Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 96 Antworten
und wurde 8.721 mal aufgerufen
 Ausflüge und Sehenswertes auf Gran Canaria
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Insel-Charly ( gelöscht )
Beiträge:

26.02.2010 13:28
#91 RE: Palmitos Park Neueröffnung! Thread geschlossen

Zitat
benimmt Dich Deinem Alter entsprechend und angemessen.


Was erwartest Du ?
Bei Dir ist doch der Lack auch schon ab

julchen1970 Offline



Beiträge: 1.825

26.02.2010 13:47
#92 RE: Palmitos Park Neueröffnung! Thread geschlossen

Zitat
Gepostet von Insel-Charly

Zitat
benimmt Dich Deinem Alter entsprechend und angemessen.


Was erwartest Du ?
Bei Dir ist doch der Lack auch schon ab




Ich würde ja jetzt was sagen, aber ich beis mir besser auf die Zunge. Im gegensatz zu Dir werde ich nicht persönlich, also erst nachdenken und dann schreiben.

Also bleiben wir bitte beim Thema, wenn Du mir weiter was an den kopf schmeißen möchtest dann aber nicht hier. Es steht Dir frei eine PN zu schicken.

[ Editiert von Moderator julchen1970 am 26.02.10 13:48 ]

-joschy- Offline



Beiträge: 3.944

26.02.2010 15:25
#93 RE: Palmitos Park Neueröffnung! Thread geschlossen

Zitat
Julchen;
Also bleiben wir bitte beim Thema,


Was für ein Thema?Klick<

julchen1970 Offline



Beiträge: 1.825

26.02.2010 15:42
#94 RE: Palmitos Park Neueröffnung! Thread geschlossen

Zitat
Gepostet von -joschy-

Zitat
Julchen;
Also bleiben wir bitte beim Thema,


Was für ein Thema?Klick<




Ganz einfach Joschy, ließ bitte die Überschrift des Threads dann weißt Du welches Thema ich meine.
Und nur weil ich etwas gelöscht habe, mache aber darauf aufmerksam, dass ich es reingestellt habe, muss ich nicht erklären wieso ich das getan habe.

julchen1970 Offline



Beiträge: 1.825

26.02.2010 15:47
#95 RE: Palmitos Park Neueröffnung! Thread geschlossen

@Insel-charly, bitte sofort ändere Deine Signatur!!!!!!

Insel-Charly ( gelöscht )
Beiträge:

26.02.2010 16:04
#96 RE: Palmitos Park Neueröffnung! Thread geschlossen

Wer bist Du ?? Mir Befehle zu geben??

julchen1970 Offline



Beiträge: 1.825

26.02.2010 16:26
#97 RE: Palmitos Park Neueröffnung! Thread geschlossen

Da der Thread hier "Palmitos Park Neueröffnung!" heißt und der Park mittlerweile ja eröffnet ist, hier auch nichts sinnvolles mehr gepostet wird, habe ich mich dazu entschlosen diesen hier zu schließen.
Sollte jemand etwas sinnvolles zu dem Thema oder allgemein zum Palmitos Park sagen wollen kann gerne einen neunen öffnen.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz