Ich meinte damit einfach mal was grosses organisieren. Die Location gibt kein grosses Event her. Dachte mehr an ein Ganz-Tages-Event, mit evtl. Barbecue und jede Menge drum rum. Einfach mal was schönes auf die Beine stellen von dem wir alle länger reden.
:137: Gran-Canaria-Forum..... da werden Sie geholfen! :222:
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!
Die Idee mit dem Event ist doch gut und sorgt ausserdem für genügent Gesprächsstoff. LOL
Ausserdem haben die Junges in der Cita doch ne Klimaanlage und somit dürften wir die Luft in den Griff bekommen. Hat einer denn die Beiden schon mal gefragt ob Sie ab 17:00Uhr aufmachen würden?
Theo...erst lesen, dann schreiben Am 12.09.2009 in der Cita bei M & M (´s)
Nicht bös gemeint Theo, das weißt du ja.
Zu "großen Event": unten im Palmitos Park Barranco, etwas weiter als Aqualand, gibt es ein super tolles Grundstück, was man anmieten kann. Mit Grill, sitzgelegenheiten, Toiletten und alles was dazu gehört...sogar ein Fußballplatz ist dabei und Tanzfläche...
Nur mal so
LG Biest
:gc1:Wenn Du etwas erleben möchtest, was Du noch nie erlebt hast, mußt Du etwas tun, was Du noch nie getan hast.:gc1:
ZitatGepostet von Eviltrash29 Genau wir mieten das komplette Holiday-World! Und mit den ganzen Kindern wird es dann schnell zur Neverland-Range umfunktioniert
Würden auch gerne am 12.09 kommen aber Pascal hat Geburtstag und beide Eltern-Paare sind auf unserer schönen Insel zu Gast. Somit das nächste mal wieder Euch allen viel Spaß!
So, mal kleines Update: Mario Manuel Pierre Miriam Fam. Zimmermann (jun.?)Thomas und Nadine Arrigo Fam. Zimmermann (sen.?)Gitte und Martin Theo Dieter mit Elvira Ole und Biest dazu ca. 5 Kinder (wenn ich richtig gezählt hab) = ca. 14 Erw. Personen + die Kiddies
LG Biest
:gc1:Wenn Du etwas erleben möchtest, was Du noch nie erlebt hast, mußt Du etwas tun, was Du noch nie getan hast.:gc1: