Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 150 Antworten
und wurde 12.686 mal aufgerufen
 Einkauf und Dienstleistungen, Geschäfte, Märkte, Handwerker & Co.
Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
Insel-Charly ( gelöscht )
Beiträge:

11.02.2010 14:13
#136 RE: Lidl kommt!!!(wird auch Zeit).. Antworten

Zitat
Bald bin ich ja da und dann werde ich mit meinem selbstgebauten Brandsatz direkt in eine dieser sauberen Filialen gehen



vilas neuer avatar

Vilaflor ( gelöscht )
Beiträge:

11.02.2010 15:26
#137 RE: Lidl kommt!!!(wird auch Zeit).. Antworten

Hab's gleich mal übernommen, damit die bei LIDL Angst bekommen.

Bin mal kurz LADEN!

- Sanny - Offline




Beiträge: 21.836

11.02.2010 18:05
#138 RE: Lidl kommt!!!(wird auch Zeit).. Antworten

Zitat
Gepostet von Vilaflor
Bin mal kurz LADEN!

ach daher kommt der name...

Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de

ANDREASGC Offline



Beiträge: 81

12.02.2010 02:48
#139 RE: Lidl kommt!!!(wird auch Zeit).. Antworten

Eine Info zu Lidl auf den Kanaren. Tüten sind NICHT kostenlos. Sie kosten 3 Cent! Der Witz war ja, man hat es damals von der Genehmigung abhängig gemacht, dass Tüten kostenlos sind.

Ich finde es gut, dass sie nicht gratis verteilt werden. Selbst das Scheisshauspapier mit Tragegriff wird ja noch in eine Tüte gestopft. Ich bin absolut kein "Grüner Typ" aber dieser Tütenwahnsinn ist in Spanien schon schlimm.

Ich gebe wenn wir Besuch aus Deutschland bekommen bestimmt ungelogen 300 Tüten mit nach Deutschland... die nehmen sie dann für ihren Müll oder für die Gartenabfälle und kaufen dann vor Ort keine. Ich wüsste sonst nicht was ich damit machen soll. So viel Müll habe ich nicht.

Insel-Charly ( gelöscht )
Beiträge:

12.02.2010 03:01
#140 RE: Lidl kommt!!!(wird auch Zeit).. Antworten

Zitat
Der Witz war ja, man hat es damals von der Genehmigung abhängig gemacht, dass Tüten kostenlos sind.


Ich bin immer wieder ueberrascht was man alles weiss

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

13.02.2010 00:53
#141 RE: Lidl kommt!!!(wird auch Zeit).. Antworten

Zitat
Gepostet von Vilaflor
Hab's gleich mal übernommen, damit die bei LIDL Angst bekommen.

Bin mal kurz LADEN!




Na von dir "Schwachmaten" kriegt keiner Angst,nicht mal"Lidl"

@ Charly:ja das mit den Tueten war wirklich mal Thema!
Da bin ich aber jetzt selbst mal gespannt wie die das loesen!!Gibts jetzt Tueten gratis oder andere Alternativen!?? (waere wuenschenswert!)
nos vemos..

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

ronnsen Offline




Beiträge: 1.108

13.02.2010 12:47
#142 RE: Lidl kommt!!!(wird auch Zeit).. Antworten

Doro, eine solche Bewertung steht dir nicht zu. Zumal sie fruchtlos und unbegründet ist. Jemanden als "Schwachmaten" zu bezeichnen ist eine Denunzierung und kann als Heimtücke gewertet werden.

Ich würde zumindest meine Wortwahl separieren, denn das Internet verzeiht nicht alles. Zumal wir von realen und gebildeten Menschen sprechen. Gerade als Unterlegene (r) wählt man häufig die "Fäkaliensprache" um sich verbal und gesellschaftlich positionieren zu wollen. Das gelingt so nicht! Vielmehr wird das negativ anhaften, Wissen ist Macht. Nichts wissen macht auch nichts!? Die Macht der Mehrheit steht dahinter??

Schon im Buch Kohelet heisst es:
"Da war eine kleine Stadt mit nur wenigen Einwohnern. Ein mächtiger König rückte gegen sie an.....In dieser Stadt lebte ein armer, aber sehr kluger Mann. Mit seiner Klugheit hätte er die Stadt retten können; doch niemand dachte an ihn. Und dann behauptet man "Wissen ist besser als Macht". Zugegeben, aber wenn einer arm ist, hält man ihn nicht für klug; darum hört keiner auf seine Worte" (Kohelet Kapitel 9 Vers 14-16).

Der Text wurde ca. 300 v. Chr. geschrieben. Du siehst, das Problem ist alt. Es wäre an der Zeit, in dieser Hinsicht ein Stück voran zu kommen.

Das gelingt aber nur, wenn wir alle ein wenig Respekt voreinander hätten. Den vermisse ich bei einigen, besonders bei dir, liebe Doro. Ein gesundes Elternhaus hätte diese Versäumnisse nicht akzeptiert und hätte diese Missständnisse gewiss ausgeräumt.Hätte wenn und aber....

Nicht die Keule immer rausholen, wenn was nicht genehm ist! Frag mal den Dustin! Der regelt das anders! Buddhismus ist der Schritt in die innerliche Ruhe! Ausserdem macht Stress und der Drang sich emotional äussern (zu müssen) auf Dauer krank.

Das wollen wir doch nicht.Keiner will böses. Wir sollten aus Verlusten lernen! Geheuchele prägt nicht den Gedanken!

Wir leben jetzt und das dazu noch gut!

Grüße aus 10 cm Neuschnee......

Ron

[ Editiert von ronnsen am 13.02.10 14:52 ]

[ Editiert von ronnsen am 13.02.10 14:57 ]

Vilaflor ( gelöscht )
Beiträge:

13.02.2010 14:43
#143 RE: Lidl kommt!!!(wird auch Zeit).. Antworten

Immer cool bleiben,

der "Herr" doro1 hat es ja in Anführungstrichen geschrieben.

„Tritt eine Idee in einen hohlen Kopf, so füllt sie ihn völlig aus - weil da keine ist, die ihr den Rang streitig machen könnte."
Charles de Montesquieu (1689-1755), frz. Staatstheoretiker u. Schriftsteller, Begr. d. mod. Staatswissenschaft u.d. Lehre v.d. Gewaltenteilung ***



***Für Joschy nachträglich in SUCHSCHRIFT verändert!

[ Editiert von Vilaflor am 13.02.10 16:21 ]

ronnsen Offline




Beiträge: 1.108

13.02.2010 14:53
#144 RE: Lidl kommt!!!(wird auch Zeit).. Antworten

Cool zu bleiben, fällt bei den Temparaturen nicht schwer, hier in Kirgisistan!

-joschy- Offline



Beiträge: 3.944

13.02.2010 15:23
#145 RE: Lidl kommt!!!(wird auch Zeit).. Antworten

@ Vilaflor!

Es ist nicht nötig, gigantisch grosse, farbige Schrift oder Sonderzeichen zu verwenden. Dein Beitrag wird so oder so gelesen. Schreibe lieber möglichst genau wo genau das Problem bei Dir liegt bzw. worum es geht?

Alles in grosser Schrift bedeutet: Ich will etwas heraus schreien. Das musst Du hier bei uns nicht.
Wir sind nur ein Gran Canaria_Forum (und kein Senioren-Forum für leseschwache Personen ) und Stimmen hört man dabei nicht. Bitte schreibe die Texte in normaler leserischer Schrift.
Danke!

Vilaflor ( gelöscht )
Beiträge:

13.02.2010 15:53
#146 RE: Lidl kommt!!!(wird auch Zeit).. Antworten

Zitat
..... und kein Senioren-Forum für leseschwächte Personen



Bis Du da ganz sicher?

Falls Du manchmal nicht mitkommen bzw. etwas nicht verstehen solltest, so hätte ich dafür großes Verständnis.

Diese Internetwelt hat viele unvorbereitet getroffen und ich finde es ganz toll, dass Du gewillt bist, Dich in dieser zurecht zu finden, obwohl das wirklich nicht immer einfach ist.

..... und dann auch noch diese Hehler, Nepper, Schlepper und Bauernfänger.

Zu guter Letzt auch noch LIDL mit den virtuellen Preisen!

Bleib' stark!

Zitat
Wenn du redest, dann muß deine Rede besser sein als dein Schweigen gewesen wäre.

Einen toten Löwen kann man leicht prügeln.

Wer ein Kamel liebt, muß sich mit seinen Höckern abfinden.

Einen Stein, der für die Mauer paßt, läßt man nicht auf der Straße liegen.



Ich denke, da sind wir uns einig!

Der OLYMPISCHE FRIEDE muss unter allen Umständen beachtet werden.

LIDL kommt!

Das ist sicher!

Howard kommt auch.

BALD!

Wie schön für ihn!



[ Editiert von Vilaflor am 13.02.10 16:08 ]

ronnsen Offline




Beiträge: 1.108

13.02.2010 16:02
#147 RE: Lidl kommt!!!(wird auch Zeit).. Antworten

Also ich finde diesen Beitrag vom Joschy den Besten seit geraumer Zeit. Da gibt es nichts dran zu mäkeln! Authentisch und voller Weisheit. Es scheint sich doch zum Guten zu wenden.

Ich traue dem Frieden aber nicht. Aber ich muss auch den Vilaflor zur Züruckhaltung ermahnen.

Unbeteilgte bitte weglesen:-)

Vil,

der Schwur, damals in der Fortaleza Grande, bei einem Cerveza Reina,sagte zwar Treue bis zum Tod aus, aber Recht muss Recht bleiben. Beim Arcoran!

Waren alle Opfer vergebens?

Ron

Vilaflor ( gelöscht )
Beiträge:

13.02.2010 16:13
#148 RE: Lidl kommt!!!(wird auch Zeit).. Antworten

RON, bitte mach' beim ACORAN, das R weg!

Die hatten damals noch kein Telefon, ARCOR kam erst später!

Acoran


.... und die Milchopfer sind auch nicht mehr das, was sie mal waren!!

[ Editiert von Vilaflor am 13.02.10 16:23 ]

ronnsen Offline




Beiträge: 1.108

13.02.2010 16:47
#149 RE: Lidl kommt!!!(wird auch Zeit).. Antworten

Jetzt wir auch noch!

Das "R" bleibt!

Arcoran (auch Acoran) ist das höchste Wesen in der Mythologie der Ureinwohner von Gran Canaria. Über die Ureinwohner ist wenig überliefert. Sie beteten mehrere Götter an und glaubten an ein höheres Wesen, das sie Arcoran nannten. Man errichtete Arcoran Tempel auf schwer zugänglichen Bergen, um ihm ......bla bla bla

Sicherlich damals anders geschrieben. Ich lebe im HEUTE. Daher mit "R"! Basta!!!

Solche "Opfer" könnten wir auch einführen....

So Long!

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

14.02.2010 00:01
#150 RE: Lidl kommt!!!(wird auch Zeit).. Antworten

Na seit unser Ron paar "Reina" mit Vil gekippt hat versucht er genauso platt daher zu reden..lol..
Lass es, DAS passt nicht zu dir!!
Hier ist zwar der "Lidl-Thread",u.das sollte er auch bleiben!!! Aber trotzdem, zur Aufklaerung,lese mal in der Rubrik Forumhandhabung/Editieren..ausgerechnet dein "Busenfreund" betitelte die halbe Zunft als "Schwachmaten"!! gute "Kinderstube" oder wat?
Was ihr koennt o.duerft,DAS kann ich schon lange!!
Schoenes Weekend

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz