Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 159 Antworten
und wurde 12.941 mal aufgerufen
 TV Sendungen & Videos Gran Canaria/Kanaren & Auswander Sendungen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 11
Brösel Offline




Beiträge: 302

01.11.2008 18:28
#16 RE: Jörg und Fabio Antworten

Da kann ich nur noch den Kopp schütteln

Ich bin nur einmal im Monat zum Haareschneiden da und nur gelegentlich im Yumbo. Soweit ich mich erinnere, war das Cafe nur minimal besucht.

Liegt es daran, dass die Gratis-Werbung im TV so langsam aber sicher verpufft oder an Fabios "Freundlichkeit"? Ich hatte die letzten beiden Male den Eindruck, dass es ihnen scheinbar zu gut geht.

Weiss ja nicht, was die beiden für den Laden hingelegt haben, aber 250.000 nur für Ablöse plus über 4.000 monatliche Miete? Keiner, der auch nur einen Hauch kaufmännisches Verständnis hat, wird so dämlich sein....... oder doch?

Auf jeden Fall riecht das nach ordentlicher Abzocke.

Dass da die waaaaahnsinnig, erfogreiche Maklerin (s. anderes Thema) mit drinsteckt....

Das passt!!!!!!!!

Ist schon interessant, was aus den Leuten so wird.......

Muss mir wohl nen anderen Frisör suchen. Die letzten beiden Male habe ich den verfehlten Schnitt und die überteuerten Preise für die Kinder noch toleriert, aber das..

Schade

Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Opa .... nicht so heulend und schreiend wie sein Beifahrer ....

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

01.11.2008 20:06
#17 RE: Jörg und Fabio Antworten

ich denke jetzt sollten alle mal den Ingo besuchen, damit er nicht mehr so als "Depp der Nation" dasteht.

Gruß
Barbara

Brösel Offline




Beiträge: 302

20.04.2009 15:42
#18 RE: Jörg und Fabio Antworten

Der Dumme ist gefunden!!!!!!!!!!!!!

Soweit ich gehört habe soll der "Glückliche" "nur" 100.000 Teuronen hingeblättert haben.

Was lehrt uns das? Der Spruch, dass jeden Tag irgendwo ein Blöder aufsteht .... wird immer wieder bestätigt.

Soll sich jetzt nur wundern, weshalb der Laden nicht (erwartungsgemäss) läuft. Ist doch komisch, denn der Laden ist doch, bekannt durch ausgiebige Präsentation im TV, eine Goldgrube.

Das Mitleid mit dem "Neuen" hält sich jedoch in Grenzen. Wer wie er einen Termin mit einem Canario platzen lässt, nur weil der sich um lediglich 5 Minuten verspätet. Und dass, wo der "Übeltäter" per Handy mitgeteilt hat sich derzeit 2 Strassen weiter zu befinden und gleich da ist.

Kanarenkenner wissen welche Zeitspannen hier noch als pünktlich gelten.

Nicht bekannt wurde bisher, ob Jörg und Fabio wegen des Lachanfalls in ärztliche Behandlung mussten.

Nicht nur die USA ist das Land der unbegrenzten Möglichkeiten.

Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Opa .... nicht so heulend und schreiend wie sein Beifahrer ....

Arrigo Offline




Beiträge: 114

20.04.2009 17:46
#19 RE: Jörg und Fabio Antworten

Zitat
Gepostet von Brösel
Der Dumme ist gefunden!!!!!!!!!!!!!

Soweit ich gehört habe soll der "Glückliche" "nur" 100.000 Teuronen hingeblättert haben.

Was lehrt uns das? Der Spruch, dass jeden Tag irgendwo ein Blöder aufsteht .... wird immer wieder bestätigt.

Soll sich jetzt nur wundern, weshalb der Laden nicht (erwartungsgemäss) läuft. Ist doch komisch, denn der Laden ist doch, bekannt durch ausgiebige Präsentation im TV, eine Goldgrube.

Das Mitleid mit dem "Neuen" hält sich jedoch in Grenzen. Wer wie er einen Termin mit einem Canario platzen lässt, nur weil der sich um lediglich 5 Minuten verspätet. Und dass, wo der "Übeltäter" per Handy mitgeteilt hat sich derzeit 2 Strassen weiter zu befinden und gleich da ist.

Kanarenkenner wissen welche Zeitspannen hier noch als pünktlich gelten.

Nicht bekannt wurde bisher, ob Jörg und Fabio wegen des Lachanfalls in ärztliche Behandlung mussten.

Nicht nur die USA ist das Land der unbegrenzten Möglichkeiten.



Hi Brösel,

habe ich was verpasst? Gabs mal wieder ne neue Sendung.
Irgendwie fehlt mir heute das Verständnis zum Text.

Brösel Offline




Beiträge: 302

20.04.2009 18:39
#20 RE: Jörg und Fabio Antworten

Meine liebe Birgit,

als Kneiperin direkt an der Kanarenfront müsstest Du doch wissen was läuft.

Es gibt noch andere Informationsquellen als die zusammengeschnippelten und manipulierten Auswanderersendungen - alteingesessene Inselhasen die (fast) alles und jeden kennen.

Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Opa .... nicht so heulend und schreiend wie sein Beifahrer ....

Arrigo Offline




Beiträge: 114

21.04.2009 14:47
#21 RE: Jörg und Fabio Antworten

Zitat
Gepostet von Brösel
Meine liebe Birgit,

als Kneiperin direkt an der Kanarenfront müsstest Du doch wissen was läuft.

Es gibt noch andere Informationsquellen als die zusammengeschnippelten und manipulierten Auswanderersendungen - alteingesessene Inselhasen die (fast) alles und jeden kennen.



ups dat is ja man starker Toback.

Bin doch immer sooooooo mit mir selbst beschäftigt. Hab keine Ahnung von nichts.
Das die Beiden verkauft haben ist alt.
Aber schön das wir immer noch drüber sprechen. LOL

Brösel Offline




Beiträge: 302

21.04.2009 14:59
#22 RE: Jörg und Fabio Antworten

Uuuuupsss.... die Kaufpreisinfo war wohl falsch. Soll deutlich weniger gewesen sein

Auf jeden Fall schlürfe ich lieber einen leckeren Cortado in einer Bar wo die Canarios verkehren sonst hätte ich in D bleiben können.

Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Opa .... nicht so heulend und schreiend wie sein Beifahrer ....

Brösel Offline




Beiträge: 302

21.04.2009 15:06
#23 RE: Jörg und Fabio Antworten

sooooooooo wars nicht gemeint!!!! Áber Kneiper und Pfaffen wissen doch überall auf der Welt als erste was läuft. Also hast Du es doch gewusst und der Gemeinde verschwiegen?

Ich darf nur selten von der Leine und erfahre Neuigkeiten deshalb oft erst später.

Im Grunde genommen eh kein aufregendes Thema.

Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Opa .... nicht so heulend und schreiend wie sein Beifahrer ....

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

21.04.2009 23:25
#24 RE: Jörg und Fabio Antworten

*zitat Broesel*

Auf jeden Fall schlürfe ich lieber einen leckeren Cortado in einer Bar wo die Canarios verkehren sonst hätte ich in D bleiben können.[/b][/quote]

Genau so isset Werner!!
Hier machen jeden Tag neue Laeden auf oder zu!!
Wen juckts?? Egal ob "die oder jener" mal im TV war,(wer hoch hinaus will kann auch tief fallen)der eine frueher der andere spaeterViele sind schon schneller gefallen als sie "schauen konnten"(natuerlich auch Einheimische)und die hatten nicht mal TV-Werbung im Ruecken

Suerte...

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

Arrigo Offline




Beiträge: 114

22.04.2009 13:16
#25 RE: Jörg und Fabio Antworten

Zitat
Gepostet von Brösel
sooooooooo wars nicht gemeint!!!! Áber Kneiper und Pfaffen wissen doch überall auf der Welt als erste was läuft. Also hast Du es doch gewusst und der Gemeinde verschwiegen?

Ich darf nur selten von der Leine und erfahre Neuigkeiten deshalb oft erst später.

Im Grunde genommen eh kein aufregendes Thema.



Hast schon Recht ist normalerweise so. Aber ich interessiere mich nicht wirklich für den neuesten Tratsch, es sei denn er kommt von den Betroffenen selbst.
Obwohl in der CITA könnte das ein "full time jop" werden.
Wir wollen schon seit 3 Monaten zu den Beiden zu frühstücken gehen aber wir schaffen es einfach nicht. Ich hab mich noch nicht richtig eigelebt und bin natürlich auch nur im gleichen Trott --> Wohnung renovieren, einkaufen, arbeiten und schlafen.
Dabei gibt noch so viel was ich an Ideen umsetzen will.
Zur Zeit mache ich meinen eigenen Schnaps und habe wieder angefangen Brot zu backen.
Wir wollen doch schliesslich nicht auf die Nase fallen trotz der wirklich tollen TV Werbung.
Weder früher noch später. LOL

Arrigo Offline




Beiträge: 114

22.04.2009 13:18
#26 RE: Jörg und Fabio Antworten

Zitat
Gepostet von Brösel
sooooooooo wars nicht gemeint!!!! Áber Kneiper und Pfaffen wissen doch überall auf der Welt als erste was läuft. Also hast Du es doch gewusst und der Gemeinde verschwiegen?

Ich darf nur selten von der Leine und erfahre Neuigkeiten deshalb oft erst später.

Im Grunde genommen eh kein aufregendes Thema.



Ich gelobe Besserung --> VERSPROCHEN <--

Arrigo Offline




Beiträge: 114

24.04.2009 16:38
#27 RE: Jörg und Fabio Antworten

So Ihr Lieben,

hatten heute nachdem wir in der Bank waren etwas Zeit und sind direkt zum Golden Moment.
Hat sich mal eben einfach so ergeben.

Wurden wirklich sehr nett begrüßt. Alle 4 haben uns sehr nett begrüßt.

Der Kaffee Latte war einfach super lecker und der Service fantastisch. Wir haben spontan für Sonntag einen Tisch reserviert.

Ich werde Euch natürlich berichten wie das Essen war.

julchen1970 Offline



Beiträge: 1.825

18.05.2009 12:42
#28 RE: Jörg und Fabio Antworten

Nächste Sendung am 19.05. um 20:15

Jörg und Fabio Klein auf Gran Canaria
Neues vom Friseurehepaar Jörg und Fabio Klein auf Gran Canaria: Ihre kuriose Geschäftsidee eines Friseur-Bistros hat auf der Insel voll eingeschlagen.

Die Kunden sind begeistert, nur bei Jörg und Fabio kriselt es in der Beziehung. Zu viel Arbeit, keine Zeit mehr füreinander - eine Entscheidung muss her.

Und die Kleins wären nicht die Kleins, wenn sie nicht auch dafür eine Idee hätten...

Quelle: Vox

Tagoror TV ( gelöscht )
Beiträge:

18.05.2009 13:08
#29 RE: Jörg und Fabio Antworten

Wie stellt sich die Lage zum Zeitpunkt des Sendetermins dar?
Kann jemand vor Ort den Inhalt der Meldung bestätigen?
Vielleicht lasse ich mir da mal die Spitzen schneiden.
Kann man den vielen jungen Friseurinnen und Friseuren empfehlen, das so auch zu versuchen?
Oder sind die Läden vielleicht schon dicht?
Bei VOX weiss man nie.
85% ist erfunden und 15% sind O-Töne von Betroffenen, die nach den Sendungen meist richtig "betroffen" sind.
Also, wer war schon mal im Bistro beim Friseur?
Friseur, Waschsalon, Kneipe in einem Großraum fände ich ja geil. Am besten mit Hausaufgabenbetreuung!

[ Editiert von Tagoror TV am 18.05.09 13:11 ]

skydrak Offline




Beiträge: 424

18.05.2009 21:49
#30 RE: Jörg und Fabio Antworten

Doch doch, stimmt schon das es gekrieselt hat. Erst haben sie versucht es mit kürzeren Öffnungszeiten auszugleichen - aber das hatte wohl auch nicht den gewünschten Erfolg in der Beziehung. Also haben sie das Bistro verkauft.

In the night time when the world is at it's rest. You will find me. In the place I know the best. Dancin' shoutin'. Flying to the moon. Don't have to worry. 'Cause I'll be come back soon.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 11
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz