Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 150 Antworten
und wurde 12.751 mal aufgerufen
 Einkauf und Dienstleistungen, Geschäfte, Märkte, Handwerker & Co.
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 11
doro1 Offline

16.07.2008 23:25
#16 RE: Lidl kommt!!!(wird auch Zeit).. Antworten

na,meine Freude haelt sich auch in Grenzen!! kenne Lidl ja auch vom Festland,(1997) Schon damals war bei weitem nicht alles soo guenstig,wir sind da meist nur mal reingehopst,wenn die Lust nach ner guten Fleischwurst etc. einen "uebermannt"hat im Grossen und Ganzen gab es da auch ueberwiegend regionale Produkte,so wie es ja auch hier geplant ist.
Trotzdem,bin gespannt u.lass mich ueberraschen!? mehr als eine Ergaenzung zu den "Anderen" kann es wahrscheinlich auch hier nicht werden!!

Saludos Doro

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

Brösel Offline

17.07.2008 10:01
#17 RE: Lidl kommt!!!(wird auch Zeit).. Antworten

Auf dem Festland (Barbate, Costa de la Luz) gibt es keine deutschen Supermärkte, Schlachter etc. Deshalb waren manche Produkte eine echte Bereicherung. Die Spanier bilden dort natürlich die grösste Gruppe der Kunden weil dort noch das "richtige" Spanien ist und es Auswüchse wie hier zum Glück (noch) nicht gibt.

Was recht interessant ist, sind die "Aktionen". Ist zwar Schrott dabei, aber man kann doch manche Schnäppchen machen.

Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Opa .... nicht so heulend und schreiend wie sein Beifahrer ....

TV Safari Paranoid ( gelöscht )
10.09.2008 18:03
#18 RE: Lidl kommt!!!(wird auch Zeit).. Antworten

Wer auf der Insel will Filialleiter bei LIDL werden?

Na?

Guckst Du hier, wenn Du jung und belastbar bist.

Gruß

Michi

Canarenhunrig Offline

10.09.2008 18:35
#19 RE: Lidl kommt!!!(wird auch Zeit).. Antworten

Ich bin auch sehr gespannt, wie alles wird. Aber diese komische Preispolitik in den Supermärkten ist schon manchmal sehr komisch.
Heute den Preis und Morgen was anderes, oder bei gleichen Produkten verschiedene Preise in der Auszeichnung und Auslage.
Hierfür habe ich nicht so richtig Verständnis, denka da oft an Abzocke.
Außerdem liegen in den Regalen, Kühltruhen oftmals schon vergammelte Produkte, kümmert keinen so richtig.
Also warten mir mal alles ab.

Gruß Wolfgang

Leben und Leben lassen

doro1 Offline

15.09.2008 00:55
#20 RE: Lidl kommt!!!(wird auch Zeit).. Antworten

Moeglicherweise lassen sie manche Leutchen gar nicht rein!!......,man koennte ja...brrrrr..."deja lo"..

Aber heute, (Sonntag) war in der "La Provincia" die erste Stellenausschreibung drin...(fuer positiv denkende) (Spanischkenntnisse sind natuerlich auch in diesen Fall gefragt!!) Wer Bock hat kanns ja mal versuchen...http://www.lidl.es/es/home.nsf/pages/c.c.index

Suerte Doro

Canarenhunrig Offline

15.09.2008 08:43
#21 RE: Lidl kommt!!!(wird auch Zeit).. Antworten

Oh ja,
das ist ja schön, damit können sich doch einige Leute um diese Stellungausschreibung bemühen. Die Zeit wird sinnvoll eingesetzt und es kommt hoffentlich auch eine gute Stellung dabei raus.Ich dcrücke die Daumen dafür.

Gruß Wolfgang

Leben und Leben lassen

julsko Offline

20.10.2008 14:02
#22 RE: Lidl kommt!!!(wird auch Zeit).. Antworten

Was ist denn jetzt aus Lidl geworden??? Weiß jemand was neues??

Live and let Live
julsko.net

doro1 Offline

20.10.2008 23:45
#23 RE: Lidl kommt!!!(wird auch Zeit).. Antworten

Julsko,
Naja,sind ja noch kraeftig am bauen..von aussen siehts schon ziemlich fertig aus,Parkplaetze fehlen noch,nehme an innen gibts auch noch viel zu tun!!
Offiziell sollen sie ja erst im Mai eroeffnen.
Komme ja jeden Tag mal da vorbei,also wenn Eroeffnung ist sag ich schon mal "Piep"
Also Geduld,momentan verpasst man nix

Saludos Doro

julsko Offline

21.10.2008 09:44
#24 RE: Lidl kommt!!!(wird auch Zeit).. Antworten

Danke für die Info Doro

Live and let Live
julsko.net

Barbara GC ( gelöscht )
21.10.2008 09:50
#25 RE: Lidl kommt!!!(wird auch Zeit).. Antworten

also für mich gibt es keinen Grund extra zum Lidl zufahren.

was soll der haben was andere nicht haben

die ganz wenige deutsche Produkte, die ich kaufe werde ich weiterhin beim deutschen Supermarkt kaufen.

Gruß
Barbara

julsko Offline

21.10.2008 11:37
#26 RE: Lidl kommt!!!(wird auch Zeit).. Antworten

Es schadet nie eine Vergleichsmöglichkeit zu haben.

Live and let Live
julsko.net

Alexis2 Offline

21.10.2008 12:56
#27 RE: Lidl kommt!!!(wird auch Zeit).. Antworten

Zitat
Gepostet von Barbara GC

die ganz wenige deutsche Produkte, die ich kaufe werde ich weiterhin beim deutschen Supermarkt kaufen.

Gruß
Barbara

das wirst du auch müssen, denn Lidl ist auf dem spanischen markt mit einem "spanischen Sortiment" vertreten, weil es ja nur wenige deutsche kunden gibt

Nichts ist so gerecht verteilt wie die Intelligenz: jeder meint genug davon zu haben..

Ductreiber ( gelöscht )
21.10.2008 18:31
#28 RE: Lidl kommt!!!(wird auch Zeit).. Antworten

Also ich muß sagen die deutschen Haribo schmecken wesentlich besser als die spanischen *lach*

Barbara GC ( gelöscht )
21.10.2008 18:49
#29 RE: Lidl kommt!!!(wird auch Zeit).. Antworten

ich habe mir heute beim Carrefour Haribo
" Happy Cola" gekauft, die berühmten Colafläschchen. vor lauter Freude darüber mir gleich 2 Tüten eingesackt Stück für 99 Cent,

die Enttäuschung war groß, sind schon lecker , aber lange nicht so intensiv im Geschmack wie die deutschen.

Ich habe dem Lidl-Eis immer nachgeheult, jetzt habe ich bei Mercadonna eins gefunden dass noch besser schmeckt und sogar billiger ist.

Gruß
Barbara

Brösel Offline

22.10.2008 09:30
#30 RE: Lidl kommt!!!(wird auch Zeit).. Antworten

Was weder Mercadona noch sonst wer hat sind die leckeren bunten Erdnuss-Dragees!!!!

Ausserdem sind die "Aktionswaren" oft interessant. teilweise Schrott dabei, aber auch das eine oder andere nützliche zu unschlagbaren Preisen.

Mal abwarten, was sie hier davon machen...........

Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Opa .... nicht so heulend und schreiend wie sein Beifahrer ....

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 11
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz