Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 71 Antworten
und wurde 7.538 mal aufgerufen
 Restaurants & Küche auf Gran Canaria, Kanarische Rezepte
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
B E A Offline



Beiträge: 1.693

26.06.2009 12:11
RE: Neu.... Deutscher Imbiss........ in der Cita..... Antworten

Ein Forianer hat sich getraut und einen deutschen Imbiss eröffnet. Da ich neugierig bin, werde ich mich mal vor Ort schlau machen.............
bea

PlayaItalos Offline



Beiträge: 388

26.06.2009 12:14
#2 RE: Neu.... Deutscher Imbiss........ in der Cita..... Antworten

Hi Bea

da sind wir ja gespannt

warten auf deinen ausfürlichen bericht nacher!!!!!!!!!

grüsse playaitalos

B E A Offline



Beiträge: 1.693

26.06.2009 17:03
#3 RE: Neu.... Deutscher Imbiss........ in der Cita..... Antworten

Hallo, war das eine gute Idee, den deutschen Imbiss mal zu besuchen. Das Essen war hervorragend ..... Schnitzel aus der Pfanne............ wie bei Muttern....... Man findet ihn, den Imbiss auch leicht, gegenüber von der Jeverstube in der Cita.
voll gefuttert .... bea

Eviltrash29 ( gelöscht )
Beiträge:

26.06.2009 17:22
#4 RE: Neu.... Deutscher Imbiss........ in der Cita..... Antworten

Hey Bea, kann es sein das es den Imbiss ca.6 Wochen gibt? Wenn ja habe ich da auch schon eine Curry-Wurst mit Pommes gegessen. Total geil!

Hatte den letzten Spieltag der Fußball-Bundesliga in der Cita geschaut..als ich den Wirt der HSV-Kneipe fragte ob er noch was zu futtern hat, verneinte er und bestellte eine Curry-Wurst. Sie kam 10 min später mit einem leckeren Teil um die Ecke. Ich meine es waren 4.00 €. Voll Ok.

Aber gut das du mich erinnerst - werden nachher gleich hin eine essen!

Wer ist es denn aus dem Forum der diesen eröffnet hat?

[ Editiert von Eviltrash29 am 26.06.09 17:24 ]

B E A Offline



Beiträge: 1.693

26.06.2009 19:44
#5 RE: Neu.... Deutscher Imbiss........ in der Cita..... Antworten

hi Evil, das kann gut sein, daß die Currywurst von dort war. Ich fand sie auch sehr lecker, die Wurst. Da war ich nicht das letzte Mal. Ich schwöre.........
bea

Eviltrash29 ( gelöscht )
Beiträge:

26.06.2009 20:18
#6 RE: Neu.... Deutscher Imbiss........ in der Cita..... Antworten

Schei...! War um 17.00 dort leider noch zu gewesen.

B E A Offline



Beiträge: 1.693

26.06.2009 20:25
#7 RE: Neu.... Deutscher Imbiss........ in der Cita..... Antworten

dann hier mal der Link .............

http://www.deutscher-imbiss.com/

sie öffnen leider erst um 19 Uhr ......... oder vormittags hin, so wie wir ........
bea

julsko Offline



Beiträge: 520

26.06.2009 21:23
#8 RE: Neu.... Deutscher Imbiss........ in der Cita..... Antworten

Hab gerade mal auf die Website geschaut. Leider ist die Englische Übersetzung total unverständlich :-( Also für Engländer oder Iren nicht zu verstehen ;-) Sollte jemand den Besitzern vieleicht mal sagen das nächste mal wenn Ihr Wurst essen geht.

Live and let Live
julsko.net

B E A Offline



Beiträge: 1.693

26.06.2009 21:29
#9 RE: Neu.... Deutscher Imbiss........ in der Cita..... Antworten

jau, und die spanische ist nur geringfügig besser ...... soll baldigst geändert werden..........
aller Anfang ist schwer
bea

B E A Offline



Beiträge: 1.693

27.06.2009 13:17
#10 RE: Neu.... Deutscher Imbiss........ in der Cita..... Antworten

hi julsko, ich bin auf dem Wege dorthin und werde das noch mal erwähnen, die Änderung der Website,.....schönes Wochenende
bea

julsko Offline



Beiträge: 520

27.06.2009 22:06
#11 RE: Neu.... Deutscher Imbiss........ in der Cita..... Antworten

Live and let Live
julsko.net

Eviltrash29 ( gelöscht )
Beiträge:

29.06.2009 02:46
#12 RE: Neu.... Deutscher Imbiss........ in der Cita..... Antworten

So grad zurück aus der Cita

Voll lecker Curry-Wurst bei den beiden sehr netten Gastgebern gegessen! Nach dem einen oder anderen Bier waren wir noch kurz bei Bianca in Shortys-Prince-Pub. Mit der leckeren und preiswerten Grundlage im Bauch wurde es doch etwas später

Also wenn es hier den einen oder anderen Schreibfehler gibt liegt es am Bierchen

Ole und Biest Offline




Beiträge: 918

29.06.2009 11:42
#13 RE: Neu.... Deutscher Imbiss........ in der Cita..... Antworten

Da wünschen wir den beiden alles Gute.
Zwei Sachen:
Die öffnungszeiten bis 3 Uhr Nachts sind ja nicht ohne..
Eigentlich ist da in der Saison spätestens um 0.00 Uhr Feierabend...Also zwischendurch mal den Wecker stellen
Die "Produktfotos" würde ich so wie sie sind rausnehmen.....Lebensmittelfotografie ist eine "Wissenschaft" für sich...Gibt aber im Internet Workshops, um das Ergebniss deutlich zu verbessern.
LG
Olaf

P.S. Was ist denn mit den Vorbetreibern? Die hatten das Teil doch erst einen Monat.

:gc1:Wenn Du etwas erleben möchtest, was Du noch nie erlebt hast, mußt Du etwas tun, was Du noch nie getan hast. :gc1:

Eviltrash29 ( gelöscht )
Beiträge:

29.06.2009 13:47
#14 RE: Neu.... Deutscher Imbiss........ in der Cita..... Antworten

Der Manuel meinte, dass sie von heute auf morgen spurlos verschwunden waren. (Keiner weiß wohl mehr)

Dann hatten sie mit den Vermietern gesprochen und konnten alles übernehmen.

Ole und Biest Offline




Beiträge: 918

29.06.2009 16:06
#15 RE: Neu.... Deutscher Imbiss........ in der Cita..... Antworten

Dann haben sie ja zumindest bezgl. Traspaso ein Schnäppchen gemacht. Wir hätten den Laden seinerzeit auch mehr oder weniger umsonst haben können.Allerdings ist manchmal geschenkt auch noch zu teuer.
Suerte
Olaf

Bzgl der Vormieter:
Ein prima Beispiel für "so macht man es nicht"

Edith sagt: Danke für die Info.

[ Editiert von Ole und Biest am 29.06.09 16:07 ]

:gc1:Wenn Du etwas erleben möchtest, was Du noch nie erlebt hast, mußt Du etwas tun, was Du noch nie getan hast. :gc1:

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz