bin gespannt wie dieses Jahr die Eintrittspreise sind, 2006 kostete der Eintritt 28 €.
Ich werde noch auf angenehmere Temperaturen warten, bei der Hitze tappe ich nicht nur den Park. ausserdem denke ich , dass jetzt alle hinrennen, gehe es lieber gemütlich an, bin kein Freund von Massenveranstaltungen und Gedränge
ZitatGepostet von Barbara GC bin gespannt wie dieses Jahr die Eintrittspreise sind, 2006 kostete der Eintritt 28 €.
Ich werde noch auf angenehmere Temperaturen warten, bei der Hitze tappe ich nicht nur den Park. ausserdem denke ich , dass jetzt alle hinrennen, gehe es lieber gemütlich an, bin kein Freund von Massenveranstaltungen und Gedränge
Gruß Barbara
Du meinst sicherlich für zwei Personen. Ich kann mich nicht erinnern jemals soviel gezahlt zu haben und ich bin eigentlich bei jedem meiner Besuche im Park gewesen. Die aktuellen Preise sehen so aus:
fand es auch nicht so schlimm, hatte ja meinen Sohn plus Freundin eingeladen und wir hatten einen schönen Tag. wir gehen ja nicht so oft hin. Gruß Barbara
Aug 4th, 2008 | By Sunradio | Category: Aktuelle Meldungen
Der Palmitos Park ist seit heute Montag wieder geöffnet. Am Freitag haben Vertreter von Reiseveranstalter, der Gemeinde Maspalomas und der Tourismusverwaltung an der inoffiziellen Eröffnungsfeier teilgenommen.
Die Parkanlage erstrahlt in neuem Glanz, jedes Gebäude wurde neu renoviert. Bei dem Feuer vor einem Jahr sind 90 % des gesamten Parks dem Flammen zum Opfer gefallen.
Hoffentlich kommt da diesen Monat noch jemand hin, der dann hier berichten kann, ob es wieder genauso schön geworden ist, wie vorher.
Ich würde den Park nämlich gerne wieder in die Reiseplanungen für September aufnehmen, aber bei den relativ hohen Eintrittspreisen wüsste ich schon gerne vorher, ob sich das lohnt, oder ob es da zurzeit noch eher wie auf ner Baustelle aussieht...
Wenn ich mir überlege was das für ein Aufwand ist so einen großen Park am laufen zu halten und sogar permanent zu verbessern weil die Kundschaft das so verlangt. Noch dazu die ganzen Mitarbeiter, das sind nicht wenige, zu finanzieren. Die wollen am Monatsende ihre Kohle egal ob genug Gäste da waren oder nicht!
Die Tiere wollen gepflegt und ernährt werden auch wenn keine Saison ist und niemand den Park besucht.
Ach ja hätte ich fast vergessen, der Aktionär, dem ist es wurscht ob es mir in dem Park gefällt oder nicht, der will am Jahresende seine Dividende....
[ Editiert von Administrator Ductreiber am 04.08.08 16:42 ]