Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 71 Antworten
und wurde 7.543 mal aufgerufen
 Restaurants & Küche auf Gran Canaria, Kanarische Rezepte
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Cupido1973 Offline



Beiträge: 18

01.08.2009 17:41
#46 RE: Neu.... Deutscher Imbiss........ in der Cita..... Antworten

Hallo...

Heute möchten wir beide uns nochmal bei euch, für die vielen Lobe über das Essen, sowie die besten Wünsche für die Bar, bedanken.

Viele aus dem Forum waren ja nun schon bei uns.
Ob nun um etwas zu Essen, ein kühles Bier zu genießen, oder einfach nur um mal Hallo zu sagen.

Auch für die Anregungen und Vorschläge wie man was besser machen kann, Danke schön.

Hoffen, das wir euch lange erhalten bleiben werden...

Mario und Manuel

MrsZimmermann Offline



Beiträge: 273

01.08.2009 18:22
#47 RE: Neu.... Deutscher Imbiss........ in der Cita..... Antworten

also mario und manuel,
eure currywurst ist ein hit, war super lecker. essen bestimmt mal wieder eine bei euch

Cupido1973 Offline



Beiträge: 18

01.08.2009 18:54
#48 RE: Neu.... Deutscher Imbiss........ in der Cita..... Antworten

Hallo...

Vielen Dank dafür.
Wir würden uns freuen euch wieder hier begrüßen zu dürfen...

Mario und Manuel

skydrak Offline




Beiträge: 424

01.08.2009 23:09
#49 RE: Neu.... Deutscher Imbiss........ in der Cita..... Antworten

Wenn die Hitze weg ist, kommen wir auch mal wieder vorbei. Aber bei dem Wetter bekommen uns keine 10 Pferde in die überdachte Cita.

In the night time when the world is at it's rest. You will find me. In the place I know the best. Dancin' shoutin'. Flying to the moon. Don't have to worry. 'Cause I'll be come back soon.

Eviltrash29 ( gelöscht )
Beiträge:

01.08.2009 23:37
#50 RE: Neu.... Deutscher Imbiss........ in der Cita..... Antworten

Ich freu mich auch schon wieder auf einen Besuch bei euch... bis demnächst Jungs! Und haltet die Ohren steif bei der Wärme!

granne Offline




Beiträge: 93

02.08.2009 12:12
#51 RE: Neu.... Deutscher Imbiss........ in der Cita..... Antworten


Mario und Manuel,

Wir haben auch schon viel gehört,dass das Essen gut ist.
Wir sind in 12 Wochen auch da für 3 Wochen, Bei euch vorbeikommen auf jeden Fall.Ihr werden es schon schaffen wir wünschen es Euch.Wir sehen uns.

Grüsse aus der Schweiz

Erika
Gruss von Alfred

Eviltrash29 ( gelöscht )
Beiträge:

03.08.2009 14:46
#52 RE: Neu.... Deutscher Imbiss........ in der Cita..... Antworten

Hey Manuel und Mario! Das wir, nachdem wir bei Bianca, Norbert und Birgit waren noch bis 5 Uhr bei euch gesessen haben

War aber wieder lustig und unterhaltsam.

Cupido1973 Offline



Beiträge: 18

16.08.2009 00:46
#53 RE: Neu.... Deutscher Imbiss........ in der Cita..... Antworten

Hallo Kai, Hallo Pascal...

Wir wollten uns noch mal bei euch für eure Hilfe bedanken und für euren Besuch heute Nacht bei uns in der Bar.
Es ist immer sehr Lustig mit euch und man kann sich gut Unterhalten.

Würden uns freuen wenn euch euer Weg mal wieder zu uns führt...

Liebe Grüße Mario und Manuel

GeoGC ( gelöscht )
Beiträge:

16.08.2009 01:30
#54 RE: Neu.... Deutscher Imbiss........ in der Cita..... Antworten

Also nicht zu hoch schweben meine Süßen. Beim Stefan bekomme ich mittlerweiler eine Curywurst die eurer mehr als gewachsen ist. Sehr sehr lecker auch die anderen Sachen hmmmmm morgen wieder hin...

Stefan und Magda findet ihr hier: www.buenavistabistro.de

Ansonsten die Pizza, die Burger oder das Gulasch boaaaa soooo lecker...

Solltet ihr ma probieren (oder verpassen)

We love es

Geo

Pierre998 GC Offline




Beiträge: 286

16.08.2009 02:57
#55 RE: Neu.... Deutscher Imbiss........ in der Cita..... Antworten

Zitat
Gepostet von MrsZimmermann
also mario und manuel,
eure currywurst ist ein hit, war super lecker. essen bestimmt mal wieder eine bei euch




ja sehr lecker alles bei Euch.

Cupido1973 Offline



Beiträge: 18

16.08.2009 04:29
#56 RE: Neu.... Deutscher Imbiss........ in der Cita..... Antworten

...ja stimmt, haben schon sooo viele Gesagt das wir völligst überheblich geworden sind...



Sieht so die Reaktion aus, wenn man ein Angebot für eine Werbung ablehnt, die man woanders für ein Fünfel an Kosten bekommt?
Oder habe ich das falsch verstanden ?



Na egal.

Wir wünschen den beiden anderen die GEO hier erwähnte viel Glück mit Ihrem Restaurant. Viele zufriedene Gäste und immer ein volles Haus. Da können wir natürlich mit einem Imbiss nicht mithalten, da wir Snacks nur begrenzt anbieten können und wollen.
Und wenn die Currywurst dort besser ist, Super, dann haben sie ein besseres Rezept gefunden.
Wir werden jedenfalls an unserem nichts ändern.
Also ihr beiden TOI TOI TOI...

LG Mario

GeoGC ( gelöscht )
Beiträge:

16.08.2009 12:08
#57 RE: Neu.... Deutscher Imbiss........ in der Cita..... Antworten

Zitat
Sieht so die Reaktion aus, wenn man ein Angebot für eine Werbung ablehnt, die man woanders für ein Fünfel an Kosten bekommt?
Oder habe ich das falsch verstanden ?



Ich glaube das hast du tatsächlich falsch verstanden. Was hat denn das eine mit dem anderen zu tun? Das ja wohl quatsch und gehört hier bestimmt nicht ins Forum.

Zitat
Und wenn die Currywurst dort besser ist, Super, dann haben sie ein besseres Rezept gefunden.



Ich sagte "die eurer mehr als gewachsen ist" also ebenbürdig oder gleichwertig. Von besser habe ich nichts gesagt. Wenn mir "die Wurst" woanders auch gut schmeckt, dann kann ich das doch wohl auch sagen oder? Wenn ich dann etwas werbung dafür mache, was ist schon dabei. Habe ich für euch doch auch gemacht oder nicht: topic.php?id=306004&msgid=3342696

Also Jungs "eure Currywurst" schmeckt mir auch sehr gut und wenn ich mal wieder in der Cita bin komme ich gerne mal hoch zu euch.

LG Geo

Eviltrash29 ( gelöscht )
Beiträge:

16.08.2009 12:52
#58 RE: Neu.... Deutscher Imbiss........ in der Cita..... Antworten

Ich bemerkte bei Manuel und Mario keine Kritik. Im Gegenteil. Sie wünschen ihren Mitbewerbern alles gute.So sollte es auch sein. Gibt ja nicht nur eine Currywurst auf der Insel. Im Flamingo (CC Agustin) bei Hermann und Maggy ist sie auch immer lecker.

Stefan seine kenne ich noch nicht... Also Jungs und Mädels macht alle weiter so.

Und lustig war es im Deutschen Imbiss/Bar am Freitag Abend auf jeden Fall. Wir mussten ja froh sein noch einen Platz bekommen zuhaben. Die Hütte war voll (Und wir auch)

[ Editiert von Eviltrash29 am 16.08.09 12:55 ]

MrsZimmermann Offline



Beiträge: 273

16.08.2009 13:05
#59 RE: Neu.... Deutscher Imbiss........ in der Cita..... Antworten

stimme dir "voll" zu pascal, freitag war super

Vilaflor ( gelöscht )
Beiträge:

16.08.2009 13:24
#60 RE: Neu.... Deutscher Imbiss........ in der Cita..... Antworten

60 Jahre Curry-Wurst.
Es ist ein faszinierendes Thema. Wer macht die beste Curry-Wurst auf Gran Canaria? Mit den neuen Ryanair Schnäppchen kann man schnell mal rüberfliegen!


Zitat
Ich brauch wat in Bauch
für mein Schwager hier auch noch ne Currywurst

Oh Willi, wat is dat schön
wie wir zwei hier stehn
mit Currywurst



[ Editiert von Vilaflor am 16.08.09 13:25 ]

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz