Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 96 Antworten
und wurde 8.721 mal aufgerufen
 Ausflüge und Sehenswertes auf Gran Canaria
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
julchen1970 Offline



Beiträge: 1.825

24.02.2010 22:57
#76 RE: Palmitos Park Neueröffnung! Thread geschlossen

Zitat
Gepostet von Insel-Charly

Zitat
Soll Dein "enstellter" Beitrag wieder hergestellt werden?

XXXX


Du meintest sicher dieses Poster???





[quote]Es geht nicht nicht nur um irgend welche Urheberrechtsverletzung, die einfach vorlagen bis Charly die E-Mail gepostet hat.


Les mal selber was fuer ein Quatsch da steht.
Nur Du ohne Recht auf das Bild, bist Urheberrechte am nennen.

Zitat
Das ist so und bleibt auch so, ende


Hoert sich ein bisschen nach bockiger 4 jaehrigen an.




Das Logo wurde aus bekannten Gründen gelöscht.

Insel-Charly ( gelöscht )
Beiträge:

24.02.2010 23:14
#77 RE: Palmitos Park Neueröffnung! Thread geschlossen

Du missbrauchst Dein Moderatorenrecht in dieser Discussion.
Stelle meine Beitraege wieder hin.
LOGO ENTFERNT!

[ Editiert von Moderator julchen1970 am 25.02.10 8:37 ]

Vilaflor ( gelöscht )
Beiträge:

24.02.2010 23:35
#78 RE: Palmitos Park Neueröffnung! Thread geschlossen

"Anonymer",

stehst Du noch zu Deiner Aussage, dass Wanderer sich am Eingang des Palmitos Parque melden möchten, wenn Sie vor diesem Tor stehen?



Wir sehen uns beim FLASHMOB "Menschen für Menschen und Delphine".

Eine Aktion der "Europäischen Vereinigung für Demokratie, Menschen- und Delphinrechte sowie Forenfreiheit" (EVDMDF)

Bin gespannt, ob das Tor geöffnet wird.

Danke für Deine Mühe.

[ Editiert von Vilaflor am 24.02.10 23:53 ]

[ Editiert von Vilaflor am 24.02.10 23:56 ]

Insel-Charly ( gelöscht )
Beiträge:

25.02.2010 00:10
#79 RE: Palmitos Park Neueröffnung! Thread geschlossen

Du missbrauchst Dein Moderatorenrecht in dieser Discussion.
Stelle meine Beitraege wieder hin.

julchen1970 Offline



Beiträge: 1.825

25.02.2010 08:36
#80 RE: Palmitos Park Neueröffnung! Thread geschlossen

Zitat
Gepostet von Insel-Charly
Du missbrauchst Dein Moderatorenrecht in dieser Discussion.
Stelle meine Beitraege wieder hin.



Nur damit das klar ist, ich mache nichts an Deinen Beiträgen, entferne lediglich dieses Logo was hier nichts zu suchen hat und schon gar nicht verändert.

Insel-Charly ( gelöscht )
Beiträge:

25.02.2010 09:58
#81 RE: Palmitos Park Neueröffnung! Thread geschlossen

leck mich doch

-Inselfreak- Offline




Beiträge: 1.342

25.02.2010 11:25
#82 RE: Palmitos Park Neueröffnung! Thread geschlossen

... das wird hier allmählich sehr persönlich!
Der zuständige Moderator sollte hier mal eingreifen ...

:gc1:

-joschy- Offline



Beiträge: 3.944

25.02.2010 11:32
#83 RE: Palmitos Park Neueröffnung! Thread geschlossen

Zitat
Gepostet von -Inselfreak-
... das wird hier allmählich sehr persönlich!
Der zuständige Moderator sollte hier mal eingreifen ...



Na Fritz,

Der (Die) greift doch laufend hier ein.


PS; ist aber erst seid Vorgestern hier MODI

- Sanny - Offline




Beiträge: 21.836

25.02.2010 15:18
#84 RE: Palmitos Park Neueröffnung! Thread geschlossen

weil ich mich damit nicht rumärgern möchte und auch nicht so oft hier sein kann und schon so gut wie garnicht mehr dieses thema hier öffne oder lese...

Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de

Heike1964 ( gelöscht )
Beiträge:

25.02.2010 19:20
#85 RE: Palmitos Park Neueröffnung! Thread geschlossen

Sicherlich kann man einen Orca nicht mit einem Delphin vergleichen, aber nachdenklich sollte einen der heutige Vorfall in Florida trotzdem stimmen...

http://www.sueddeutsche.de/panorama/65/504279/text/

Seid nett zu einander!

LG

Heike

Vilaflor ( gelöscht )
Beiträge:

26.02.2010 01:53
#86 RE: Palmitos Park Neueröffnung! Thread geschlossen

Zitat
Die internationale Wal- und Delfinschutzgesellschaft (WDCS) widerspricht. „Orcas sind wildlebende, starke und oftmals unberechenbare Tiere, Sie sind generell ungeeignet für die Gefangenschaft“, weil sie dort unter Stress leiden, warnt die Organisation auf ihrer Internetseite. Erst vor zwei Monaten hatte sich ein ähnliches Unglück in einem Orca-Becken auf Teneriffa zugetragen. Dabei kam ein 29-jähriger Trainer ums Leben.



Man muss den (Säuge)Tieren doch zugestehen, dass sie sich wehren.
Gefangenschaft und Zwangsarbeit sind nie zu dulden!

Tote Trainer sind in diesem Zusammenhang ganz NORMAL.

Irgendwann wird jemand Eintritt in GUANTANAMO verlangen und es wird Menschen geben, die da hingehen.

Die WAHRHEIT über diese Tier KZs wird leider häufig verschleiert.

So auch auf Gran Canaria.

Dazu bald mehr in einem anderen Thread!

Ich prognostiziere schon jetzt ganz "HOHE WELLEN"!

[ Editiert von Vilaflor am 26.02.10 1:58 ]

Cabrera Offline




Beiträge: 99

26.02.2010 09:19
#87 RE: Palmitos Park Neueröffnung! Thread geschlossen

Zitat
Ich prognostiziere schon jetzt ganz "HOHE WELLEN"!



Nur zu Vila! Wenns der Aufklärung und den Tieren dient und den Ahnungslosen dann hoffentlich ein Licht aufgeht!

Du bist ein Optimist, wenn du mehr Träume in dir trägst, als die Realität zerstören kann.

Hawaiisarah Offline




Beiträge: 2.730

26.02.2010 10:39
#88 RE: Palmitos Park Neueröffnung! Thread geschlossen

Zitat
[quote]Gepostet von Vilaflor


Irgendwann wird jemand Eintritt in GUANTANAMO verlangen und es wird Menschen geben, die da hingehen.




also mich würde es in der heutigen zeit nicht wundern wenn man gefängnisse in der form öffnet."gehen wir gefangene schaun".ist noch eine marktlücke.



das schönste was wir hinterlassen können ist ein lächeln im gesicht des anderen

Insel-Charly ( gelöscht )
Beiträge:

26.02.2010 11:33
#89 RE: Palmitos Park Neueröffnung! Thread geschlossen

Und was nutzt das hier wenn ein Moderator in diesem Thema mit so
einem KZ Wärter kooperiert und andere Meinungen durch
löschen beeinflusst????
Wer Anonymus ist weiß ja wohl jeder.

julchen1970 Offline



Beiträge: 1.825

26.02.2010 11:43
#90 RE: Palmitos Park Neueröffnung! Thread geschlossen

Zitat
Gepostet von Insel-Charly
Und was nutzt das hier wenn ein Moderator in diesem Thema mit so
einem KZ Wärter kooperiert und andere Meinungen durch
löschen beeinflusst????
Wer Anonymus ist weiß ja wohl jeder.



Jetzt halt langsam mal den Ball flach und benimmt Dich Deinem Alter entsprechend und angemessen.
Ich habe keine Texte gelöscht, nur dass das klar ist.
Und ich weiß nicht wer Dein "Anonyms" ist, gelinde gesagt ist es mir auch völlig egal.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz