Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 84 Antworten
und wurde 6.456 mal aufgerufen
 Urlaub auf Gran Canaria. Reiseberichte & Reiseunternehmen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Colon Offline



Beiträge: 474

25.11.2009 21:51
#31 RE: keiner will mehr auf den Kanaren Urlaub machen Antworten

Zitat
Gepostet von Petrakaroline...Wo habe ich denn geschrieben, dass da heute keine (Prominenz) mehr verkehrt...



...hier:

"Faro und Oasis waren ja die ersten Hotels in Maspalomas. Da verkehrte früher Prominenz."

Heute also nicht mehr.

SCHLACHTROSS Offline




Beiträge: 479

25.11.2009 23:57
#32 RE: keiner will mehr auf den Kanaren Urlaub machen Antworten

So kann man auch versuchen, die Worte zu verdrehen.

Irgendwie komisch,habe das Gefühl es geht auch am Thema vorbei.
Jeder kann doch seine Meinug haben, ohne dass dies von Anderen versucht wird,anders darzustellen.

Also soll Jeder dabei bleiben und wir werden in der Zukunft sehen, wer Recht hatte.

Trotzdem hat Petra nach meiner Meinung Recht.
Würde mich im 5* Bunker auch nicht wohl fühlen,nur das dazu.

Gruß Wolfgang

Leben und Leben lassen

skydrak Offline




Beiträge: 424

26.11.2009 00:04
#33 RE: keiner will mehr auf den Kanaren Urlaub machen Antworten

Zitat
Gepostet von SCHLACHTROSS

Würde mich im 5* Bunker auch nicht wohl fühlen,nur das dazu.



Sagst du das aus Erfahrung oder allgemein? Man sollte nichts beurteilen, was man nicht durch eigene Erfahrung sagen kann.

Ich hatte eigentlich auch nichts für 5*-Hotels über bis ich die Annehmlichkeiten und den Service im Grand Hotel Esplanade in Berlin kennen gelernt habe.

[ Editiert von skydrak am 26.11.09 0:07 ]

In the night time when the world is at it's rest. You will find me. In the place I know the best. Dancin' shoutin'. Flying to the moon. Don't have to worry. 'Cause I'll be come back soon.

Colon Offline



Beiträge: 474

26.11.2009 00:08
#34 RE: keiner will mehr auf den Kanaren Urlaub machen Antworten

Zitat
Gepostet von SCHLACHTROSS
So kann man auch versuchen, die Worte zu verdrehen...



Nochmal das [b]wörtliche
Zitat von Petrakaroline:

"Faro und Oasis waren ja die ersten Hotels in Maspalomas. Da verkehrte früher Prominenz."

Was ist an dem Zitat verdreht?

Kai30GC ( gelöscht )
Beiträge:

26.11.2009 00:12
#35 RE: keiner will mehr auf den Kanaren Urlaub machen Antworten

Es ist wichtig das jeder seine Meinung hat. So funktioniert ein Forum

Mir persönlich gefällt ein schöner "Klotz" auch besser als eine "Bruchbude"

Gott sei Dank gibt es ja für jeden das richtige. Von der Finca in den Bergen über schöne Bungalow-Anlagen im Touristen-Gebiet bis hin zu 4000 Betten 5***** Hotels.

Und das ist auch gut so.

GeoGC Offline




Beiträge: 407

26.11.2009 01:37
#36 RE: keiner will mehr auf den Kanaren Urlaub machen Antworten

So is das Kai, jedem das seine...

Kleinanzeigen für Gran Canaria

Kai30GC ( gelöscht )
Beiträge:

26.11.2009 02:01
#37 RE: keiner will mehr auf den Kanaren Urlaub machen Antworten

Ich habe nix bezahlt für deine Zustimmung Geo. Gib es zu

SCHLACHTROSS Offline




Beiträge: 479

26.11.2009 02:02
#38 RE: keiner will mehr auf den Kanaren Urlaub machen Antworten

Zitat
Sagst du das aus Erfahrung oder allgemein? Man sollte nichts beurteilen, was man nicht durch eigene Erfahrung sagen kann.



Ja wir waren schon im 5* Hotel, daher auch meine Aussage dazu.
Mal sehen wie lange eigentlich schon Meloneras bestehlt, nicht zu verwechseln mit Maspalomas!

Jeder sollte seine Meinung haben,ohne sich rechtfertigen zu müssen-sollen.

Gruß Wolfgang

[ Editiert von SCHLACHTROSS am 26.11.09 2:04 ]

Leben und Leben lassen

Kai30GC ( gelöscht )
Beiträge:

26.11.2009 02:12
#39 RE: keiner will mehr auf den Kanaren Urlaub machen Antworten

Zitat
Gepostet von SCHLACHTROSS

Zitat
Sagst du das aus Erfahrung oder allgemein? Man sollte nichts beurteilen, was man nicht durch eigene Erfahrung sagen kann.




Jeder sollte seine Meinung haben,ohne sich rechtfertigen zu müssen-sollen.

Gruß Wolfgang




Ach Wolfgang, so ist es doch eigentlich auch. Manche Diskussionen sind hin und wieder ein wenig emotional.

Das zeigt aber das dieses Forum lebt. Sachlichkeit und Respekt sind eben wichtig. Ich denke in den letzten Monaten ist dies aber wirklich gegeben.

Wir (bis auf unsere Mitglieder aus .de) leben doch alle gemeinsam auf dieser kleinen schönen Insel. Besser lebt es sich wenn man sich gut versteht. Privat sowie im Forum.

Zurück zum eigentlichen Thema

SCHLACHTROSS Offline




Beiträge: 479

26.11.2009 19:09
#40 RE: keiner will mehr auf den Kanaren Urlaub machen Antworten

Von Kai

Zitat
Das zeigt aber das dieses Forum lebt. Sachlichkeit und Respekt sind eben wichtig. Ich denke in den letzten Monaten ist dies aber wirklich gegeben.


Das sehe ich ja fast auch so,nur es ergibt sich hin und wieder schon der Eindruck, dass dann hier Sachlichkeit und Respekt leider etwas fehlen.

Gott sei Dank ja nur von wenigen Leuten,leider fast immer aber die Gleichen. Wenn schon was dagegen schreiben, dann bitte Sachlich und auch gleich dazu andere Möglichkeiten benennen und aufzeigen.

Denn genau darum trauen sich ja immer weniger Mitglieder hier zu Schreiben. Mir ist schon länger aufgefallen, eigentlich schreiben oft immer die gleichen Mitglieder und Andere haben sich zurückgezogen-"komisch".
Deinen letzten Satz kann ich auch unterschreiben Kai.
So ich glaube nun ist dazu alles gesagt.

Gruß Wolfgang

[ Editiert von SCHLACHTROSS am 26.11.09 19:15 ]

Leben und Leben lassen

Kai30GC ( gelöscht )
Beiträge:

26.11.2009 20:30
#41 RE: keiner will mehr auf den Kanaren Urlaub machen Antworten

Hier brauch keiner Angst haben zu schreiben Es gibt ja
viele Themen wo sich nicht "gezankt" wird.

Kai30GC ( gelöscht )
Beiträge:

26.11.2009 22:06
#42 RE: keiner will mehr auf den Kanaren Urlaub machen Antworten

Heute auf Bild.de http://www.bild.de/BILD/lifestyle/reise/...-deutschen.html

Die beliebtesten 10 Reiseziele der Deutschen.

Nur auf Platz 10 liegt Mallorca. Gran Canaria, Teneriffa und Fuerteventura haben es auf die ersten 5 Plätze geschafft.

[ Editiert von Kai30GC am 26.11.09 22:06 ]

SCHLACHTROSS Offline




Beiträge: 479

26.11.2009 23:10
#43 RE: keiner will mehr auf den Kanaren Urlaub machen Antworten

Kai ich habe auch keine, um hier zu schreiben.
Nur wieviele schreiben denn hier noch ?

Schön das mit der Bild, aber wielange hat sie noch recht :-)
Ich hoffe zwar noch lange, glaube aber nicht daran.

Gruß Wolfgang

Leben und Leben lassen

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

26.11.2009 23:44
#44 RE: keiner will mehr auf den Kanaren Urlaub machen Antworten

Zitat
Gepostet von SCHLACHTROSS
Kai ich habe auch keine, um hier zu schreiben.
Nur wieviele schreiben denn hier noch ?

Schön das mit der Bild, aber wielange hat sie noch recht :-)
Ich hoffe zwar noch lange, glaube aber nicht daran.

Gruß Wolfgang




Hier schreiben noch genug,vorallem auch mal interssante Themen(nicht nur "Gute Nacht o.Gejammere ueber Gemuesepreise,etc.)Weniger ist oft mehr!

Aber zum Thema: Es kann doch nicht sein das es Leute gibt mit soo einer negativen Einstellung u.wiklich glauben es wuerden keine Leute mehr auf die Kanaren fliegen!! Tourismus wird es hier immer geben!! Nur muss einiges umstruktuiert werden,u.dieses findet moeglicherweise momentan auch gerade statt.Und das ist gut so!!
Sagt auch keiner das jetzt alle 3 Sternehaeuser weg sollen(im Gegenteil,die braucht man auch).Aber wer sein Hotel vegammeln laesst,braucht sich nicht wundern wenn er weniger Gaeste hat!! Wer will schon in einer Bude mit abgewohnten Moebeln,Schimmel im Bad,Rost im Kuehlschrank, fuer teures Geld urlauben??
Standard ist wieder gefragt!Da legt man dann gerne paar Scheine mehr hin fuer eine 4-5 Sterneanlage!!
Auch sollte man die "All in" Hotels etwas reduzieren,die bringen fuer die ansaessigen Geschaeftsleute u.der gesamten Insel am wenigsten!

Nos vemos...Doro

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

Colon Offline



Beiträge: 474

27.11.2009 00:14
#45 RE: keiner will mehr auf den Kanaren Urlaub machen Antworten

Zitat
Gepostet von doro1...Tourismus wird es hier immer geben!! ...



Ich kann das und auch des Rest des Postings von Doro nur bestätigen. Das sind einfach Fakten.

90 % der Kanarenurlauber geben als wichtigsten Besuchsgrund das gute Wetter auf den Kanaren an mit 365 Tagen/Jahr Saison. Glaubt hier jemand, dass sich das Wetter ändert?

Und nicht nur deshalb bleibt gerade der Süden von GC die mit Abstand grösste Touristendestination in der EU, nur weil die Kanaren das einzige Feriengebiet in der EU ist. Stabil kommen 64 % aller GC Urlauber wiederholt auf die Insel. Also gefällt das Angebot auf GC der ganz grossen Mehrheit ganz eindeutig.

Die Tourismuswirtschaft auf GC hat es innerhalb von nicht einmal 40 Jahren geschafft, aus dem Armenhaus Spaniens eine wirtschaftlich hoch-prosperierende Tourismus-Region zu machen. Und sie schafft es jetzt mit Milliardeninvestionen die neuen 4- und 5 Sterne Märkte mit maximalem Erfolg zu erobern. Das ist übrigens einmalig in Europa. In den neuen Ländern in DE hat man mit einem Vielfachen von Investionenen über 20 Jahre wirtschaftlich nicht annähernd Gleiches ereicht.

Welche Fakten gibt es denn, die erwarten lassen, dass die kanarischen Tourismusunternehmer im Zukunft pötzlich der Debilität anheimfallen und ihre neuesten Milliardeninvestionen vergammeln lassen und weitere Milliardeninvestionen in die gefragten Tourismusbereiche in Zukunft plötzlich unterlassen?

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz