Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 159 Antworten
und wurde 12.941 mal aufgerufen
 TV Sendungen & Videos Gran Canaria/Kanaren & Auswander Sendungen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 11
Eviltrash29 ( gelöscht )
Beiträge:

13.06.2009 19:02
#46 RE: Jörg und Fabio Antworten

Ich hoffe es waren wirklich Fabio & Jörg die hier geschrieben haben.

So richtig kann ich es an dieser Stelle kaum glauben. Nicht das sich jemand einen Scherz erlaubt hat.

Vielleicht kann Birgit ja die Beiden mal fragen, ob sie das wirklich gepostet haben....

golden-moments Offline



Beiträge: 2

13.06.2009 19:59
#47 RE: Jörg und Fabio Antworten

Sorry ,ja das sind wirfabio und jörg.Un Saludo an alleFabio & Jörg und natürlich auch von Sam

Arrigo Offline




Beiträge: 114

13.06.2009 21:01
#48 RE: Jörg und Fabio Antworten

Zitat
Gepostet von Eviltrash29
Ich hoffe es waren wirklich Fabio & Jörg die hier geschrieben haben.

So richtig kann ich es an dieser Stelle kaum glauben. Nicht das sich jemand einen Scherz erlaubt hat.

Vielleicht kann Birgit ja die Beiden mal fragen, ob sie das wirklich gepostet haben....



Hallo Ihr Lieben,

auch ohne noch einmal nachzufragen weiss ich das Fabio geschrieben hat. Es ist seine Art zu sprechen und zu schreiben und er kennt die Details von unserem Telefonat. Also auf keinen Fall ein Schertz.
Danke das Ihr hier so Stellung bezogen habt. Die Ehrliche Meinung wird hier sehr ernst genommen.
Ich habe hier meine Postings zurückgezogen weil ich es einfach für besser gehalten habe das Ganze zu beenden. Das Gespräch mit Jörg ist längst vergessen und ich denke es war einfach noch zu früh um Euren Plan zu veröffentlichen. Ich hätte mich etwas zurückhalten müssen oder wie sonnst auch erst mit Euch sprechen müssen. Aber als Frau der das Herz auf der Zunge liegt rede ich erst und denke dann.
Da mich der Kaffee bei Euren Pächtern begeistert hat werde ich hier gerne Kunde bleiben aber natürlich auch bei Euch reinsehen.
Liebe Grüße und einen schönen Abend denn ich werde jetzt Bianca helfen gehen.

Birgit

JOKEREMPIRE Offline




Beiträge: 58

13.06.2009 21:08
#49 RE: Jörg und Fabio Antworten

Und ich hatte bisher immer das Gefühl Fabio und Jörg beherrschen einwandfrei die deutsche Sprache...

Ihr habt Euch ja gut eingelebt...

Arrigo Offline




Beiträge: 114

13.06.2009 21:15
#50 RE: Jörg und Fabio Antworten

Fabio spricht auch ein perfektes Deutsch. Aber beim schreiben ist er manchmal ein wenig holperig. Jörg spricht und schreibt natürlich perfekt aber der Text ist ja auch eindeutig von Fabio.
Aber egal du kannst mir wirklich glauben es sind wirklich die Beiden und ich freue mich dass Sie jetzt auch persönlich im Forum schreiben.

[ Editiert von Arrigo am 13.06.09 21:22 ]

julchen1970 Offline



Beiträge: 1.825

13.06.2009 22:23
#51 RE: Jörg und Fabio Antworten

Ich denke man sollte nicht in Frage stellen, dass es Fabio geschrieben hat. Klar gibt es immer Trittbrettfahrer die sich etwas beweisen müssen, aber Birgit kennt die beiden sicher so gut, dass man es wirklich nicht in Frage stellen muss. Auch einen Dank an Fabio der sich dazu persönlich geäussert hat

LG Julchen

Eviltrash29 ( gelöscht )
Beiträge:

13.06.2009 23:54
#52 RE: Jörg und Fabio Antworten

Na dann viel Erfolg bei eurem Umzug!

[ Editiert von Eviltrash29 am 14.06.09 0:12 ]

Arrigo Offline




Beiträge: 114

14.06.2009 12:30
#53 RE: Jörg und Fabio Antworten

@ Eviltrash

nicht vergessen Dienstag 19:15Uhr bekommen wir wieder unser Fett von VOX.
Oh welche Freude!!!!!!!!!!
Birgit

Eviltrash29 ( gelöscht )
Beiträge:

14.06.2009 13:51
#54 RE: Jörg und Fabio Antworten

Fein, na das werde ich nicht verpassen!

nichblond Offline



Beiträge: 3

22.06.2009 14:48
#55 RE: Jörg und Fabio Antworten

Zitat
golden-moments
1)Haben wir das Bistro verkauft.2)Haben nicht Fabio & Jörg verkauft3)Die neue Pächter wollen doch ihr weg gehenAlso es ist gut wenn jeder sein weg geht....



Villeicht bin ich doof. Unter 1) verkauft, unter 2) doch nicht verkauft?

Nach meinem Verständnis fallen bei einem Kaufobjekt keine Pachtzahlungen an.
Eigentümer, Pächter bei Eigentümer, Unterverpachtung?
Auf jeden Fall dürften sie glücklich sein, wenn der Pachtvertrag im Yumbo zu lösen ist.

Was die Gerüchteküche angeht: Danach sollen die beiden seit 9 Monaten ihre Miete fürs traute Heim schuldig sein.
Wenn das so ist, dürfte nicht nur der Betrieb umziehen.

Colon Offline



Beiträge: 474

22.06.2009 15:04
#56 RE: Jörg und Fabio Antworten

Zitat
Gepostet von nichblond
Nach meinem Verständnis fallen bei einem Kaufobjekt keine Pachtzahlungen an. [/b]



Wenn es ein sog. "Traspaso" war, wurde von Golden Moments nur die Ladeneinrichtung und der Betrieb ("gegen Abstandszahlung") verkauft. Die Immobilie wird vom Eigentümer, dazu gemietet oder gepachtet. Dann fallen Miet- oder Pachtzahlungen an.

Eviltrash29 ( gelöscht )
Beiträge:

22.06.2009 15:12
#57 RE: Jörg und Fabio Antworten

"Gerücht" - 9 Monate keine Miete gezahlt!

Wer zahlt schon Miete

PlayaItalos Offline



Beiträge: 388

22.06.2009 16:47
#58 RE: Jörg und Fabio Antworten

*lach

es wird ja immer lustiger hier

und die gerüchteküche brodelt wider

bin ja schon gespannt was alles im forum steht wenn erst mal die eröffnung ist

ja und die anderen beiden bleiben nun erst mal im caffe oder ziehen auch um?????


grüsse die playaitalos

bien_conocido Offline




Beiträge: 323

22.06.2009 21:30
#59 RE: Jörg und Fabio Antworten

Also, um mal etwas klarzustellen:

J&F sind zwar durch Ihren eigenen Wunsch mehr oder weniger "Personen des öffentlichen Lebens" geworden und Ihr "Golden Moments" hat durch Ihre Publizität sicherlich provitiert.

Somit sind positive oder negative Kritik aber auch Spekulationen und Gerüchte bezgl. Ihres Lokals und öffentlichen Lebens völlig ok.

Ich habe selber ein Lokal in S.A. und finde es völlig legal, auch neagitve Kritiken einzustecken. Obwohl ich nie so eine "Exibitionismus"-Politik mit TV gemacht hätte, auch wenn ich die Möglichkeit gehabt hätte.

Aber ob jemand seine private Miete bezahlt oder nicht, geht niemanden was an; und dieses Hörensagen auch noch zu veröffentlichen ist allerunterste Schublade. Egal ob es stimmt oder nicht, ist es alleine das Problem der beiden.

Und sollte es nicht stimmem, grenzt dies an Rufschädigung und Verleumdung!

[ Editiert von bien_conocido am 22.06.09 21:41 ]

Eviltrash29 ( gelöscht )
Beiträge:

23.06.2009 01:02
#60 RE: Jörg und Fabio Antworten

So sehe ich es auch, kann darüber nur lachen.

Wir zahlen auch keine Miete! Wozu auch, fehlt mir das Geld zum
saufen.

[ Editiert von Eviltrash29 am 23.06.09 1:04 ]

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 11
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz