Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 70 Antworten
und wurde 3.174 mal aufgerufen
 Hotels, Bungalows, Ferienanlagen auf Gran Canaria
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
GC_Jana Offline




Beiträge: 49

20.06.2007 14:41
RE: Welches Hotel/Apartment in PDI? Antworten

Hallo,

ich habe gerade ein Problem und vielleicht kann mir hier wer mit seinen Erfahrungen weiterhelfen.

Also, ich möchte gerne im Herbst urlaub in PDI machen und obwohl ich schon mehrmals da war, weiß ich momentan nicht, in welches Hotel/Apartment ich mich einquatieren kann.

Wäre ansich nicht so ein Problem, wenn ich nicht A. alleine reisen müsste (ja, ich wurde von allen Freunden schamlos im Stich gelassen :heuli und B. die lieben Bewertungen auf den einschlägigen I-Net-Seiten für die meisten in Frage kommenden Unterkunfte nicht so mies ausfallen würden.
C. wäre dann mein finanzieller Rahmen, der nicht unerschöpflich ist und sich für 10 Tage um die 800 Euro bewegen soll.
Ach ja, es ist keine Verpflegung nötig, Luxus erwarte ich zu dem Preis auch nicht, nur sauber sollte es sein und zentral.

Vielleicht kann mir ja einer von euch etwas empfehlen oder raten. Natürlich durchforste ich das I-Net fleissig, aber für Last Minute ist es noch viel zu früh und ob ich jetzt schon buchen soll......*grübel*

Tja, ich bin grad überfragt

Ratlose Grüße von
Jana

pangame Offline



Beiträge: 81

20.06.2007 14:46
#2 RE: Welches Hotel/Apartment in PDI? Antworten

Hallo Jana,

komm doch einfach in unsere Hotels (ich arbeite für den Hotel-Konzern) ;-)

schau einfach auf www.ifahotels.com


Grüße

Dennis

GC_Jana Offline




Beiträge: 49

20.06.2007 15:00
#3 RE: Welches Hotel/Apartment in PDI? Antworten

Hi Dennis,

jau IFA wäre nicht schlecht, immerhin liegt das Dunamar ja sehr schön - aber wie soll ich arme Kirchenmaus das bezahlen? Da reicht mein bescheidenes Budget leider nicht für aus

Aber trotzdem Danke für die Antwort......vielleicht findet sich ja später noch ein günstiges Last Minute-Angebot......

herzberg68 Offline




Beiträge: 234

20.06.2007 15:04
#4 RE: Welches Hotel/Apartment in PDI? Antworten

hallo...

ich hatte letztes Jahr im Dezember im Hotel EL Caserio, nicht verwechseln mit der Bungalowanlage Caserio!!! ein sehr günstiges Angebot bekommen, für 7 tage inkl Flug ab München 417 Euro inkl HP...
Das lief über Neckermann.
Das Hotel kann ich empfehlen, also das Zimmer was ich hatte war TOP, Essen ja ging so, man fand immer was zum Essen. Habe mich aber selber verpflegt ( PS bin Diabetiker) und auch Speisesaal war ok. Im Pool war ich nicht, kann auch nichts zu sagen, da ich dann das Meer bevorzugt habe...

Liegt auch relativ Zentral. Ca.5 min zur Strandpromenade, 15 min zum Strand.
Zum Kashba und Metro EKZ auch nur 5-10 min...
PS kann Dir ja ein Paar Bilder senden...

http://hotels.hotelopia.de/spanien/gran-...el-caserio.html

PS, der Plan vonn Google stimmt da nicht!!!!!!
Aber Du siehst es ja an den Bildern wo es liegt

http://www.canarias.com/hotel/default.as.../2577&prov=HBds

Hier stimmt der Stadtplan

Mario

[ Editiert von herzberg68 am 20.06.07 15:12 ]

Der Name Mario stammt aus dem Lateinischen und bedeutet:

Mann am Meer...

no es oro todo lo que reluce

:gc1:

hermann_gc Offline



Beiträge: 780

20.06.2007 15:25
#5 RE: Welches Hotel/Apartment in PDI? Antworten

Hi Mario
das Hotel "Caserio" war das Hotelm wo ich mit meiner Frau immer seit Jahren waren, wenn wir hier auf GC Urlaub machten.
letztes Jahr wurde es umgebaut.
Aber auch vorher, alles Super!
windfreier Pool, Essen, Zimmer, Zimmermädchen
und die Nähe zum Strand und Kasbah!
Wir haben uns immer wohlgefühlt, wenn wir auch das abendliche Buffet oft ausgelassen haben, um andere einheimische Restaurants kennen zu lernen.

Also, das EL Caserio trägt etwas "Schuld" daran, dass wir jetzt hier wohnen!

[ Editiert von hermann_gc am 20.06.07 15:28 ]

Guter Rat ist teuer, aber gute Freunde unbezahlbar!

:176:

GC_Jana Offline




Beiträge: 49

20.06.2007 15:31
#6 RE: Welches Hotel/Apartment in PDI? Antworten

Hi Mario,

vielen Dank für den Tip.......die seite kannte ich noch gar nicht *huch*.......da kann ich also auch mal stöbern.

Habe grad mal für 10 Tage (ohne Flug) geguckt, das würde dann um die 630 Euro kosten...... würde dann nicht mehr in meinem Rahmen liegen (Flug kostet ja auch nochmal ca. 350 Euro), ist zwar mit HP, aber selbst die benötige ich nicht.

Im Carmen z.B. liegt der Preis für den selben Zeitraum bei 340 Euro (ohne Flug)......tja, da nehm ich selbst die Unterkunft in Kauf

Aber die I-Seite werde ich mir merken!

mssilly1973 Offline




Beiträge: 293

20.06.2007 15:47
#7 RE: Welches Hotel/Apartment in PDI? Antworten

Hi,
falls Du App. Carmen meinst, musst du aber mit kleinen Mitbewohnern rechnen...
Ansonsten fand ich es von der Lage ganz ok.
War allerdings nicht allzu oft da, von daher kann ich nicht mehr darüber erzählen.

LG
Silke

Ein Abschied schmerzt immer, auch wenn man sich schon lange darauf freut.
:aufdieknie:

GC_Jana Offline




Beiträge: 49

20.06.2007 15:58
#8 RE: Welches Hotel/Apartment in PDI? Antworten

Zitat
Gepostet von mssilly1973
Hi,
falls Du App. Carmen meinst, musst du aber mit kleinen Mitbewohnern rechnen...
Ansonsten fand ich es von der Lage ganz ok.
War allerdings nicht allzu oft da, von daher kann ich nicht mehr darüber erzählen.



Du meinst die netten, kleinen, krabbeligen Mitbewohner? *schüttel*
Zum Glück hatte ich keine einzige davon im Apartment (und ja, ich mein das Carmen , vielleicht war ich weit genug oben......oder hatte einfach Glück.

Kann mir jemand etwas näheres zum Las Arenas, Broncemar, Maritim Playa sagen? Ok, ich kenne die Lage und weiß, dass es dort laut ist.......was mich persönlich nicht wirklich stört - aber weiß jemand aus Erfahrung mehr, als ich an meist negativen (aber oft veralteten) Bewertungen dazu lesen kann?

Oder kennt gar wer eine nette, kleine Bungalowanlage, wo man auch alleine buchen kann?

Rose11 Offline




Beiträge: 116

20.06.2007 16:15
#9 RE: Welches Hotel/Apartment in PDI? Antworten


Ich verfolge deine Suche gerade und wir haben uns ja schon kurz in der Mitgliedervorstellung ausgetauscht.Vielleicht schaust du mal hier rein.
www.holiday-check.de
Diese Seite hat mir mein Vater empfohlen.
LG Yvonne

Leben ist,was einem begegnet,während man auf seine Täume wartet.:roll:

GC_Jana Offline




Beiträge: 49

20.06.2007 16:28
#10 RE: Welches Hotel/Apartment in PDI? Antworten

Zitat
Gepostet von Rose11

Ich verfolge deine Suche gerade und wir haben uns ja schon kurz in der Mitgliedervorstellung ausgetauscht.Vielleicht schaust du mal hier rein.
www.holiday-check.de
Diese Seite hat mir mein Vater empfohlen.
LG Yvonne



Hi Yvonne, und danke für den Link........die Seite kenne ich natürlich schon, was meinste, woher ich die fiesen bewertungen habe

Es ist halt so, egal wo ich im I-Net suche, es werden mir bei meiner Reisezeit immer die Gleichen Hotels (Las Arenas, Las Faluas etc.) rausgeworfen, weil man dort als Alleinreisender wohl auch buchen kann *seufz*

Dass das nicht die Kracher-Unterkünfte sind, ist mir bewusst, aber ich möchte mir es auch nicht vermiesen lassen, nach Granny in den Urlaub zu fahren, nur weil keine meiner Freundinnen zu dem Zeitpunkt kann. Für mich kommt aus beruflichen Gründen nur der herbst in Frage.

Aber zum Kopf in sand stecken ist es noch viel zu früh und dazu bin ich auch am falschen Ort

Rose11 Offline




Beiträge: 116

20.06.2007 16:39
#11 RE: Welches Hotel/Apartment in PDI? Antworten


Da du ja schon mal im richtigem Forum bist,denke ich wirst du bis zum Herbst den ein oder anderen brauchbaren Tipp bekommen.Sonst mußt du dich halt an das Reisebüro deines Vertrauens wenden.
Ich darf ja eigentlich nicht lachen,wir haben unsere Reise auch übers Reisebüro gebucht und sind dort sehr gut beraten worden.Es gab auch Tipps die uns richtig Geld gespart haben.
Wird schon werden ...

Leben ist,was einem begegnet,während man auf seine Täume wartet.:roll:

herzberg68 Offline




Beiträge: 234

20.06.2007 16:47
#12 RE: Welches Hotel/Apartment in PDI? Antworten

Hallo,

wenn Du etwas ohne Flug suchst, dann schau doch mal bei dem Hotel KOKA nach, die Buchen Tage Weise...
Also egal wie lange Du bleibst.
Und im Sept. hätte ich 30 Euro pro Nacht bezahlt..
Von aussen ein Top Hotel, gut gelegen..
Innen war ich noch nicht, dazu kann ich nichts sagen. Aber die Bewertungen waren eigentlich alle OK...

Mario

Der Name Mario stammt aus dem Lateinischen und bedeutet:

Mann am Meer...

no es oro todo lo que reluce

:gc1:

S T E R N C H E N ( gelöscht )
Beiträge:

20.06.2007 17:01
#13 RE: Welches Hotel/Apartment in PDI? Antworten

@ Jana: Wenn Du alleine reist, kann ich Dir das Buenaventura empfehlen, buche es auch immer bei IFA und den Flug separat. Dort bekommst Du sehr schnell Anschluß.

Frankyboy2203 Offline




Beiträge: 504

20.06.2007 17:02
#14 RE: Welches Hotel/Apartment in PDI? Antworten

Hallo Jana,

da PDI natürlich sehr groß ist, wird auch dort Hotelmässig für jeden Geschmack etwas geboten.
Daher würde mich interessieren, wie alt Du bist und ob Du eher Urlaub machen möchtest oder dort auf den Putz hauen willst.

Bei zweiterem hast Du ja selber das LAS ARENAS genannt, welches ich in meiner Sturm- und Drangzeit oft allein besucht habe, und von dort quasi das Nachtleben in der Kashba unsicher gemacht habe. Ist also wirklich als Schlafgelegenheit gedacht, nicht, um sich den ganzen Tag darin aufzuhalten. Aber tagsüber ist man ja eh am Strand und Abends in der Disco. Gleiche Kategorie ist das auch schon genannte KOKA.
Etwas ruhiger ist da schon das CARMEN gelegen. Auch das Hotel ist keinesfalls dreckig...Kakerlacken habe ich schon in allen genannten Hotels gesehen.
Etwas Teuer, auch etwas lauter, aber von der Einrichtung und dem Service etwas besser ist das MARITIM PLAYA, gleich an der KASHBA. Kann ich für einen Partyurlaub auch empfehlen.
Ansonsten: REGINA MAR oder, wenn Du eine Appartmentanlage etwas ruhiger und familiär suchst, aber dennoch nicht weit zu Strand und Zentrum: EL PALMAR. Das ist aber dann ohne Verflegung.

Gruß
Frank

:sonne:
Sonnige Grüße
Frank

Hawaiisarah Offline




Beiträge: 2.730

20.06.2007 17:07
#15 RE: Welches Hotel/Apartment in PDI? Antworten

broncemar....jein
hab dort 2 x gewohnt.
war immer mit 3 frauen und hatten das app 3 stock ober dem eingang.mit herrlichen blick auf den künstlermarkt und ab 2 uhr morgends freikino :-) .schon allein wegen diesem kino würd ich wieder dort buchen. wir haben tränen gelacht. also die zimmer waren abgewohnt aber sauber.die schlafzimmer gingen seitlich in einen park und waren ruhig. das essen war mies, und ich würde nur mit frühstück buchen.

irgendwo hab ich gelesen , dass ein zimmer(ob allein oder für 2 personen) 30 euro kostet ohne verpflegung. also erwarten kannst dir nix aber die lage ist ideal.



das schönste was wir hinterlassen können ist ein lächeln im gesicht des anderen

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz