Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 96 Antworten
und wurde 8.721 mal aufgerufen
 Ausflüge und Sehenswertes auf Gran Canaria
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Vilaflor ( gelöscht )
Beiträge:

22.02.2010 20:02
#46 RE: Palmitos Park Neueröffnung! Thread geschlossen

NEBENBEI BEMERKT:

Die Tiere wehren sich auch!

Schauen wir doch mal in die Orca-World auf der Nachbarinsel.

Zwei Tiere haben ihre Befindlichkeit zum Trainerkontakt schon eindrucksvoll untermauert.

Oder sollte man sagen "unterwassert"?

Manchmal erwischt es auch die "Trainer Quäler".
Das ist aber ganz normal und das Verhältnis zwischen toten Trainern und toten Tieren ist immer noch sehr unbefriedigend.

Insel-Charly ( gelöscht )
Beiträge:

23.02.2010 15:25
#47 RE: Palmitos Park Neueröffnung! Thread geschlossen

bearbeitetes Gif entfernt wegen Urheberrechtsverletzung

julchen1970 Offline



Beiträge: 1.825

23.02.2010 15:30
#48 RE: Palmitos Park Neueröffnung! Thread geschlossen

Ich finde das geht jetzt einwenig zu weit.
Ich werde Sanny bitten dieses Posting in den Papierkorb zu verschieben.

Nichts für Ungut, aber das geht jetzt wirklich am Thema vorbei. Jeder kann ja seiner Meinung sein, aber so einen GIF hier reinzusetzen geht einfach unter die Gürtellinie.

[ Editiert von julchen1970 am 23.02.10 15:32 ]

-joschy- Offline



Beiträge: 3.944

23.02.2010 15:44
#49 RE: Palmitos Park Neueröffnung! Thread geschlossen

Zitat
Gepostet von julchen1970
Ich finde das geht jetzt einwenig zu weit.
Ich werde Sanny bitten dieses Posting in den Papierkorb zu verschieben.

Nichts für Ungut, aber das geht jetzt wirklich am Thema vorbei. Jeder kann ja seiner Meinung sein, aber so einen GIF hier reinzusetzen geht einfach unter die Gürtellinie.

[ Editiert von julchen1970 am 23.02.10 15:32 ]



Wieso.klicke ruhig einmal auf`s Foto,dann erfährst Du mehr.

Das Thema kann man nicht lange genug bringen!

Was hat das mit der Gürtellinie zutun? Auch der Palmitospark ist davon betroffen!

julchen1970 Offline



Beiträge: 1.825

23.02.2010 15:51
#50 RE: Palmitos Park Neueröffnung! Thread geschlossen

Zitat
Gepostet von -joschy-

Zitat
Gepostet von julchen1970
Ich finde das geht jetzt einwenig zu weit.
Ich werde Sanny bitten dieses Posting in den Papierkorb zu verschieben.

Nichts für Ungut, aber das geht jetzt wirklich am Thema vorbei. Jeder kann ja seiner Meinung sein, aber so einen GIF hier reinzusetzen geht einfach unter die Gürtellinie.

[ Editiert von julchen1970 am 23.02.10 15:32 ]



Wieso.klicke ruhig einmal auf`s Foto,dann erfährst Du mehr.

Das Thema kann man nicht lange genug bringen!

Was hat das mit der Gürtellinie zutun? Auch der Palmitospark ist davon betroffen!




Joschy, ich habe schon darauf geklickt. Es geht ganz alleine darum was auf dem Logo steht, ich meine das was zugefügt wurde (der Palmitos Park). Das kann es doch nicht sein. Wenn das Forum, in dem Fall Sanny pech hat, und irgend jemand wegen des Schriftzuges auf Unterlassung klagt, der kann sich warm anzeihen. Ich würde mit sowas nicht spaßen. Ich kann durchaus nachvollziehen wenn man einen entsprechenden Link postet, aber ihn dan noch so aufbauscht, hat es nichts mehr mit dem eigentlichen zu tun.

Aber ok, wir werden sehen wie Sanny entscheidet.

Insel-Charly ( gelöscht )
Beiträge:

23.02.2010 16:14
#51 RE: Palmitos Park Neueröffnung! Thread geschlossen

Zitat
Aber ok, wir werden sehen wie Sanny entscheidet.



Olle Petze

Insel-Charly ( gelöscht )
Beiträge:

23.02.2010 16:20
#52 RE: Palmitos Park Neueröffnung! Thread geschlossen

Demnaechst werde ich mal schauen wie sich das mit den
Schmetterlingshaeusern verhaellt in dem tropische
Schmetterlinge zur Show dienen.
Die Puppen werden in Suedamerica und Africa gesammelt und
schluepfen dann hier in einer nicht artgerechten Umgebung ohne Futterpflanzen
und Gelegenheit sich zu vermehren.
Aber Insekten haben keine Lobby.

Vilaflor ( gelöscht )
Beiträge:

23.02.2010 16:35
#53 RE: Palmitos Park Neueröffnung! Thread geschlossen

O.K.,

das ist ein Aufruf des insel-charly, der von der Meinungsfreiheit aus Art 5 I gedeckt ist.

Meiner Meinung nach sind die Verhältnisse im Palmitos Parque durchaus problematisch.

Wo kommen die Tiere her?

Wie groß sind die Becken?
Welche Ausbildung haben die sog. Trainer?

Läuft dort alles nach wissenschaftlichen Erkenntnissen ab?

Tiere brauchen ANWÄLTE!

Die Delphine klagen über ihre Situation.
Der anonyme Post ist es, der das Fass zum Überlaufen brachte.

In keiner Form hat der ANONYME die Argumente der Tierschützer entkräften können.

Der Anonyme hat keine Ahnung und gehört der Delphin-Mafia an.

Sie mach Kohle mit der weltweiten Verteilung unschuldiger Delphine.

Sie züchtet Delphine für Parks, die man aus Sicht der Delphine als Konzentrationslager bezeichnen könnte.

Fragt die Delphine!

Keine ZENSUR!!

Jagd die TÄTER!

[ Editiert von Vilaflor am 23.02.10 16:37 ]

-joschy- Offline



Beiträge: 3.944

23.02.2010 18:44
#54 RE: Palmitos Park Neueröffnung! Thread geschlossen

Zitat
Julchen
Es geht ganz alleine darum was auf dem Logo steht, ich meine das was zugefügt wurde (der Palmitos Park). Das kann es doch nicht sein. Wenn das Forum...



Na der Charly kann es doch noch ändern?! Von #Und im Palmitos Park# in=

"Und auf Gran Canaria"

Vilaflor ( gelöscht )
Beiträge:

23.02.2010 19:46
#55 RE: Palmitos Park Neueröffnung! Thread geschlossen

Ach so!

Hier geht´s natürlich nicht um unsere süße JULCHEN!

Hier geht es darum, dass es einen weltweiten Markt gibt, ein "Bazar" für dressierte, geknechtete Delphine!

Damit wird ein Schweinegeld verdient.

Was machen die TIERE?

Es sind "ZWANGSARBEITER".

Sie arbeiten unfreiwillig für die Betreiber derartiger Vergnügungsparks!

Sie bekommen nichts, ausser kahle Beckenwände und ein wenig Futter, welches ihre Abeitskraft aufrecht erhält.

Übrigens: Es gibt viele Belege für Selbstmorde der intelligenten Tiere.

Manche sind einfach mit voller Geschwindigkeit gegen die Beckenwand geschwommen.

Jeder muss hier seine Meinung sagen können.

Die Gegenmeinung ANDERER muss man aber auch akzeptieren.

Julchen hatte es schon geahnt!

Das POSTEN der Meinung eines anonymen DRITTEN kann zu Problemen führen, vor allem dann, wenn man sich nicht von dieser distanziert.

Dann kann es Gegenwind geben!

Die Macher des Aufrufes für Deutschland werden jeden Aufruf für Gran Canaria und Teneriffa unterstützen.

Lest Euch doch mal durch, was sie zur Delphinhaltung schreiben!

Insoweit hat der Charly den Nerv dieser Leute schon getroffen!

Machen wir das Forum nicht zu einem "Delphinhaltung-Meinungsgefängnis!

Dafür ist die Haltung viel zu problematisch!

Es geht um die Geschäfte von VERGNÜGUNGSPARKS, die einen irre hohen Eintritt liquidieren!

Da ist vorprogrammiert, dass sie ALLES, aber auch ALLES, für SENSATIONEN tun, welche die Eintrittshöhe gerechtfertigt erscheinen lassen sollen.

Es ist völlig NAIV, zu glauben, dass dies in einem FREIEN Forum nicht problematisiert würde.

Wer geht denn mehrheitlich in diese Touristenfänger-Locations?

Ich will es nicht beantworten!

Keine LUST!

Der Uni Professor und der Lehrer vermutlich nicht!

.... aber der "Bohlen Jünger"!

Vermutlich .......

Der BOHLEN würde sagen:

Ey, was wollt ihr denn!
Der Stunk bringt QUOTE!

Is doch so!

Ja, Dieter!

Auch hier!

Geh´ in´s Wasser zu den "Fischen"!

[ Editiert von Vilaflor am 23.02.10 19:55 ]

Ole und Biest Offline




Beiträge: 918

23.02.2010 20:14
#56 RE: Palmitos Park Neueröffnung! Thread geschlossen

Hallo ihr Lieben,
hier 2 Bilder gemacht oberhalb von Delfinarium, vor ca. 10 Tagen.





LG
Biest

:gc1:Wenn Du etwas erleben möchtest, was Du noch nie erlebt hast, mußt Du etwas tun, was Du noch nie getan hast. :gc1:

julchen1970 Offline



Beiträge: 1.825

23.02.2010 20:26
#57 RE: Palmitos Park Neueröffnung! Thread geschlossen

Zitat
Gepostet von Ole und Biest
Hallo ihr Lieben,
hier 2 Bilder gemacht oberhalb von Delfinarium, vor ca. 10 Tagen.





LG
Biest




Danke für die schönen Fotos

wer nicht hinschauen mag soll es lassen

Und wen es interessiert, hier ein Video von youtube, bei ca. 1:40 Minute kann man sie beim trainig beobachten. Ich finde nicht, dass sie so misshandelt aussen, LOL.
Delfine im Palmitos, aber nicht für die jendigen die den Anblich nicht ertragen können, LOL

LG Julchen

Vilaflor ( gelöscht )
Beiträge:

23.02.2010 20:54
#58 RE: Palmitos Park Neueröffnung! Thread geschlossen

Wenn es keine Säugetiere wären, müsste ich schreiben:

Wer hat denn diese "SARDINENBÜCHSEN" für Delphine vorgesehen?

Folks, da können wir dem Ole und seinen Biestern wirklich nur danken!

Der Skandal wird jetzt erst richtig klar!

Das ist also ein "Auslauf" für Delphine.

Eine gewisse Perversion ist dem nicht abzusprechen!

Klarer hätte man den Wasserknast nicht beschreiben können!

DANKE!

Das wird unsere "Bewegung" erheblich unterstützen!

[ Editiert von Vilaflor am 23.02.10 21:14 ]

julchen1970 Offline



Beiträge: 1.825

23.02.2010 21:17
#59 RE: Palmitos Park Neueröffnung! Thread geschlossen

Zitat
Gepostet von Vilaflor
Wenn es keine Säugetiere wären, müsste ich schreiben:

Wer hat denn diese "SARDINENBÜCHSEN" für Delphine vorgesehen.

Folks, da können wir dem Ole und seinen Biestern wirklich nur danken!

Der Skandal wird jetzt erst richtig klar.

Das ist also ein "Auslauf" für Delphine.

Eine gewisse Perversion ist dem nicht abzusprechen!

Klarer hätte man den Wasserknast nicht beschreiben können!

DANKE!

Das wird unsere "Bewegung" erheblich unterstützen!



Vila mein lieber, wenn das Deine Vorstellung von Perversion ist, dann tut es mir leid für Dich. Ich habe eigentlich gedacht, Du hättest in der Beziehung ein größeres Vorstellungsvermögen, LOL.

julchen1970 Offline



Beiträge: 1.825

23.02.2010 21:29
#60 RE: Palmitos Park Neueröffnung! Thread geschlossen

Im Übrigen, mir ist natürlich klar, dass es immer beide Seiten geben wird. Wie ich schon sagte steht das ausser Frage. Und auch ich sehe die Tiere lieber in Freiheit.
Dazu wird es immer ein Pro und Contra geben.
Das beste Beispiel hier als 5 münitiger Film.

Pro und Contra Delfinarien

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz