Mein Freund denkt ja wir deutsche essen ständig und überall Würstchen. Also hat er mir aus dem Carrefour Ein großes Glas mitgebracht wo "Bockwurst" drauf stand...
Auf dem Code stand DE EV 3 drauf. Also wurden sie von Böklunder hergestellt...
Aber als ich sah was da drinnen war, hat sie der Hund gefressen.
Ein wenig Schwein, dann Pute und Huhn und das auch noch Seperatorenfleisch. pfui teufel. Das benutzen ja die Spanier fast in der gesamten Wurst. Ständig sind dann Knorpelstücken drinn usw. Seperatorenfleisch ist extrem billig.
Ja lecker!!Hier gehts um Lidl!! nicht um "Hundpupe"(die Tierabteilung ist woanders)! und wenn ich gute deutsche Wurst haben will gehe ich in die deutsche!! Wurstfabrik,und wenn ich sehr!gute Wurst haben will in den "Cash&Carry" im Poligono!! Nebenbei bemerkt,sind die besten eingelegten Gurken der "Schwabentopf" von "Gundelsheim" fuer 2,49 erhaeltlich im "Hiper Bolaños" zur Not gehen auch die "Fischer" aus den DE-Supis im Sueden!! Also, und dann will ich sehen was "Lidl"hat!!Basta..
Sehr schön... aber wir lassen uns das nicht vermiesen. Gut wenn man mal was "günstig" aus der alten Heimat bekommt. (Für manche Berliner Gran Canaria Urlauber wohl kaum zu verstehen) Obwohl muss eigentlich nicht sein aber warum eigentlich nicht? Manchmal aber nur manchmal fehlen einem solche Dinge. Dafür haben wir hier etliche andere günstige Sachen, auf die man vor Neid aus Deutschland schauen kann.
Gruß Geo
ps denke das is die Residentenecke? Dann sollten hier auch nur Residente labern...
Zitatps denke das is die Residentenecke? Dann sollten hier auch nur Residente labern...
Ach so ? Und in der Politik-Ecke nur Politiker , oder ?
Na gut , so lange die Puzzle-Ecke für alle geöffnet bleibt , so lange bleibe ich auch entspannt, Wenn irgendwann nur Residente puzzlen dürfen , dann könnt Ihr was erleben. Dann poste ich Euch aber was !!!
Saludos Dustin
Die wahre Lebensweisheit ist , im Alltäglichen das Wunderbare zu sehen.
Die GEBILDETEN von edler Herkunft erklären uns IHR System LIDL.
.... und wir gewählten Underdogs vom Fußvolk drängen sie am ersten Tag einfach vom Eingang und von der Kasse ab. Wir kaufen die ERSTEN SCHNÄPPCHEN! JA, so ist der Pöbel.
...und wir haben die Mehrheit, ausserdem haben wir Montesquieu!
ZitatDie Leute, welche man die gute Gesellschaft nennt, sind oft bloß jene, deren Laster raffinierter sind.
Nein, wir lassen uns das SINGEN und SCHREIBEN nicht verbieten.
Wer von uns könnte auch wie die bekannten Residenten schreiben? Wir hatten einfach zu gute Lehrer!
Machen wir es weiter im Sinne vom Montesquieu:
Zitat Ich habe stets beobachtet, dass man, um Erfolg in der Welt zu haben, närrisch scheinen und weise sein muss.
.... und jetzt kommt auch noch die närrische Zeit für uns Eulenspiegels aus dem UNTERHAUS.
Das mag ja was werden!
Ich bin für einen RESIDENTEN-LIDL mit Deutschländer Depot, TSCHIBOPHONIE und Nackt-Scanner am Eingang! Nicht, dass da irgendwelche gutaussehenden, schlanken, intelligenten, gebildeten, lustigen übel "verhartzten" Langzeitstudenten ohne Empadronamiento reinkommen.
Zitatps denke das is die Residentenecke? Dann sollten hier auch nur Residente labern...
Ach so ? Und in der Politik-Ecke nur Politiker , oder ?
Na gut , so lange die Puzzle-Ecke für alle geöffnet bleibt , so lange bleibe ich auch entspannt, Wenn irgendwann nur Residente puzzlen dürfen , dann könnt Ihr was erleben. Dann poste ich Euch aber was !!!
Saludos Dustin
Goil wie schnell das geht wenn man mal ne Zündschnur legt. Fängt sofort an zu brennen...
Hmm.mehr hast du nicht dazu zu sagen,Sanny?? Es geht hier um "Lidl" und steht eben mal in der Residentenecke!! Ich verstehe nicht warum es da zu Themenabweichungen kommen muss!?? Vorallem zu solchen selbstdarstellerischen Gelaber!! In anderen Foren geht es doch auch!! Aber es sind halt immer die gleichen!! Man kann sich ja ueber Buddha,Osama,die Umweltversschmutzung, Sex,Drogs & Rock,ueber den Papst oder die Mehrwertsteuer unterhalten(die Themen sind sicherlich unendlich)..*grins* Hier gibt es einen Stammtisch,ne Meckerecke,eine Staenkerecke! Ist doch geil,aber hier ist die Lidlecke!! Und hoffentlich gibt es bei Lidl keine "Deutschlaender" die will nicht mal mein Kumpel "schwuppe" im Hintern haben..
Lidle macht wie verrückt Werbung hier unten im Süden. Mit dem Slogan: "Gran Canaria hat hatte den teuersten Einkaufskorb in Spanien" Demnach werden vermutlich am Eröffnungstag alle Dämme brechen. WIR BRECHEN MIT.