Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 73 Antworten
und wurde 3.520 mal aufgerufen
 Politik & Wirtschaft auf Gran Canaria / Kanaren und weltweit
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Colon Offline



Beiträge: 474

12.03.2009 03:12
#31 RE: DAWOS zum Worse Case Szenario geht Thread geschlossen

Zitat
Gepostet von Tagoror TV
Colon, jetzt hast Du versucht, uns aufzuklären und nach Deinen Aussagen...



Jetzt noch mal ganz langsam: das war "El Mundo" und nicht ich - o sic tacuisses....

sunpaar Offline




Beiträge: 149

12.03.2009 03:26
#32 RE: DAWOS zum Worse Case Szenario geht Thread geschlossen

Zitat
Gepostet von IronimusGM
Hier:
schreiben Mönche über Promiskuität,
berichten Pinguine vom Fliegen !!

Gänse, laßt das Schnattern - taucht ab !



Na der hat ja noch gefehlt.. Dann wäre die Freak Show ja komplett

Hau rein und lass deinen Stress ab Amigo, so einen wie dich brauchen wir jetzt genau.. Einen Führer der alles besser weiß und der lenken will... Hilfe evtl von einem unbekannten Sender... Na ja AH muste es ja auch erstmal beweisen und hat totzdem versagt... Kann man (Frau) es besser? Ich glaube kaum...

Einsicht ist der erste Schritt zur Besserung....

Tagoror TV ( gelöscht )
Beiträge:

12.03.2009 10:36
#33 RE: DAWOS zum Worse Case Szenario geht Thread geschlossen

Colon, nimm´ es bitte nicht persönlich.
Wir fanden es gut, dass Du einen Beitrag geleistet hast.
Nur das ist wichtig. Wenn Du uns vielleicht den "El Mundo" Artikel zukommen lassen könntest, wären wir sehr dankbar.
Die Sprache ist egal.
Inzwischen hat sich auch die FDP gemeldet.
Die WOLLEN mehr NETTO vom BRUTTO. Nun gut, das geht in die richtige Richtung, auch wenn die Richtung der FDP nicht unsere Richtung ist, die haben den Marktkräften und insbesondere den Banken auch immer alles geglaubt.
Aber mehr NETTO vom BRUTTO wollen wir auch und mehr NETTO auf unseren geliebten Inseln, mit oder ohne Haus, Hauptsache mehr und dazu MEER.
Wir sind bewgeistert, wie diszipliniert hier diskutiert wird. Das stellt einen Wert dar und so haben DAWOS, IronimusGM - der bekanntlich mit seinen Autos und Opels richtige Probleme hat - sowie die "Free Correspondents on a mission from God" eine echte Überlebenschance, das war in Südafrika zu Apartheitszeiten oder bei den Mullahs im Iran nicht immer so. Insoweit ist das hier Erholung und wenn man "Zwei Sonnen" hat und die Kraft der zwei Herzen in der Apotheke kaufen kann, dann ist man auch belastbar und muss das auch sein, denn wer was schreibt, muss auch mit Gegenrede rechnen.
Alles in allem:

Zitat
Das haben wir eigentlich von Amerika gelernt, nicht auf die Suppe, sondern auf
den Topf zu gucken. Früher fragte man, wie eine Medizin wirke, heute wie sie
verpackt sei.

(Tucholsky)



[ Editiert von Tagoror TV am 12.03.09 10:38 ]

Tagoror TV ( gelöscht )
Beiträge:

12.03.2009 10:49
#34 RE: DAWOS zum Worse Case Szenario geht Thread geschlossen

Oh, gerade erst bemerkt. Bei zwei Sonnen kann es schon mal etwas heisser werden.
"AH" muss wohl A-ha heissen.
Touch me!
The sun always shines on TV.



EUER Sonnensender

[ Editiert von Tagoror TV am 12.03.09 10:53 ]

Colon Offline



Beiträge: 474

12.03.2009 15:03
#35 RE: DAWOS zum Worse Case Szenario geht Thread geschlossen

Zitat
Gepostet von Tagoror TV
...Die Sprache ist egal....das war in Südafrika zu Apartheitszeiten oder bei den Mullahs im Iran nicht immer so. Insoweit ist das hier Erholung...



Schreib uns doch noch 20 Seiten Nonsense. Die Sprache ist egal. Liest sowieso niemand.

B E A Offline



Beiträge: 1.693

12.03.2009 15:31
#36 RE: DAWOS zum Worse Case Szenario geht Thread geschlossen

Colon schreibt das, was viele denken............ und andere sitzen kopfschüttelnd vor den Beiträgen und glauben, sie hätten sich im Forum geirrt.......... so ruiniert man ein Forum....... bewußt.....
bea

Colon Offline



Beiträge: 474

12.03.2009 15:52
#37 RE: DAWOS zum Worse Case Szenario geht Thread geschlossen

Zitat
Gepostet von B E A... so ruiniert man ein Forum....... bewußt....



Das kann man nur unterstreichen. Ich habe mich schon öfter gefragt, wer den dafür bezahlt, das Forum durch Vollmüllen zu ruinieren.

Wenn man den aktuellen Inhalt mal prüft, bestehen fast 90% der Inhalte nur noch aus diesem konfusen Unsinn, der wie eine Unrat auch über die seriösen Beiträge ausgekippt wird und diese erstickt.

Die normalen Teilnehmer haben sich weitgehend zurückgezogen. Da ist der Forumexitus nicht weit, wenn die Administradora das weiter zulässt.

Heike1964 ( gelöscht )
Beiträge:

12.03.2009 16:10
#38 RE: DAWOS zum Worse Case Szenario geht Thread geschlossen

@Bea & Colon:

Sehe ich genauso! Ich frage mich halt nur,wer das noch stoppen soll? Leider gibt es ja einige Mitstreiter von Dawos,die schon öfter Negativpopaganda betrieben haben...Ich denke auch,da kann nur ein Admin einschreiten.

Tagoror TV ( gelöscht )
Beiträge:

12.03.2009 17:19
#39 RE: DAWOS zum Worse Case Szenario geht Thread geschlossen

Zitat
Das kann man nur unterstreichen. Ich habe mich schon öfter gefragt, wer den dafür bezahlt, das Forum durch Vollmüllen zu ruinieren.

Wenn man den aktuellen Inhalt mal prüft, bestehen fast 90% der Inhalte nur noch aus diesem konfusen Unsinn, der wie eine Unrat auch über die seriösen Beiträge ausgekippt wird und diese erstickt.

Die normalen Teilnehmer haben sich weitgehend zurückgezogen. Da ist der Forumexitus nicht weit, wenn die Administradora das weiter zulässt.




Colon, meinst Du diesen Unsinn oder Deine widerlegten Immobilienmärchen.
Dawos wird hier eindeutig gemobbt.
Es ist zwangsläufig, dass sich da Widerstand aufbaut.
Wenn User, die in keinster Weise gegen die Regeln verstoßen, gemobbt werden, dann erntet man einen richtigen Wind aus dem Untergrund.
Die Macher des Oberflächen-Wirbelwindes sollten sich eher diese Frage mal stellen.
Ich wette, dass sie die auch falsch beantworten, weil sie nicht gelernt haben, zu diskutieren, ruhig zu bleiben und vor allem nicht persönlich zu werden.
Ausgrenzung erzeugt nur Gegenreaktionen. Schaun mer mal, wie die juristische Administration den Fall sieht.
Ihr wurde ja etwas nahegelegt.
Eine IRA braucht man hier aber sicher nicht, eher eine gewisse Gelassenheit und eine Aufklärung über die Regeln.
Zur Subsumtion:

Zitat

Jeder Nutzer erklärt sich mit folgendem einverstanden:
REGELN
- Inhalte zu unterlassen, die unsachlich, vorsätzlich unwahr, ehrverletzend, herabwürdigend, verleumderisch, sittlich anstößig, obszön, hetzerisch, rassistisch, diffamierend oder pornographisch sind
- keinen Straf- oder Ordnungswidrigkeitstatbestand zu erfüllen oder sonstige Rechtsnormen zu verletzen,
- die Rechte, insbesondere Patent-, Urheber-, Marken-, Leistungsschutz-, Kennzeichen- und Geschmacksmusterrechte Dritter zu achten.
- keine Viren oder andere Computerprogramme einzupflegen, welche die Funktionsweise fremder Computer beeinträchtigen,
- gewerbsmäße Umfragen oder Kettenbriefe zu unterlassen,
- es zu unterlassen, persönliche Daten über andere Nutzer zu sammeln und zu speichern,
- keine Inhalte zu verbreiten, in denen ein politisches, weltanschauliches oder religiöses Bekenntnis erfolgt,
- Werbung wird nur in dem Werbung Unterforum gestellt.
- Doppelte Anmeldungen mit unterschiedlichen Benutzernamen sind nicht erwünscht und führen bei Bekanntwerden zur sofortiger Sperrung des jeweiligen Mitgliedes
- keine Benutzernamen zu verwenden, die gegen geltendes Recht / die guten Sitten verstoßen, eingetragene Warenzeichen beinhalten, Namen von Prominenten oder URL´s zu verwenden.
- keine PN´s zu veröffentlichen


WEITER HIER

Ständig wird DAWOS hier unsachlich behandelt, in seiner Ehre verletzt, herabgewürdigt, hetzerisch und teilweise rassistisch diffamiert.

Das kann belegt werden.

[ Editiert von Tagoror TV am 12.03.09 17:21 ]

diro Offline




Beiträge: 581

12.03.2009 17:27
#40 RE: DAWOS zum Worse Case Szenario geht Thread geschlossen

Zitat
Ständig wird DAWOS hier unsachlich behandelt, in seiner Ehre verletzt, herabgewürdigt, hetzerisch und teilweise rassistisch diffamiert.




Da muss man aber sehr zart beseitet sein, wenn man hier die o. g. Diffamierungen herausliest.


Keiner hat etwas gegen DAWOS,
aber gegen seine

Kopierorgie

IronimusGM Offline




Beiträge: 68

12.03.2009 17:42
#41 RE: DAWOS zum Worse Case Szenario geht Thread geschlossen

Es ist zum Kotzen:
immer noch schreiben Erdferkel über Wolkenbilder,
Pinguine über's Fliegen, Pygmäen über Hochsprung-
rekorde;
wer keine Ahnung hat darf seinen Müll HIER abladen !
Für ganz Dumme: GM = Gran Malaria, wie z.B.
Lanza-erote oder Fuertebasura, wie auch:
Playa del Simples oder Maspalizas

MÜLLMÄNNER - ab in den Orcus !!

MACH DIR EIN PAAR SCHÖNE STUNDEN,
GEH SEGELN !!

:995:
Es ist so schön, mal nichts zu tun
und dann vom Nichtstun auszuruh'n

Tagoror TV ( gelöscht )
Beiträge:

12.03.2009 17:46
#42 RE: DAWOS zum Worse Case Szenario geht Thread geschlossen

Diro, bei uns ist das doch inzwischen genau so.
Man darf noch nicht einmal mehr seine Meinung in Bezug auf den Begriff Nettokaufkraft äussern oder "Immobilitis" beklagen.
Es folgen immer nur sehr persönliche Angriffe. Man wird mit falschen Namen angesprochen oder als psychisch krank bezeichnet.
Argumentative Entgegnungen führen zu Angriffen, die ihre Ursachen nicht in der Entgegnung selbst haben können.
Inzwischen entsteht auch eine Art Sippenhaft Syndrom. Wer andere verteidigt, wird niedergemacht.
Wer nich für uns ist, der ist gegen uns.
Glücklicherweise reagieren die Opfer besonnen und mit Humor.
Off Topic soll nicht mehr off topic sein, "Politik weltweit" soll jetzt "Politik meiner Fasson" heissen. Jede kritische Auseinandersetzung mit den örtlichen Verhältnissen erscheint unerwünscht. So ist es in Germanien mal zur größten Katastrophe des 20. Jahrhunderts gekommen.
Macht den/die DAWOS nicht an, dann gibt es auch keine Verwicklungen. Seid tollerant und akzeptiert andere Meinungen und Einschätzungen.
Ohne Toleranz kann im Internet nichts funktionieren.

[ Editiert von Tagoror TV am 12.03.09 17:49 ]

-joschy- Offline



Beiträge: 3.944

12.03.2009 18:05
#43 RE: DAWOS zum Worse Case Szenario geht Thread geschlossen


Nur wo "Dawos" ... drauf steht , ist auch Dawos ...drin.

Wo ist denn da das Problem? Also einfach nicht anklicken.

Wenn Er hier nicht seine Fred`s bringen würde,wäre das Forum i.M. doch in Stagnation.



FG Joschy

Tagoror TV ( gelöscht )
Beiträge:

12.03.2009 18:20
#44 RE: DAWOS zum Worse Case Szenario geht Thread geschlossen

Wir ziehen unseren Hut vor Joschy!
Er spricht für die LESER.

Beweis: Vorlage der "Klickquoten" März 2009

a) DAWOS zum Worse Case Szenario geht
[ 3 Seiten: 1 2 ]
Forum: Politik auf Gran Canaria / Kanaren und weltweit dawos 42 538
b) Dawos little House of Horrors (zur aktuellen Lage)
[ 3 Seiten: 1 2 ]
Forum: Politik auf Gran Canaria / Kanaren und weltweit dawos 44 962

c) 200.000 Arbeitslose auf Kanaren
[ 3 Seiten: 1 2 3 ] dawos 42 1143

Seine/ihre Threads haben derzeit die meisten Leser und die meisten Postings!
Alles Tatsachen.

Auch gut!
Bloß nicht Auswandern ......
[ 3 Seiten: 1 2 3 ] sunpaar 45 1653

Man könnte diese Threads als Vereinigungsthreads bezeichnen, in denen sich die Forumsgesellschaft trifft.

Colon Offline



Beiträge: 474

12.03.2009 20:06
#45 RE: DAWOS zum Worse Case Szenario geht Thread geschlossen

Zitat
Gepostet von -joschy- Nur wo "Dawos" ... drauf steht,ist auch Dawos ...drin. Wo ist denn da das Problem?



Richtig. Und DAWOS und Pseudonyme stehen fast auf dem ganzen Forum. Deshalb ist jetzt im Forum ist nur noch DAWOS drin.

Zitat
Gepostet von -joschy-Also einfach nicht anklicken.



Das musst Du dann am besten auch Microsoft sagen, dass die Funktionen von Outlook bei DAWOS etc. Postings unterdrückt werden.

Zitat
Gepostet von -joschy-

Wenn Er hier nicht seine Fred`s bringen würde,wäre das Forum i.M. doch in Stagnation.



Das ist aber mal eine merkwürdige Analyse.

Die Stagnation ist doch durch DAWOS verursacht. Die Leute klicken einmal rein, lesen das wirre Zeug auf allen Seiten und schalten schnellstens wieder ab.

Cui bono? Immerhin kann man mit der Methode viele Klicks und PIs bei Werbepartnern abziehen. Bis es dann auffällt.

[ Editiert von Colon am 12.03.09 20:07 ]

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz