Ich als Ruhrpottler - Sorry Berliner, aber hier ist das wahre home of Currywurst. - würde ja auch mal gerne testen. Wenn ich irgendwann mal wieder auf GC bin, zieht's mich sicher zu euch!
ZitatStatt hier darüber abzulästern kann man es den Jungs auch einfacher machen und per Mail nen Korrekturvorschlag schicken, sofern man denn wirklich in der Lage ist, es zu korrigieren, denn im Maul aufreißen sind die meisten hier leider Meister (weil sie selbst in Dtl. nichts auf die Reihe brachten). Aber wenn es ans Eingemachte geht, dann werden sie plötzlich ganz klein und ruhig.
nun könnte es hier wieder ruhiger werden und der deutsche Imbiss wieder im Vordergrund stehen........ und der gute Service dort. Wer hat ihn, den Imbiss, schon besucht und hat vielleicht Vorschläge für das Team, denn verbessern kann man immer was. Die Öffnungszeiten finde ich auch zu lange. bea
Heute soll es nun mal an der Reihe sein, das wir uns bei allen Forum Mitgliedern bedanken, die uns hier mit Rat und Tat zur Seite stehen.
Einige von euch durften wir ja bereits hier persönlich kennenlernen. Vielen Dank für euren Besuch. Hoffen euch hat es geschmeckt und auch so hat es euch gefallen.
Vielen Dank auch für die vielen PN und Email Nachrichten.
Es ist doch schön zu wissen, das in diesem Forum viele sind, die einem noch helfen, obwohl man sich im Prinzip nicht kennt.
Als kleines Dankeschön haben wir uns gedacht, bekommen alle die im Juli in der Zeit von 12 bis 14 Uhr bei uns etwas essen, ein Gratis Getränk... Das ist entweder ein Erfrischungsgetränk oder ein Bier vom Fass..
Wir würden uns freuen, wenn dieses Angebot und Dankeschön bei euch Anklang finden wird. PS ein kleiner hinweis von euch das ihr aus dem Forum kommt, würde uns helfen, euch dieses Angebot zukommen zu lassen...
Also nochmals an allen vielen Dank. Und Sorry das wir nicht jeden einzelnen Dank sagen können. Deshalb hier das öffentlich...
Mario und Manuel
GeoGC
(
gelöscht
)
#40 RE: Neu.... Deutscher Imbiss........ in der Cita.....
ZitatDie Einheimischen verbringen hier ihren Abend und spielen die unterschiedlichsten Sachen zusammen. So etwas kenne ich aus Deutschland nicht, schon gar nicht so friedfertig.
....ich glaube das derjenige der das geschrieben hat nur deshalb friedfertiges spielen nicht kennt weil er es in deutschland noch nicht probiert hat mit seinen freunden spiele zu spielen. wenn man immer nur sein heimatland schlecht macht darf man sich nicht wundern wenn "ausländer" einen schlechten eindruck vom heimatland bekommen. auch in deutschland kann man sehr friedfertig und angenehm und harmonisch leben.es kommt immer auf die eigene einstellung drauf an und aus welchem blickwinkel ich was sehe. ein altes sprichwort sagt: schweineaugen sehen schweine und göttliche augen sehen gott
das schönste was wir hinterlassen können ist ein lächeln im gesicht des anderen
GeoGC
(
gelöscht
)
#42 RE: Neu.... Deutscher Imbiss........ in der Cita.....
Zitat ....ich glaube das derjenige der das geschrieben hat nur deshalb friedfertiges spielen nicht kennt weil er es in deutschland noch nicht probiert hat mit seinen freunden spiele zu spielen. wenn man immer nur sein heimatland schlecht macht darf man sich nicht wundern wenn "ausländer" einen schlechten eindruck vom heimatland bekommen. auch in deutschland kann man sehr friedfertig und angenehm und harmonisch leben.es kommt immer auf die eigene einstellung drauf an und aus welchem blickwinkel ich was sehe. ein altes sprichwort sagt: schweineaugen sehen schweine und göttliche augen sehen gott
Wer sagt dir das es mein Heimatland ist oder woher willst du das wissen? Was ich geschrieben habe sind persönliche Erfahrungen die ich leider machen mußte. Es ging nicht um Spielen im Freundeskreis sondern in Kneipen etc. und da hab ich so einiges erlebt. Wo ich jetzt immer Deutschland schlecht mache, kann ich daraus und aus meinen anderen Berichten nicht sehen. Warum sollte ich das auch machen? Es ging hier lediglich um einen Bericht über eine Bar die ich nett finde. Warum man das so zerreißen muss weiß ich ehrlich gesagt nicht.