Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 71 Antworten
und wurde 7.708 mal aufgerufen
 Restaurants & Küche auf Gran Canaria, Kanarische Rezepte
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
PlayamanGC Offline



Beiträge: 2

30.06.2009 16:28
#16 RE: Neu.... Deutscher Imbiss........ in der Cita..... Antworten

:holaer englische und spanische Text ist voll verständlich. Finde ich zumindest. Und warum sollen die Bilder der Speisen bearbeitet werden. Das sie nicht mehr real sind??? Dann könnten sie doch gleich Bilder aus dem Netz laden und einfügen!

julsko Offline



Beiträge: 520

30.06.2009 17:41
#17 RE: Neu.... Deutscher Imbiss........ in der Cita..... Antworten

Zitat
Der englische und spanische Text ist voll verständlich. Finde ich zumindest


Wenn es so wäre hätte ich es nicht erwähnt

Live and let Live
julsko.net

Insel-Charly ( gelöscht )
Beiträge:

30.06.2009 18:50
#18 RE: Neu.... Deutscher Imbiss........ in der Cita..... Antworten

Ist auch nicht so wichtig. Die bloeden Lymis gehen da sowieso nicht hin. Und Brechfest wird ja nicht ausgegegben.
Ist ganz nett da im Deutschen nicht englischen Imbiss

PlayamanGC Offline



Beiträge: 2

30.06.2009 22:34
#19 RE: Neu.... Deutscher Imbiss........ in der Cita..... Antworten

Zitat
Gepostet von julsko
Wenn es so wäre hätte ich es nicht erwähnt


Statt hier darüber abzulästern kann man es den Jungs auch einfacher machen und per Mail nen Korrekturvorschlag schicken, sofern man denn wirklich in der Lage ist, es zu korrigieren, denn im Maul aufreißen sind die meisten hier leider Meister (weil sie selbst in Dtl. nichts auf die Reihe brachten). Aber wenn es ans Eingemachte geht, dann werden sie plötzlich ganz klein und ruhig.

B E A Offline



Beiträge: 1.693

01.07.2009 00:03
#20 RE: Neu.... Deutscher Imbiss........ in der Cita..... Antworten

oh, ein SCHLAUBERGER ist neuerdings im Forum, der viele Sprachen perfekt spricht, wie toll........ wir können uns glücklich schätzen.
bea

Eviltrash29 ( gelöscht )
Beiträge:

01.07.2009 00:21
#21 RE: Neu.... Deutscher Imbiss........ in der Cita..... Antworten

Ole und Biest Offline




Beiträge: 918

01.07.2009 01:50
#22 RE: Neu.... Deutscher Imbiss........ in der Cita..... Antworten

Zitat
Statt hier darüber abzulästern kann man es den Jungs auch einfacher machen und per Mail nen Korrekturvorschlag schicken, sofern man denn wirklich in der Lage ist, es zu korrigieren, denn im Maul aufreißen sind die meisten hier leider Meister (weil sie selbst in Dtl. nichts auf die Reihe brachten). Aber wenn es ans Eingemachte geht, dann werden sie plötzlich ganz klein und ruhig.


Entspann dich....zwei Beträge und beide Mist.
Natürlich wissen wir, dass wir in Deutschland versagt haben...aber sonst wären wir ja nicht hier
Die meisten welche den Text kritisiert haben kennen die beiden ja persönlich und werden ihnen das schon gesagt haben.
Sonst wäre der wohl nicht so schnell geändert worden.
Allerdings werden noch neue Abbildungen von Würstchen gesucht.
Um den Jungs das einfacher zu machen schick doch bitte ein paar Fotos von dir.
Sehe das aber auch wie Charly...Engländer und Spanier werden sich da eh nie hin verirren.
LG
Olaf

[ Editiert von Ole und Biest am 01.07.09 1:54 ]

:gc1:Wenn Du etwas erleben möchtest, was Du noch nie erlebt hast, mußt Du etwas tun, was Du noch nie getan hast. :gc1:

Ductreiber Offline



Beiträge: 526

01.07.2009 07:26
#23 RE: Neu.... Deutscher Imbiss........ in der Cita..... Antworten

Ist das nicht der, der sich letztes Jahr hier im Forum als Rächer der Enterbten :-) aufgespielt hat????

Übrigens, wer hinter meinem Rücken über mich redet,
der redet mit meinem Allerwertesten!

Lebt heute, morgen kann es zu spät sein!:panik:
Arroganz ist die Perücke der geistigen Glatze!
Die Angst davor dumm zu sein schwindet mit abnehmender Intelligenz!

Cupido1973 Offline



Beiträge: 18

01.07.2009 13:55
#24 RE: Neu.... Deutscher Imbiss........ in der Cita..... Antworten

Hallo zusammen...

Erstmal an einigen hier vielen Dank für die Kommentare.
Auch für die Verbesserungsvorschläge.
Wer unsere Öffnungzeiten gesehen hat, wird begreifen, das wir nicht ständig am PC sitzen und an irgendwelchen Aktualisierungen arbeiten.
Wird aber geändert.

So nun zu einzelnen Beiträgen.:

Spanier sind ca 20 Prozent unserer Gäste, weil sie das Essen super finden und mal was anderes Essen wollen, so wie sie sagen.
Das Gleiche gilt für Engländer und andere Nationalitäten, um nicht wieder jemand auszuschließen.

An die Adresse von Koni:

Du kannst doch IP´s kontrollieren, dann wirst Du feststellen das wir nicht mit diesen Beiträgen in Beziehung stehen.
Sprich doch den Schreiber selber an, wenn Du es wissen willst, wer es ist...

Das Forum hier ist im Prinzip eine tolle Sache, aber durch mache Beiträge doch immer wieder sehr schnell ins Negative gesetzt...


Danke von den beiden aus dem

Deutschen Imbiss.....

Mario und Manuel

Cupido1973 Offline



Beiträge: 18

01.07.2009 13:58
#25 RE: Neu.... Deutscher Imbiss........ in der Cita..... Antworten

PS

besonderen Dank an Bea, die nicht nur immer das Negative aufzählt sondern auch den Mut und die Courage hat Hilfe anzubieten um es besser zu machen...

Eviltrash29 ( gelöscht )
Beiträge:

01.07.2009 15:16
#26 RE: Neu.... Deutscher Imbiss........ in der Cita..... Antworten

Ich wiederhole mich an dieser Stelle gern...

Essen super! Gastgeber sehr nett und Internetseite erstmal völlig egal.

Was sollen die beiden Unternehmensgründer denn alles auf einmal machen? Respekt für die lange Arbeitszeit!

Wir kommen wieder

Mogan Offline




Beiträge: 446

01.07.2009 16:38
#27 RE: Neu.... Deutscher Imbiss........ in der Cita..... Antworten

Ich muss Dir recht geben. Zum Essen kann ich noch nix sagen, hoffe aber das wir im November die Möglichkeit haben das mal zu testen(wohnen dann in Puerto de Mogan, mal sehen ob wir einen Ausflug in die Ecke machen).Und die Internetseite ist seit dem ersten Beitrag auch schon besser geworden.
Liebe Grüße und den Beiden viel Erfolg

Mogan

:zunge1:Nehmt mich so wie ich bin, ich ändere mich nicht!!:zunge1:

weisserhase Offline



Beiträge: 339

02.07.2009 09:14
#28 RE: Neu.... Deutscher Imbiss........ in der Cita..... Antworten

Internet seite schön und gut aber in einem imbiss steht doch wohl das essen im vordergrund,die webseite ist dann mal zweitrangig,erstmal möchte man bei einem neustart zufriedene kunden sehen.
Viel erfolg euch beiden


gruss anke

Mogan Offline




Beiträge: 446

02.07.2009 09:32
#29 RE: Neu.... Deutscher Imbiss........ in der Cita..... Antworten

Ganz deiner Meinung Anke!
Hauptsache das Essen schmeckt, und man fühlt sich wohl, das andere kann nach und nach kommen, und ist ja wie gesagt seit dem ersten Beitrag schon besser geworden, was nützt mir die tollste Internetseite wenn´s Essen nicht schmeckt.
Gruß Michaela

:zunge1:Nehmt mich so wie ich bin, ich ändere mich nicht!!:zunge1:

GeoGC ( gelöscht )
Beiträge:

02.07.2009 19:35
#30 RE: Neu.... Deutscher Imbiss........ in der Cita..... Antworten

Habe heute Mittag ma den "Imbiss-Tester" gemacht. Erst die Currywurst mit lecker Nudelsalat und im Anschluss dann noch das Schaschlik probiert. Ich muss sagen es hat mir sehr gut geschmeckt. Die Beiden sind dazu noch sehr freundlich. Demnächst ist dann mal der Kartoffelsalat dran. Der mit Majo natürlich (den anderen mag ich nich).

Vielen Dank für die nette Bewirtung, wegen der anderen Sache melde ich mich später bei euch.

Gruss
Geo

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz