Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 71 Antworten
und wurde 7.698 mal aufgerufen
 Restaurants & Küche auf Gran Canaria, Kanarische Rezepte
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Dustin2 Offline



Beiträge: 724

16.08.2009 16:47
#61 RE: Neu.... Deutscher Imbiss........ in der Cita..... Antworten

Zitat
Gepostet von Vilaflor

Es ist ein faszinierendes Thema. Wer macht die beste Curry-Wurst auf Gran Canaria?

[ Editiert von Vilaflor am 16.08.09 13:25 ]



Auf jeden Fall ist das faszinierend !
Konkurrenz ist immer gut und wird sich positiv auf die Qualität der Wurst auswirken !

Erinnert mich an Villa Bacho gegen Villa Riba, wer spült die Riesenpfanne am schnellsten...?)

Ich überlege schon die ganze Zeit , wie man aus einer Portion Currywurst mit Pommes ( rot / weiß )
ein Puzzle machen könnte ?
Ich glaube der Joschy hat hier irgendwo einen Link hinterlegt , wie man so was macht.
Ich suche den jetzt mal .
Den Link meine ich , nicht den Joschy !

Die wahre Lebensweisheit ist , im Alltäglichen das Wunderbare zu sehen.

skydrak Offline




Beiträge: 424

16.08.2009 17:33
#62 RE: Neu.... Deutscher Imbiss........ in der Cita..... Antworten

Fragen über Fragen und keiner weiß eine Antwort.

Such doch einfach mal bei Google Maps, da wirst du sicher fündig werden.

Anschließend erstelle mir bitte einen Point of Interest bei Google Maps wo du Ironie, Sarkasmus und Narzissmus erlernt hast.

Liegt bestimmt auf San Borondón und vielleicht haben wir ja sogar das Glück, dass diese Insel nur dieses Jahr, nach dem sie wieder 30 Jahre im Dunkeln verbracht hat, zum Vorschein gekommen ist. Dann haben wir ab nächstem Jahr wieder für 30 Jahre Ruhe vor Ironie, Sarkasmus und Narzissmus.

[ Editiert von skydrak am 16.08.09 17:35 ]

In the night time when the world is at it's rest. You will find me. In the place I know the best. Dancin' shoutin'. Flying to the moon. Don't have to worry. 'Cause I'll be come back soon.

Vilaflor ( gelöscht )
Beiträge:

16.08.2009 18:40
#63 RE: Neu.... Deutscher Imbiss........ in der Cita..... Antworten

@Dustin2

Da kannst Du mal sehen, die Generation "Curry Wurst" scheint mehr verstanden zu haben als zu erwarten war.
Unsere Zukunft ist rosig und ich warte auf das Styling einer Boing 757 im Meica Imbisslook by Thomas "CurryKing" Cook und Stehplätze im Flieger, deren Machbarkeit Ryanair ja gerade prüft, um das richtige Ambiente zu schaffen.

The world is a ghetto!

Besuchen Sie uns einfach.
Ein "Point of Interest" für SATIRE -für Fleischesser auch "Satiere" - finde ich gut!

[ Editiert von Vilaflor am 16.08.09 18:45 ]

MrsZimmermann Offline



Beiträge: 273

16.08.2009 23:54
#64 RE: Neu.... Deutscher Imbiss........ in der Cita..... Antworten

ich verstehe nun mal garnicht, was die ganze schreiberei soll. es haben ein paar leute festgestellt, das mario und manuel nett sind, gutes essen machen und man prima dort gefeiert hat.
warum dann die kommentare von leuten, welche diese themen scheinbar zu banal sind. ein heisser tipp von mir, einfach überlesen.

GeoGC ( gelöscht )
Beiträge:

17.08.2009 02:14
#65 RE: Neu.... Deutscher Imbiss........ in der Cita..... Antworten

Zitat
Gepostet von MrsZimmermann
ich verstehe nun mal garnicht, was die ganze schreiberei soll. es haben ein paar leute festgestellt, das mario und manuel nett sind, gutes essen machen und man prima dort gefeiert hat.
warum dann die kommentare von leuten, welche diese themen scheinbar zu banal sind. ein heisser tipp von mir, einfach überlesen.



Genau da gebe ich dir Recht. Aber wir haben hier halt immer nette Leute die alles besser wissen... Hmmmm oder meinen es besser zu wissen.

Ductreiber Offline



Beiträge: 526

17.08.2009 07:53
#66 RE: Neu.... Deutscher Imbiss........ in der Cita..... Antworten

Man freu ich mich für euch das ihr sonst keine Probleme habt...

Gratulation

Übrigens, wer hinter meinem Rücken über mich redet,
der redet mit meinem Allerwertesten!

Lebt heute, morgen kann es zu spät sein!:panik:
Arroganz ist die Perücke der geistigen Glatze!
Die Angst davor dumm zu sein schwindet mit abnehmender Intelligenz!

Cabrera Offline




Beiträge: 99

17.08.2009 08:57
#67 RE: Neu.... Deutscher Imbiss........ in der Cita..... Antworten

@Vilaflor

"Sa(u)tiere" klingt noch besser für Phosphorstengelliebhaber. Zuviel Currywurst macht einen roten Kopf.....

Du bist ein Optimist, wenn du mehr Träume in dir trägst, als die Realität zerstören kann.

Maik2011 ( gelöscht )
Beiträge:

24.03.2011 21:22
#68 RE: Neu.... Deutscher Imbiss........ in der Cita..... Antworten

Ist gar nicht aufgefallen, das es diesen Laden gar nicht mehr gibt....

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

25.03.2011 02:02
#69 RE: Neu.... Deutscher Imbiss........ in der Cita..... Antworten

Na dann,guten Morgen!!*gg* die urspruenglichen Betreiber haben es kaum mehr als 6 Wochen hier geschafft(Aber erst grosse Klappe!) nachdem der "Familienschmuck" an die Brauerei in Zahlung gegeben wurde,kam auch dann das uebliche Dilemma! Sie(Namen nenne ich nicht) hatten viele Schulden u.wenig guten Eindruck hier hinterlassen und schlagartig die Insel verlassen!!*lach* Danach kam erst "Mario u.Manuel"
Die aber auch schon einige Zeit gegenueber erfolgreich ihr Pub betreiben!!
Weiterhin alles Gute "IHR 2"..

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

Maik2011 ( gelöscht )
Beiträge:

25.03.2011 08:36
#70 RE: Neu.... Deutscher Imbiss........ in der Cita..... Antworten

Ist mir nur beim letzten Aufenthalt aufgefallen.

Ist halt nicht so einfach, mal eben so ein Laden aufzumachen....

Miguel79 Offline



Beiträge: 14

09.05.2014 00:18
#71 RE: Neu.... Deutscher Imbiss........ in der Cita..... Antworten

Schnitzel und Jever, Esses wie bei Muttern... Und deswegen fahre ich nach Spanien?
Habe es heute in Playa del Ingles gesehen, ein Restaurant bietet Riopchen mit Sauerkraut an...

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

22.05.2014 17:03
#72 RE: Neu.... Deutscher Imbiss........ in der Cita..... Antworten

Die Residenten letzen danach!!zumindest die Deutschen..darf man nicht vergessen!! Solche Läden leben eben auch nicht nur von Touris!! Was ist man froh als Resi nach Monaten oder Jahren mal wieder ne Haxe mit Sauerkraut.Ein Leberkas,oder einfach einen Schweins/Sauerbraten zu bekommen!! Als Touri kann man sich da sicher schwer reindenken!! macht nix!!
"Nobody is perfect"
Frohes schlemmen..:-)

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz