Falls sich unser Lazaret bis dahin wieder erholt hat, werden wir sicher auch kommen, leider möchte ich jetzt noch keine 100%ige Zusage machen aber bis Freitag wissen wir mehr. Wäre sicherlich super lustig. Gruss die Zimmermänner
:137: Gran-Canaria-Forum..... da werden Sie geholfen! :222:
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!
Nicht meine Umgebung,nicht mein Wohlfuehlfaktor!! ueberall auf der Welt!!..NUR NICHT im JUMBO/CITA!! und sonstwo im Sueden!!:neenaja,San Fernando u.El Tablero ausgenommen) Salu2..
Hallo Birgit (Arigo) ich habe soeben einen Tisch (7 Personen) bestellt. Sie hat sich ganz doll gefreut Angelika sagte auch, dass weitere einfach dazu kommen können. Sie haben genug leckere Speisen und Getränke da. Alles frisch und tolle Auswahl.
Es tut Manfred und Angelika einfach gut! Nachdem was sie alles erleiden mussten, ist einfach auch mal ein kleines Zeichen zu setzen. Und ganz ehrlich, hier zeigt sich, dass eben nicht alle auf GC lebenden Deutschen schlecht sind.
Vielmehr zeugt dies von einem kleinen Zusammenhalt, den jeder einzelne hier sehr gut gebrauchen kann. Was gibt es wichtigeres als von ehrlichen und netten Menschen umgeben zu sein.
In diesem Sinne, wir freuen uns bereits auf unseren Brunch am Sonntag um 12 Uhr im Golden-Moments bei Angelika und Manfred.
Ich lege selten meine Hand für jemand anderen ins Feuer. Aber bei den netten Österreichern bin ich mir absolut sicher, dass sie mit Herz und Seele dabei sind.
Viele haben sicher die letze Sendung bei VOX gesehen ...Was dort berichtet wurde entspricht niemals der Wahrheit. Es gibt Personen die sollten sich wirklich schämen.
ZitatViele haben sicher die letze Sendung bei VOX gesehen ...Was dort berichtet wurde entspricht niemals der Wahrheit. Es gibt Personen die sollten sich wirklich schämen.
Ich bin immer wieder erstaunt, dass dieses "Unterschichten-Fernsehen" bei VOX überhaupt noch wahrgenommen wird.
Ich lege selten meine Hand für einen Sender in´s Feuer - ausser natürlich für Tagoror-TV - aber bei den netten "VOXIANERN" kann man immer absolut sicher sein, dass alles gestellt und NICHTS real ist. Das ist bei REAL ganz anders!
Wer VOX Glauben schenkt, der sollte über ein gutes Gehirn-Cleaning nachdenken.
Die VOX "Auswandererberichte" sind so wenig wahr wie Playa del Inglés kanarisch ist. Aber es wollen halt jede Menge "Idioten" einmal Schauspieler sein und mitspielen.
Danach ist meist nichts mehr so wie vorher und man kann häufig nur noch abhauen!
ZitatViele haben sicher die letze Sendung bei VOX gesehen ...Was dort berichtet wurde entspricht niemals der Wahrheit. Es gibt Personen die sollten sich wirklich schämen.
Ich bin immer wieder erstaunt, dass dieses "Unterschichten-Fernsehen" bei VOX überhaupt noch wahrgenommen wird.
Ich lege selten meine Hand für einen Sender in´s Feuer - ausser natürlich für Tagoror-TV - aber bei den netten "VOXIANERN" kann man immer absolut sicher sein, dass alles gestellt und NICHTS real ist. Das ist bei REAL ganz anders!
Wer VOX Glauben schenkt, der sollte über ein gutes Gehirn-Cleaning nachdenken.
Die VOX "Auswandererberichte" sind so wenig wahr wie Playa del Inglés kanarisch ist. Aber es wollen halt jede Menge "Idioten" einmal Schauspieler sein und mitspielen.
Danach ist meist nichts mehr so wie vorher und man kann häufig nur noch abhauen!
[ Editiert von Vilaflor am 22.10.09 16:25 ]
Sorry aber diese Aussage ist nach meiner persönlichen Meinung und Erfahrung absoluter Bullshit. Du kannst aber gerne nachlesen wie der Dreh bei VOX abläuft.
ZitatGepostet von Eviltrash29 Hallo Birgit (Arigo) ich habe soeben einen Tisch (7 Personen) bestellt. Sie hat sich ganz doll gefreut Angelika sagte auch, dass weitere einfach dazu kommen können. Sie haben genug leckere Speisen und Getränke da. Alles frisch und tolle Auswahl.
Es tut Manfred und Angelika einfach gut! Nachdem was sie alles erleiden mussten, ist einfach auch mal ein kleines Zeichen zu setzen. Und ganz ehrlich, hier zeigt sich, dass eben nicht alle auf GC lebenden Deutschen schlecht sind.
Vielmehr zeugt dies von einem kleinen Zusammenhalt, den jeder einzelne hier sehr gut gebrauchen kann. Was gibt es wichtigeres als von ehrlichen und netten Menschen umgeben zu sein.
In diesem Sinne, wir freuen uns bereits auf unseren Brunch am Sonntag um 12 Uhr im Golden-Moments bei Angelika und Manfred.
Ich lege selten meine Hand für jemand anderen ins Feuer. Aber bei den netten Österreichern bin ich mir absolut sicher, dass sie mit Herz und Seele dabei sind.
Viele haben sicher die letze Sendung bei VOX gesehen ...Was dort berichtet wurde entspricht niemals der Wahrheit. Es gibt Personen die sollten sich wirklich schämen.
[ Editiert von Eviltrash29 am 22.10.09 15:09 ]
Ich bin froh das du mich jetzt etwas besser verstehst und dir deine eigene Meinung gebildet hast.
@Villa, es sind nicht alles "Idioten" die mit Vox auswandern. Aber sehr viele passen in diese Schublade, kann ich dir recht geben. Birgit und Familie gehören keinesfalls dazu.
Warum soll man so ein Sprungbrett nicht nutzen. Ähnlich wie die Casting-Shows verhelfen diese Sendung zu schneller Bekanntheit.
Früher habe ich auch immer "Die Auswander und Co" geschaut. Heute nur noch wenn ich die Leute kenne oder es auf die Kanaren geht.
Mein Ansinnen war, bezüglich der Gefahren zu sensibilisieren. Vielen ist gar nicht klar, was sie notgedrungen von sich offenbaren. Die Wartezimmer von Psychologen und Psychatern sind voll mit Leuten, die mit den Folgen der Sndungen nicht fertig wurden. Der Einfluss auf das Endprodukt ist denkbar gering. Betroffene berichten, dass sie ganz falsch dargestellt und zitiert worden seien. Die Agenturen, die derartige Sendungen im Auftrag produzieren, "stricken" sich die Beiträge häufig nach eigenem Gusto zusammen.
Das belegen zahlreiche Aussagen von Zeugen und Betroffenen.
Ausschließen will ich aber nicht, dass die Mitarbeit an einer Sendung im Einzelfall auch positive Auswirkungen haben kann. Die Regel war und ist das aber nicht, sondern die Ausnahme!