Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 159 Antworten
und wurde 12.941 mal aufgerufen
 TV Sendungen & Videos Gran Canaria/Kanaren & Auswander Sendungen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
Eviltrash29 ( gelöscht )
Beiträge:

21.10.2009 18:09
#76 RE: Jörg und Fabio Antworten

Vielleicht hat jemand Lust ebenso am Brunch teilzunehmen!?

Das aus VOX Goodbye Deutschland! bekannte Cafe-Bistro im Yumbo-Center auf Gran Canaria

Info's und Reservierungen für den Sonntags-Brunch unter: 928 771 180 oder +34 648 708 929

http://golden-moments-gran-canaria.com

Arrigo Offline




Beiträge: 114

21.10.2009 21:31
#77 RE: Jörg und Fabio Antworten

die Zimmermänner?

MrZimmermann Offline



Beiträge: 123

21.10.2009 22:03
#78 RE: Jörg und Fabio Antworten

Falls sich unser Lazaret bis dahin wieder erholt hat, werden wir sicher auch kommen, leider möchte ich jetzt noch keine 100%ige Zusage machen aber bis Freitag wissen wir mehr.
Wäre sicherlich super lustig.
Gruss die Zimmermänner

:137: Gran-Canaria-Forum..... da werden Sie geholfen! :222:

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

21.10.2009 23:27
#79 RE: Jörg und Fabio Antworten

Nicht meine Umgebung,nicht mein Wohlfuehlfaktor!!
ueberall auf der Welt!!..NUR NICHT im JUMBO/CITA!! und sonstwo im Sueden!!:neenaja,San Fernando u.El Tablero ausgenommen)
Salu2..

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

Eviltrash29 ( gelöscht )
Beiträge:

22.10.2009 01:40
#80 RE: Jörg und Fabio Antworten

Klaro Mr.Zimmermann kommt mal rum

Schade Doro wäre cool wenn du auch kommen würdest... aber ich kann es auch nachvollziehen wenn jemand kein Fan vom Touri-Gebiet ist.

Und Bea? Wie schauts?

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

22.10.2009 01:52
#81 RE: Jörg und Fabio Antworten

Nee,naja,bin Fan vom "Aussenrumtourigebiet"*ggg* wie gesagt El Tablero/San Fernando geht auch mal..sabes??
Vamos a ver..

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

B E A Offline



Beiträge: 1.693

22.10.2009 10:54
#82 RE: Jörg und Fabio Antworten

Hi Evil, Lust hätt ich schon, kann aber nicht fest zusagen ...

Eviltrash29 ( gelöscht )
Beiträge:

22.10.2009 14:47
#83 RE: Jörg und Fabio Antworten

Genau wie die Lust dann da ist.. Sind ab 12.00 da.

Eviltrash29 ( gelöscht )
Beiträge:

22.10.2009 15:07
#84 RE: Jörg und Fabio Antworten

Hallo Birgit (Arigo) ich habe soeben einen Tisch (7 Personen) bestellt. Sie hat sich ganz doll gefreut Angelika sagte auch, dass weitere einfach dazu kommen können. Sie haben genug leckere Speisen und Getränke da. Alles frisch und tolle Auswahl.

Es tut Manfred und Angelika einfach gut! Nachdem was sie alles erleiden mussten, ist einfach auch mal ein kleines Zeichen zu setzen. Und ganz ehrlich, hier zeigt sich, dass eben nicht alle auf GC lebenden Deutschen schlecht sind.

Vielmehr zeugt dies von einem kleinen Zusammenhalt, den jeder einzelne hier sehr gut gebrauchen kann. Was gibt es wichtigeres als von ehrlichen und netten Menschen umgeben zu sein.

In diesem Sinne, wir freuen uns bereits auf unseren Brunch am Sonntag um 12 Uhr im Golden-Moments bei Angelika und Manfred.

Ich lege selten meine Hand für jemand anderen ins Feuer. Aber bei den netten Österreichern bin ich mir absolut sicher, dass sie mit Herz und Seele dabei sind.

Viele haben sicher die letze Sendung bei VOX gesehen ...Was dort berichtet wurde entspricht niemals der Wahrheit. Es gibt Personen die sollten sich wirklich schämen.

[ Editiert von Eviltrash29 am 22.10.09 15:09 ]

Vilaflor ( gelöscht )
Beiträge:

22.10.2009 16:23
#85 RE: Jörg und Fabio Antworten

Zitat
Viele haben sicher die letze Sendung bei VOX gesehen ...Was dort berichtet wurde entspricht niemals der Wahrheit. Es gibt Personen die sollten sich wirklich schämen.



Ich bin immer wieder erstaunt, dass dieses "Unterschichten-Fernsehen" bei VOX überhaupt noch wahrgenommen wird.

Ich lege selten meine Hand für einen Sender in´s Feuer - ausser natürlich für Tagoror-TV - aber bei den netten "VOXIANERN" kann man immer absolut sicher sein, dass alles gestellt und NICHTS real ist.
Das ist bei REAL ganz anders!

Wer VOX Glauben schenkt, der sollte über ein gutes Gehirn-Cleaning nachdenken.

Die VOX "Auswandererberichte" sind so wenig wahr wie Playa del Inglés kanarisch ist.
Aber es wollen halt jede Menge "Idioten" einmal Schauspieler sein und mitspielen.

Danach ist meist nichts mehr so wie vorher und man kann häufig nur noch abhauen!

[ Editiert von Vilaflor am 22.10.09 16:25 ]

Arrigo Offline




Beiträge: 114

23.10.2009 05:44
#86 RE: Jörg und Fabio Antworten

Zitat
Gepostet von Vilaflor

Zitat
Viele haben sicher die letze Sendung bei VOX gesehen ...Was dort berichtet wurde entspricht niemals der Wahrheit. Es gibt Personen die sollten sich wirklich schämen.



Ich bin immer wieder erstaunt, dass dieses "Unterschichten-Fernsehen" bei VOX überhaupt noch wahrgenommen wird.

Ich lege selten meine Hand für einen Sender in´s Feuer - ausser natürlich für Tagoror-TV - aber bei den netten "VOXIANERN" kann man immer absolut sicher sein, dass alles gestellt und NICHTS real ist.
Das ist bei REAL ganz anders!

Wer VOX Glauben schenkt, der sollte über ein gutes Gehirn-Cleaning nachdenken.

Die VOX "Auswandererberichte" sind so wenig wahr wie Playa del Inglés kanarisch ist.
Aber es wollen halt jede Menge "Idioten" einmal Schauspieler sein und mitspielen.

Danach ist meist nichts mehr so wie vorher und man kann häufig nur noch abhauen!

[ Editiert von Vilaflor am 22.10.09 16:25 ]




Sorry aber diese Aussage ist nach meiner persönlichen Meinung und Erfahrung absoluter Bullshit. Du kannst aber gerne nachlesen wie der Dreh bei VOX abläuft.

Arrigo Offline




Beiträge: 114

23.10.2009 05:46
#87 RE: Jörg und Fabio Antworten

Zitat
Gepostet von Eviltrash29
Hallo Birgit (Arigo) ich habe soeben einen Tisch (7 Personen) bestellt. Sie hat sich ganz doll gefreut Angelika sagte auch, dass weitere einfach dazu kommen können. Sie haben genug leckere Speisen und Getränke da. Alles frisch und tolle Auswahl.

Es tut Manfred und Angelika einfach gut! Nachdem was sie alles erleiden mussten, ist einfach auch mal ein kleines Zeichen zu setzen. Und ganz ehrlich, hier zeigt sich, dass eben nicht alle auf GC lebenden Deutschen schlecht sind.

Vielmehr zeugt dies von einem kleinen Zusammenhalt, den jeder einzelne hier sehr gut gebrauchen kann. Was gibt es wichtigeres als von ehrlichen und netten Menschen umgeben zu sein.

In diesem Sinne, wir freuen uns bereits auf unseren Brunch am Sonntag um 12 Uhr im Golden-Moments bei Angelika und Manfred.

Ich lege selten meine Hand für jemand anderen ins Feuer. Aber bei den netten Österreichern bin ich mir absolut sicher, dass sie mit Herz und Seele dabei sind.

Viele haben sicher die letze Sendung bei VOX gesehen ...Was dort berichtet wurde entspricht niemals der Wahrheit. Es gibt Personen die sollten sich wirklich schämen.

[ Editiert von Eviltrash29 am 22.10.09 15:09 ]




Ich bin froh das du mich jetzt etwas besser verstehst und dir deine eigene Meinung gebildet hast.

Vilaflor ( gelöscht )
Beiträge:

23.10.2009 09:32
#88 RE: Jörg und Fabio Antworten

Arrigo, war klar, dass Du so antworten musstest.

Ich habe kein Problem damit.

Millionen haben diese sog. VOX "Reports" in Bezug auf die Islas Canarias schon gesehen und sich gefragt, wie sowas möglich ist.

Ich wünsche Dir aber alles Gute und werde gerne mal vorbeikommen.

Zitat
Schockieren Sie alle, die Sie kennen!
Beginnen sie mit VOX ein neues Leben.
Werfen sie alles über Board, das kann befreiend sein!



[ Editiert von Vilaflor am 23.10.09 9:32 ]

Eviltrash29 ( gelöscht )
Beiträge:

23.10.2009 14:04
#89 RE: Jörg und Fabio Antworten

@Villa, es sind nicht alles "Idioten" die mit Vox auswandern. Aber sehr viele passen in diese Schublade, kann ich dir recht geben. Birgit und Familie gehören keinesfalls dazu.

Warum soll man so ein Sprungbrett nicht nutzen. Ähnlich wie die Casting-Shows verhelfen diese Sendung zu schneller Bekanntheit.

Früher habe ich auch immer "Die Auswander und Co" geschaut.
Heute nur noch wenn ich die Leute kenne oder es auf die Kanaren geht.

Vilaflor ( gelöscht )
Beiträge:

23.10.2009 14:47
#90 RE: Jörg und Fabio Antworten

Zitat
Birgit und Familie gehören keinesfalls dazu.


Das denke ich auch!

Mein Ansinnen war, bezüglich der Gefahren zu sensibilisieren.
Vielen ist gar nicht klar, was sie notgedrungen von sich offenbaren.
Die Wartezimmer von Psychologen und Psychatern sind voll mit Leuten, die mit den Folgen der Sndungen nicht fertig wurden.
Der Einfluss auf das Endprodukt ist denkbar gering.
Betroffene berichten, dass sie ganz falsch dargestellt und zitiert worden seien.
Die Agenturen, die derartige Sendungen im Auftrag produzieren, "stricken" sich die Beiträge häufig nach eigenem Gusto zusammen.

Das belegen zahlreiche Aussagen von Zeugen und Betroffenen.

Ausschließen will ich aber nicht, dass die Mitarbeit an einer Sendung im Einzelfall auch positive Auswirkungen haben kann. Die Regel war und ist das aber nicht, sondern die Ausnahme!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz