Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 159 Antworten
und wurde 13.291 mal aufgerufen
 TV Sendungen & Videos Gran Canaria/Kanaren & Auswander Sendungen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 11
doro1 Offline




Beiträge: 4.732

23.06.2009 01:28
#61 RE: Jörg und Fabio Antworten

Hahaha,auweh..so weit isses schon??..*Achtung Spass*..

Im Allgemeinen finde ich die "Auswandererserien" schon etwas ausgelutscht!! ist doch immer der selbe (gestellte)Shit!!egal auf welchem Kanal.....da sind doch oft die Sendungen der Marke "Mein Auslandstagebuch" wesentlich interessanter,da kriegt man wenigstens mal Einblicke in der Kategorie"Land und Leute"..Was jeder einzelne "treibt" ist doch Nebensache...

naja,.."Asi son las Cosas"..

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

GeoGC ( gelöscht )
Beiträge:

23.06.2009 02:28
#62 RE: Jörg und Fabio Antworten

Zitat
Gepostet von bien_conocido


Aber ob jemand seine private Miete bezahlt oder nicht, geht niemanden was an; und dieses Hörensagen auch noch zu veröffentlichen ist allerunterste Schublade. Egal ob es stimmt oder nicht, ist es alleine das Problem der beiden.

Und sollte es nicht stimmem, grenzt dies an Rufschädigung und Verleumdung!

[ Editiert von bien_conocido am 22.06.09 21:41 ]



Genau das sehe ich auch so, private Dinge gehen keinen was an, ob nun wahr oder nicht... Was soll so ne Schei... e?

Arrigo Offline




Beiträge: 114

23.06.2009 14:27
#63 RE: Jörg und Fabio Antworten

Fällt mir eher schwer mir vorzustellen das die Beiden keine Miete zahlen und ausserdem wären Sie nach 9 Monaten schon längst rausgeflogen. Also für mich ganz eindeutig GERÜCHTEKÜCHE.
Allerdings denke ich auch wenn öffentlich das Erreichte zur Umsatzsteigerung zur Schau gestellt wird wie bei J+F oder bei uns dann muss man auch mit den negativen Gerüchten leben. Auch wenn diese manchmal richtig weh tun.
Wer die Geister ruft muss mit Ihnen Leben.
Ausserdem sind solche Gerüchte mit einem Satz von den Beiden sofort vom Tisch.

Arrigo Offline




Beiträge: 114

23.06.2009 14:30
#64 RE: Jörg und Fabio Antworten

und nocheinmal ich.

Viele neue Residenten verwechseln
Kaufen mit
Pachten mit Traspasso Zahlung.

Der neue Pächter hat gepachtet (Keine Ahnung ob von J+F oder vom Eigentümer) und Traspasso für das "Golden Moments" inklusive Inventar an J+F gezahlt.

Hoffe das hat zur Klärung beigetragen.

julchen1970 Offline



Beiträge: 1.825

06.10.2009 20:54
#65 RE: Jörg und Fabio Antworten

Habe gerade festgestellt, heute wieder Jörg und Fabio auf VOX bis 22:15 Uhr (zumindest immer wieder zwischendurch). Sollte man sich wirklich ansehen, da gibt es sicher Disskussionsbedarf im Forum, für die, die es interessiert :-)

LG Jule

Brösel Offline




Beiträge: 302

07.10.2009 09:42
#66 RE: Jörg und Fabio Antworten

Mich würde mal interessieren, wie sie nach 2 Jahren aus dem Vertrag gekommen sind. Soweit ich weiss, werden gewerbliche Pachtverträge über 5 Jahre geschlossen. Und gerade bei speziellen Installationen wie Friseursalon kann ich mir kürzere Laufzeiten nicht vorstellen.

Widersprüchlich finde ich, dass sie einerseits Zeit für sich haben möchten, andererseits sich mit dem Gedanken tragen, einen zweiten Laden zu eröffnen.

Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Opa .... nicht so heulend und schreiend wie sein Beifahrer ....

julchen1970 Offline



Beiträge: 1.825

07.10.2009 10:11
#67 RE: Jörg und Fabio Antworten

Das was ich etwas merkwürdig finde ist, dass die beiden durch Ihre "Untermieter", so sage ich es jetzt mal, "gemobbt" wurden und es nur noch Streit gab.
Lasse ich mir sowas gefallen als Hauptmieter????
Aber das werden wir sicherlich nicht in Erfahrung bringen können, schon gar nicht wie es auf VOX gezeigt wird. Es wird sowieso das gezeigt was man zeigen möchte, zumidest sehe ICH es in diesem Fall so.

Brösel Offline




Beiträge: 302

07.10.2009 11:20
#68 RE: Jörg und Fabio Antworten

Untermieter ist gut. Da wurde ein ordentliches Sümmchen Trapaso hingelegt. Vermutlich wurde dem Pächter im nachhinein klar, dass er kein sooo gutes Geschäft gemacht hat. Weiss der Geier, was zwischen den beiden Parteien abgelaufen ist.

So voll, wie der Bistrobereich dargestellt wurde, haben wir nie gesehen. In der Anfangsfase ganz ordentlich, später sehr ruhig. Fabios Freundlichkeit, die er im TV zeigte, habe ich bei meinen Besuchen nur einmal erleben dürfen. Ansonsten muffelig und kurzangebunden. Nö danke.

Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Opa .... nicht so heulend und schreiend wie sein Beifahrer ....

Arrigo Offline




Beiträge: 114

18.10.2009 14:33
#69 RE: Jörg und Fabio Antworten

so und hier mal ein Link zum orginal "Golden Moments"
im Jumbo.
Man bei zwei Läden mit dem gleichen Namen das ist echt blöd zum auseinander halten.

http://www.islacanaria.net/gran-canaria-...2009-14889.html

Es wird also gekämpft und nicht klein bei gegeben schöne Sache mit guten Ideen oder?

Eviltrash29 ( gelöscht )
Beiträge:

18.10.2009 17:08
#70 RE: Jörg und Fabio Antworten

Golden-Moments = Geschäftlich clever - Menschlich zu bedauern.

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

20.10.2009 01:13
#71 RE: Jörg und Fabio Antworten

Was ist da "Geschaeftlich Clever??"
Wenn man mit genug Kohle kommt, ist das doch alles kein Problem!! Fuer mich sind DAS KEINE AUSWANDERER!!
Und glaub mal nicht alles was du im TV siehst!!
Bischen rumschnippeln,paar Kaffee u.Zubehoer verkaufen
deckt sicher nicht die "Grossmannskosten"!!
Background muss schon da sein(fragt sich nur wie lange)
Ist aber egal u.geht mir "achtern"vorbei!!

La quinela,la quinela...

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

Eviltrash29 ( gelöscht )
Beiträge:

20.10.2009 13:00
#72 RE: Jörg und Fabio Antworten

Es sind sicher schon genug mit viel Kohle gekommen und mit nichts gegangen. Geld alleine macht noch keinen Erfolg aus.

Mit Clever meinte ich, wie sie mit den neuen Nachmietern (Bistro) verfahren sind. Menschlich eine Katastrophe.

Eviltrash29 ( gelöscht )
Beiträge:

20.10.2009 16:04
#73 RE: Jörg und Fabio Antworten

Nachdem wir die Autosteuern bezahlt haben, waren wir seit langem mal wieder im Golden-Moments

Aber im Yumbo bei den Österreichern!! Und nicht bei Fabio und Jörg! Meine Sympatien haben die beiden erobert. Wir haben lange gesprochen... Sie waschen keine schmutzige Wäsche sondern überzeugen mit Gastfreundlichkeit.

Wir bekamen sogar einen Sekt auf Eis ausgegeben. Hatte ich in dieser Form nur selten erlebt. Wir waren wirklich zufrieden.

Nach der falschen Berichterstattung im TV (worum es geht weiß fast jeder) sind sie auf dem Weg der Besserung - gleiches Wünsche ich den beiden auch.

Nächsten Sonntag findet dort wieder ein lecker Brunch statt.
Wir werden uns den nicht entgehen lassen

Eventuell hat ja der eine oder andere Lust dazuzukommen. Wir werden gegen 12.00 dort sein.

[ Editiert von Eviltrash29 am 20.10.09 16:08 ]

[ Editiert von Eviltrash29 am 20.10.09 16:12 ]

Arrigo Offline




Beiträge: 114

21.10.2009 12:35
#74 RE: Jörg und Fabio Antworten

Zitat
Gepostet von Eviltrash29
Nachdem wir die Autosteuern bezahlt haben, waren wir seit langem mal wieder im Golden-Moments

Aber im Yumbo bei den Österreichern!! Und nicht bei Fabio und Jörg! Meine Sympatien haben die beiden erobert. Wir haben lange gesprochen... Sie waschen keine schmutzige Wäsche sondern überzeugen mit Gastfreundlichkeit.

Wir bekamen sogar einen Sekt auf Eis ausgegeben. Hatte ich in dieser Form nur selten erlebt. Wir waren wirklich zufrieden.

Nach der falschen Berichterstattung im TV (worum es geht weiß fast jeder) sind sie auf dem Weg der Besserung - gleiches Wünsche ich den beiden auch.

Nächsten Sonntag findet dort wieder ein lecker Brunch statt.
Wir werden uns den nicht entgehen lassen

Eventuell hat ja der eine oder andere Lust dazuzukommen. Wir werden gegen 12.00 dort sein.

[ Editiert von Eviltrash29 am 20.10.09 16:08 ]

[ Editiert von Eviltrash29 am 20.10.09 16:12 ]




Evil,

bestellst du den Tisch? Minimum für 5 Pers.
Wir sind dabei. Ich frage mal bei Freunden an, die der Meinung waren, dass wir Residenten nach diesem Bericht die zwei Neuen unterstützen sollten.
Ihr zwei gehört mit Sicherheit dazu.
P.S. Schön dass Ihr Euch Eure eigene Meinung gebildet habt.

Eviltrash29 ( gelöscht )
Beiträge:

21.10.2009 17:57
#75 RE: Jörg und Fabio Antworten

Birgit, das wäre ja prima. Sie haben positives Gerede einfach verdient... sie wurden einfach unberechtigt negativ dargestellt. (Von wem ist ja bekannt)

Und zum Brunch kann man da herrlich sitzen. Wäre super wenn wir dort aufschlagen. Zudem wir uns da einen schönen Vormittag machen können. Freitag feiern wir bei euch in Shortys-Prince-Pub und am Sonntag machen wir einen leckeren Brunch im Golden-Moments (Yumbocenter)

Ich bestelle einen Tisch für 7 Personen. Pascal, ich und ihr fünf Darf aber nach Möglichkeit nichts dazwischen kommen.. wäre sonst peinlich Aber Birgit kommt auch mit Gibsfuß wie ich dich kenne

Achso Birgit ich bestelle zu 12.00 Mittags. Aber wir sehen uns Freitag nochmal bei euch in der Bar

[ Editiert von Eviltrash29 am 21.10.09 18:01 ]

[ Editiert von Eviltrash29 am 21.10.09 18:02 ]

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 11
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz