Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 71 Antworten
und wurde 7.703 mal aufgerufen
 Restaurants & Küche auf Gran Canaria, Kanarische Rezepte
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Pio Pio Offline




Beiträge: 1.541

02.07.2009 20:16
#31 RE: Neu.... Deutscher Imbiss........ in der Cita..... Antworten

Ich als Ruhrpottler - Sorry Berliner, aber hier ist das wahre home of Currywurst. - würde ja auch mal gerne testen. Wenn ich irgendwann mal wieder auf GC bin, zieht's mich sicher zu euch!

emiltheo Offline



Beiträge: 290

02.07.2009 20:51
#32 RE: Neu.... Deutscher Imbiss........ in der Cita..... Antworten

Naja , ich gehe demnächst auch dorthin.Aber Currywurst hätte ich lieber mit Pommes

"Et kütt, wie et kütt", und" Et hät noch immer jot jejange":ergeben:

julsko Offline



Beiträge: 520

02.07.2009 20:54
#33 RE: Neu.... Deutscher Imbiss........ in der Cita..... Antworten

Zitat
Statt hier darüber abzulästern kann man es den Jungs auch einfacher machen und per Mail nen Korrekturvorschlag schicken, sofern man denn wirklich in der Lage ist, es zu korrigieren, denn im Maul aufreißen sind die meisten hier leider Meister (weil sie selbst in Dtl. nichts auf die Reihe brachten). Aber wenn es ans Eingemachte geht, dann werden sie plötzlich ganz klein und ruhig.



Das muß man wohl nicht kommentieren

[ Editiert von julsko am 02.07.09 21:10 ]

Live and let Live
julsko.net

Tagoror TV ( gelöscht )
Beiträge:

02.07.2009 21:31
#34 RE: Neu.... Deutscher Imbiss........ in der Cita..... Antworten

Gibt es da auch Tofu Würste und Tofu Burger? (SMS Länge!)

B E A Offline



Beiträge: 1.693

02.07.2009 22:31
#35 RE: Neu.... Deutscher Imbiss........ in der Cita..... Antworten

ich kann es nicht fassen, auf welch niedrigem Niveau das Forum von der multiplen Person zu gemüllt wird.....

bien_conocido Offline




Beiträge: 323

03.07.2009 00:21
#36 RE: Neu.... Deutscher Imbiss........ in der Cita..... Antworten

Sülze passt zwar zum Thema, aber Du gibt NUR Sülze ab!
Warum machst Du alle Themen gleich kaputt?

[ Editiert von bien_conocido am 03.07.09 0:34 ]

GeoGC ( gelöscht )
Beiträge:

03.07.2009 01:32
#37 RE: Neu.... Deutscher Imbiss........ in der Cita..... Antworten

Schön und sehr Informativ diese Beiträge und vor allem die tollen Fotos und Videos...

weiter so wir finden das echt spannend

deutsche im ausland wirklich sehenswert da kann man nur den Kopf schütteln...

...und wie man sich hilft wow

niemals werden sie es merken, ist vielleicht auch besser so

"Der Deutsche im Ausland" boa was für n Held

kann jetzt die Canarios echt verstehen wenn die auf sowas Schei....

wünsche noch einen guten Abend an die tollen Alleswisser im Bord...

Unglaublich...

[ Editiert von GeoGC am 03.07.09 1:40 ]

B E A Offline



Beiträge: 1.693

03.07.2009 12:31
#38 RE: Neu.... Deutscher Imbiss........ in der Cita..... Antworten

nun könnte es hier wieder ruhiger werden und der deutsche Imbiss wieder im Vordergrund stehen........ und der gute Service dort.
Wer hat ihn, den Imbiss, schon besucht und hat vielleicht Vorschläge für das Team, denn verbessern kann man immer was.
Die Öffnungszeiten finde ich auch zu lange.
bea

Cupido1973 Offline



Beiträge: 18

18.07.2009 23:49
#39 RE: Neu.... Deutscher Imbiss........ in der Cita..... Antworten

Heute soll es nun mal an der Reihe sein, das wir uns bei allen Forum Mitgliedern bedanken, die uns hier mit Rat und Tat zur Seite stehen.

Einige von euch durften wir ja bereits hier persönlich kennenlernen. Vielen Dank für euren Besuch. Hoffen euch hat es geschmeckt und auch so hat es euch gefallen.

Vielen Dank auch für die vielen PN und Email Nachrichten.

Es ist doch schön zu wissen, das in diesem Forum viele sind, die einem noch helfen, obwohl man sich im Prinzip nicht kennt.

Als kleines Dankeschön haben wir uns gedacht, bekommen alle die im Juli in der Zeit von 12 bis 14 Uhr bei uns etwas essen, ein Gratis Getränk...
Das ist entweder ein Erfrischungsgetränk oder ein Bier vom Fass..

Wir würden uns freuen, wenn dieses Angebot und Dankeschön bei euch Anklang finden wird.
PS ein kleiner hinweis von euch das ihr aus dem Forum kommt, würde uns helfen, euch dieses Angebot zukommen zu lassen...

Also nochmals an allen vielen Dank. Und Sorry das wir nicht jeden einzelnen Dank sagen können. Deshalb hier das öffentlich...


Mario und Manuel

GeoGC ( gelöscht )
Beiträge:

19.07.2009 00:57
#40 RE: Neu.... Deutscher Imbiss........ in der Cita..... Antworten

Hallo ihr Zwei,
dachte ihr meldet euch noch bzgl. der Flyer...

Wie ich es euch versprochen habe stehe ich nun mit dem Suchbegriff "deutscher Imbiss Gran Canaria" über eurem Eintrag.

Siehe hier: http://www.google.de/search?hl=de&q=deutscher+imbiss+gran+canaria&meta=&rlz=1W1GGLL_de&aq=f&oq=

is ja auch nicht wirklich schwer...

Saludos
Geo

PS nicht Reden sondern zeigen lassen was geht...

So geht dat www.mycanaria.com

[ Editiert von GeoGC am 19.07.09 1:00 ]

Hawaiisarah Offline




Beiträge: 2.730

19.07.2009 09:53
#41 RE: Neu.... Deutscher Imbiss........ in der Cita..... Antworten

Zitat

So geht dat www.mycanaria.com





....also ich hab mir das mal durchgelesen.....



Zitat
Die Einheimischen verbringen hier ihren Abend und spielen die unterschiedlichsten Sachen zusammen. So etwas kenne ich aus Deutschland nicht, schon gar nicht so friedfertig.



....ich glaube das derjenige der das geschrieben hat nur deshalb friedfertiges spielen nicht kennt weil er es in deutschland noch nicht probiert hat mit seinen freunden spiele zu spielen.
wenn man immer nur sein heimatland schlecht macht darf man sich nicht wundern wenn "ausländer" einen schlechten eindruck vom heimatland bekommen.
auch in deutschland kann man sehr friedfertig und angenehm und harmonisch leben.es kommt immer auf die eigene einstellung drauf an und aus welchem blickwinkel ich was sehe.
ein altes sprichwort sagt:
schweineaugen sehen schweine und göttliche augen sehen gott



das schönste was wir hinterlassen können ist ein lächeln im gesicht des anderen

GeoGC ( gelöscht )
Beiträge:

19.07.2009 13:45
#42 RE: Neu.... Deutscher Imbiss........ in der Cita..... Antworten

Zitat

....ich glaube das derjenige der das geschrieben hat nur deshalb friedfertiges spielen nicht kennt weil er es in deutschland noch nicht probiert hat mit seinen freunden spiele zu spielen.
wenn man immer nur sein heimatland schlecht macht darf man sich nicht wundern wenn "ausländer" einen schlechten eindruck vom heimatland bekommen.
auch in deutschland kann man sehr friedfertig und angenehm und harmonisch leben.es kommt immer auf die eigene einstellung drauf an und aus welchem blickwinkel ich was sehe.
ein altes sprichwort sagt:
schweineaugen sehen schweine und göttliche augen sehen gott



Wer sagt dir das es mein Heimatland ist oder woher willst du das wissen? Was ich geschrieben habe sind persönliche Erfahrungen die ich leider machen mußte. Es ging nicht um Spielen im Freundeskreis sondern in Kneipen etc. und da hab ich so einiges erlebt. Wo ich jetzt immer Deutschland schlecht mache, kann ich daraus und aus meinen anderen Berichten nicht sehen. Warum sollte ich das auch machen? Es ging hier lediglich um einen Bericht über eine Bar die ich nett finde. Warum man das so zerreißen muss weiß ich ehrlich gesagt nicht.

sonnige Grüße
Geo

B E A Offline



Beiträge: 1.693

19.07.2009 13:55
#43 RE: Neu.... Deutscher Imbiss........ in der Cita..... Antworten

hi Hawaiisarah, ich habe Geos Beitrag auch nicht so verstanden wie du. Aber der Thread gleitet wieder ab .......... zurück zum Imbiss...
bea

Hawaiisarah Offline




Beiträge: 2.730

19.07.2009 18:44
#44 RE: Neu.... Deutscher Imbiss........ in der Cita..... Antworten

....na du geogc hast ja den link reingesetzt aus dem ich kopiert habe?

Zitat
PS nicht Reden sondern zeigen lassen was geht...
So geht dat www.mycanaria.com



aber nun wieder zurück zum imbiss



das schönste was wir hinterlassen können ist ein lächeln im gesicht des anderen

GeoGC ( gelöscht )
Beiträge:

20.07.2009 01:21
#45 RE: Neu.... Deutscher Imbiss........ in der Cita..... Antworten

Wirklich ein toller Kommentar dazu ha ha ha...

Ja der Link war oder ist für die zwei netten Leute aus dem deutschen Imbiss. Die wissen was ich damit meine...

Netten Menschen helfe ich nun gerne weiter auch wenn es um Positionen in Google geht. Hauptsache man wird gefunden und hat auch was davon.

Das geht natürlich auch mit negativen Berichten wenn man alles mit "Schweineaugen" sehen würde...

Boa noch ma Schwein gehabt...

oder war es die Schweinegrippe?

Zurück zum Thema...

Lecker Essen nette Bedienung alles passt...

Wünsche auch den Leuten in .at einen sonnigen Wochenbeginn

saludos aus der neuen Heimat

Geo

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz