Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 65 Antworten
und wurde 4.583 mal aufgerufen
 Treffen - Bekanntschaften - Reisepartner - Personensuche
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
MrZimmermann Offline



Beiträge: 123

23.08.2009 20:53
#16 RE: Forumtreffen 12.09.09 Antworten

Ich meinte damit einfach mal was grosses organisieren. Die Location gibt kein grosses Event her. Dachte mehr an ein Ganz-Tages-Event, mit evtl. Barbecue und jede Menge drum rum. Einfach mal was schönes auf die Beine stellen von dem wir alle länger reden.

:137: Gran-Canaria-Forum..... da werden Sie geholfen! :222:

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

Arrigo Offline




Beiträge: 114

26.08.2009 16:00
#17 RE: Forumtreffen 12.09.09 Antworten

Die Idee mit dem Event ist doch gut und sorgt ausserdem für genügent Gesprächsstoff. LOL

Ausserdem haben die Junges in der Cita doch ne Klimaanlage und somit dürften wir die Luft in den Griff bekommen. Hat einer denn die Beiden schon mal gefragt ob Sie ab 17:00Uhr aufmachen würden?

Liebe Grüße Birgit

Eviltrash29 ( gelöscht )
Beiträge:

26.08.2009 16:21
#18 RE: Forumtreffen 12.09.09 Antworten

Genau wir mieten das komplette Holiday-World! Und mit den ganzen Kindern wird es dann schnell zur Neverland-Range umfunktioniert

MrsZimmermann Offline



Beiträge: 273

26.08.2009 16:33
#19 RE: Forumtreffen 12.09.09 Antworten

genau! und evil macht uns den jacko lol

Cupido1973 Offline



Beiträge: 18

26.08.2009 22:56
#20 RE: Forumtreffen 12.09.09 Antworten

Hallo zusammen.

Erstmal möchten wir uns bei euch bedanken, das ihr dieses mal unsere Bar zum Forumtreffen auserkohren habt.

Gerne werden wir diesen Tag für euch ausrichten und unser Bestes geben.

Da unsere Öffnungszeiten angesprochen wurden. Selbstverständlich werden wir geöffnet haben.

Jetzt in der Saison haben wir sowieso am Wochenende durchgehend von 12 bis mindestens 3 Uhr Nachts geöffnet.

Falls jemand Essenstechnisch oder sonst besondere Wünsche und Anregungen hat, dann könnt ihr uns gern Bescheid geben.

Wir hoffen das ihr an diesem Tag viel Spass haben werdet.

Auf euer kommen freuen sich

Mario und Manuel

emiltheo Offline



Beiträge: 290

27.08.2009 15:36
#21 RE: Forumtreffen 12.09.09 Antworten

Nanu, gerade gestern zurück aus D.Würde gerne mitmachen.
Steht das Datum schon.? Wann??????

"Et kütt, wie et kütt", und" Et hät noch immer jot jejange":ergeben:

Ole und Biest Offline




Beiträge: 918

28.08.2009 13:42
#22 RE: Forumtreffen 12.09.09 Antworten

Theo...erst lesen, dann schreiben
Am 12.09.2009 in der Cita bei M & M (´s)

Nicht bös gemeint Theo, das weißt du ja.


Zu "großen Event": unten im Palmitos Park Barranco, etwas weiter als Aqualand, gibt es ein super tolles Grundstück, was man anmieten kann. Mit Grill, sitzgelegenheiten, Toiletten und alles was dazu gehört...sogar ein Fußballplatz ist dabei und Tanzfläche...

Nur mal so

LG
Biest

:gc1:Wenn Du etwas erleben möchtest, was Du noch nie erlebt hast, mußt Du etwas tun, was Du noch nie getan hast. :gc1:

Arrigo Offline




Beiträge: 114

28.08.2009 18:36
#23 RE: Forumtreffen 12.09.09 Antworten

Zitat
Gepostet von Eviltrash29
Genau wir mieten das komplette Holiday-World! Und mit den ganzen Kindern wird es dann schnell zur Neverland-Range umfunktioniert




Ich spendiere den Knochen fü Euer Kind

emiltheo Offline



Beiträge: 290

02.09.2009 20:07
#24 RE: Forumtreffen 12.09.09 Antworten



Ja ich habe schneller geschriebn , als gelesen.Würde am 12. 09 . gerne dabei sein.
Gruss an Alle

"Et kütt, wie et kütt", und" Et hät noch immer jot jejange":ergeben:

Peggy07 Offline



Beiträge: 27

04.09.2009 20:51
#25 RE: Forumtreffen 12.09.09 Antworten

Hallo, wir beide, Dieter und Elvira würden auch gerne kommen. Sind noch Neulinge hier, würden uns aber freuen, dabei sein zu dürfen.
LG D&E

B E A Offline



Beiträge: 1.693

04.09.2009 21:33
#26 RE: Forumtreffen 12.09.09 Antworten

na super, Elvira, natürlich sind Neue jederzeit willkommen, wißt ihr, wo ihr es findet?
bea

Eviltrash29 ( gelöscht )
Beiträge:

04.09.2009 22:57
#27 RE: Forumtreffen 12.09.09 Antworten

Würden auch gerne am 12.09 kommen aber Pascal hat Geburtstag und beide Eltern-Paare sind auf unserer schönen Insel zu Gast. Somit das nächste mal wieder Euch allen viel Spaß!

Ole und Biest Offline




Beiträge: 918

07.09.2009 11:53
#28 RE: Forumtreffen 12.09.09 Antworten

So, mal kleines Update:
Mario
Manuel
Pierre
Miriam
Fam. Zimmermann (jun.?)Thomas und Nadine
Arrigo
Fam. Zimmermann (sen.?)Gitte und Martin
Theo
Dieter mit Elvira
Ole und Biest
dazu ca. 5 Kinder (wenn ich richtig gezählt hab)
= ca. 14 Erw. Personen + die Kiddies

LG
Biest

:gc1:Wenn Du etwas erleben möchtest, was Du noch nie erlebt hast, mußt Du etwas tun, was Du noch nie getan hast. :gc1:

Pierre998 GC Offline




Beiträge: 286

07.09.2009 18:29
#29 RE: Forumtreffen 12.09.09 Antworten

Na das schaut doch schon ganz gut aus aber 20 wollen wir schon schaffen

maikgc Offline




Beiträge: 100

08.09.2009 01:08
#30 RE: Forumtreffen 12.09.09 Antworten

Hallo Leute bei dem Antrag bin ich mal neugierig
auf Neue Gesichter. Komme mit Anhang.

Grüße Maik

Reden ist Silber schweigen ist Gold!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz