Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 70 Antworten
und wurde 3.174 mal aufgerufen
 Hotels, Bungalows, Ferienanlagen auf Gran Canaria
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
zauberin60 ( gelöscht )
Beiträge:

23.06.2007 01:23
#61 RE: Welches Hotel/Apartment in PDI? Antworten

Wieso ist Kölsch kein einheimisches Bier, also bei uns schon *ggg*

[ Editiert von zauberin60 am 23.06.07 1:30 ]

Ductreiber ( gelöscht )
Beiträge:

23.06.2007 08:43
#62 RE: Welches Hotel/Apartment in PDI? Antworten

Zitat
Gepostet von Frankyboy2203
Hallo Michel, altes Haus,

Aber grundsätzlich muss man dann nochmal EUR 30,- bis EUR 35,- für die Taxifahrt nach PDI draufrechnen. Immer noch billiger als ein Pauschalangebot.[/b]



Und zurück läufst dann gelle?

Frankyboy2203 Offline




Beiträge: 504

23.06.2007 14:35
#63 RE: Welches Hotel/Apartment in PDI? Antworten

Zitat
Gepostet von Ductreiber

Zitat
Gepostet von Frankyboy2203
Hallo Michel, altes Haus,

Aber grundsätzlich muss man dann nochmal EUR 30,- bis EUR 35,- für die Taxifahrt nach PDI draufrechnen. Immer noch billiger als ein Pauschalangebot.



Und zurück läufst dann gelle?[/b]




Ne, ich nicht, Du denn?

Ich dachte eigentlich, daß es klar ist, daß wenn man zweimal Taxi fährt, man dieses auch zweimal bezahlen muss. Oder ist das nicht mehr so?

Ok, jetzt ganz langsam:
Hinfahrt ca. EUR30,- + Rückfahrt EUR 30,-
30+30=70 ....oder waren es doch 60 ?
Aha, ich hab es......macht EUR 60,-

Immer noch billiger als eine Pauschalreise und bequemer und schneller.

[ Editiert von Frankyboy2203 am 23.06.07 15:15 ]

:sonne:
Sonnige Grüße
Frank

GC_Jana Offline




Beiträge: 49

25.06.2007 14:58
#64 RE: Welches Hotel/Apartment in PDI? Antworten

Ich möchte euch einfach mal auf dem laufenden halten.......also, mein angedachter Flug ist grad innerhalb von 2 Tagen um 50 Euro teurer geworden *grummel*......die Preise ändern sich da so rasant, dass ich erst wieder dann gucken werden, wenn ich auch buchen möchte, bzw. mir darüber im klaren bin, was für mich günstiger kommt.

Denn je teurer der Preis für die 2 Flüge, desto eher kann ich auch pauschal buchen. Beim Zimmer kommt eh immer ein Zuschlag dazu, ob es nun mit Flug ist oder ohne.

Ach ja, ich bin nicht sooooo blond (ok, eher gar nicht), dass ich nicht den Taxipreis hin UND zurück bedenken kann , aber liebsten Dank für die genaue Erklärung - besser ist das

frank64 Offline




Beiträge: 33

26.06.2007 15:27
#65 RE: Welches Hotel/Apartment in PDI? Antworten

Hola Jana,
also, ich hätte da noch einen Vorschlag in Maspalomas;

Maspalomas Oasis Clob (Campo Internacional)

http://www.maspalomasoasisclub.com/

Eine nette kleine 3* Bungalow-Anlage die nur All Inclisive anbietet, mit 86 Bungalows direkt um den Pool herumgebaut:-)

War bisher 3x da für je 14 Tage;
2005 = 680,00 € (Juni)
2006 = 740,00 € (Juli)
2007 = 786,00 € (Mai)

Habe jedesmal als Pauschalreise online bei WWW.AIDU.DE (Online Reisebuero) gebucht gehabt.

Mal 12 Wochen im voraus, oder auch mal sehr kurzfristig!

Kann ich nur empfehlen, vor allem, da Du hier alle Kosten dann abgedeckt hast (ausser natürlich die Kosten ausserhalb der Anlage

Ist sehr sauber und das Essen ist abwechslungsreich (jeder findet hier was, musst also nicht verhungern

So, ich hoffe, ich konnte Dir hiermit behilflich sein und das ist genau das, was Du suchst.
Ansonsten wünsche ich Dir weiterhin viel Glück und auf jeden Fall einen schönen Urlaub

Hasta Luegos

Frank

:hola:



(der nette Mann im Vordergrund)

:sonne:

GC_Jana Offline




Beiträge: 49

26.06.2007 22:24
#66 RE: Welches Hotel/Apartment in PDI? Antworten

Dem netten Mann im Vordergrund mal Danke sage

Von der Anlage habe ich auch schon gehört, bzw. sie bei meinen Suchen rausgesucht bekommen. Ist sie aber nicht etwas weiter weg vom geschehen in PDI?

Ich bin bestimmt nicht fussfaul, aber 2km zum Strand möchte ich nicht jeden Tag laufen.......auch wenn ich Urlaub habe. Abends dann immer mit dem Taxi hin- und zurück......na schaun mer mal

Hat schon mal einer von euch etwas vom Las Tartanas gehört/gesehen? Soll eine kleine Anlage in PDI sein, mitten im geschehen, aber trotzdem nicht zu laut. Ich bin ehrlich - ich hab' noch nie von ihr gehört

GC_Jana Offline




Beiträge: 49

10.07.2007 16:07
#67 RE: Welches Hotel/Apartment in PDI? Antworten

Da dies ja mein Thread ist, werde ich jetzt auch mal OT - ich muss einfach, denn so manche Äußerung zu meinem Urlaubsvorhaben lässt mir keine Ruhe.

Normalerweise stehe ich über den Dingen (ok, nicht über allen, aber ich gebe mir Mühe ), höre mir aber kritische Anmerkungen gerne an (könnte ja doch was dran sein), aber nun weiß ich irgendwie nicht mehr, ob meine Reise für mich noch in Frage kommt.

Wie ihr ja wisst, wollte ich alleine fahren - JA, auch als Frau

Momentan fühle ich mich aber eher so hingestellt, als wenn ich mit meiner Singlereise gewisse Freischeine verteilen würde. So nach dem Motto, ich müsste mich ja nicht wundern, wenn Männer mich als Freiwild, leicht zu haben (och da fielen noch ganz andere Bemerkungen) deklarieren und behandeln würden, wenn ich es als Frau mit dem alleine reisen derart drauf anlegen würde, dass man(n) mich für was auch immer halten könnte/müsste.

Ähem......seid ihr Männer so?
Also bis jetzt hab ich mir um das Thema gar keinen Kopf gemacht. Immerhin bin ich ein großes Mädchen und kann sehr gut selbst auf mich aufpassen.
Und nein, ich sehe nicht aus wie Quasimodo und müsste daher gewisse Angebote nicht fürchten

Aber nach meinen empörten Antworten auf diese "Kritikpunkte" fühl ich mich nun doch unwohl. Es kommt mir grad so vor, als wenn ich mit dem allein reisen/abends weggehen quasi im schlimmsten Fall eine Vergewaltigung oder was auch immer herausfordern würde.

Kann mich mal wer beruhigen oder seht ihr das hier etwa auch ähnlich?

Karin65 Offline



Beiträge: 187

11.07.2007 08:51
#68 RE: Welches Hotel/Apartment in PDI? Antworten



da kann ich Dich beruhigen. Bin früher öfter alleine im Urlaub gewesen (GC, Türkei, Griechenland und Tunesien) und es waren mitunter meine schönsten! Habe immer viele Leute kennengelernt und pflege noch heute einige Freundschaften, die so entstanden sind. Wenn man offen ist und auf die Leute zugeht, kann nichts mehr passieren. Und die anderen Sachen, wie Vergewaltigung, usw., kann Dir auch woanders passieren - auch hier kommt es auf das Auftreten an und natürlich sollte man nicht unbedingt nachts alleine ins Hotel laufen, sondern ein Taxi nehmen, usw. Aber ich glaube, diese Dinge weißt Du auch selbst.

Also ich wünsche Dir einen wunderschönen Urlaub!

Viele Grüßle

Karin

Leben und leben lassen

mssilly1973 Offline




Beiträge: 293

11.07.2007 10:28
#69 RE: Welches Hotel/Apartment in PDI? Antworten

Hallo Jana,

ich kann dich auch beruhigen. ich war inzwischen 5x allein auf GC und habe noch nie Probleme gehabt.
Ich habe immer nette Leute kennengelernt und bin nie belästigt worden.
Ich habe sowohl Spanier als auch Deutsche kennengelernt und jeder hat ein nein akzeptiert (wenn es denn eins gab... :zwink.
Es kommt sicher immer darauf an wie man mit den Menschen umgeht.
Mach Dir keinen Kopf, flieg alleine und geniesse Deinen Urlaub !!!!

LG
Silke

Ein Abschied schmerzt immer, auch wenn man sich schon lange darauf freut.
:aufdieknie:

Wölffchen Offline




Beiträge: 210

11.07.2007 10:34
#70 RE: Welches Hotel/Apartment in PDI? Antworten

Hallo Jana,

auch ich wünsche Dir einen wunderschönen Urlaub. Lass die Leute doch reden ( oder schreiben)was sie wollen. Genieße die Tage einfach so, wie Du es möchtest.

LG Sylvia
:sonne:

GC_Jana Offline




Beiträge: 49

11.07.2007 10:39
#71 RE: Welches Hotel/Apartment in PDI? Antworten

Hi Karin, Hi Silke.....

vielen Dank für eure Antworten und JA, ich sehe das genau so........hatte ich bis zu der ganzen Kritik, die mir in den letzten Tagen entgegenkam auch getan. Dann war ich auf einmal verunsichert und wusste nicht mehr, ob das wirklich so eine gute Idee ist.
Dabei war ich die meiste Zeit über, als ich schon einmal vor ein paar Jahren länger auf der Insel war, auch allein......bzw. hatte schnell nette Leute kennengelernt.

Ich bin weder auf den Kopf, noch auf den Mund gefallen und bis jetzt hatte ich mit keinem Menschen dort Probleme. Immerhin ist das ja Urlaub und wenn ein Mädel "Nein" sagt, gibt es da ja noch genug Auswahl, die drauf eingehen können

Gut, dann plane ich einfach munter weiter und lasse den Umhang zur Ganzkörperverhüllung für abends mal schön zuhause *lach*


P.s. : Ein Taxi zurück versteht sich von selbst - das brauch ich dann schon für meine tanzmüden Füße

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz