Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 76 Antworten
und wurde 4.468 mal aufgerufen
 Ärzte, Krankenversicherung, Krankenhäuser & Notfallrufnummern
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Dustin2 Offline



Beiträge: 724

07.11.2009 09:32
#46 RE: Warum kommt die Schweinegrippe aus Spanien Antworten

Es ist wirklich ein sehr heikles Thema .....
Es gibt mit Sicherheit gute Gründe sich für die Impfung zu entscheiden und auch dagegen.
Ein Arzt warnt vor der Krankheit , ein anderer nennt alles nur Panikmache.
Wir sitzen in der Mitte und wollen - wie immer im Leben - keinen Fehler machen , bzw. etwas versäumen.
Wenn wir der Pharmaindustrie auch noch so viel vorwerfen wollen , wir können es nicht komplett ausschließen ,
uns selbst mal einen Vorwurf machen zu müssen , sollte es uns erwischen und wir habe uns nicht impfen lassen.

Bisher macht die Schweinegrippe eher einen harmlosen Eindruck , aber wie kann sich solch ein Virus entwickeln ?
Was wird in zwei Monaten sein ?

Die gemachten Erfahrungen belegen ( wohl ? ) , dass die Grippe selten die eigentliche Todesursache ist.
Sie schwächt den Körper meistens nur, dann können andere Keime ihr Werk tun.

Eines ist sicher .......,
Impfstoffe sind nie hundertprozentig sicher.
Ausserdem muss sich auch keiner impfen lassen , wir haben keine Impfpflicht .

Wer will, der kann !

Ich werde mich nicht impfen lassen und mich auch nicht verrückt machen !!!
Man kann sich auch eine Krankheit so lange einreden , bis man sie hat.

Die wahre Lebensweisheit ist , im Alltäglichen das Wunderbare zu sehen.

Petrakaroline Offline




Beiträge: 2.151

07.11.2009 17:16
#47 RE: Warum kommt die Schweinegrippe aus Spanien Antworten

Ich bin vor 4 Wochen gegen Grippe geimpft worden und am 17. November werde ich noch gegen H1N1 geimpft.
Diese Schweinegrippe-Impfung wird von meinem Arbeitgeber organisiert, durchgeführt und bezahlt. Das sagt doch schon alles. Der will doch freiwillig nicht auf seine Mitarbeiter verzichten.

GeoGC Offline




Beiträge: 407

08.11.2009 00:37
#48 RE: Warum kommt die Schweinegrippe aus Spanien Antworten

Zitat
Gepostet von Petrakaroline
Ich bin vor 4 Wochen gegen Grippe geimpft worden und am 17. November werde ich noch gegen H1N1 geimpft.
Diese Schweinegrippe-Impfung wird von meinem Arbeitgeber organisiert, durchgeführt und bezahlt. Das sagt doch schon alles. Der will doch freiwillig nicht auf seine Mitarbeiter verzichten.



Klar welcher Unternehmer verzichtet schon auf seine Angestellten... Das wichtigste ist doch das "du" weißt was du dir da rein haust...

wünsche dir aber alles Gute mit den Impfstoff

saludos Geo

nichs wird mich dazu treiben das Zeug u spritzen jeden Winter haben wir mehr Grippe Opfer als das jetzt...

Kleinanzeigen für Gran Canaria

Beat Offline




Beiträge: 147

08.11.2009 14:15
#49 RE: Warum kommt die Schweinegrippe aus Spanien Antworten

Oft werden Viren über Klimaanlagen verbreitet. Die Klimaanlagen in Fluzeugen eignen sich hervorragnd zur Übertragung von Krankheiten.

Fluzeugklimaanlagen sind oftmals schlecht gewartet (Reinigung, Filterwechsel etc) oder verfügen nicht über die Technik zur bekämpfung (Ozonfilter, Ionisation etc.) zur Viren und Bakterien Bekämpfung.

Da der Luftdurchsatz, in Flugzeugen besonders hoch ist, ist auch, bei nicht einwandfreien Heiz und Klimasystemen die Ansteckungsgefahr sehr hoch.

Gruss Beat

[ Editiert von Beat am 08.11.09 14:16 ]

[ Editiert von Beat am 08.11.09 14:19 ]

Auswandern nach Gran Canaria
Die größte Jobbörse für alle Kanarischen Inseln

B E A Offline



Beiträge: 1.693

08.11.2009 16:08
#50 RE: Warum kommt die Schweinegrippe aus Spanien Antworten

Hi Beat, du hast mir einen gehörigen Schrecken eingejagt mit deinen Zeilen, ich hab sofort gegoogelt und was ganz anderes gefunden.
Stichwort: Ansteckung.. Viren.... Klimaanlagen .........
und nun stimmt mein Weltbild wieder. Ich wollte mir schon mein Lehrgeld wiederholen ...... lach
bea

- Sanny - Offline




Beiträge: 21.836

08.11.2009 17:33
#51 RE: Warum kommt die Schweinegrippe aus Spanien Antworten

Zitat
Gepostet von Petrakaroline
Ich bin vor 4 Wochen gegen Grippe geimpft worden und am 17. November werde ich noch gegen H1N1 geimpft.
Diese Schweinegrippe-Impfung wird von meinem Arbeitgeber organisiert, durchgeführt und bezahlt. Das sagt doch schon alles. Der will doch freiwillig nicht auf seine Mitarbeiter verzichten.

^

Ist diese Impfung nicht gefährlich? Habe im Internet vor kurzem was gelesen über die Nebenwirkungen, aber welche Seite das war weiß ich nicht mehr, hatte viele Seiten dazu geöffnet gehabt.
Ich lasse mich lieber nicht impfen, ist mir zu heikel mit den ganzen Nebenwirkungen usw.

Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de

B E A Offline



Beiträge: 1.693

08.11.2009 18:17
#52 RE: Warum kommt die Schweinegrippe aus Spanien Antworten

hi Sanny, weiter oben hat Dustin ( Jürgen ) gepostet und diese Informazion hat das Thema wiederbelebt............. schau mal oben ..
Diese Grippe verläuft sehr viel harmloser als befürchtet, binnen 3 bis 4 Tagen ist sie überstanden, bietet aber leider keinen Schutz vor anderen Gripperkrankungen. Und wirklich wirksame Medikamente gegen Virusinfektionen gibt es nicht.

-joschy- Offline



Beiträge: 3.944

08.11.2009 18:35
#53 RE: Warum kommt die Schweinegrippe aus Spanien Antworten
Beat Offline




Beiträge: 147

08.11.2009 19:57
#54 RE: Warum kommt die Schweinegrippe aus Spanien Antworten

Zitat
Gepostet von B E A
Hi Beat, du hast mir einen gehörigen Schrecken eingejagt mit deinen Zeilen, ich hab sofort gegoogelt und was ganz anderes gefunden.
Stichwort: Ansteckung.. Viren.... Klimaanlagen .........
und nun stimmt mein Weltbild wieder. Ich wollte mir schon mein Lehrgeld wiederholen ...... lach
bea



Hallo Bea,
Wollte Dir keinen Schrecken einjagen. Eine Gefahr droht ja nur, wenn die Klimaanlagen nicht richtig gewartet werden. So müssen z. B. die Filter alle 6-18 Monate getauscht werden. Auch muss die Anlage korrekt funktionieren.

Hier mehr dazu:
"Aufgrund eines Schadens am Triebwerk der Maschine vom Typ Boeing 737 war es in Alaska zu einem Zwischenstopp von drei Stunden gekommen, und während dieser Wartezeit war die Bordklimaanlage ausgefallen. Lüftungssysteme im Flugzeug können in der Tat zur Gefahr werden – wenn sie defekt sind." Quelle: http://www.zeit.de/2009/22/Klimaanlagen

"Häufige Krankheitsursachen durch verunreinigte Klimaanlagen“ Quelle: http://www.medizinische-sicherheitssyste..._Hygiene_0.html

Dieses Thema wird oft totgeschwiegen oder durch die entsprechende Lobby durch positive Berichte und Gutachten als völlig unbedenklich erklärt. Wie das auch vom anderen potenziellen Gefahren wie Rauchen, Mikrowellenstrahlung (Handy) etc. bekannt ist.


Tipp:
Nur in gut gewarteten Flugmaschinen fliegen, und es besteht keine Gefahr.

LG Beat

[ Editiert von Beat am 08.11.09 20:18 ]

Auswandern nach Gran Canaria
Die größte Jobbörse für alle Kanarischen Inseln

GeoGC Offline




Beiträge: 407

09.11.2009 01:25
#55 RE: Warum kommt die Schweinegrippe aus Spanien Antworten

Hey Beat oder so, mach hier mal nicht so nen Wind. Nur weil du nicht nach .de oder .ch must brauchst du die Andern nicht verunsichern. Ich muss auch im Dezember nach Deutschland und habe mich wirklich gut informiert. Es besteht weniger Gefahr sich im Flieger zu infizieren als in Playa im gut klimatisierten Raum in der Post auf seine Nummer zu warten.

Ich habe mittlerweile echt genug gehört und gelesen. Die Grippa A geht nach Angaben der Infizierten sogar schneller rum als eine normale Wintergrippe.

Boa der Hammer is das sie versuchen die Deutschen als Experiment zu benutzen. Keiner kann sagen was es für Langzeitschäden gibt. Wenn das Virus mutiert dann waren die Impfungen eh für die Katz...

Für mich persönlich gilt besser die Grippe so überstehen als irgendwelche kurzfriestige Stoffe zu nehmen... nur das muss jeder selber wissen, mucho suerte...

Hmmm mit meinen Gedanken stehe ich nicht alleine dar. Wer denkt das Gleiche oder ähnlich?

buena noche

Geo

Kleinanzeigen für Gran Canaria

Petrakaroline Offline




Beiträge: 2.151

09.11.2009 10:45
#56 RE: Warum kommt die Schweinegrippe aus Spanien Antworten

Jetzt wollen wir mal hoffen, dass die Iranerin, die für eine Behandlung nach Düsseldorf in die Universitätsklinik geflogen kam, in einem gut gewarteten Flugzeug saß. Diese Frau ist am Wochenende verstorben.

Dustin2 Offline



Beiträge: 724

09.11.2009 13:47
#57 RE: Warum kommt die Schweinegrippe aus Spanien Antworten

Zitat
Gepostet von B E A
Und wirklich wirksame Medikamente gegen Virusinfektionen gibt es nicht.



Genau Bea !
Außerdem , wenn man wirklich auf alles und jeden hört und keine Vorbeugung auslässt , wo soll das denn hinführen ?

Da kann der Eckart von Hirschhausen noch so oft behaupten :
" Die Leber wächst mit ihren Aufgaben" - ich traue dem einfach nicht.

Die wahre Lebensweisheit ist , im Alltäglichen das Wunderbare zu sehen.

Dustin2 Offline



Beiträge: 724

10.11.2009 21:37
#58 RE: Warum kommt die Schweinegrippe aus Spanien Antworten

Wo versteckt Ihr Euch wenn die Zwangsimpfung eingeführt wird ?
Ich habe mich für die kleine Höhle auf dem
Weg zum Playa de Cabrón entschieden.



Aber :

Die wahre Lebensweisheit ist , im Alltäglichen das Wunderbare zu sehen.

B E A Offline



Beiträge: 1.693

10.11.2009 21:45
#59 RE: Warum kommt die Schweinegrippe aus Spanien Antworten

so weit wird es nicht kommen, denn der Widerstand in der Bevölkerung ist zu groß trotz aller Pusherei in den Medien.
Wer bezahlt denn jetzt den von der Regierung bestellten und gelieferten Impfstoff?

Dustin2 Offline



Beiträge: 724

11.11.2009 08:48
#60 RE: Warum kommt die Schweinegrippe aus Spanien Antworten

Impfkommission tadelt nicht geimpfte Ärzte

Der Vorsitzende der Ständigen Impfkommission, Friedrich Hofmann, hat scharf kritisiert,
dass große Teile des Personals in Krankenhäusern und Arztpraxen nicht gegen Schweinegrippe geimpft seien.
Dies sei verantwortungslos, sagte er der "Neuen Osnabrücker Zeitung".
Ein nicht geimpfter Arzt laufe Gefahr, Patienten nicht zu heilen, sondern krank zu machen.

http://www.tagesschau.de/inland/schweinegrippe646.html

Jetzt bleibt nur noch zu klären , warum sie nicht geimpft sind !

Die wahre Lebensweisheit ist , im Alltäglichen das Wunderbare zu sehen.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz