Wenn die Hitze weg ist, kommen wir auch mal wieder vorbei. Aber bei dem Wetter bekommen uns keine 10 Pferde in die überdachte Cita.
In the night time when the world is at it's rest. You will find me. In the place I know the best. Dancin' shoutin'. Flying to the moon. Don't have to worry. 'Cause I'll be come back soon.
Eviltrash29
(
gelöscht
)
#50 RE: Neu.... Deutscher Imbiss........ in der Cita.....
Wir haben auch schon viel gehört,dass das Essen gut ist. Wir sind in 12 Wochen auch da für 3 Wochen, Bei euch vorbeikommen auf jeden Fall.Ihr werden es schon schaffen wir wünschen es Euch.Wir sehen uns.
Grüsse aus der Schweiz
Erika Gruss von Alfred
Eviltrash29
(
gelöscht
)
#52 RE: Neu.... Deutscher Imbiss........ in der Cita.....
Wir wollten uns noch mal bei euch für eure Hilfe bedanken und für euren Besuch heute Nacht bei uns in der Bar. Es ist immer sehr Lustig mit euch und man kann sich gut Unterhalten.
Würden uns freuen wenn euch euer Weg mal wieder zu uns führt...
Liebe Grüße Mario und Manuel
GeoGC
(
gelöscht
)
#54 RE: Neu.... Deutscher Imbiss........ in der Cita.....
Also nicht zu hoch schweben meine Süßen. Beim Stefan bekomme ich mittlerweiler eine Curywurst die eurer mehr als gewachsen ist. Sehr sehr lecker auch die anderen Sachen hmmmmm morgen wieder hin...
...ja stimmt, haben schon sooo viele Gesagt das wir völligst überheblich geworden sind...
Sieht so die Reaktion aus, wenn man ein Angebot für eine Werbung ablehnt, die man woanders für ein Fünfel an Kosten bekommt? Oder habe ich das falsch verstanden ?
Na egal.
Wir wünschen den beiden anderen die GEO hier erwähnte viel Glück mit Ihrem Restaurant. Viele zufriedene Gäste und immer ein volles Haus. Da können wir natürlich mit einem Imbiss nicht mithalten, da wir Snacks nur begrenzt anbieten können und wollen. Und wenn die Currywurst dort besser ist, Super, dann haben sie ein besseres Rezept gefunden. Wir werden jedenfalls an unserem nichts ändern. Also ihr beiden TOI TOI TOI...
LG Mario
GeoGC
(
gelöscht
)
#57 RE: Neu.... Deutscher Imbiss........ in der Cita.....
ZitatSieht so die Reaktion aus, wenn man ein Angebot für eine Werbung ablehnt, die man woanders für ein Fünfel an Kosten bekommt? Oder habe ich das falsch verstanden ?
Ich glaube das hast du tatsächlich falsch verstanden. Was hat denn das eine mit dem anderen zu tun? Das ja wohl quatsch und gehört hier bestimmt nicht ins Forum.
ZitatUnd wenn die Currywurst dort besser ist, Super, dann haben sie ein besseres Rezept gefunden.
Ich sagte "die eurer mehr als gewachsen ist" also ebenbürdig oder gleichwertig. Von besser habe ich nichts gesagt. Wenn mir "die Wurst" woanders auch gut schmeckt, dann kann ich das doch wohl auch sagen oder? Wenn ich dann etwas werbung dafür mache, was ist schon dabei. Habe ich für euch doch auch gemacht oder nicht: topic.php?id=306004&msgid=3342696
Also Jungs "eure Currywurst" schmeckt mir auch sehr gut und wenn ich mal wieder in der Cita bin komme ich gerne mal hoch zu euch.
LG Geo
Eviltrash29
(
gelöscht
)
#58 RE: Neu.... Deutscher Imbiss........ in der Cita.....
Ich bemerkte bei Manuel und Mario keine Kritik. Im Gegenteil. Sie wünschen ihren Mitbewerbern alles gute.So sollte es auch sein. Gibt ja nicht nur eine Currywurst auf der Insel. Im Flamingo (CC Agustin) bei Hermann und Maggy ist sie auch immer lecker.
Stefan seine kenne ich noch nicht... Also Jungs und Mädels macht alle weiter so.
Und lustig war es im Deutschen Imbiss/Bar am Freitag Abend auf jeden Fall. Wir mussten ja froh sein noch einen Platz bekommen zuhaben. Die Hütte war voll (Und wir auch)
60 Jahre Curry-Wurst. Es ist ein faszinierendes Thema. Wer macht die beste Curry-Wurst auf Gran Canaria? Mit den neuen Ryanair Schnäppchen kann man schnell mal rüberfliegen!
ZitatIch brauch wat in Bauch für mein Schwager hier auch noch ne Currywurst
Oh Willi, wat is dat schön wie wir zwei hier stehn mit Currywurst