Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 150 Antworten
und wurde 12.686 mal aufgerufen
 Einkauf und Dienstleistungen, Geschäfte, Märkte, Handwerker & Co.
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 11
kerala Offline



Beiträge: 14

06.09.2009 22:31
#46 RE: Lidl kommt!!!(wird auch Zeit).. Antworten

hallo doro,
danke dir fuer die antwort. seh ich genauso wie du....
kann ich mir eigentlich auch nicht vorstellen. der bau hier auf fuerte is auch schon soweit vorgeschritten, wie auf deinem bild von gc ! wahrscheinlich alles nur geruechte ... ! :-)
gruss aus fuerte...

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

06.09.2009 22:43
#47 RE: Lidl kommt!!!(wird auch Zeit).. Antworten

Gruesse zurueck, auch an mein geliebtes Fuerte

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

GeoGC Offline




Beiträge: 407

15.11.2009 02:24
#48 RE: Lidl kommt!!!(wird auch Zeit).. Antworten

Gibts schon was neues ?

Kleinanzeigen für Gran Canaria

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

15.11.2009 02:48
#49 RE: Lidl kommt!!!(wird auch Zeit).. Antworten

No,No.. In Carrizal wird noch gebaut,ansonsten wie gehabt, warten bis naechstes Jahr!!*gg*

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

tapas90 Offline



Beiträge: 87

15.11.2009 18:28
#50 RE: Lidl kommt!!!(wird auch Zeit).. Antworten

Vorgestern habe ich im Tagesblättchen von Sta. Lucia gelesen, das Lidl 12 Märkte errichtet, Investitionssumme 200 Mill., 500 neue Arbeitsplätze. Dann dürfte es ja bald losgehen, aber keiner wohl in meiner Nähe, oder doro?

Der Reiz an deinem Leben ist, du weißt nie, wo es dich hinführt!
@as61

Kai30GC ( gelöscht )
Beiträge:

15.11.2009 18:59
#51 RE: Lidl kommt!!!(wird auch Zeit).. Antworten

Naja geschrieben wurde und wird schon viel. Wie auf Fotos zu sehen ist, sind auch schon welche gebaut. Nur ist noch immer keiner eröffnet. - Schade.

- Sanny - Offline




Beiträge: 21.836

22.11.2009 14:14
#52 RE: Lidl kommt!!!(wird auch Zeit).. Antworten

Zitat
Das Oberste Gericht auf den Kanaren entschied jetzt im Urteil über die Eröffnung die Lidl-Märkte auf den Kanaren. Lange Zeit wollten die regionalen Politiker Lidl von den Inseln fernhalten.

LAS PALMAS: Lidl kann auch endlich auf den Kanaren eröffnen. Mit dem Urteil des obersten Gerichtshofes auf den Kanaren steht nun einer Eröffnung der Märkte nichts mehr im Wege. Die bereits fertig gestellten Märkte auf Lanzarote, Teneriffa und Gran Canaria stehen somit kurz bevor. Der erste Lidl-Markt auf Gran Canaria könnte schon im Januar 2010 seine Türen für die Kundschaft öffnen.

Die regionalen Politiker hatten lange versucht, die Niederlassung von Lidl auf den Kanaren zu verhindern. Unter dem Vorwand, die Verbraucher vor dem Discounter zu schützen, waren mehr Interessen der inselinternen Vetternwirtschaft der Grund für die Entscheidungen der Verantwortlichen. Allen war klar, dass die hohen Lebensmittelpreise auf den Kanaren nicht mehr gehalten werden können, wenn Discounter wie Lidl auf den Inseln eröffnen.

Lidl hatte sich davon nicht beirren lassen und hat schon viele der geplanten Märkte fertig gebaut, die nun in kurzer Zeit eröffnet werden können. So sind geplant in Arrecife, La Laguna, Puerto de la Cruz, Granadilla, San Miguel und Adeje sowie in Telde, Ingenio, Vecindario und Agüimes die Märkte in kurzer Zeit für die Kunden zu eröffnen.

Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

22.11.2009 23:45
#53 RE: Lidl kommt!!!(wird auch Zeit).. Antworten

Lidl bestaetigte letzte Woche,dass im ersten Quartal 2010
fast zeitgleich 12 Filialen auf den Kanaren eroeffnet werden!!
Lidl hat doch auf der ganzen Linie (gerichtlich zumindest) gewonnen!!
Nur koennte es sein,das es nicht wie angekuendigt,der Januar sondern der Februar 2010 wird!!
Mir Wurst,hauptsache die machen endlich mal auf!!
Die endgueltigen Termine will Lidl spaetestens Ende Januar bekannt geben!!

@ Tapa, auch in Vecindario soll einer aufmachen,nur hab ich da noch nicht mal eine Baustelle gesehen!
Abwarten und Tee trinken

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

tapas90 Offline



Beiträge: 87

22.11.2009 23:58
#54 RE: Lidl kommt!!!(wird auch Zeit).. Antworten

Also bei uns direkt neben der Post wären Ladenlokale frei, und eine Tiefgarage haben die auch. Könnte mal den Vorschlag denen machen, dann hätte ich nur ein paar Meter zu laufen.

Der Reiz an deinem Leben ist, du weißt nie, wo es dich hinführt!
@as61

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

23.11.2009 00:27
#55 RE: Lidl kommt!!!(wird auch Zeit).. Antworten

na du bist doch aber auch ein fauler..

Aber wie ich gehoert habe soll der eher in der Gegend von El Doctoral entstehen,da ist noch reichlich Platz,kann man zwar auch laufen, aber mit vollen Taschen zieht es sich dann auf der Ave.Canarias.Aber Taxi kostet ja auch fast nix..!!
Wo ein Wille da ein Weg!! du weisst schon...*gg*
Jetzt lasst sie doch erst mal aufmachen,wenn man auf
deren Homepages geht und sich die Preise anschaut..hmm da ist ja auch nicht alles billiger als woanders!!
Der einzige Unterschied duerfte ja eh in der Produktpalette liegen!

Ob die dann auch mal Weinbrandbohnen haben..??LOLOL

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

Kai30GC ( gelöscht )
Beiträge:

23.11.2009 02:27
#56 RE: Lidl kommt!!!(wird auch Zeit).. Antworten

Sind die Läden dann auf Deutsche Kundschaft ausgelegt von den Produkten?

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

23.11.2009 10:07
#57 RE: Lidl kommt!!!(wird auch Zeit).. Antworten

Schau doch mal auf die Page,da kannste virtuell einen Rundgang machen www.lidl.es

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

tapas90 Offline



Beiträge: 87

27.11.2009 03:29
#58 RE: Lidl kommt!!!(wird auch Zeit).. Antworten

Jo, Stollen haben die wenigstens. Mir geht es ja nicht nur um billig, sondern die Auswahl. Es sind eben Produkte im Angebot, die die Spanier so nicht kennen.

Ach doro, laufen ist für mich kein Prob. Bin am Samstag in PDI wieder mal um die 5km durch die Gegend gewandert, wegen neuem PC. Jetzt habe ich einen heute bekommen mit deutscher Tastatur. Nur vergesse ich immer meine neue Digicam mitzunehmen für Fotos.

saludos
tapas

Der Reiz an deinem Leben ist, du weißt nie, wo es dich hinführt!
@as61

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

18.12.2009 23:27
#59 RE: Lidl kommt!!!(wird auch Zeit).. Antworten

Bin gestern in Cruce Arinaga u.Jinamar vorbei gefahren,die einzige Veraenderung ist, das jetzt schon mal die "Lidl-Schilder" angebracht wurden!!
Lange kanns nicht mehr dauern,(ich rechne aber eher mit Februar Wenn sie die Regale einraeumen sag ich wieder Bescheid (hoffe noch in "diesem Leben")

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

31.12.2009 00:00
#60 RE: Lidl kommt!!!(wird auch Zeit).. Antworten

Heute mal Foto dabei gehabt...so langsam nimmt es Formen an!! hier der Lidl am Cruce Arinaga(voll die Werbung)
In den Tageszeitungen(zb.La Provincia) wird sogar eine jaehrliche Ersparnis von 2500eu.angekuendigt...hoho.(muss mal kurz in den Keller)

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 11
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz