, beim Monterrey wären es 272 und beim Regina Mar 350 Euro, obwohl das pauschal bereits für 611 Euro buchbar ist, also sogar günstiger als einzeln

Damit bleib ich sogar deutlich unter meinem Limit und ich hab nicht mal alle Internetseiten durchforstet (bin allerdings trotzdem verwirrt, denn überall zahlt man etwas anders *seufz*)

Tja, jetzt bleibt mir nur die Entscheidung : Flug schon mal buchen (die Preise ändern sich ja leider täglich), dann wäre ich allerdings auf eine Reisezeit festgelegt oder warten, ob noch im LM-Bereich was günstiges kurz vor Schluß reinkommt

Michel1961 Offline




Beiträge: 288

21.06.2007 23:17
#42 RE: Welches Hotel/Apartment in PDI? Antworten

Bei Nur-Flug hast du nichts dabei ! Denk auch daran ! Bei Pauschal fährst du günstiger ! Fängt mit dem Transfer schon an,da brauchst du dich um nichts kümmern und ist auch günstiger ! Sonst Taxi oder Bus !


Gruß Michel

Frankyboy2203 Offline




Beiträge: 504

22.06.2007 15:40
#43 RE: Welches Hotel/Apartment in PDI? Antworten

Zitat
Gepostet von Michel1961
Bei Nur-Flug hast du nichts dabei ! Denk auch daran ! Bei Pauschal fährst du günstiger ! Fängt mit dem Transfer schon an,da brauchst du dich um nichts kümmern und ist auch günstiger ! Sonst Taxi oder Bus !


Gruß Michel



Hallo Michel, altes Haus,

das ist aber leider in den meisten Fällen falsch.
Bei einem "Nur Flug" Angebot in Kombination mit einem "Nur Hotel" Angebot spart man in der Regel mehrere hundert Euro.
Vorraussetzung: Man findet einen günstigen "Low-Price" Flug (nicht teuer als EUR 99,-- pro Strecke.
Ich habe das die letzten drei Urlaube jeweils für folgende Hotels ausgetestet und verglichen:
Catarina
Costa Meloneras
Parque Tropical
Apolo
Sandy Beach
Sahara Playa
Bei allen Hotels habe ich bei zwei Erwachsenen und einem Kind (den Jens kennste ja)zusammen immer zwischen EUR300,- und EUR500,- gespart.
Da kann man doch schon mal ein paar kölsch für trinken, oder?

Ok, Du hast keinen Transfer mit dem Bus.
Da ich persönlich diese Busfahrten über mehrere Stunden von Hotel zu Hotel nicht mag und eh mit dem Txi fahre ist es mir egal. Aber grundsätzlich muss man dann nochmal EUR 30,- bis EUR 35,- für die Taxifahrt nach PDI draufrechnen. Immer noch billiger als ein Pauschalangebot.

:sonne:
Sonnige Grüße
Frank

Michel1961 Offline




Beiträge: 288

22.06.2007 16:03
#44 RE: Welches Hotel/Apartment in PDI? Antworten

Hallo Franky ! Du hast ja irgenwie schon Recht . Das Problem sind meistens eben die Flüge. Billige Flüge zu kriegen ist kein Problem. Aber dann kann man sie nicht buchen weil man zu der Zeit einfach nicht kann ! Da bleibt dann meistens nur das Reisebürö oder Schnäppchen am Last-Minute Schalter ! Um das eine oder andere Kölsch doch noch mehr zu trinken.

Gruß Michel

hermann_gc Offline



Beiträge: 780

22.06.2007 16:11
#45 RE: Welches Hotel/Apartment in PDI? Antworten

Zitat
Gepostet von Michel1961
Um das eine oder andere Kölsch doch noch mehr zu trinken.



hmmmmmm
Habe, als ich hier noch zum "urlauben" gefahren bin,
nie ein deutsches Bier getrunken.
Die kanarischen/Spanischen kan man(n) auch trinken, meist in eiskalten Gläsern, oder einen guten "vino tinto" zum Essen.

Ich staune immer über viele Urlauber, wenn sie hier ein Bit/Köpi etc. vom Fass sehen, fast schon einen Freude-Orgasmus bekommen. Und dazu eine Pizza beim Ialtiener oder ein Gyros vom Griechen. Oder die absolute Krönung: im bayrischen Biergarten ne Haxe.....

Dann am besten auch tagsüber ins Solarium und ins Hallenbad.


PS: Meinte jetzt nicht Euch direkt, nur mal so ganz allgemein!

Guter Rat ist teuer, aber gute Freunde unbezahlbar!

:176:

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz