Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 76 Antworten
und wurde 4.468 mal aufgerufen
 Ärzte, Krankenversicherung, Krankenhäuser & Notfallrufnummern
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Catalane Offline




Beiträge: 138

29.07.2009 09:57
#31 RE: Warum kommt die Schweinegrippe aus Spanien Antworten

Hi Koni,

das gleiche Problem habe ich auch mit meinen Ärzten hier.
Ich habe halt chronische Athritis und habe es nach Monaten endlich geschafft einen Termin bei einem "echten" Rheumatologen zu bekommen. Nun habe ich auch akute Atemdepressionen bis hin zu mehrmaligem nächtlichen ATemstillstand, daraus resultierender Dauer-Tagesmüdigkeit und verstärkter Herzschmerzen, sowie alle Symptome einer COPD.
Die scheiss Ärzte geben mir einfach keine Überweisung zum Lungenfacharzt. Der Hausarzt kommt sogar mit der Begründung: er hätte mir doch erst einen Termin mit dem Rheumadoc gemacht (der ist in 2 Monaten) danach können wir dann über den LuFa sprechen!
Häh, wo sind wir denn?
Ich habe ihm dann nur gesagt, danach brauche er den Lungenfacharzt nur noch zur Obduktion hinzuziehen. Überall der gleiche Dreck. Ich krieg auch langsam die Krise. Und dann noch diese Grippe.
Ich glaube wirklich bald, das wir im Sarg am sichersten aufgehoben sind.
Aaaaber: wer eher stirbt ist länger tot

LG
Uwe

[ Editiert von Catalane am 29.07.09 9:58 ]

Alles was Geld spart, ist legal

Minoune Offline




Beiträge: 190

29.07.2009 10:34
#32 RE: Warum kommt die Schweinegrippe aus Spanien Antworten

@Koni, ruf mal direkt beim Kardiologen an und sag ihm, Dein linker Arm ist seit einigen Tagen taub. Das war bei meinem Mann letztes Jahr tatsächlich der Fall, und er hat noch in derselben Woche einen Termin bekommen, ist von Kopf bis Fuß durchgecheckt worden mit dem Ergebnis, dass sein ganzer Trainingskrempel seither unbenutzt im Keller liegt. Kein Kraftsport mehr... Hab halt auch so nen 100kg "Bombenleger" zuhause, wenn auch mit 5mm Schnitt, der immer dachte, einen Kerl wie ihn kann nichts erschüttern. Mit der Pumpe ist nicht zu spaßen, ich würde solange darauf pochen, bis Du einen Termin bekommst. Und wenn Du von Pontius zu Pilatus musst, Gesundheit ist unser wichtigstes Gut.

auch @Catalane, lest mal "Das Vitamin Programm" von Linus Pauling. Pharma-Hammer sind zwar nicht unentbehrlich, aber durch Vitamine kann man oftmals optimal den Genesungsprozeß, oder zumindest die Zustandserhaltung, unterstützen. Mir hat das Buch / die Anwendung einiger Aussagen während einer schweren Krankheit sehr geholfen.

Viele Grüße und paßt auf Euch auf!

Ductreiber Offline



Beiträge: 526

29.07.2009 11:37
#33 RE: Warum kommt die Schweinegrippe aus Spanien Antworten

Uwe, ich bin aber in Deutschland zur Zeit....
also kein Deut besser als in Spanien, ich jammer denen hier und den in Spanien laufen was vor das mir der rechte Oberschenkel laufend einschläft und ich höllische Kreuzschmerzen habe, das einzige was ich, wenn überhaupt, zu hören bekomme ist "erst kümmern wir uns um ihr Herz und die Lunge, dann kommt das Kreuz dran"! Ob das mit dem Kreuz evtl. die Ursache des anderen sein könnte oder ich evtl. bald im Rollstuhl sitze, das ziehen die erst gar nicht in Betracht. Die wollen laufend ein Belastungs EKG machen, das klappt aber nicht, weil ich erst gar nicht so lange auf den Beinen stehen kann geschweige denn auf dem Laufband laufen noch dazu unter Belastung und ohne Sauerstoff.

[ Editiert von Ductreiber am 29.07.09 11:38 ]

Übrigens, wer hinter meinem Rücken über mich redet,
der redet mit meinem Allerwertesten!

Lebt heute, morgen kann es zu spät sein!:panik:
Arroganz ist die Perücke der geistigen Glatze!
Die Angst davor dumm zu sein schwindet mit abnehmender Intelligenz!

Ductreiber Offline



Beiträge: 526

29.07.2009 11:47
#34 RE: Warum kommt die Schweinegrippe aus Spanien Antworten

Zitat
Gepostet von Minoune
@Koni, ruf mal direkt beim Kardiologen an und sag ihm, Dein linker Arm ist seit einigen Tagen taub.

Viele Grüße und paßt auf Euch auf!



Da ich schon 3 Infarkte und 2 Stents sowie mehrere KrkHsaufenthalte deswegen hatte weiß ich was ich dem erzählen muß wenn ich schreibe "ich habe dem gesagt ich habe akute Probleme" und wenn ich dann so ne Aussage höre vom Kardiologen, dann weiß ich wie weit das mit dem Gesundheitswesen hier und in Spanien ist.

Die spanische SecSoz sagt ich soll mich in meinem Heimatland versichern und die hier sagen warum bleiben sie nicht in Spanien versichert, bei ihrer Krankheit finden sie hier in Deutschland eh keine Versicherung die sie ohne Zwang aufnimmt. Zwang bedeutet: sogar die gesetzlichen Kassen lehnen erst mal ab und warten auf die Klage...evtl. geb ich ja vorher den Löffel ab.

Übrigens, wer hinter meinem Rücken über mich redet,
der redet mit meinem Allerwertesten!

Lebt heute, morgen kann es zu spät sein!:panik:
Arroganz ist die Perücke der geistigen Glatze!
Die Angst davor dumm zu sein schwindet mit abnehmender Intelligenz!

Minoune Offline




Beiträge: 190

29.07.2009 11:59
#35 RE: Warum kommt die Schweinegrippe aus Spanien Antworten

Autsch, ja dann kann ich Deinen Ärger und Deine Verzweiflung sehr gut verstehen. Ich schick Dir ne PN, ich hätte da noch ne Idee.

@Koni, Du hast Post

[ Editiert von Minoune am 29.07.09 12:10 ]

Catalane Offline




Beiträge: 138

29.07.2009 13:26
#36 RE: Warum kommt die Schweinegrippe aus Spanien Antworten

Und ich werde auch noch mal schauen, ob ich da Versicherungsmäßig kurzfristig noch was für dich finde.

Uwe

Alles was Geld spart, ist legal

bien_conocido Offline




Beiträge: 323

03.08.2009 11:59
#37 RE: Warum kommt die Schweinegrippe aus Spanien Antworten

Weiterer Fall von neuer Influenza A/H1N1: Urlaubs-Rückkehrer aus Gran Canaria
Das Kind war mit seinen Eltern aus dem Urlaub von Gran Canaria zurückgekehrt, berichtete heute der stellvertretende Leiter des Gesundheitsamtes...
Quelle: Osthessen-News

- Sanny - Offline




Beiträge: 21.836

12.08.2009 14:11
#38 RE: Warum kommt die Schweinegrippe aus Spanien Antworten

Zweiter Schweinegrippe-Toter auf Gran Canaria - Wie das kanarische Gesundheitsministerium offiziell bestätigte, verstarb am Morgen des 12. August im Krankenhaus Doctor Negrin ein 30 Jahre alter Mann an den Folgen der sogenannten Schweinegrippe. Der junge Mann wurde am 29.Juli in das Krankenhaus eingeliefert und wurde seither intensiv behandelt. Ob auch das zweite Schweinegrippe-Todesopfer auf Gran Canaria an weiteren chronischen Erkrankungen litt, darüber gibt es zur Stunde noch keine Information … weiterlesen: http://www.islacanaria.net/zweiter-schwe...2009-13497.html

Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de

-joschy- Offline



Beiträge: 3.944

18.08.2009 14:52
#39 RE: Warum kommt die Schweinegrippe aus Spanien Antworten


Gran Canaria: Montag d.17.08.2009

11-jähriges Kind stirbt an Schweinegrippe
.
Wie das Gesundheitsministerium mitteilte, litt das Kind unter einer nicht näher genannten chronischen Erkrankung. In Zusammenhang mit dem Schweinegrippevirus kam es zu Komplikationen, so dass trotz intensivmedizinischer Betreuung durch die Ärzte des Krankenhauses Materno Infantil de Gran Canaria das Leben des Kindes nicht gerettet werden konnte.

Somit verzeichnet Spanien mittlerweile das zwölfte Opfer der Schweinegrippe.

Quelle=Comprendes das Spanienmagazin

Dustin2 Offline



Beiträge: 724

06.11.2009 20:59
#40 RE: Warum kommt die Schweinegrippe aus Spanien Antworten

Folgendes habe ich heute per Mail bekommen :

Die beiden Impfstoffe gegen die so genannte Schweinegrippe Pandemrix® und Focetria®, enthalten als Adjuvans (Impfverstärker ) Squalen.
Beim Menschen ist Squalen bei den US-Soldaten des ersten Golfkriegs als Impfverstärker engesetzt worden. 23-27 % (also jeder Vierte)
auch solche, die zu Hause blieben) bekamen die Golfkriegskrankheit , mit chronischer Müdigkeit, Fibromyalgie (Muskelrheuma), neben Gedächtnis- und Konzentrationsproblemen, persistierenden Kopfschmerzen, Erschöpfung und ausgedehnten Schmerzen charakterisiert. Die Krankheit kann auch chronische Verdauungsprobleme und Hautausschlag einschließen. Die Erkrankung hat sich seit 1991 also seit 18 Jahren nicht gebessert.

Bei 95 % der Geimpften mit Golfkriegssyndrom wurden Squalen-Antikörper gefunden, bei den Geimpften aber nicht Erkrankten bei 0 %. Erst nach mehr als 10 Jahren wurden die Schäden vom US- Verteidigungsministerium anerkannt.

Wenn die Bundesregierung ihren Willen durchsetzt und 35 Millionen Menschen geimpft werden, ist damit zu rechnen, dass 8-9 Millionen Bundesbürger für die nächsten Jahrzehnte unter chronischer Müdigkeit und Fibromyalgie etc. leiden werden.

*Geben Sie dieses Email an möglichst viele ihrer Bekannten weiter*

Die wahre Lebensweisheit ist , im Alltäglichen das Wunderbare zu sehen.

B E A Offline



Beiträge: 1.693

06.11.2009 23:23
#41 RE: Warum kommt die Schweinegrippe aus Spanien Antworten

das ist ja eine entlarvende Mail, Jürgen ........ und um die Impfbereitschaft zu fördern spielen die Medien neuerdings mit, schrecklich, denn es handelt sich um eine normale Grippe, die sogar Thommi Haas, der Tennisprofi in 3 Tagen übertsanden hat.
Es ist menschenverachtend, was die Pharmaindustrie da treibt, reine Geschäftemacherei.
bea

GeoGC Offline




Beiträge: 407

07.11.2009 00:07
#42 RE: Warum kommt die Schweinegrippe aus Spanien Antworten

Zitat
Gepostet von B E A
das ist ja eine entlarvende Mail, Jürgen ........ und um die Impfbereitschaft zu fördern spielen die Medien neuerdings mit, schrecklich, denn es handelt sich um eine normale Grippe, die sogar Thommi Haas, der Tennisprofi in 3 Tagen übertsanden hat.
Es ist menschenverachtend, was die Pharmaindustrie da treibt, reine Geschäftemacherei.
bea



Hey Bea, schon ma die Werbung im Tv gesehen wo es dann am Ende heißt "Ihre Pharma Unternehmen" oder so? Welchen kaufbereiten Kunden der das sieht wollen die denn ansprechen? Es wird ja nicht mal ein Unternehmen beworben sonder die gesamte Industrie. Sowas sieht schon merkwürdig aus oder? Es geht dabei aber nicht um Schmiergeld oder doch? Nur ma ein Gedanke komisch is diese Werbung schon... Gute Nacht

Und ich lasse mich bestimmt nicht impfen...

Kleinanzeigen für Gran Canaria

B E A Offline



Beiträge: 1.693

07.11.2009 01:52
#43 RE: Warum kommt die Schweinegrippe aus Spanien Antworten

hi Geo, ich lass mich auch nicht impfen, mit meinen beiden Infarkten und 5 Stents (alles in GC passiert) werde ich jegliches Risiko meiden. Vor allem das der Impfung .........
gute Nacht bea

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

07.11.2009 02:03
#44 RE: Warum kommt die Schweinegrippe aus Spanien Antworten

Ach nee,ich bin ja auch am ueberlegen,Impfen oder nicht!
Ich traue eben dem Impfstoff nicht! Der wurde mir etwas zuuu.. schnell entwickelt!!und was heisst hier sogar Tommy H.hats erwischt?? ist der was besonderes??
Das ganze wird etwas auf die "leichte Schulter" genommen!!
Was ist,wie von Spezialisten befuerchtet,wenn sich das Virus in den Wintermonaten mit der "normalen" Grippe verbindet,also mutiert??? Ich denke nur an mein Kind!!Im Prinzip haben wir nicht soo viel Kontakt,meide ihn auch(mit Menschenmassen)! aber es hat weltweit schon genug Tote gegeben,u.auffallenderweise Kinder,aeltere Leute,o.gesundheitlich Vorbelastete!!
Wie gesagt,fuehle mich zwar NOCH!! sicher auf der Isla..ABER unterschaetzen wuerd ich das nicht!!
Das, das ne "Finte" von der Pharmaindustrie ist!? hmm, etwas weit hergeholt!auszuschliessen ist aber nichts.. Vielleicht haben sie auch erst den Virus entwickelt..lol..damit sie wieder was zu tun haben...(eigentlich haben sie mit der Suche nach Krebs/Aidsmitteln etc..genug zu tun,gelle)(soo a Gschmarre)!!
gute Nacht..(im der Heija erwischt mi kaner,net amol a Grippn)

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

suegra Offline



Beiträge: 46

07.11.2009 07:57
#45 RE: Warum kommt die Schweinegrippe aus Spanien Antworten

Liebe, Freundschaft und Zuneigung zu Tieren ist nie vergebens, zu Menschen schon .....:ups:

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz